84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 28.9.2022 um 20:06 , Back schrieb:

Dann erklärte sie mir, dass ihr das langsam zuviel wird, weil sie immer an mich denkt beim sexualverkehr mit anderen und für mich wirklich viel empfindet und sie darunter leiden würde.

Vs.

Als ich es nach ca. einem Jahr versuchten zu beenden, fingen wir immer wieder an sex zu haben und uns zu treffen, da sich für uns beide der Sex extrem gut anfühlt  Das geht nun schon seit monaten so

Immer immer wieder dran denken:  Taten > Worte

Jede Frau hat andere Strategien, einen Mann zu binden. Bzw. nutzt sie die, die bei dem individuellen Kerl am besten verfängt. Und beim TE ist es anscheinend das schlechte Gewissen. 

Solange sie fickt, lass sie reden so viel sie will.

Dass Männer meinen, sich für Sex irgendwann monetär oder bindungstechnisch revanchieren zu müssen, ist das grundsätzlich falsche Mindset. Erstens impliziert es, dass der Mann die Frau ausnutzt und zweitens beruht hier alles auf freiwilligkeit zweier Erwachsener. Warum sollte dasselbe also erst kostenlos und später plötzlich kosten? Das würde bedeuten, dass die Frau es von Anfang an nicht aus Spaß, sondern zum Zweck gemacht hätte. Sollte das der Fall sein, wäre es in meinen Augen eh keine Basis für eine LTR.

Sex verpflichtet einfach nicht. Punkt. So wollen Frauen das ja auch immer sehen. 

Wenn ihr es also nicht (mehr) passt, hat sie die Reissleine zu ziehen (Verantwortung tragen) und nicht plötzlich Forderungen ('Gegenleistung') zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Das würde bedeuten, dass die Frau es von Anfang an nicht aus Spaß, sondern zum Zweck gemacht hätte.

sie ist in ihn verliebt. Er nicht. Das ist alles was hier läuft. 

Spaß, Zweck… natürlich haben beide ihren Spaß. Beim Sex. Nur danach geht das Bedürfnis weit auseinander. Und sie will keine f+ sein, deswegen wird jetzt die trialversion beendet (natürlich in der Hoffnung dass er wegen des Sex dann doch ne ernste Beziehung eingeht)…

im Prinzip macht sie alles richtig. Für sie ist das nun mehr und steht dazu  

Nur der Typ hier neigt dazu tatsächlich einzulenken. Aber die Frau ist nicht böse, sondern verliebt und naiv, dass er sich vllt doch Iwann verliebt. 

und er weiß dass er sich niemals in sie verlieben könnte. Er ist nur unglaublich faul statt dass er das Ende abwickelt und weitersucht!

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Slut Machine schrieb:

Dass Männer meinen, sich für Sex irgendwann monetär oder bindungstechnisch revanchieren zu müssen, ist das grundsätzlich falsche Mindset.

Muss man aber, wenn sie schwanger ist 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Trialversion" bedeutet aber, dass da von Anfang an eine Absicht dahinter gewesen wäre. 

Falsches Mindset in meinen Augen. Hier auch von "böse" zu sprechen, wenn sie für ihre Ansprüche selber die Konsequenzen zieht. Warum das so in Gut und Böse werten? 

Warum soll er für ihre Gefühle Verantwortung tragen und plötzlich blechen? Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Slut Machine schrieb:

"Trialversion" bedeutet aber, dass da von Anfang an eine Absicht dahinter gewesen wäre. 

Falsches Mindset in meinen Augen. Hier auch von "böse" zu sprechen, wenn sie für ihre Ansprüche selber die Konsequenzen zieht. Warum das so in Gut und Böse werten? 

Warum soll er für ihre Gefühle Verantwortung tragen und plötzlich blechen? Warum?

Die trialversion ist individuell. Dahinter steckt kein Plan. Ich hab auch eine. 
jeder hat eine. 
warum man auch für andere Menschen durchaus Verantwortung übernehmen kann und damit auch glücklich wird, dir das zu erklären lieber slutmachine, würde den Rahmen völlig sprengen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, aber mal ganz ehrlich. Ich mag diese HB wirklich extrem gern und ist nicht nur "scheiß drauf, solange ist sex haben will". Ich liebe sie als mensch und ich liebe den Sex. Sie ist soweit, dass sie bereits so Schmerzen hat, dass sie nicht mehr kann. Und das ist nicht irgendeine Masche von ihr. Sie hat wirklich viel investiert und ich habe ihr sehr oft die kalte Schulter gezeigt. Ich verstehe auf was ihr aus seid. Aber warum fällt es mir so shcwer los zu lassen? Ok, Bequemlichkeit streite ich nicht ab. Aber ganz ehrlich, wann soll den die Frau meiner Träume kommen. Soll ich noch 10 Jahre warten. Hab einfach keinen Bock mehr auf schlechte ONS und ja natürlich bin ich keine Maschine und brauche liebe und Zuneigung manchmal 🙈

Was wenn sie gewillt ist Dinge an ihe zu ändern, die mich stören? Wenn ich uns nie eine Chance gebe, dann frage ich mich vl. ewig, wäre Sie es gewesen und ich war unfähig es zu erkennen. 

Bitte versteht mich nicht falsch, aber irgendwo muss man kompromisse eingehen in einer Beziehung. Die Perfektion wird nicht kommen. Ich wieder sprechen zugleich aber auch nicht in dem Sinne, dass ich lamgsam müde bin und gern einfach einmal eine Beziehung hätte. Wenn ich auf eine voll abgefahren bin wurde ich verlassen und umgekehrt... Was ist das für eine scheiße eigentlich. Ich kann auch nicht einfach mal ohne Frauen sein, für das ist mir des Sex und kuscheln zu wichtig. Irgendwie weiß ich, dass ich genau das eventuell brauchen würde. Aber ganz ehrlich, wer kann das schon? Alle meine Freunde, und das sind bei Gott keone waschlampen, sehnen sich früher oder später danach. Und dann schreibt ihr von suchen. Wenn ich als Mann suche, dann schaut mich sowieso keine mehr an, weil ich uninteressant bin plötzlich. So krank alles zusammen. Dann hat man vl eine HB die einem optisch etwas gibt, aber dann ist der Sex schlecht, oder sie labbert nur scheiße... Keine Ahnung leute. Das ist alles zum kotzen und deshalb möchte ich mir mal die chance geben für eine Beziehung. Den wir sind ja aif einer Wellenlänge. Kommunikation und sexleben, ausehen ist ja nicht komplett im Eimer. 

Geht es nicht genau um das im Leben? Zufrieden sein. Was hat uns unsere Konsumgesellschaft gelernt. Mehr mehr mehr.... Tinder zB, man kann jeden Moment eine andere haben und weiter wischen. Das ist doch krank oder? Alles bezieht sich auf oberflächlichkeiten und genau das macht Unglücklich. Ich beziehe mich da zu 100 Prozent selbst mit ein, soll keine Kritik an euch sein liebe Leser. Versteht ihr was ich meine? Ab wann ist man dann zufrieden? Da könnte ja noch der kleine Zeh etwas schief sein, scheiß drauf, next!! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Es sieht mir aber danach aus als wäre die trialversion nach 1 1/2 Jahren abgelaufen und jetzt müsste er Kohle zahlen 😅

wenn er wenigstens fragen würde, ey Leute wie schaffe ich es eine trialversion zu verlängern ohne Kohle zahlen zu müssen. 

damit könnte man ja wenigstens arbeiten. Aber das hier ist doch lächerlich. Sie macht er ohnehin unglücklich. (Egal ob zusammen oder nicht) Aber sich jetzt selber auch noch unglücklich machen zu wollen, nur wegen Sex. Hammer geil 😅

also ich geb ihm keine Anleitung wie er seine kostbare Lebenszeit wegwerfen kann 🙂

Ja und wie kann ich diebTrailversion verlängern, ohne sie noch mehr zu verletzten? Ich kann einfach nicht sonein Arschloch sein man 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Spaß, Zweck… natürlich haben beide ihren Spaß. Beim Sex. Nur danach geht das Bedürfnis weit auseinander. Und sie will keine f+ sein, deswegen wird jetzt die trialversion beendet (natürlich in der Hoffnung dass er wegen des Sex dann doch ne ernste Beziehung eingeht)…

Nur der Typ hier neigt dazu tatsächlich einzulenken. Aber die Frau ist nicht böse, sondern verliebt und naiv, dass er sich vllt doch Iwann verliebt. 

und er weiß dass er sich niemals in sie verlieben könnte. Er ist nur unglaublich faul statt dass er das Ende abwickelt und weitersucht!

Die arme Frau! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Back schrieb:

Ok, aber mal ganz ehrlich. Ich mag diese HB wirklich extrem gern und ist nicht nur "scheiß drauf, solange ist sex haben will". Ich liebe sie als mensch und ich liebe den Sex.

"Ok, aber mal ganz ehrlich. Ich mag diese HB wirklich extrem gern und ist nicht nur "scheiß drauf, solange ist sex haben will". Ich liebe sie als mensch und ich liebe den Sex."

Was scheißt du dann bitte so lange rum? Auf was wartest dann noch? Gibst du echt so viel auf die Meinung irgendwelcher fremder Menschen, wie gutaussehend sie deine weibliche Begleitung finden? Hast du so ein kleines Mini-Ego, dass du unbedingt für die Schönheit deiner Freundin bewundert werden willst? 

"Geht es nicht genau um das im Leben? Zufrieden sein. "

Ja, genau darum gehts unter anderem. Eine Partnerin zu finden mit der man sich wohlfühlt, die total auf einen steht, wo der Sex gut ist, den man als Mensch liebt - das gibts nicht an jeder Ecke und ist was Besonderes. Langsam krieg ich eher den Eindruck als hättest du die gar nicht verdient. DU findest sie doch sehr attraktiv, ansonsten würde es gar nicht zu einem so guten Sex kommen. Scheiß auf Schönheitsideale. Du musst sie schön finden. Geh mit der mit Stolz nach draußen und gib einen Fick was irgendein Peter oder Max darüber denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Zadie schrieb:

Die arme Frau! 

Also liegt es in meiner Verantwortung? Jetzt auf einmal bin ich wieder der Böse? 

Mich macht das alles krank Leute... Wenn es so ist, dann beende ich es auf der Stelle und sollte am besten in ein kloster gehn! Egal wie, ich habe es bisher im Thema Frauen noch nie richtig gemacht. Gibt man zuviel, sind sie uninteressiert und scheißen dir auf den Kopf, gibt man zuwenig laufen sie vor geilheit aus, aber man ist halt ein Arschloch und das Charma figgt einen wieder..... Das is ein Teufelskreis man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, jerome86 schrieb:

"Ok, aber mal ganz ehrlich. Ich mag diese HB wirklich extrem gern und ist nicht nur "scheiß drauf, solange ist sex haben will". Ich liebe sie als mensch und ich liebe den Sex."

Was scheißt du dann bitte so lange rum? Auf was wartest dann noch? Gibst du echt so viel auf die Meinung irgendwelcher fremder Menschen, wie gutaussehend sie deine weibliche Begleitung finden? Hast du so ein kleines Mini-Ego, dass du unbedingt für die Schönheit deiner Freundin bewundert werden willst? 

"Geht es nicht genau um das im Leben? Zufrieden sein. "

Ja, genau darum gehts unter anderem. Eine Partnerin zu finden mit der man sich wohlfühlt, die total auf einen steht, wo der Sex gut ist, den man als Mensch liebt - das gibts nicht an jeder Ecke und ist was Besonderes. Langsam krieg ich eher den Eindruck als hättest du die gar nicht verdient. DU findest sie doch sehr attraktiv, ansonsten würde es gar nicht zu einem so guten Sex kommen. Scheiß auf Schönheitsideale. Du musst sie schön finden. Geh mit der mit Stolz nach draußen und gib einen Fick was irgendein Peter oder Max darüber denkt.

Ja denk ich mir auch, und ich geb dem ne Chance. Wenns nicht passt, dann hat man wenigstens alles probiert. Aber ich bin immer auf der suche nach was "besserem". Bullshit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Back schrieb:

Ja denk ich mir auch, und ich geb dem ne Chance. Wenns nicht passt, dann hat man wenigstens alles probiert. Aber ich bin immer auf der suche nach was "besserem". Bullshit 

Nach was denn? So wie du das beschreibst ist das bereits was sehr gutes. Das einzige was du zu bemängeln hast ist, dass sie kein Supermodel ist und andere dann schlecht über dich denken könnten. WTF. Was ist denn was besseres? Größere Brüste, ein schöneres Gesicht? 

Ich nehme jetzt nur deine Aussagen her: Du liebst sie und der Sex ist fabelhaft. Der Rest ist Hirngeficke um dir selbst im Weg zu stehen. Ja, da draußen gibt es viele hübsche HBs, ja viele davon kannst du flachlegen. Aber die meisten davon wirst du nicht lieben, mit vielen wird der Sex auch nicht so gut sein, viele werden dir auf die Nerven gehen, viele werden dich abschießen und dir nicht das geben können was du brauchst usw. 

Mach es einfach, steh dann 100 % zu deiner Entscheidung (also manipulier das dann nicht unbewusst) und schau was dabei rauskommt. Hübsche HBs kannst dann noch immer knallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, jerome86 schrieb:

Nach was denn? So wie du das beschreibst ist das bereits was sehr gutes. Das einzige was du zu bemängeln hast ist, dass sie kein Supermodel ist und andere dann schlecht über dich denken könnten. WTF. Was ist denn was besseres? Größere Brüste, ein schöneres Gesicht? 

Ich nehme jetzt nur deine Aussagen her: Du liebst sie und der Sex ist fabelhaft. Der Rest ist Hirngeficke um dir selbst im Weg zu stehen. Ja, da draußen gibt es viele hübsche HBs, ja viele davon kannst du flachlegen. Aber die meisten davon wirst du nicht lieben, mit vielen wird der Sex auch nicht so gut sein, viele werden dir auf die Nerven gehen, viele werden dich abschießen und dir nicht das geben können was du brauchst usw. 

Mach es einfach, steh dann 100 % zu deiner Entscheidung (also manipulier das dann nicht unbewusst) und schau was dabei rauskommt. Hübsche HBs kannst dann noch immer knallen.

Wow, ja da hast du recht. Ich steh mir selber im weg. Genau, das was ich geschrieben habe vorher. Zufrieden sein! Und ja Aussehen könnte besser sein, aber... Genau wie du sagst. Muss sie ja nicht Heiraten und was herauskommt wird sich zeigen 🙂

Leben genießen und zu sich und seiner HB stehen. Alles nur eine EGO sachen. Was denken die anderen! Ein Kollege ist mit einer verheiratet, die ist dick und gefällt mir null. Die würde ich nicht einmal anschauen beim aufreißen. Na und, er ist mega glücklich mit ihr und hat ein Kind mit ihr! Thats it! 🙂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Back schrieb:

Also liegt es in meiner Verantwortung? Jetzt auf einmal bin ich wieder der Böse? 

Mich macht das alles krank Leute... Wenn es so ist, dann beende ich es auf der Stelle und sollte am besten in ein kloster gehn! Egal wie, ich habe es bisher im Thema Frauen noch nie richtig gemacht. Gibt man zuviel, sind sie uninteressiert und scheißen dir auf den Kopf, gibt man zuwenig laufen sie vor geilheit aus, aber man ist halt ein Arschloch und das Charma figgt einen wieder..... Das is ein Teufelskreis man

Ich hab nicht gesagt dass du böse bist. Sondern dass du unglaublich faul bist. Dein „Problem“ ist nämlich nicht das Problem, das du dir einredest. Dein Problem ist, dass du eine Beziehung eingehen würdest, nur um den Sex nicht zu verlieren obwohl du dir keine Beziehung mit ihr vorstellen kannst. Du spielst ja mit diesem Gedanken. 

und das ist naiv und faul. 

und das jemand Iwann nicht mehr nur für Sex zur Verfügung stehen möchte wenn sich nix weiter entwickelt hat, ist nicht schwach sondern normal. Und es ist normal dazu zu stehen so wie sie. 

Ubd klar hat das was mit Verantwortung zu tun an der Stelle ehrlich zu sich und zu ihr zu sein. Aber geh keine Beziehung mit ihr ein, das ganze wird eh wie n Kartenhaus zusammenfallen 

und ich bin weiß Gott kein moralapostel. Ich geb dir auch gerne arschlochtipps…

aber du wirst ja so nicht glücklich. Es wird halt nur noch schlimmer ab jetzt

du triffst doch ne Frau in die du nicht verliebt bist. Warum wählst du eine die dich nicht die Bohne interessiert. Das liegt doch das Problem.
Und ich glaub dir sogar dass dir das nahe geht mit ihr. Was ich noch schräger finde. Weil mir waren die Mädels immer egal. Aber Iwann war der Reiz eh weg weil ich verstehen kann, dass das Mädel mehr will. Aber wenn ich das nicht bieten kann, ist an der Stelle Ende im Gelände. So ist das halt. Sucht man sich zum ficken halt was neues. Mal braun, mal blond, mal grün mal blau. 
aber falls sie dir nicht egal ist, ist das halt noch viel schräger die Beziehung nicht zu beenden. Jeder normale Mensch würde sich doch abgrundtief schlecht fühlen, wenn man ständig Gefühle vorspielen müsste. Ich weiß ja nicht was du an ihr abarbeitest, aber iwas muss es ja sein. Klar, kann ich verstehen. Ist auch schön sich geliebt zu fühlen… aber wenn dein Selbstwert stabil ist, kann dir das eigentlich nicht so unglaublich viel geben dass du drauf angewiesen sein müsstest. 

und du hälst sie ja nicht deswegen im Game, weil du sie auf Abstand hälst sondern weil sie verliebt ist und glaubt man müsse sich das verdienen mit der Liebe. 
aber entweder man sieht was in jemanden oder nicht. So ist das halt 

und falls deine Frage ist ob du dich trotzdem noch in sie verlieben könntest wenn du dich drauf einlässt, dann ist die Frage zwar berechtigt aber die Antwort lautet - und das weißt du ja auch - schlicht nein. Seit 1 1/2 Jahren passiert da nichts bei dir. Das was du da für sie fühlst ist so ziemlich das Maximum, es geht ab jetzt nur noch steil bergab. 
kann sein dass du in 3…4…5Jahren denkst, ok doch. Heute wäre ich mit ihr zufrieden. Aber grade denkst du, du könntest was besseres haben. Du machst es aber nicht, weil faul. 

daher bleib ich dabei: du löst dein  „Problem“ nicht, weil du faul bist. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das große Problem bei der Sache ist, dass sie mir vom Typ her einfach nicht so gut gefällt. Ich unternehme dann was mit ihr und plötzlich gefällt sie mir gar nicht ...Auch der Kleidungsstil und die ständige Kifferei stört mich, .. das Aussehen stört mich auch nach wie vor... weiß ich, dass ich es auf Dauer nicht aushalte mit ihr. Wenn ich mit HB1 etwas mache, dann stört mich plötzlich ihr Aussehen

HB2 gefällt mir besser und ich finde es cool, dass sie sport macht und trainiert. Kann auch gut mit ihr quatschen und sie ist strukturierter, was ich eher brauche. Sie kocht auch gerne, was mir sehr gut gefällt,

Sorry, aber du erwähnst es mindestens 4x ! Dass dir ihr Aussehen überhaupt nicht gefällt. Ihr ganzer Stil ist nicht deins und es ist angeblich ein großes Problem. Gerade im Vergleich zu HB2 wird das noch klarer. Du weißt sozusagen auch genau, was dir liegt und was du willst. Nur dein Schwanz wedelt ständig in der anderen Richtung und lenkt dich davon weg. 

Selbst wenn du mit HB1 eine Beziehung eingehen solltest, wirst du früher oder später an ihr rumnörgeln und sie wegen der Punkte gängeln oder hassen. 

Und dann.. wird sie mir leid tun.

Im Grunde ekelst du dich vor dir selber wenn du die kiffende Künstlerin nimmst. Das ist nicht deine Welt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir nicht alle Antworten durchgelesen. Meine Gedanken dazu:
-Seit 1,5 Jahren habt ihr was. Ne durchschnittliche F+ dauert meiner Erfahrung nach ca. 3-6 Monate, danach ist der Ofen aus.
-Du bist 29 und seit 7 Jahren Single. Stichwort: Bindungsangst?
-Egal wie du entscheidest, für gegen Hb1,2 oder alle beide etc., du wirst dich gleichzeitig auch GEGEN was anderes entscheiden. Sich nicht zu entscheiden führt oft zum Gefühl, dass die Situation viel Energie frisst. Entscheidungen fällen kann viel Energie freisetzen. Das ständige hin- und her ist Energie raubend.
-Was hast du zu verlieren, wenn du dich (momentan) FÜR HB1 entscheidest? Beziehungen kann man auch immer wieder auflösen, wenn du merkst, dass es absolut nicht passt.
-PU kann einem auch insofern das Hirn vernebeln, dass man ständig auf der Suche ist, nach der PERFEKTEN HB, da man ja durch PU "gelernt" hat, dass man eigentlich jedes HB bekommen könnte. Mit Betonung auf "könnte". Und dann viele Qualitäts-HB unter den Tisch fallen, weil xy nicht "passt"....
-Das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite, du wirst immer wieder heissen, attraktiven Frauen über den Weg laufen, solange du ein MAnn bist. Egal ob in einer LTR oder nicht. Die Frage ist, wie du damit umgehst.
-Hast du dich genug ausgetobt? Wieviele Frauengeschichten hattest du schon in deinem Leben? Vielleicht bist du im Moment einfach noch nicht reif für ne LTR, auch wenn du dir das sehr wünschst. Hast du momentan Alternativen oder "nur" die zwei HBs?
-Dir ist wichtig, was andere von deiner LTR halten? Stichwort Inner Game. Stichwort LTR als Trophäe.

MEin Tip: Nimm dir mal ein Weekend alleine Zeit und mach dir Gedanken, was du WIRKLICH willst. Jetzt, in 6 Monaten, in 1 Jahr und in 5 Jahren. Und dann triffst du eine Entscheidung, die du (für die nächsten Monate) nicht mehr hinterfragst. Und nach den paar Monaten machst du wieder eine Standortbestimmung. Gib dir mal ein bisschen Zeit, eine Entscheidung auch sich setzen zu lassen.

bearbeitet von Jiggaone
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Leute, 

Leider hatte ich in den letzten Wochen kaum Zeit zu antworten. Es ist inzwischen viel passiert. HB2 gibt es nicht mehr und mit HB1 (Problem Aussehen und Stil) habe ich so einiges durch gemacht. Lange rede kurzer Sinn. Sie wollte vor einer Woche das Handtuch werfen, weil sie keine Energy mehr hat. Fuck, es tut mir so leid für sie und ich liebe sie auf eine Art und Weise. Aber warum kommt dann immer wieder das Gefühl, dass ich extrem interesse an anderen Frauen habe und mir andere Frauen einfach oft viell besser gefallen? Ja natürlich ist der charakter und der sex ein grundbaustein für eine Beziheung, aber aus irgendeinen Grund geht es nicht. Ich habe scheiß Angst sie komplett zu verlieren, insofern ich nun ihr letztes Vertrauen sowieso verloren habe. Aber das Aussehen und der Style ist mir einfach extrem wichtig. Ich habe einfach Angst, dass ich sexuell und charakterlich nicht mehr so eine Frau finde. Noch dazu scheinen mich die HBs aus irgend einen Grund extrem attraktiv und anziehen zu finden. Keine Ahnung warum, aber das macht alles nur noch schwieriger. 

Ich weiß, es ist immer wieder der selbe Mist, aber mir tut sie einfach leid und kaum will sie es beenden und ich denke daran, dass sie für immer aus meinem leben ist, dann werde ich extrem traurig. Fuck ich weiß nicht mehr weiter.... 

Aber wenn ich wirklich eine HB lieben würde mit all ihren Facetten, dann wär das doch scho lange kein thema mehr oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scrennst halt schlecht und trifftst keine konsequenten Entscheidungen. 

Tut euch nicht gut. Solltest zu deiner momentanen Phase stehen.

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Niemann-N schrieb:

Du scrennst halt schlecht und trifftst keine konsequenten Entscheidungen. 

Tut euch nicht gut. Solltest zu deiner Momentanen Phase stehen.

Scrennst? Ja fuck, da draußen laufen extrem prüde Frauen durch die Welt. Nur haben sie Glück, dass sie gut aussehen. Aber wehe man küsst ihnen ordentlich den Arsch, dann ist ihnen das zu eklig. Das ist ja abartig, aber ein anderes Thema. Ja mit HB1 kann ich eben alles ausleben und machen!! Aber sie gefällt mir optisch einfach nicht. Und die Optik kann ich nicht einfach verleugnen 😞😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deinen angeführten Aussagen kann ich nix sagen. Mußte für Dich selbst regeln.

Dann trenn Dich v. HB 1! Noch a mal, tut Dir nicht gut und ihr gegenüber isses nicht fair... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 3.11.2022 um 01:57 , Back schrieb:

Aber wenn ich wirklich eine HB lieben würde mit all ihren Facetten, dann wär das doch scho lange kein thema mehr oder? 

Ich weiß nicht was du hören willst. Scheinbar dreht sich alles nur um dich in deinem Kopf. Und du machst dich abhängig davon, dass andere deine Probleme lösen. In dem Fall soll hb1 dein Problem lösen, dass du nicht verliebt bist. Die Soll sich halt noch mehr anstrengen, obwohl DU sie dir ja ausgesucht hast. Die kann ja jetzt nicht ihre komplette fresse für dich umoperieren. Außerdem gefällt die sich doch so, warum tust du dann so als wäre die dir iwas schuldig?

ich würde mit keiner fb so scheiße umgehen wie du mit dem armen Mädel. Die ist verliebt und hat wenigstens noch die Ausrede, dass ihre Gefühle ihr Gehirn vernebeln. Aber Welche Ausrede hast du?

wie die Frau mit dem Virginia Schinken unterm Arm, die rumheult, dass sie kein Brot hat

Du bist nicht zufrieden mit ihr und hättest gerne was anderes. Dann mach Schluss und kümmere dich endlich drum. Andere werden es nicht für dich machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.11.2022 um 06:29 , Jimmy McNulty schrieb:

Ich weiß nicht was du hören willst. Scheinbar dreht sich alles nur um dich in deinem Kopf. Und du machst dich abhängig davon, dass andere deine Probleme lösen. In dem Fall soll hb1 dein Problem lösen, dass du nicht verliebt bist. Die Soll sich halt noch mehr anstrengen, obwohl DU sie dir ja ausgesucht hast. Die kann ja jetzt nicht ihre komplette fresse für dich umoperieren. Außerdem gefällt die sich doch so, warum tust du dann so als wäre die dir iwas schuldig?

ich würde mit keiner fb so scheiße umgehen wie du mit dem armen Mädel. Die ist verliebt und hat wenigstens noch die Ausrede, dass ihre Gefühle ihr Gehirn vernebeln. Aber Welche Ausrede hast du?

wie die Frau mit dem Virginia Schinken unterm Arm, die rumheult, dass sie kein Brot hat

Du bist nicht zufrieden mit ihr und hättest gerne was anderes. Dann mach Schluss und kümmere dich endlich drum. Andere werden es nicht für dich machen. 

Klingt, als würde ich das ganze mit Absicht machen. Glaub mir, ich hätte gerne die Kraft, es zu beenden. Ja, du hast recht, ich suche nach Antworten, aber vl. kann gibt es ja lösungsvorschläge für derartige Situationen. Habe das Gefühl, wenn ich sie komplett los lasse, dann werde ich nie mehr jemanden finden, mit dem ich über alles so gut reden kann, so einen guten Sex habe und die mich so liebt wie ich bin. Aber natürlich ist es vl. auch einfach eine Angst vor dem loslassen. Und es tut mir auch extrem leid für sie. Also denkst du, dass leider der Charakter und generell der Vibe einfach nicht ausreicht manchmal. Dass eben genau dieser Faktor fausschlaggebend sein kann, damit wir noch nicht zusammen sind? Also nocht mal mehr dem ganzen eine Chance zu geben, finde ich auch wahnsinnig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 38 Minuten, Back schrieb:

Also denkst du, dass leider der Charakter und generell der Vibe einfach nicht ausreicht manchmal. Dass eben genau dieser Faktor fausschlaggebend sein kann, damit wir noch nicht zusammen sind? Also nocht mal mehr dem ganzen eine Chance zu geben, finde ich auch wahnsinnig. 

Es ist ganz einfach. Wenn etwas wirklich passt, dann müsstest du dir solche Gedanken nicht machen. Es gibt Frauen auf die du total stehst und die total auf dich stehen - nur finden musst du sie. Alles andere fühlt sich auf Dauer nicht gut an, wie du ja selbst merkst. Dabei ist es völlig egal warum es nicht passt, weil es dafür immer nur einen einzigen Grund gibt - es passt einfach nicht. Irgendwelche Gründe, Ausreden und Erklärungen sind nur Versuche etwas zu beschreiben was so einfach ist - es passt nicht. Merk dir das endlich und werd dir selbst so viel wert dich auf was anderes erst gar nicht einzulassen (also wenns um Gefühle und ernste Sachen geht). 

Eine Frau die dir nicht das Interesse entgegen bringt wie du ihr, ist nicht DIE Frau und nicht DEINE Frau, es ist einfach irgendeine Tussi mit der du ein paar mal Sex hattest und die dir irgendwas vom Pferd erzählt warum, wieso und sowieso. Das ist der einzige Weg, irgendwann mal eine gute Beziehung zu führen, wenn du bei sowas keine Kompromisse eingehst. Ansonsten quatschst du ne Frau in eine Beziehung, die ihr beide in dieser Konstellation eigentlich gar nicht wollt und verschwendet beide Zeit. Es gibt Millionen Variablen da draußen, mit welcher und wie vielen Frauen du kompatibel bist usw. und du hängst dich ausgerechnet an eine, die nicht mit dir kompatibel ist. Warum gibst du dir so einen Scheiß? Ist dir langweilig?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Back schrieb:

Klingt, als würde ich das ganze mit Absicht machen. Glaub mir, ich hätte gerne die Kraft, es zu beenden. Ja, du hast recht, ich suche nach Antworten, aber vl. kann gibt es ja lösungsvorschläge für derartige Situationen. Habe das Gefühl, wenn ich sie komplett los lasse, dann werde ich nie mehr jemanden finden, mit dem ich über alles so gut reden kann, so einen guten Sex habe und die mich so liebt wie ich bin. Aber natürlich ist es vl. auch einfach eine Angst vor dem loslassen. Und es tut mir auch extrem leid für sie. Also denkst du, dass leider der Charakter und generell der Vibe einfach nicht ausreicht manchmal. Dass eben genau dieser Faktor fausschlaggebend sein kann, damit wir noch nicht zusammen sind? Also nocht mal mehr dem ganzen eine Chance zu geben, finde ich auch wahnsinnig. 

Was heißt loslassen?

du könntest ja einfach entscheiden „ich such mir ne andere, die meine Erwartungen erfüllt“ und sie in die friendzone packen. Du musst sie ja nicht verlieren. 

nur ich nehme an dir ist der Sex zu wichtig und du bist einfach zu faul was neues zu suchen. 

und wenn du was neues hättest, was dir gefiele dann vermute ich wäre sie dir als kumpeline auch egal. 

und klar musst du vom Aussehen her denken dass die gut zu dir passt, sonst klappt das mit dem verlieben nicht. Aber ich denke das geht  allen so. Ohne diese Basis ist das nur Sex und Iwann ist der Reiz weg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden