harry1989.85 2 Beitrag melden Oktober 1, 2022 geantwortet Ich lade Sie zum Essen ein. Dann schau ich wie die Stimmung sein wird 🙂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 1, 2022 geantwortet (bearbeitet) ich hole schon mal Popcorn Oktober 1, 2022 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobilni 1996 Beitrag melden Oktober 1, 2022 geantwortet Am 29.9.2022 um 18:32 , harry1989.85 schrieb: Wie kann ich so eine Frage interpretieren? vor 3 Stunden, harry1989.85 schrieb: Ich lade Sie zum Essen ein. Dann schau ich wie die Stimmung sein wird 🙂 Warum fragst du uns dann überhaupt? Weißt doch sowieso was du machen willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
harry1989.85 2 Beitrag melden Oktober 1, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, Mobilni schrieb: Warum fragst du uns dann überhaupt? Weißt doch sowieso was du machen willst. Wollte eig eher wissen, ob ich ihre Signale richtig deute 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhoAmI1211 220 Beitrag melden Oktober 1, 2022 geantwortet Am 30.9.2022 um 15:06 , darklife schrieb: Da du sowieso nichts anderes hören willst: Sieh zu, dass ihr zusammen Überstunden macht. Egal wie. Und dann gehst du irgendwann auf die Toilette und machst beim Zurückkommen den Nackten Mann! Was soll schon schief gehen bei der ganzen Flirterei und den IOIs. Nach dem Akt aber bitte Salutieren! Immerhin ist sie im Rang höher als du 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobilni 1996 Beitrag melden Oktober 1, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, harry1989.85 schrieb: Wollte eig eher wissen, ob ich ihre Signale richtig deute 🙂 Ne wolltest du nicht. Jeder hat dir geschrieben, dass du die Finger lassen sollst. Du willst dir hier Mut einreden zu tun was du ohnehin vor hattest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
harry1989.85 2 Beitrag melden Oktober 2, 2022 geantwortet vor 15 Stunden, WhoAmI1211 schrieb: Nach dem Akt aber bitte Salutieren! Immerhin ist sie im Rang höher als du Mach ich gerne bei ihr 🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5161 Beitrag melden Oktober 2, 2022 geantwortet Am 29.9.2022 um 18:32 , harry1989.85 schrieb: Insgesamt kommen in meinen Augen Signale von ihr, bin mir aber nicht 100% sicher. Also wäre sie nicht meine Chefin, wäre ich mir relativ sicher. Nur so einen Fall hatte ich noch nie. Das Problem für UNS ist doch, dass du zwar eine Frage stellst, aber null Details zur Einschätzung lieferst. Das Einzige, das wir wissen ist, dass sie dich nach einer möglichen Freundin gefragt hat. Signale? Welche? Wie oft? Bei welchen Gelegenheiten? Wie ist sie als Mensch sonst so im Umgang? Nada! Hättest auch fragen können: Ich hab mir ein rotes Auto angesehen. In meinen Augen sieht es gut aus, bin mir aber nicht 100% sicher. Soll ich es kaufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Oktober 2, 2022 geantwortet Erfahrung, einsame Kollegen deuten extrem schnell einfach persönliche Fragen und etwas Empathie vollkommen falsch. Und eine Chefin lernt doch, sie soll sich auch sozial verhalten. Aber mach mal. Das fordert sie und entweder merkt sie dann, dass sie vollkommen falsch verstanden wurde, was wirklich sehr, sehr schnell ist bei Single- Kollegen oder große Überraschung, sie will es. Aber dann hätte sie mit Dir bereits mal deutlicher werden können, dann wüßtest Du es. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
harry1989.85 2 Beitrag melden Oktober 5, 2022 geantwortet (bearbeitet) Am 2.10.2022 um 22:06 , Keltica schrieb: Erfahrung, einsame Kollegen deuten extrem schnell einfach persönliche Fragen und etwas Empathie vollkommen falsch. Und eine Chefin lernt doch, sie soll sich auch sozial verhalten. Aber mach mal. Das fordert sie und entweder merkt sie dann, dass sie vollkommen falsch verstanden wurde, was wirklich sehr, sehr schnell ist bei Single- Kollegen oder große Überraschung, sie will es. Aber dann hätte sie mit Dir bereits mal deutlicher werden können, dann wüßtest Du es. Woher willst du wissen das ich einsam und single bin 🤔 Oktober 5, 2022 bearbeitet von harry1989.85 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
harry1989.85 2 Beitrag melden Oktober 5, 2022 geantwortet Am 2.10.2022 um 22:06 , Keltica schrieb: Erfahrung, einsame Kollegen deuten extrem schnell einfach persönliche Fragen und etwas Empathie vollkommen falsch. Und eine Chefin lernt doch, sie soll sich auch sozial verhalten. Aber mach mal. Das fordert sie und entweder merkt sie dann, dass sie vollkommen falsch verstanden wurde, was wirklich sehr, sehr schnell ist bei Single- Kollegen oder große Überraschung, sie will es. Aber dann hätte sie mit Dir bereits mal deutlicher werden können, dann wüßtest Du es. Meinst du denn, das von ihr der erste Schritt kommen wird ? Bin übrigends nicht Single und einsam 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 6, 2022 geantwortet Das bringt hier nix, das ist mal wieder einer dieser Selbstzweck-Threads also wo es dem TE nur um die Aufmerksamkeit hier im Forum geht. Der wird das nie mit seiner Vorgesetzten klären. Vote4close Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5161 Beitrag melden Oktober 6, 2022 geantwortet Am 1.10.2022 um 14:43 , harry1989.85 schrieb: Ich lade Sie zum Essen ein. Und? Haste gemacht? Ist ja immerhin schon Donnerstag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volkanovski 918 Beitrag melden Oktober 6, 2022 geantwortet (bearbeitet) Ich würd sie ficken… einfach aus prinzip schon weil sie meine chefin ist 🤷🏻 No risk no fun. Hauptsache du machst kein pussy drama draus Oktober 6, 2022 bearbeitet von Volkanovski 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
harry1989.85 2 Beitrag melden Oktober 6, 2022 geantwortet vor einer Stunde, darklife schrieb: Und? Haste gemacht? Ist ja immerhin schon Donnerstag. Hat zugestimmt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5161 Beitrag melden Oktober 6, 2022 geantwortet vor 24 Minuten, harry1989.85 schrieb: Hat zugestimmt Dann wäre ein Bericht danach nicht verkehrt. Immerhin haben dir hier nahezu alle abgeraten davon. Da ist es dann schon interessant, wie so eine Geschichte weitergehen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 6, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, Volkanovski schrieb: Ich würd sie ficken… einfach aus prinzip schon weil sie meine chefin ist 🤷🏻 No risk no fun. Hauptsache du machst kein pussy drama draus Tja, hoffentlich ist er demnächst nicht auf nem neuen Posten 😂 Oktober 6, 2022 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volkanovski 918 Beitrag melden Oktober 6, 2022 geantwortet vor einer Stunde, Zadie schrieb: Tja, hoffentlich ist er demnächst nicht auf nem neuen Posten 😂 Ach… selbst wenn. Dann sucht man sich halt ein neuen sklaven job 😛. Das sind doch genau die geschichten für die es sich zu leben lohnt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
harry1989.85 2 Beitrag melden Oktober 7, 2022 geantwortet vor 23 Stunden, Volkanovski schrieb: Ach… selbst wenn. Dann sucht man sich halt ein neuen sklaven job 😛. Das sind doch genau die geschichten für die es sich zu leben lohnt Da bin ich gerne Sklave 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2386 Beitrag melden Oktober 7, 2022 geantwortet Mir würde keine Ebene einfallen, auf der das gut ausgehen sollte. Hatte damals was mit ner Arbeitskollegin. Wollten eig nur vögeln, dann wurde es immer mehr von ihrer Seite. Was soll ich sagen? Arbeite mittlerweile woanders. Sowas belastet unnütz deinen Alltag, wenn’s schief läuft. aber du scheinst das unbedingt zu wollen, dann mach’s. Aber danach: Details! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Switcheat 791 Beitrag melden Oktober 12, 2022 geantwortet @harry1989.85 Und? Deine letzte echte (themenbezogene) Rückmeldung kam ja vor knapp einer Woche. Am 6.10.2022 um 15:06 , harry1989.85 schrieb: Hat zugestimmt. Ich vermute mal, dass das Treffen zwischenzeitlich stattgefunden hat!? Am 6.10.2022 um 15:32 , darklife schrieb: Da ist es dann schon interessant, wie so eine Geschichte weitergehen kann. Also: Gibt's hier noch ein Update? 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 12, 2022 geantwortet Am 6.10.2022 um 15:06 , harry1989.85 schrieb: Hat zugestimmt Auch von mir nochmal: Update bitte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyD 98 Beitrag melden Oktober 14, 2022 geantwortet Am 7.10.2022 um 19:12 , komplize11 schrieb: Mir würde keine Ebene einfallen, auf der das gut ausgehen sollte. Hatte damals was mit ner Arbeitskollegin. Wollten eig nur vögeln, dann wurde es immer mehr von ihrer Seite. Was soll ich sagen? Arbeite mittlerweile woanders. Sowas belastet unnütz deinen Alltag, wenn’s schief läuft. aber du scheinst das unbedingt zu wollen, dann mach’s. Aber danach: Details! Was genau kam dann nachdem du es nicht erwidert hast ? Wäre auch mal interessant zu wissen wie der Wandel kam und was genau dann vorgefallen ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 15, 2022 geantwortet Denke mal der Thread kann zu hier, vom TE kommt wahrscheinlich nix mehr. Schwache Leistung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2392 Beitrag melden Oktober 15, 2022 geantwortet Ach kommt schon, der TE ist jetzt vermtl. als Hänsel 2.0 im SM-Keller der Chefin für immer verschwunden. So muß es sein... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen