Bezahlen für Dinnerdate

160 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Echt jetzt, sagt der Mann, der schon viele mögliche und unmögliche Datingkonstallationen angedacht und durchgeführt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Was ich sehr verdächtig finde: Es handelt sich offenbar nicht um ihren privaten WhatsApp-Account. Bei ihrem Account steht nämlich "Unternehmenskonto" - "Gemeinnützige Organisation".

Das ist der Whatsapp-Account ihrer Zweitnummer, damit sie die Hauptnummer nicht rausgeben muss. Mache ich genauso.
Brauchst halt irgendeine zusätzliche Telefonnummer zum Einrichten von Whatsapp Business. Z.B. von einem Prepaid-Starterset für 5€.

Du kannst auf demselben Smartphone gleichzeitig Whatsapp und WhatsApp Business installieren, mit unterschiedlichen Nummern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier der Bericht von dem Bezahl-Dinner.

Es war ein netter Abend, insgesamt eine runde Sache.

Ich habe mit der Dame insgesamt 4 Stunden verbracht. Kosten für mich: Speisen mit Cocktails = rund 100 Euro. Honorar für die Dame: 50 Euro pro Stunde = total 200 Euro. Insgesamt habe ich also für den Abend 300 Euro ausgegeben.

Ich hatte mich mit der Dame in einer anderen Stadt verabredet, wo am Wochenende abends gut was los ist. Vorher hatte ich schon ein schönes Restaurant ausgesucht.

Abends stand ich an der U-Bahn-Station und wartete auf sie. Wetter war wie bestellt – überraschend warm und trocken. Sie kam dann aus der U-Bahn-Station und wir begrüßten uns. Sie sah natürlich super aus: Ende 20, süßes Gesicht, Lockenmähne, schlank, 1.74 groß, persischer Typ, tolles schwarzes Outfit, hochhackige Schuhe. Ist in Deutschland aufgewachsen und spricht perfekt Deutsch. Sie war super freundlich und offen, von ihrer Art her sympathisch.

Ich führte sie dann zu dem spanischen Restaurant, das ich ausgesucht hatte. Für unser Dinner war es perfekt geeignet - romantische Atmosphäre und zugleich ruhig, so dass wir uns gut unterhalten konnten. Sie war auch begeistert: „Wie im Urlaub“, meinte sie. Wir setzten uns an einen Tisch – andere Männer guckten im Verlauf des Abends immer wieder mal neugierig rüber –, ich bestellte Wein, sie Wasser (trinkt wenig Alkohol), wir stießen an, redeten viel und suchten uns Speisen aus.

Sie lachte oft und erzählte von sich, dass sie viel kocht und backt etc. Was ich von ihr im Laufe des Abends u.a. erfuhr: Sie arbeitet als Sozialbetreuerin mit alten Leuten im Krankenhaus, arbeitet sehr viel, klotzt Überstunden, letzter Urlaub war wohl Anfang des Jahres. Mit ihrem Freund war sie bis zum Sommer zusammen, waren wohl sogar schon verlobt.

Pikant: Diese Sache mit den bezahlten Dinnern hat sie schon während ihrer Partnerschaft gemacht, sie macht das wohl schon seit 1 Jahr. Ihr Freund fand das wohl gar nicht gut.

Sie sagte, sie fände es eine schöne Möglichkeit, nebenher ein bisschen Taschengeld zu verdienen.

Ihr ginge es wohl nicht darum, sich mit vielen Männern zu treffen – „lieber mit wenigen Männern treffen, aber dann regelmäßig“, meinte sie. Sie hat wohl zwei Männer, mit denen sie regelmäßig bezahlte Treffen hat. „Mit dir habe ich ja dann drei Top-Männer, mit denen ich mich treffe“, meinte sie zum Schluss. Ich dachte mir so: Von wegen – Top-Mann Nr. 3. 😂 Dieser Abend war für mich eine einmalige Sache. Selbstverständlich werde ich das nicht fortsetzen, bin ja nicht blöd.

Sie erzählt dann auch von ihrer Familie. Zwischendurch telefonierte sie mit ihrer Mutter. „Meine Mutter macht sich immer Sorgen um mich“, meinte sie. Sie muss wohl für ihre Mutter stets erreichbar sein, wenn sie sich mit Männern trifft. Später ging die Akkuladung ihres Handys zur Neige. Sie meinte dann, dass sich ihre Mutter Sorgen machen würde, wenn sie auf dem Handy nicht mehr erreichbar ist, daher müsse sie dann allmählich los. Außerdem musste sie am nächsten Morgen arbeiten.

Sie fragte mich dann auch so dies und das – wobei ich ihr mehr Fragen stellte als sie mir. Ich lenkte ab und zu das Gespräch auch dezent auf sexuelle Themen – teilweise sprang sie darauf an. Sie meinte dann so scherzhaft Sachen wie: „Ja, und auf dem Nachhauseweg wirst du dann von zwei Frauen vergewaltigt“. – Ich: „Und mir als Mann glaubt dann keiner“ etc.

Ich meinte zu ihr, dass sie bestimmt oft angebaggert wird. Sie sagte, dass es eher selten vorkommt, dass sie draußen direkt angesprochen wird. Öfter würde es passieren, dass ihr hinterhergerufen wird etc. Auch auf der Arbeit würde sie häufig angegraben – Patienten würden ihr ihre Nummer zustecken etc.       

Nach dem Restaurantbesuch führte ich sie noch in eine Cocktailbar, die ich vorher ebenfalls ausgesucht hatte, wo es leckere alkoholfreie Cocktails gab. Es war natürlich eine interessante Erfahrung, mit so einer schönen Frau an der Seite, die die Blicke auf sich zieht, unterwegs zu sein. Sie stach aus der Menge der anderen Frauen, die unterwegs waren, hervor. Sie ist halt schon ein echter Hingucker. Klar, dass auch Männer immer wieder zu uns rüberschauten, wie wir dann so in der Cocktailbar so zusammensaßen. In der Cocktailbar drückte ich ihr auch die 200 Öcken in die Hand. Sie meinte so etwas unpassend: "Das ist ja süß ..." oder sowas. 😁

Sie wollte dann, dass ich von ihr ein Foto mache. Ich machte mit ihrem Handy von ihr ein Foto, sie war aber damit nicht ganz zufrieden – und ich schoss dann mehrere Fotos von ihr. Schließlich schaute sie sich im Spiegel an, der hinter uns war, und fotografierte sich selbst.

Für mich war das die Schlüsselszene des Abends. Sie zeigt auch, worum es der Dame eigentlich geht. Nicht um das Geld. Denn das macht keinen Sinn. Sie arbeitet ja Vollzeit in ihrem normalen Beruf und nagt nicht am Hungertuch. Sie muss ihre Freizeit nicht dafür opfern, um sich ein paar Euronen dazuzuverdienen, indem sie sich mit Männern trifft. Die Treffen mit den Männern, die sie bezahlen, geben ihr psychologisch etwas. Es geht ihr wohl um narzisstische Bestätigung. Sie genießt es wohl, von Männern bewundert zu werden, die sie auch noch dafür bezahlen, dass sie sie bewundern dürfen.

Dieses offenkundige Verlangen nach narzisstischer Bestätigung steht bei ihr im Kontrast zu ihrer aufopfernden karitativen beruflichen Tätigkeit. Sie ist einerseits eine gute Seele – andererseits eine schöne Frau, die nach narzisstischer Bestätigung verlangt.

Sie ist damit keine eindimensionale Person, die man so leicht in die Schublade stecken kann „Beauty-Queen, die Männer abzockt“. Das machte für mich auch den Reiz aus, mich mit der Frau näher zu beschäftigen.

Apropos Foto: Ich bat sie dann noch, mir ihr Foto, das ich von ihr gemacht hatte, zu schicken. Sie sagte: „Nein, das mache ich nicht.“ Sie erklärte, dass sie das grundsätzlich nicht macht. Sie möchte nicht, dass ihre Fotos auf fremden Handys landen. Sie hat das klar die Grenze gezogen, dass das für sie jetzt zu privat wird.

Wir gingen dann nach rund 4 Stunden zum Bahnhof. Sie redete davon, dass wir die Treffen ja dann fortsetzen können, sie habe ja auch im November gut Zeit etc. Ich sagte so, ja, klar etc. Wobei natürlich klar ist, dass ich die Treffen nicht fortsetzen werde.

Ich sagte ihr, dass es ein schöner Abend gewesen sei und wir umarmten uns dann noch zum Abschied. Wir schrieben uns noch kurz auf WhatsApp und wünschten uns einen guten Heimweg.

Was hat es der Abend mir gebracht?

Nun, ich bin um eine Erfahrung reicher. Ich hatte mich gefragt, wie so ein Bezahl-Dinner wohl ablaufen könnte, habe es durchgezogen und weiß nun, was es mir bringt. Mehr als ein paar Stunden mit einer schönen Frau natürlich nicht.

Geschadet hat es mir aber sicher nicht. Ich kann es als eine Art Übung betrachten.

Außerdem finde ich es interessant, eine schöne Frau quasi aus nächster Nähe zu studieren. Was geht so in ihrem Kopf vor? Klar, dass man in vielem bestätigt wird, was man ohnehin so ahnt. Aber es in der Realität präsentiert zu bekommen, ist nochmal was anderes.

In der Realität ist es so, dass sich für die schöne Frau das ganze Universum um sie selbst dreht. Der Mann ist der, der sie bewundern darf. Die Aufgabe des Mannes, der halt nicht Staffage sein bzw. bleiben will, wäre, sie von ihrer Prinzessinnen-Position herunterzuholen.

Sollte sie demnächst wieder wegen Treffen anfragen, werde ich ihr jedenfalls klar sagen, dass für mich ein nächstes Treffen nur heißen könnte: Ohne Bezahlung.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Sie ist einerseits eine gute Seele – andererseits eine schöne Frau, die nach narzisstischer Bestätigung verlangt.

Glaub nicht immer was dir Mädels erzählen. NATÜRLICH arbeitet sie in einem sozialen Beruf und macht solche Treffen nur Nebenberuflich...

Iss klaaa 

Ich fasse es immer noch nicht das du dafür zahlst das man mit dir essen geht. Allerdings hab ich ja auch schon dafür gezahlt das ich ficken durfte. Das ist genauso armselig...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nüchtern betrachtet hat er 300 Öcken zum Fenster rausgeworfen. Nö, er hat sich im Schatten der Frau und in den neidischen Blicken der Typen gesonnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

😆😆😆

vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Für mich war das die Schlüsselszene des Abends. Sie zeigt auch, worum es der Dame eigentlich geht. Nicht um das Geld. Denn das macht keinen Sinn. Sie arbeitet ja Vollzeit in ihrem normalen Beruf und nagt nicht am Hungertuch. Sie muss ihre Freizeit nicht dafür opfern, um sich ein paar Euronen dazuzuverdienen, indem sie sich mit Männern trifft. Die Treffen mit den Männern, die sie bezahlen, geben ihr psychologisch etwas. Es geht ihr wohl um narzisstische Bestätigung. Sie genießt es wohl, von Männern bewundert zu werden, die sie auch noch dafür bezahlen, dass sie sie bewundern dürfen.

Das ist das Beste. Wie ne Szene aus Dumm und Dümmer. Du meinst es kommt was schlaues und wirst dann in noch größere abstruse Tiefen gerissen.

Ihr gehts gar nicht um Geld sondern MVL hat den menschlichen Code durch sein Objektstudium vor Ort geknackt. Freud und Jung fühlen sich im Himmel derart entmutigt, dass sie dort nun ihre Praxis kündigten.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Sam Stage schrieb:

Ich fasse es immer noch nicht das du dafür zahlst das man mit dir essen geht. Allerdings hab ich ja auch schon dafür gezahlt das ich ficken durfte. Das ist genauso armselig...

Du hast was Wichtiges unterschlagen: Ich habe Geld dafür gezahlt, dass eine außergewöhnlich hübsche Frau mit mir essen geht.

Statt mir im Kopf auszumalen, wie es wohl wäre, ein Dinner mit einer außergewöhnlich hübschen Frau zu haben, habe ich einfach mal Geld ausgegeben, um so ein Dinner in der Realität zu erleben. Mehrmals würde ich das natürlich nicht machen. Die Erfahrung habe ich ja jetzt gemacht.

Ist genauso, als wenn du einen speziellen Fetisch hast. Dann gibst du einfach mal Geld aus, um diesen Fetisch auszuleben.

Mein spezieller "Fetisch" heißt "außergewöhnlich hübsche Frauen".

😉

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Die Dame hat mich jetzt wieder kontaktiert. Sie schlug ein Treffen noch diese Woche vor, will sich mit mir in meiner Stadt treffen.

Ich habe ihr geantwortet: "Lass uns telefonieren."

Wir werden heute telefonieren. Ich werde der Dame klarmachen, dass für mich ein weiteres Treffen nur ohne Bezahlung in Betracht kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Die Dame hat mich jetzt wieder kontaktiert. Sie schlug ein Treffen noch diese Woche vor, will sich mit mir in meiner Stadt treffen.

Ich habe ihr geantwortet: "Lass uns telefonieren."

Wir werden heute telefonieren. Ich werde der Dame klarmachen, dass für mich ein weiteres Treffen nur ohne Bezahlung in Betracht kommt.

Und sie wird sagen: "Danke, ich dachte du fragst nie. Sehr gerne!"

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist so, wie wenn ich zur Messehostess sagen würde: "Am nächsten Tag arbeitest Du für mich ohne Bezahlung."

Bessere Idee, wenn Du schon so einen Scheiss machst: Bezahle sie, aber kläre vorher, dass Du mehr bekommst als nur ne Begleitung zum Essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 23.10.2022 um 15:43 , mehrvomleben schrieb:

😉

Jeder Mann hat diesen "Fetisch". Und arbeitet an sich, dass er wenigstens mal nach einer Party 'ne hübsche Frau abschleppen kann (wenn es schon nicht für mehr reicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Poste hier mal bitte ein Bild einer unbekannten von Instagram die du als außergewöhnlich schön betrachtest und mit der du ein Dinner Date machen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SecretEscape schrieb:

Jeder Mann hat diesen "Fetisch". Und arbeitet an sich, dass er wenigstens mal nach einer Party 'ne hübsche Frau abschleppen kann (wenn es schon nicht für mehr reicht).

Der macht uns was vor. Ein Widerspruch nach dem anderen. "Fetisch". Er erwähnt ein paar in seinem Field Report, dass er die neidischen Blicke anderer Männer bemerkt. Genießt wie er sich in der Öffentlichkeit mit einer hübschen Frau zeigen kann. Dabei schreibt er letzte Woche noch:

Am 16.10.2022 um 09:24 , mehrvomleben schrieb:

Warum sollte es mein Selbstwertgefühl in den Keller treiben? Im Umkehrschluss würde es heißen, dass es mein Selbstwertgefühl pushen würde, wenn sich eine attraktive Frau mit mir trifft, ohne dass ich ihr dafür Geld zahlen muss. Das würde wiederum bedeuten, dass ich mein Selbstwertgefühl von Frauen abhängig machen würde.

Ich spreche eine attraktive Frau an und sie trifft sich mit mir zu einem Date => mein Selbstwertgefühl ist hoch. Die Frau gibt mir nach dem Date einen Korb => mein Selbstwertgefühl ist niedrig, weil ich denke: Aha, ich war also doch nicht gut genug für sie.

Genau das ist ja falsch.

Mein Selbstwertgefühl hängt nicht davon ab, ob sich attraktive Frauen mit mir zu Dates treffen oder aus welchen Gründen sie das tun.

Der labert einfach. Dann klärt er seine wahre Motivation auf:

Am 16.10.2022 um 09:24 , mehrvomleben schrieb:

Ich verfolge ein Ziel: Ich möchte erotischen Kontakt zu attraktiven Frauen haben. Jetzt schaue ich, welche Hebel ich dazu in Bewegung setzen muss. Da gibt es drei: Looks – Money – Status.

Dann aber paar Beiträge später um sein Gesicht nach dem Date zu retten, wieder zurückgerudert: 

Du hast was Wichtiges unterschlagen: Ich habe Geld dafür gezahlt, dass eine außergewöhnlich hübsche Frau mit mir essen geht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.10.2022 um 18:51 , Sam Stage schrieb:

Glaub nicht immer was dir Mädels erzählen. NATÜRLICH arbeitet sie in einem sozialen Beruf und macht solche Treffen nur Nebenberuflich...

Iss klaaa

Also. Ich habe jetzt mit der Dame telefoniert. Es war ein nettes, klärendes Gespräch.

Für mich stellt sich die Sache nun doch etwas anders dar.

Sie hat mir etwas erzählt, was sie mir vorher verschwiegen hatte. Sie schrieb mir: "Sorry, ist später geworden, musste noch arbeiten." Sie rief mich dann an und sagte: "Ich hatte dir das noch nicht erzählt, aber ich habe noch einen zweiten Job. Ich arbeite noch in einem Klamottenladen. Ich war heute noch im Laden arbeiten."

So, damit erklärt sich dann auch, warum sie das mit den bezahlten Dinnern macht: Es geht ihr tatsächlich nur ums Geld.

Würde sie das mit der bezahlten Begleitung neben einem Vollzeitjob machen, wäre es merkwürdig. Aber der Krankenhausjob ist ja dann wohl doch kein Vollzeitjob. Sie hat somit 3 Jobs: Krankenhaus, Klamottenladen, bezahlte Begleitung für Männer.

Damit erklärt sich dann auch simpel, warum sie so eifrig war, mit mir so schnell wie möglich ein neues Treffen zu vereinbaren: Sie braucht dringend die Kohle!

Ich habe ihr im Telefonat erklärt, dass ich keine weiteren Treffen unter diesen Bedingungen möchte. Das Dinner mit ihr sei sehr schön gewesen, aber es würde mir nicht guttun, wenn ich das fortsetzen würde. "Ich will ja mehr von dir", sagte ich zu ihr. Sie: "Was meinst du mit mehr? Meinst du was Sexuelles?" Ich: "Ja, schon." Sie: "Sexuelles biete ich nicht an. Ich mach ja nur die Begleitung." Ich erklärte ihr, dass es es mir vor allem darum geht, kein bezahltes Treffen mir ihr zu haben. "Wir könnten uns ja einfach mal so treffen." Sie: "Wie meinst du das?" Ich: "Du könntest einfach zu mir kommen und du führst mir dann deine Kochkünste vor. Wir könnten zum Beispiel Paella kochen." Sie sagte lachend: "Paella ist das Einzige, was ich nicht gerne koche. Sonst koche ich alles." Es ging dann einige Zeit hin und her. Sie sagte dann: "Ich möchte ehrlich und offen sein. Ich trenne Privates und meine Begleitung, die ich anbiete." Sowas käme für sie halt nicht infrage, dass sie sich mit mir privat trifft - also ohne Bezahlung. Sie sagte dann noch, dass ich ja ein korrekter Mensch wäre. Ich sagte ihr, dass ich sie sympatisch und attraktiv finde und dass wir uns vielleicht ja trotzdem irgendwann mal wieder sehen. So verabschiedeten wir uns nett voneinander. 

So, das war die Story.

Habe ich etwas gelernt? Ja, über mich.

Ich habe mir tatsächlich eingeredet, dass es der Dame nicht nur ums Geld ging.😂 Man macht sich einfach zu gerne Illusionen. Wobei die Dame diese Illusion ja perfekt vermittelt hat. Sie macht wirklich einen tollen Job. Beim Dinner hat sie mir das so vermittelt, als sei sie tatsächlich rund um die Uhr im Krankenhaus im Einsatz. Sie wollte halt nicht den Eindruck vermitteln, dass sie Geldnot hat und nur deshalb mit mir essen geht. Faktisch ist sie aber schlicht eine hübsche junge Frau in Geldnot.

Deshalb geht sie mir mir und anderen Männern zu bezahlten Treffen.

Immerhin war sie so ehrlich und hat das nun quasi im Telefonat zugegeben. "An Menschlichkeit mangelt es uns beiden ja nicht", meinte sie.

Ja, sie ist wirklich sympathisch und hat eine nette Art. Allerdings kein Grund für mich, für sie den Zahlhannes zu machen.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Also. Ich habe jetzt mit der Dame telefoniert. Es war ein nettes, klärendes Gespräch.

Für mich stellt sich die Sache nun doch etwas anders dar.

Sie hat mir etwas erzählt, was sie mir vorher verschwiegen hatte. Sie schrieb mir: "Sorry, ist später geworden, musste noch arbeiten." Sie rief mich dann an und sagte: "Ich hatte dir das noch nicht erzählt, aber ich habe noch einen zweiten Job. Ich arbeite noch in einem Klamottenladen. Ich war heute noch im Laden arbeiten."

So, damit erklärt sich dann auch, warum sie das mit den bezahlten Dinnern macht: Es geht ihr tatsächlich nur ums Geld.

Würde sie das mit der bezahlten Begleitung neben einem Vollzeitjob machen, wäre es merkwürdig. Aber der Krankenhausjob ist ja dann wohl doch kein Vollzeitjob. Sie hat somit 3 Jobs: Krankenhaus, Klamottenladen, bezahlte Begleitung für Männer.

Damit erklärt sich dann auch simpel, warum sie so eifrig war, mit mir so schnell wie möglich ein neues Treffen zu vereinbaren: Sie braucht dringend die Kohle!

Ich habe ihr im Telefonat erklärt, dass ich keine weiteren Treffen unter diesen Bedingungen möchte. Das Dinner mit ihr sei sehr schön gewesen, aber es würde mir nicht guttun, wenn ich das fortsetzen würde. "Ich will ja mehr von dir", sagte ich zu ihr. Sie: "Was meinst du mit mehr? Meinst du was Sexuelles?" Ich: "Ja, schon." Sie: "Sexuelles biete ich nicht an. Ich mach ja nur die Begleitung." Ich erklärte ihr, dass es es mir vor allem darum geht, kein bezahltes Treffen mir ihr zu haben. "Wir könnten uns ja einfach mal so treffen." Sie: "Wie meinst du das?" Ich: "Du könntest einfach zu mir kommen und du führst mir dann deine Kochkünste vor. Wir könnten zum Beispiel Paella kochen." Sie sagte lachend: "Paella ist das Einzige, was ich nicht gerne koche. Sonst koche ich alles." Es ging dann einige Zeit hin und her. Sie sagte dann: "Ich möchte ehrlich und offen sein. Ich trenne Privates und meine Begleitung, die ich anbiete." Sowas käme für sie halt nicht infrage, dass sie sich mit mir privat trifft - also ohne Bezahlung. Sie sagte dann noch, dass ich ja ein korrekter Mensch wäre. Ich sagte ihr, dass ich sie sympatisch und attraktiv finde und dass wir uns vielleicht ja trotzdem irgendwann mal wieder sehen. So verabschiedeten wir uns nett voneinander. 

So, das war die Story.

Ich habe mir tatsächlich eingeredet, dass es der Dame nicht nur ums Geld ging.😂 Man macht sich einfach zu gerne Illusionen. Wobei die Dame diese Illusion ja perfekt vermittelt hat. Sie macht wirklich einen tollen Job. Beim Dinner hat sie mir das so vermittelt, als sei sie tatsächlich rund um die Uhr im Krankenhaus im Einsatz. Sie wollte halt nicht den Eindruck vermitteln, dass sie Geldnot hat und nur deshalb mit mir essen geht. Faktisch ist sie aber schlicht eine hübsche junge Frau in Geldnot.

Deshalb geht sie mir mir und anderen Männern zu bezahlten Treffen.

Immerhin war sie so ehrlich und hat das nun quasi im Telefonat zugegeben. "An Menschlichkeit mangelt es uns beiden ja nicht", meinte sie.

Ja, sie ist wirklich sympathisch und hat eine nette Art. Allerdings kein Grund für mich, für sie den Zahlhannes zu machen.

Achso echt. Sie macht es doch wegen dem Geld. Na wer hätte das nur ahnen können.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, H54 schrieb:

Poste hier mal bitte ein Bild einer unbekannten von Instagram die du als außergewöhnlich schön betrachtest und mit der du ein Dinner Date machen würdest.

Ich habe mal für die Google-Bildersuche die Stichwörter "Iranerin Model" eingegeben.

https://www.doves-of-love.com/wp-content/uploads/elementor/thumbs/partnersuche-iran-p1qea650e71g1f9to7mdhnh7n244h6hr3si00gunn0.jpg

Grob geht die Dame, von der hier die Rede ist, in die Richtung. Sie hat aber keine so kühle Ausstrahlung. Sie hat ein außerordentlich süßes Gesicht und von der Figur passt alles (appetitanregender Busen inklusive).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben

Was hast Du erwartet bzw. erwartest Du von uns? 

Jetzt Geldnot zu unterstellen naja. Beruf und Nebenjob sind mittlerweile weitverbreitet. Sei ehrlich, Du würdest Dich auch für 400 Öcken 3 Std all incl. außer Sex mit Frau an den Tisch setzen.

Ja, die verlinkte Dame ist schon hübsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich habe ihr im Telefonat erklärt, dass ich keine weiteren Treffen unter diesen Bedingungen möchte. Das Dinner mit ihr sei sehr schön gewesen, aber es würde mir nicht guttun, wenn ich das fortsetzen würde. "Ich will ja mehr von dir"

Das du nach all den Jahren hier im Forum nicht gelernt hast, genau DAS nicht zu formulieren, sagt halt schon viel aus. Ob Sie ohne diese Formulierung sich vielleicht doch mit dir getroffen hätte ohne Bezahlung weiß auch ich nicht- aber was erwartest du wenn du dich mit so einer Trulla trifffst!?

Ich habe gestern echt mal versucht mich in deine Lage hinein zu versetzen und "Nein" ich würde keine 300€ für ein Dinnerdate oder 500€ für eine Escort bezahlen, egal wie Modellike Sie ist. Warum? Treffe in meinem genug hübsche Frauen, mit den unterschiedlichsten Facetten, mit denen ich ein Dinnerdate oder auch nur Sex haben kann und das ganz ohne Bezahlung.

Ich frage mich echt was dich diese Erfahrung reicher gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich habe mir tatsächlich eingeredet, dass es der Dame nicht nur ums Geld ging.

Wenn das die Erkenntnis aus dem Date ist und du das verinnerlichst hat sich der Abend gelohnt finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Sam Stage schrieb:

Wenn das die Erkenntnis aus dem Date ist und du das verinnerlichst hat sich der Abend gelohnt finde ich.

Es ging von Anfang an um Bezahl-Dinnerdates also wenn man sich da schon nicht bewusst war dass es primär ums Geld geht und jetzt erst zu dieser Erkenntnis kam. Ich weiß nicht

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.