3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin 20 Jahre alt und suche Leute die gerne mit mir los ziehen wollen um Frauen anzusprechen und kennen zu lernen. Ich selber bin noch sehr unerfahren im Game und habe ganz frisch Pick up für mich entdeckt. Allerdings bin ich jemand der schnell lernt und dran bleibt, über sich selber lachen und locker sein darf natürlich auch nicht fehlen :). Ich suche keine möchtegern Alphas oder Typen die Frauen wie Fleisch behandeln, sondern Menschen die an sich arbeiten wollen und sich weiterentwickeln möchten bzw. Bereiche ihres Lebens verbessern wollen. Natürlich sind auch gerne Leute willkommen die schon deutlich Erfahrener sind und ihr wissen weitergeben wollen. Wenn ihr interessiert seit meldet euch gerne bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Abend Arthur,

Bin ebenfalls 20 Jahre alt und teile deine Einstellung. Habe mir nur wegen deinem Post einen Account hier erstellt und würde echt gerne mal mit dir losziehen. 

Erfahrungen habe ich bereits, allerdings vor allem als Nebenbeistehender und auch Kameramann für einen sehr erfahrenen Freund von mir. 

Wenn du Lust hast können wir ja mal quatschen und alles weitere besprechen. 

Viele Grüße

Luis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, luiswe schrieb:

Abend Arthur,

Bin ebenfalls 20 Jahre alt und teile deine Einstellung. Habe mir nur wegen deinem Post einen Account hier erstellt und würde echt gerne mal mit dir losziehen. 

Erfahrungen habe ich bereits, allerdings vor allem als Nebenbeistehender und auch Kameramann für einen sehr erfahrenen Freund von mir. 

Wenn du Lust hast können wir ja mal quatschen und alles weitere besprechen. 

Viele Grüße

Luis

Hey meiner hört sich alles sehr gut an. Kann dir hier keine Nachicht schreiben, aber lass einfach alles weitere bei Insta klären.

Insta: arthur_valentin_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden