6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, habe letzte Woche beim feiern im Club ein super Mädel kennengelernt. Sie ist die Freundin einer Bekannten… im Club zusammen gedanced, gequatscht und ne sehr gute Zeit gehabt, der Vibe zwischen uns war sehr gut! Insta ausgetauscht… Dann ein paar Nachrichten ausgetauscht next day und nach einem Treffen gefragt. Sie würde eig. sehr gerne, hat aber über die Bekannte natürlich mitbekommen das ich eine Freundin habe… dann deswegen geblockt. Heute per Zufall live auf der Straße wiedergeteoffen, kurz gequatscht… danach geschrieben das es ein cooler zufall war und mich gefreut hat. Sie hat die Nachricht nur „geliked“… Wie soll ich/kann ich weiter ansetzen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.

2. Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!

3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Calex schrieb:

Hey Leute, habe letzte Woche beim feiern im Club ein super Mädel kennengelernt. Sie ist die Freundin einer Bekannten… im Club zusammen gedanced, gequatscht und ne sehr gute Zeit gehabt, der Vibe zwischen uns war sehr gut! Insta ausgetauscht… Dann ein paar Nachrichten ausgetauscht next day und nach einem Treffen gefragt. Sie würde eig. sehr gerne, hat aber über die Bekannte natürlich mitbekommen das ich eine Freundin habe… dann deswegen geblockt. Heute per Zufall live auf der Straße wiedergeteoffen, kurz gequatscht… danach geschrieben das es ein cooler zufall war und mich gefreut hat. Sie hat die Nachricht nur „geliked“… Wie soll ich/kann ich weiter ansetzen?

Danke!

Finde ich cool von ihr. Es gibt eben Menschen mit klaren Prinzipien und da zeigt sie Kante. Warum willst du es weiter verfolgen wenn du eine Freundin hast? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Samtschnute schrieb:

Finde ich cool von ihr. Es gibt eben Menschen mit klaren Prinzipien und da zeigt sie Kante. Warum willst du es weiter verfolgen wenn du eine Freundin hast? 

Eine verdammt gute Frage! Habe mich jetzt dazu entschieden die Sache abzuhaken…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit vielen Frauen schlafen willst, schlage deiner Freundin eine offene Beziehung vor. Sollte sie diese nicht akzeptieren, kannst du die Beziehung beenden und dich durch die Weltgeschichte vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.