Auffälliges Oberteil

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

was für ein Oberteil (Langarm) würdet ihr zu diesen beiden Jeans anziehen?

PICT1941.jpg

und

PICT1939.jpg

Es soll irgendwas auffälligeres sein. Ein normales Hemd / normales Longsleeve wirkt find ich zu "brav".

Und lässt sich die 2. Jeans sinnvoll kürzen ohne dass die rot eingekreisten Stellen zu weit nach unten rutschen bzw. das ganze doof ausschaut?

Handybild von der Jeans an mir: sie ist etwas lang aber ich steig noch nicht drauf.

jeans3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich so eine Polo mit langen Ärmeln dazu anziehen, habe jetzt vergessen wie diese Dinger heisen. Farbe, naja ich weis ja nicht wie du so aussiehst - Vllt auch was mit Muster ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde ich so eine Polo mit langen Ärmeln dazu anziehen, habe jetzt vergessen wie diese Dinger heisen. Farbe, naja ich weis ja nicht wie du so aussiehst - Vllt auch was mit Muster ...

Longsleeves :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst die Hose doch vor dem tragen bügeln, oder? ^_^

Dazu passt perfekt ein Longsleeve - damit es nicht zu langweilig ist, z.B. eins mit einem großflächigen Aufdruck. Sehr cool: Wenn die Farben des Shirts und die der Schuhe dann noch zusammenpassen. Die dunkle Jeans passt zu fast allen Farben. Da kannst du nicht allzu viel falsch machen.

Klar kann man die Hose kürzen. Lass das vom Fachmann machen. :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Longsleeves sind meiner Meinung nach ein absolutes No-Go und erinnern mich immer unangenehm an diese toll aufgepumpten Disko-Prollos die man ab und an sieht.

Wähle dazu entweder ein schönes, schmales, weißes Hemd oder ein Kurzarmpolohemd bzw ein normales T-Shirt.

Auffällige T Shirts gibt es von Dsquared², Christian Audigier, Dolce&Gabbana Blacklabel (teuer) oder auch ab und an bei ZARA oder H&M, wobei die Qualität der "auffälligen" H&M T Shirts ziemlich schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.