Lightning 39 Beitrag melden Februar 16, 2008 erstellt Das ist doch nicht mehr schön ... würd mich interessieren, wann sie ihn verlässt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast non+ultra Beitrag melden Februar 16, 2008 geantwortet Aua.Aua.Aua.Aua.DAS SCHMERZT!!Aua.Aua.Aua.Ernsthaft:Der Kerl geht mir auf die Nüsse. Dieser flehende Blick, dieses Unterwürfige in seiner Stimme - was ist er? Ein Hund!?Sogar den behandelt man mit mehr Respekt, bzw. er behandelt sich selbst respektvoller.P.S.: Der Titel ist falsch, er ist die Mutter alles Betas :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HugoEgon 0 Beitrag melden Februar 16, 2008 geantwortet oh mein gott!!!jedes noch so kleine detail ist falsch, was der macht, abgesehen von der tatsache überhaupt so n fuckin video zu machen...wie alt ist der? 16 sowas oder?zum glück gibt es solche typen noch, denn dann werden die frauen noch mehr merken wie sie uns brauchen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jt66 0 Beitrag melden Februar 16, 2008 geantwortet also der Kollege is ja echt der letzte omega. so des würstchen. Das schlimmste ist ja, er ist nicht nur ultra unterwürfig, sondern dazu auch noch ist des ja so einfältig schlecht.schaut euch mal des " für mein Schatz Anja zum Valentinstag an"Des ist mal richtig gut und zeigt, dass nicht das Medium und die Aktion scheisse ist, sondern nur dieser Kollege. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duke2005 7 Beitrag melden Februar 16, 2008 geantwortet Mir sind fast die Tränen gekommen.Mich wunderts, wie der überhaupt eine "Freundin" bekommen haben könnte. Ich glaub ja eher, dass sie a) imaginär ist, b) nicht mal weiß, dass er existiert, woraus man schließen kann: c) Er will sie erst mal erobern... und zwar mit der schlechtesten Methode ever, ooooder: d) Sie ist grindhässlich und bekommt keinen anderen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LifeChange 2 Beitrag melden Februar 16, 2008 geantwortet Hey Leute, ich weiss gar nicht was ihr habt..... vielleicht will er ja auch seine Freundin nur loswerden!Also wann immer euch eine Frau stalkt oder auf den Senkel geht. Hier ist die SASCHA-METHOD:Wirkt kurz und schmerlos und ihr braucht nicht mal schlusszumachen. Sie wird es selbst tun ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HugoEgon 0 Beitrag melden Februar 16, 2008 geantwortet Hey Leute, ich weiss gar nicht was ihr habt..... vielleicht will er ja auch seine Freundin nur loswerden!Also wann immer euch eine Frau stalkt oder auf den Senkel geht. Hier ist die SASCHA-METHOD:Wirkt kurz und schmerlos und ihr braucht nicht mal schlusszumachen. Sie wird es selbst tun ! haha sau geil...das merk ich mir :wacko: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jo-Johnny 0 Beitrag melden Februar 16, 2008 geantwortet geil geil geil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RegularJohn 5 Beitrag melden Februar 16, 2008 geantwortet Mir sind fast die Tränen gekommen.Mich wunderts, wie der überhaupt eine "Freundin" bekommen haben könnte. Ich glaub ja eher, dass sie a) imaginär ist, b) nicht mal weiß, dass er existiert, woraus man schließen kann: c) Er will sie erst mal erobern... und zwar mit der schlechtesten Methode ever, ooooder: d) Sie ist grindhässlich und bekommt keinen anderen ...Du wirst es mir nicht glauben, aber so etwas gibt es. Ich kannte da mal nen Typen, der wirklich dachte, dass eine Austauschschülerin aus Finnland seine Freundin gewesen sei in der Zeit, als sie bei seinen Eltern für 2 Wochen gewohnt hat.Das NICHTS lief muß ich nicht extra erwähnen, oder?Jetzt lebt er da.EinsamTrottel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdall 0 Beitrag melden Februar 16, 2008 geantwortet Irgendwie traurig und nicht wirklich zum lachen :wacko: Die moderne Zeit halt, Frauen regieren die Welt. Der begeht sicher Selbstmord wen sie ihn irgendwann mal mit nem PUA betrügen wird Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast CunninLynguist Beitrag melden Februar 16, 2008 geantwortet Glaub bei solchen Leuten kann selbst PUA wenig ausrichten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magic Touch 7 Beitrag melden Februar 16, 2008 geantwortet Ich glaube dass das ein Fake ist. So einer hätte doch gar nicht die Eier das drinzulassen bei den Kommentaren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast non+ultra Beitrag melden Februar 16, 2008 geantwortet Liebe macht doch blind xDMädels!Ich hab seine Perle entdeckt - kein Scheiß: http://de.youtube.com/user/xBlackEmoStyLexEr hat noch mehr Videos :wacko: Anderer Accountname: http://de.youtube.com/watch?v=vmS_SqfcY8A Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duke2005 7 Beitrag melden Februar 17, 2008 geantwortet Kommentar von nem Mädel dazu:"das is ja voll herziig (=zwar ein biisssii schwul aba trotzdem^^" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lightning 39 Beitrag melden Februar 17, 2008 geantwortet Duke, dein Kommentar bei dem zweiten Video --> (wenn du das überhaupt warst, schließ ich jetzt mal abduktiv wegen deines Nicks ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duke2005 7 Beitrag melden Februar 17, 2008 geantwortet Duke, dein Kommentar bei dem zweiten Video --> (wenn du das überhaupt warst, schließ ich jetzt mal abduktiv wegen deines Nicks )Yep, bin ich :)Und 25k waren glaub ich noch untertrieben ..€dith:http://de.youtube.com/watch?v=Bq-dlbM6hYwKein Kommentar xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdall 0 Beitrag melden Februar 17, 2008 geantwortet Oh gott dass ist bestimmt ein Fake mit seiner Freundin und ihm und sie amüsieren sich jetzt über uns Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Februar 17, 2008 geantwortet Mein erster Gedanke war auch das es ein Fake ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iceghost 0 Beitrag melden Februar 18, 2008 geantwortet Ob Fake oder nicht ist doch egal. Viel interessanter ist doch die Frage wie er diese Stimme hinbekommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jt66 0 Beitrag melden Februar 18, 2008 geantwortet LOL, vllt ist es ja nur des nächste ITV vom J.. Und der zeigt, wie mans halt nicht machen soll.PS: Sein AFC Getue ist ja ok für ihn, aber er ist sooooo uninnovativ und langweilig, des werfe ich ihm vor! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MTM 257 Beitrag melden Februar 18, 2008 geantwortet Da fällt mir ein Witz ein (und das erste fett gedruckte ist meine Meinung :D):3 Kriegsveteranen sollen einen speziellen Sold für ihre lange Kriegslaufbahn kriegen.Kommandant: Soldaten, wir werden euren Körper ausmessen von genau der Stelle wo ihr wollt, bis zu der Stelle wo ihr wollt und für jeden Cm kriegt ihr 1.000 Dollar...Soldat #1: Ich möchte bitte vom Fuss bis zum Kopf gemessen werden...Kommandant: Jawoll, Soldat, 1.88. Hier haben sie 188.000 Dollar...Soldat #2: Ich möchtze vom Fuss bis zu meinen Fingerkuppen, während ich die Arme ausstrecke...Kommandant: Jawoll, 2,38... hier sidn 238.000 Dollar...Soldat #3: Vom Penis bis zu den Eiern bitte... (und zieht die Hose runter)Kommandant: Oh mein Gott Soldat, WO SIND DENN IHRE EIER?Soldat #3: SIR, IN VIETNAM, SIR!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jinx 54 Beitrag melden Februar 18, 2008 geantwortet €dith:http://de.youtube.com/watch?v=Bq-dlbM6hYw"Alter, ohne Scheiß, kauf dir Eier"..... GEEEIIILLLL Gruß,Jinx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magic Touch 7 Beitrag melden Februar 18, 2008 geantwortet Das Rätsel ist gelöst, der Typ will einer magersüchtigen Emo-Tusse imponieren. Seine Laura ist unter xBlackEmoStyLex bei Youtube angemeldet. Ihr Kommentar zum Video: "Meine Hauptperson, Meine Pussy, Mein Schatz, Mein Sascha x33" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HugoEgon 0 Beitrag melden Februar 19, 2008 geantwortet passt find ich ganz gut, denn der typ von ihr ist für mich auch schön afc...http://de.youtube.com/watch?v=2mMidlyBzO8&...feature=relatedzu geil... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast non+ultra Beitrag melden Februar 19, 2008 geantwortet Find ich zwar nicht AFC mäßig, aber superlustig :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen