Wie antwortet ihr auf diese Körbe

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mich vor 2-3 Wochen mit einem Mädel getroffen, war ganz normales Date kannten uns vorher nicht, fragte nach einem zweiten Date sie sagte zu.Merkte aber von ihr kommt nichts wirklich was, habe dann es auch sein lassen.

Jetzt nach 2 Wochen schreibt sie mir das erste mal, sorry das ich mich nicht gemeldet habe etc. habe im Moment kein Kopf zum Daten, hatten aber so gut wie keinen Kontakt in der Zeit.

usw. Diese typische kein Kopf geschrieibe.

Was antworte ich jetzt ja alles klar kein Thema oder einfach gar nicht drauf antworten, ist eigentlich ganz Korekkt von ihr das sie mir das schreibt habe die aber auch schon vergessen gehabt 😅

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich antworte da immer mit

"Verstehe."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt für mich immer drauf an...

Hab ich sie schon öfters getroffen dann schreib  ich kein Ding+Datevorschlag außer sie interessiert mich nicht dann kommt von mir nix.

Ist es vor dem ersten Date und es kommt nix dann schreib ich in 1-2 Wochen, 1 Nachricht etwas wertgebendes, lustiges meme oder so antwortet sie nicht dann lösch ich sie.

Nach den ersten Date keine Nachricht kannst abhaken meistens.

Textkommunikation immer minimal halten.

Grundsätzlich aber, sollte es dich nicht scheren was sie denkt und wie sie reagiert du bist der Mann, du versuchst mit diesem Mindset nur an der Frau anzusetzen was nix bringt den ihr Verhalten wirst du nicht ändern.

Schau dass du Standards für dich entwickelst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Channel90 schrieb:

fragte nach einem zweiten Date sie sagte zu.Merkte aber von ihr kommt nichts wirklich was, habe dann es auch sein lassen.

Wie war das mit dem zweiten Date? Hat das stattgefunden oder nicht? Wenn nicht, wieso nicht?

Wenn doch, wie ist das gelaufen? Und warum gab es danach keine Kommunikation?

Wann und wie hast du einen Korb erhalten?

Nicht ganz unerheblich für deine Antwort. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Wie war das mit dem zweiten Date? Hat das stattgefunden oder nicht? Wenn nicht, wieso nicht?

Wenn doch, wie ist das gelaufen? Und warum gab es danach keine Kommunikation?

Wann und wie hast du einen Korb erhalten?

Nicht ganz unerheblich für deine Antwort. 

Haben uns über sozialmedia kennen gelernt, hatten ein Date waren was essen, ganz normal smalltalk war ganz inordnung, haben uns verstanden.

Habe nach dem Treffen sie auf zweites Date angesprochen sie sagte zu, habe ihre Handynummer bekommen, 1-2 Tage danach hat sie sich nicht gemeldet ich ihr 1 mal geschrieben.

Wie es ihr geht etc. Sie antwortete.

Nächste Woche schrieb ich ihr ob sie Freitag oder Sonntag Lust hat was zu machen sie meinte bin ganzes Wochenende bei ihrer Familie.

Dachte mir dann Okey von ihr kommt nicht wirklich was auch über WhatsApp keine Interesse also lies ich es bleiben. Keine Nachricht nichts von mir.

Nach fast 3 Wochen Kamm dann eine Nachricht von ihr.

Hey, sorry ich habe imoment total viel um die Ohren deswegen habe ich mich nicht gemeldet.Ich habe momentan kein Kopf fürs Daten… sry. Wollte dir das schreiben und nicht nicht einfach melden.

Ich hoffe dir gehts gut!  

Ist ganz nett von ihr aber nach 3 Wochen kein Kontakt kann ich mir das ja schon denken, was auch voll inordnung ist, aber mir das dann nochmal zu schreiben kp.

Vill dachte sie das ich ihr nicht schreibe und ich sie vill gekorbt hätte weiß ich nicht, fand die Nachricht irgendwie unötig.

schrieb ihr darauf hin,

kein Thema, alles gut bei dir? 

sie: ich bin krank 

ich: was hast du

sie: Grippe 

ich: Gute Besserung 

sie: danke 🙂 

danach habe ich den Chat gelöscht und Handy Nummer auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Channel90 schrieb:

Gute Reaktion. Man kann sicherlich spekulieren was die Gründe waren.
Sicher scheint, dass sie damals nicht wirklich interessiert war.
Jetzt ist sie krank und ihr dürfte langweilig sein, deshalb der Ping.

Die Antwort auf deine ursprünglich gestellte Frage hast du dir bereits selbst gegeben.
Nummer löschen, Frau vergessen, Leben weiter leben.

Mehr muss man nicht wissen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Channel90 schrieb:

Habe nach dem Treffen sie auf zweites Date angesprochen sie sagte zu,

Und wieso hast du nicht gleich schon einen Termin festgelegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, wernerd schrieb:

Und wieso hast du nicht gleich schon einen Termin festgelegt?

Kamm mir persönlich zu Push vor, da ich allgemein merkte dass sie irgendwie wohl nicht so interessiert ist.

Für mich muss da auch bisschen was von der Frau kommen, klar muss ich verführen etc.

aber für ein Tennisspiel brauch man Zwei Menschen die sich den Ball zuschlagen, wenn du verstehst was ich meine.

verschwende meine Zeit nicht mehr an Frauen die nicht wirklich interessiert  sind kommt meisten eh nichts gutes bei raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Channel90 schrieb:

Haben uns über sozialmedia kennen gelernt, hatten ein Date waren was essen, ganz normal smalltalk war ganz inordnung, haben uns verstanden.

Habe nach dem Treffen sie auf zweites Date angesprochen sie sagte zu, habe ihre Handynummer bekommen, 1-2 Tage danach hat sie sich nicht gemeldet ich ihr 1 mal geschrieben.

Wie es ihr geht etc. Sie antwortete.

Nächste Woche schrieb ich ihr ob sie Freitag oder Sonntag Lust hat was zu machen sie meinte bin ganzes Wochenende bei ihrer Familie.

Dachte mir dann Okey von ihr kommt nicht wirklich was auch über WhatsApp keine Interesse also lies ich es bleiben. Keine Nachricht nichts von mir.

Nach fast 3 Wochen Kamm dann eine Nachricht von ihr.

Hey, sorry ich habe imoment total viel um die Ohren deswegen habe ich mich nicht gemeldet.Ich habe momentan kein Kopf fürs Daten… sry. Wollte dir das schreiben und nicht nicht einfach melden.

Ich hoffe dir gehts gut!  

Ist ganz nett von ihr aber nach 3 Wochen kein Kontakt kann ich mir das ja schon denken, was auch voll inordnung ist, aber mir das dann nochmal zu schreiben kp.

Vill dachte sie das ich ihr nicht schreibe und ich sie vill gekorbt hätte weiß ich nicht, fand die Nachricht irgendwie unötig.

schrieb ihr darauf hin,

kein Thema, alles gut bei dir? 

sie: ich bin krank 

ich: was hast du

sie: Grippe 

ich: Gute Besserung 

sie: danke 🙂

Genau so junge. Such dir ne andere. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden