17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : 27

Sie: 20

Haben vor einigen Wochen über Tinder gemacht. Habe sie dann angeschrieben aber keine Reaktion erhalten. Hatte dann nicht mehr daran gedacht.

Gestern Mittag (Sonntag Abend Vorfeiertag) kommt plötzlich eine Antwort. Nach etwas smalltalk merke ich direkt wie sie richtig Bock hat. Ich mache sexuelle Anspielungen, sie geht voll darauf ein, wir viben gut. 

Nach ca 15 Nachrichten schlage ich ihr vor an diesem Abend noch bei mir vorbeizukommen. Sie scheint nicht abgeneigt. Ich gebe ihr meine Nummer. 

Sie meldet sich direkt per Whats App. Sie fragt dann ob wir telefonieren wollen. Worauf wir dann über 1h ein richtig geiles Gespräch führen. 

Sie meint schon ab Minute 15, dass sie heute doch nicht komme, aber gerne morgen Abend, falls mir das passt. Ich bejahe und wir telefonieren trotzdem 60 min. 

Wir machen dann noch grob aus, wann ich sie morgen am Bahnhof abhole und verabschieden uns. 

Heute schreibe ich ihr wann sie genau ankommt und an welchem Gleis, da schreibt sie mir sie hätte heute doch zu viel für die Uni zu lernen (gääääääähn)

Ich so: "Achso ok alles klar"

man man man!!!

Warum machen Frauen sowas. 

Macht überhaupt Sinn sich da nochmal zu melden in ein paar Tagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hättest das Telefonat viel kürzer halten müssen und zu tun haben müssen, und es so vermitteln müssen. Kurzes Telefonat, Attraction erzeugen, zu tun haben müssen-> sie hätte sich womöglich von selbst am nächten Tag gemeldet. Du warst zu verfügbar, da ist ihr die Lust vergangen, da du doch nicht so aufregend warst, wie sie dachte. Bei solchen Fällen immer "schnell" sein. Wenig Zeit haben. Auch Treffen kurz halten, denn du hast zu tun. Das mögen die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, KOK1615 schrieb:

Du warst zu verfügbar, da ist ihr die Lust vergangen

Kann sein ja... aber war halt teilweise fast so wie Telefonsex. Also jetzt nicht auf creepy, sondern echt cool. Sie meinte dann so "Beschreib doch mal was du morgen mit mir machen würdest" Also mir hat das Telefonat auch Spaß gemacht muss ich sagen. Hab zeitweise auch dran gedacht dass es vllt needy kommt solange dran zu bleiben aber ja hatte mich dann dagegen entschieden. Obwohl ich es auch beendet hatte, weil ich meinte ich mache mir mal was zu essen.. Naja...

bearbeitet von Museja9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Max_well schrieb:

Die war an dem Abend einsam und horny, und hatte Lust auf ein bisschen Ego Push. 

Frauen telefonieren bei vielem. War ne willkommene Simultan Beschäftigung fürs Fußnägel lackieren. 

Am Tag danach hat sie der Alltag wieder eingeholt, und die Nummer war vergessen. 

Du hättest auch an dem Abend nichts anderes oder richtiger machen können, da nie eine wirkliche Intention zum Treffen bestand. 

Da ihr euch nie gesehen habt wird da von ihr auch nix mehr kommen. 

Ich würde ihr auch nicht schreiben, frustriert dich nur. 

Wenn du Online Game betreibst MUSST du aber mit sowas umgehen können, denn es ist eher die Regel als die Ausnahme. 

Game on ... next

+ 1 ! Kann grad keine likes mehr vergeben. Aber sehe es genauso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin grade voll im Diagnose Modus.... Denkt sie jetzt vielleicht dass ich nur ne schnelle Nummer wollte und meldet sich deshalb nicht mehr? Soll ich ihr das vllt irgendwie schreiben oder mich generell mal melden bei ihr? Man kann sich ja auch erstmal auf n Kaffee treffen wäre für mich auch ok ? Kann mir mal jemand den Kopf waschen also falls nötig ?hahah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meldest dich nicht bei ihr!! Stop it! Das bringt nicht nur nichts, sondern zerschiesst dir dein bisschen Attraction und deine Würde. 

Sie brauchte einen verbalen Vibrator vorgestern. Der warst random du. Falls sie das Telefonat ansich (also nicht unbedingt dich oder den Gesprächsinhalt) geil fand, meldet sie sich nochmal wenn sie wieder horny ist. Das kannst du auch nicht forcieren. Lehn dich zurück und warte nicht darauf. 

bearbeitet von Slut Machine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirst wohl rechthaben... hatte nur sowas noch nie... fand die Frau schon sehr krass

Ehhhhm, hab mir auf die Bilder und den Chatverlauf nochmal einen gehobelt hahahahahha ja also im Nachhinein 

bearbeitet von Museja9
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Erfahrung: 5 von 5 Tinderellas, die nach einem Telefonat fragen statt sich gleich zu treffen wenn sie horny sind, wollen sich nicht wirklich treffen. 

Im Falle von nicht-horny sind 4 von 5 Telefonatbettlerinnen picky, weil sie extrem viele Typen liken und schon gedated haben, genervt sind, Torschlusspanik haben, etc.. In dem Fall das Gespräch kürzer als 10 Minuten halten! In den ersten 5 Minuten gleich Eisbrecher fragen stellen oder Ansage machen und nur Treffen anschließend schriftlich ausmachen wenn ausschließlich positive Reaktion kam. Auch nur eine halbseidene oder ironische Bemerkung --> next

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Slut Machine seh ich ähnlich. Die Disziplin muss man als PU-Neuling aber auch erstmal haben. Wenn ne Alte dir da das Ohr abkaut liegen die Nerven blank, und das Blut ist überall, nur nicht im Gehirn wos hingehört.. Sowas just in the Moment zu screenen und als horny attention hoe zu klassifizieren, und locker abzuwälzen, ist ne schwere Aufgabe, besonders ohne groß Erfahrung.

Ich als PU Jüngling hätte hier wahrscheinlich ähnlich gehandelt..

an den TE: Vorliegend einfach nicht mehr melden, zumindest nicht irgendwann kurzfristig.

Da ruhig mal Wochen-Monate vergehen lassen, bis man das überhaupt wieder kalt eröffnen KÖNNTE... daran jetzt mal noch gar nicht denken bitte. Meldet die sich innerhalb von 2 Wochen nicht nochmal, ist die Kiste eh tot und du nennst sie um in "Dezember eins" und löschst den Chat. Sind bei mir immer die Kodierungen für ein Nummer Recycling 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.10.2022 um 22:46 , Max_well schrieb:

da nie eine wirkliche Intention zum Treffen bestand. 

Ich bin mir da nicht sicher. Ich glaub eher dass Frauen unglaublich im Moment leben. Ich hatte solche Flakes auch schon oft, weil die eigentlich an dem Tag davor gefickt werden wollten und nicht einen Tag später. Ganz einfach. Genauso wie eu dir nachm Suff noch ne Pizza machst die aber einen Tag später nicht essen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich hatte solche Flakes auch schon oft, weil die eigentlich an dem Tag davor gefickt werden wollten und nicht einen Tag später

Ja denke ich auch so wie du es sagst. Aber sie meinte ja zu mir am Telefon direkt nach 15 min schon, dass es heute nix mehr wird mit kommen oder dass ich zu ihr komme. Von wegen sei schon so spät bla bla bla. Dann kam sie halt mit so Dingern wie, ja was ich morgen mit dir anstellen werde, Solls ich dir mal erzählen ? Und was würdest du dann morgen mit mir anstellen? So zog sich das dann halt auf ne stunde. 

Ich wollte halt auch nicht pushen direkt an dem Abend noch vorbeizukommen, dachte ich zerschieße mir sonst das Date am Folgetag wegen needyness

ich glaube ich hätte einfach viel lockerer sein sollen, einfach keine Zeit haben sollen und ihr locker das WE vorschlagen nach ihrem Sextalk. Dass alle Männer quer bei Fuß stehen und direkt zu ihr fahren wollen nach so einem Sextalk kennt sie ja sicherlich und erwartet es, und dann war ich einfach raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Museja9 schrieb:

Ich wollte halt auch nicht pushen direkt an dem Abend noch vorbeizukommen, dachte ich zerschieße mir sonst das Date am Folgetag wegen needyness

Safe spielen kannste beim Aufreißen total vergessen. Ihr wolltet es beide nur du hast nicht die Führung übernommen und es möglich gemacht. Genau das ist Verführung, sie zu etwas zu bringen, was sie eigentlich will. Vergiss Konzepte wie Needyness. 

Dieses sexting ist auch ziemlich dumm, weil am nächsten Tag ist sie in einer anderen Stimmung und ihr habt ne Erwartungshaltung damit aufgebaut. Also entweder Date direkt oder Connections aufbauen. Hornyness kommt und geht. 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Museja9 schrieb:

Ja denke ich auch so wie du es sagst. Aber sie meinte ja zu mir am Telefon direkt nach 15 min schon, dass es heute nix mehr wird mit kommen oder dass ich zu ihr komme. Von wegen sei schon so spät bla bla bla. Dann kam sie halt mit so Dingern wie, ja was ich morgen mit dir anstellen werde, Solls ich dir mal erzählen ? Und was würdest du dann morgen mit mir anstellen? So zog sich das dann halt auf ne stunde. 

ich glaube ich hätte einfach viel lockerer sein sollen, einfach keine Zeit haben sollen und ihr locker das WE vorschlagen nach ihrem Sextalk. Dass alle Männer quer bei Fuß stehen und direkt zu ihr fahren wollen nach so einem Sextalk kennt sie ja sicherlich und erwartet es, und dann war ich einfach raus

Das „ ich glaube, hätte, könnte…“ zerfickt Dir doch nur den Kopf ! 
Mach ne Runde Sport oder n paar Überstunden auf Arbeit. 
Lenk Dich ab. Wird wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Museja9 schrieb:

Das gute an der Situation ist, dass du es gelangweilt beenden könntest. Nein, du willst jetzt halt nicht hören, was sie morgen mit dir machen würde. (Weil im Zweifel machst du das halt lieber jetzt mit einer anderen. Jedenfalls in ihrem Kopf sollte es so sein.). Ablehnung ist ein totaler Antun für Frauen. Leider kommt man halt bei vielen Frauen gar nicht erst dazu, sie ablehnen zu können in einer Form, dass sie es mitbekommen. 

Also besser so ein Telefonat eher schnell beendet. Weil so wirklich bist du ja nicht an Telefonieren interessiert, oder? Zu viel Zeit dann zu reflektieren und zu überlegen ist nicht hilfreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja einfach abhaken und was daraus lernen im Endeffekt ist ein erstes Date bei dir Zuhause immer high risk, high reward und da muss halt die Attraction hoch sein und selbst dann wirds Frauen geben die nicht direkt zu dir Nachhause kommen würden.

In meinen Augen hättest du mehr Chancen gehabt gerade in dem Moment wo sie horny und on war ein solches Treffen zu initiieren a la:,, Und jetzt stell dir vor ich bin in 20 Minuten bei dir und mache alles Dinge mit dir ... ''

Alternativ wäre auch ein normales Date in deiner Nähe eine Option gewesen am nächsten Tag und dann pullen, wenn dieser State wieder da ist.
Da ist einfach ein Risiko auf ein Flake deutlich geringer.

Wollte die aber nur etwas Aufmerksamkeit und Anerkennung, dann kannste während eines Kopfstandes mit 6 Bällen jonglieren und da wirds kein Date geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden