push pull...Beispiele pull

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe mich gut eingelsen zu PU und gutes Basis Wissen. Habe wirklich bemerkt wie gut es funktioniert zb Frauen immer wieder unterbrochene Aufmerksamkeit zu geben. Also Sie soll investieren mit Rapport, dann belohne ich Sie ebenso mit Rapport.

Ansonsten ist mein Frame : Ich bin der Preis. + C&F

Ich hatte witzigerweise in meinem gesamten Flirt Leben wenig Komplimente verwendet. ( keine Ahnung wieso bin nicht der Typ ) aber habe jetzt gemerkt das ein gut angebrachtes Kompliment verzeinzelt die Frauen und den flirt wirklich anfeuert.

Wie geht es dann weiter ? Die Frage die mich interessiert, geht ihr dann wieder in eine Phase des Desinteresse?

Also disqualifiziert ihr Sie dann bald wieder das Sie nicht euer Typ ist der so ?

Weil an sich soll das ja so am besten funktionieren.

Was sind denn Beispiele das ihr doch kein Interesse an ihr habt??? Also was sind gute Beispiele um wieder zurueck zu gehen?

Zieht ihr das immer knallhart so durch ? Oder sollte ich sie nur disqualifierzen / pull wenn Sie weitere Eskalation stoppt / mich shit testet etc

Ich habe bemerkt das ich in meinem flirt eigentlich fast nur Push betreibe.

Pull maximal mit weniger Aufmerksamtkeit und Rapport Entzug aber nie verbal zb. das Sie nicht mein Typ ist oder was auch immer...

In LDS ist das ja ein Riesenthema wobei die Beispiele so lala sind mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden