Tinder Bio und Bilder

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, 

ich habe mich letzte Woche von meiner Freundin getrennt und will jetzt wieder ins OG einsteigen. Ich habe mir folgende Bio überlegt:

"Für bezahlte Unterhaltung bitte "hotboy96.com" besuchen oder nach rechts swipen, um eventuell kostenlos einen Blick hinter die Kulissen riskieren zu dürfen."

Wie findet ihr den? Lustig? Aufgesetzt? Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht.

Wenn jemand Lust hat sich meine aktuellen Bilder anzuschauen um diese zu raten wäre ich demjenigen sehr verbunden, gerne auch persönlich. Ich wohne nahe Nürnberg.

Ansonsten freue ich mich über Tipps über das drüberhinwegkommen der Ex oder links auf andere Foren.

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt wohl total drauf an, welcher Typ Mann Du bist und wie Deine Zielgruppe tickt. Nur so als Beispiel: Bei einem 20jährigen fände ich den Spruch passender/lustiger als bei einem Mann in seinen 40ern. Vielleicht liegt das aber auch an mir.

Ich find den Spruch nicht sonderlich unterhaltsam, aber... ich bin ja nicht Deine Zielgruppe. Risiko grundsätzlich: Dass die Frau nicht weiter als den ersten Teil liest und es tatsächlich Ernst meint, was Du schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, handsomeChicken schrieb:

Moin, 

ich habe mich letzte Woche von meiner Freundin getrennt und will jetzt wieder ins OG einsteigen. Ich habe mir folgende Bio überlegt:

"Für bezahlte Unterhaltung bitte "hotboy96.com" besuchen oder nach rechts swipen, um eventuell kostenlos einen Blick hinter die Kulissen riskieren zu dürfen."

Wie findet ihr den? Lustig? Aufgesetzt? Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht.

Wenn jemand Lust hat sich meine aktuellen Bilder anzuschauen um diese zu raten wäre ich demjenigen sehr verbunden, gerne auch persönlich. Ich wohne nahe Nürnberg.

Ansonsten freue ich mich über Tipps über das drüberhinwegkommen der Ex oder links auf andere Foren.

Danke schonmal!

Du solltest erst mal an die Arbeiten bevor du ins OG gehst. Kommt mir so rüber als würdest du auf diesem Weg Bestätigung suchen. Reflektiere die letzte LTR, schau wo du besser werden kannst, stehe zu deinen Gefühlen, Trauer. Dann kannst du an OG, die Chicks merken relativ fix wie du drauf bist.     

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 28.9.2022 um 11:13 , handsomeChicken schrieb:

Moin, 

Danke schonmal!

Persönlich würde ich den Witz so nicht schreiben, da die Mädels dass eventueller weise nicht verstehen bzw. falsch aufnehmen. 

1. Schreib was in die Bio was dich von der Masse abhebt, worauf Mädels auch fragen stellen können.
  2. Gestalte es Witzig und Interessant sogleich
  3. kein 0815 Text reinschreiben, wie jeder Langweiler auf Tinder

Hier als grobes Vorzeigebeispiel nehmen wir mal Kochen

statt:

ich koche gerne

sowas schreiben wie:

1. ) Lust auf was Leckeres? Kein ding Chefkoch kann zaubern
  2. ) Hast du Hunger? Swipe nach rechts und ich Koch dir was
  3. ) MC´s war gestern, hier komm ich

Gestalte dein Profil nach der Qualität der Bilder und Ausstrahlung. Ansonsten lese dich hier im Forum ein, gibt genügend Beiträge/ Field Reports die zu Tinder Games was berichten.

Gruß

Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stand ne Zeit lang wirklich drin. Sind einige drauf eingestiegen.

Dann hatte ich ne Zeit lang: Meine Kernkompetenzen liegen im Bereich des Aufhebens von exorbitant schweren Eistenstangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich baller in meine Bio einfach den ganzen Scheiß, den die Mädels hören wollen: Gehe gerne in Thermen, fahre gerne raus ins Grüne und gehe spazieren, bin sportlich, aber gerne für eine Pizza und ein Glas Wein zu haben usw. Alle schreiben "Wow sympathisches Profil"

Glaube, dass viele Mädels dabei eher etwas Fremdscham empfinden.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden