Noch kein second date gehabt!!!!!!!!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich (21, Berlin) arbeite als Barkeeper und mir wird staendig gesagt, dass ich gut aussehe (es stimmt) und mir wird an jeder Nacht fast eine Nummer gegeben (Die Maedchen die ich klaere wurden fast alle im Club geklaert). Das Problem ist:

Ich schreibe dem Maedchen und sie antwortet mir schnell und tut alles, was Maedchen tun, wenn sie dich moegen. (Komplimente, Einladungen...)

Nach dem ersten Date verliert das Maedchen Interesse, auch wenn sie selbst danach schreibt, dass es ihr gefallen hat.

Die ersten Dates, die ich hatte, sahen immer so aus:

- Kaffeedate + spazieren oder essen + spazieren. Ich suche mir immer ein Park zum Spazieren, wo wir alleine sitzen koennen.

- Kino Eskalation hab ich drauf. Ich mache oft mit diesen Maedchen aufem ersten Date oder manchmal schon vorher im Club rum und seltener fuehrt es zum Sex.

- Die Themen, ueber welche wir reden sind immer allgemeine Themen (Familie, Job, Hobbies, Ehrgeize), Ich hab versucht ueber ernstere Themen zu sprechen, weil ich selbst darueber sprechen wollte, aber da reden die meisten Maedels nicht gerne ueber ihre eigene Probleme.

- Ich schreibe dem Maedel oder sie schreibt mir danach, dass es ihr spass gemacht hat. (paarmal wurde ich direkt geghostet aber die Dates waren entsprechend schlecht)

- es nach hat sich noch nie eine von selbst nochmal gemeldet, und wenn ich ihr ein zweites Date vorschlage, dann bekomme ich etwas wie "ich hab bemerkt, dass ist Nichts fuer mich" oder "ich hab bermerkt, ich bin nicht bereit neue Leute kennenzulernen"

Dieses Problem frustriert mich bis gehtnichtmehr. Weil ich schon gerne eine ernste Beziehung haben will. Sogar, wenn ich das dem Maedchen erklaere und sie mir zustimmt bekomme ich das Gleiche Ergebnis.

Hilfe waere super!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, sam_alakazam schrieb:

Weil ich schon gerne eine ernste Beziehung haben will

Schwer hier ne Ferndiagnose zu stellen. Denke aber du bist viel zu nett und needy, und kommst bedürftig rüber, aufgrund des zitierten Mindsets.

Die Frauen lernen einen Barkeeper kennen, denk doch mal nach -> Alpha, kurzfristiger Spaß, gutaussehender Typ

Und bekommen tun sie einen Wussy der beim 1. Date den LTR Frame fährt. 

Du wirst dir dessen nicht bewusst sein, aber rede einfach mal weniger. Lass die Frau mehr von sich erzählen. Nicke einfach mal ab, und rede mit tiefer, ruhiger Stimme.

Führe die Frauen mehr, übernimm Verantwortung für den Weg in deine Wohnung und zum Sex.

Sei wenn der Sex stattfindet kein Bittsteller. Nimm dir was du willst, mach worauf du Bock hast, erzähl der Frau auf was du stehst. 

Es herrscht einfach eine Inkongruenz zwischen dem Kennenlernen und dem Typen der du dann auf den Dates bist.

Ansonsten achte auf die Basics: Aufgeräumte Wohnung, öfter mal den Müll rausbringen, und nicht aus dem Maul stinken.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, sam_alakazam schrieb:

Ich (21, Berlin) arbeite als Barkeeper und mir wird staendig gesagt, dass ich gut aussehe (es stimmt) und mir wird an jeder Nacht fast eine Nummer gegeben (Die Maedchen die ich klaere wurden fast alle im Club geklaert).

vor 7 Stunden, sam_alakazam schrieb:

Weil ich schon gerne eine ernste Beziehung haben will. Sogar, wenn ich das dem Maedchen erklaere und sie mir zustimmt bekomme ich das Gleiche Ergebnis.

Nun was machst du denn ausser deinem Job als Barkeeper? Was macht dich aus, wie definierst du dich? Eventuell wirst halt nicht als LTR-Material gesehen sondern eher als Fuckboy. In der Gastronomie wird ständig Personal gesucht - so cool und angesagt wie früher ist das einfach nicht mehr. Barkeeper = Gläserspüler&Cocktailschubser mit schlechter Bezahlung und miesen Arbeitszeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Nun was machst du denn ausser deinem Job als Barkeeper? Was macht dich aus, wie definierst du dich? Eventuell wirst halt nicht als LTR-Material gesehen sondern eher als Fuckboy. In der Gastronomie wird ständig Personal gesucht - so cool und angesagt wie früher ist das einfach nicht mehr. Barkeeper = Gläserspüler&Cocktailschubser mit schlechter Bezahlung und miesen Arbeitszeiten.

OUCH. Was du sagst ist mit schon bekannt. Ich mach das aber nur neben dem Studium. Ich hab trotzdem bemerkt, dass viele von diesen Mädels sogar schon mit 18 einen vollzeitjob haben und mehr geld als ich verdienen, außerdem habe ich keine reiche Familie. ICH unterstütze meine Familie anstatt, dass sie mich unterstützt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey absolut cool dass du neben Studium dir was dazu verdienst!! Und du unterstützt sogar deine Family. Darauf kannst du stolz sein. Dir sollte es nihct unangenehm sein dass die Weiber jetzt mehr verdienen als du, schließlich wirst du höchstwahrscheinlich hinterher sehr viel mehr verdienen nach Studium mehr verdienen als sie jetzt. Es sei denn du studierst Germanistik oder so nen unbrauchbaren Kram. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erstmal Gratulation zum Barkeeper-Job. Mein Bruder macht das auch seit ner Weile und klärt dadurch ordentlich Frauen.

Nun zu deinem Anliegen: Mir scheint es, als drängst du zu sehr in Richtung Beziehung und wählst auch entsprechende Themen bei den Dates. Ein erstes Date sollte eher locker und witzig sein, da will niemand die ganze Zeit über ernsthafte Themen reden (vielleicht ein wenig wegen Comfort, aber nicht die ganze Zeit) und sicher nicht über irgendwelche Probleme. 

Wie du ja sicher gelesen hast, Binden die Frauen, nicht die Männer. Bei dir scheint mir das anders zu sein und das sogar schon beim ersten Date. 

An deiner Stelle würde ich die künftigen ersten Dates lockerer gestalten, viel mit der Frau lachen und einfach Spass haben. Wenn die Frau an eurer Date zurückdenkt und sich erinnert, wie viel Spass sie mit dir hatte, wird sie dich sicherlich nochmal treffen wollen. Du machst das schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass du zu sehr die Fuckboy Schiene fährst und Frauen sich dann denken, dass es für was kurzfristiges/einmaliges geil ist und dann nicht mehr. Kann dir empfehlen, nach dem Sex eine Connection aufzubauen, wenn du sie wieder sehen willst. Bisschen in die Tiefe gehen.

Ansonsten schreibst du zu wenig darüber, wie deine Dates genau ablaufen, so dass man überhaupt eine Ferndiagnose machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist BARKEEPER, also gib den Frauen den Barkeeper! Mehr gibts dazu nicht zu sagen! Fick sie 10 mal durch dann kann mann von Beziehung reden aber du bist doch durch deinen Job schon voll im Lay Mode! Nutze das doch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden