Was soll ich antworten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich habe heute mit meiner Kollegin Armdrücken gemacht und dabei gewonnen, Sie hatte aber zugegebenermaßen echt viel Kraft. Aus Spaß habe ich ihr im Nachhinein gesagt: "Hab echt Muskelkater von dir" mit einem 😉

Jetzt schreibt sie mir plötzlich aus dem nichts: "hast du heute echt Muskelkater von mir bekommen? Tut mir leid"

So meine Lieben, was wäre eine coole Antwort?

Danke im voraus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also aus dem nichts ist für mich was anderes, du hast ihr ja schließlich vorher was geschrieben. Aber was erwartest du von uns? Keine Ahnung wie ihr zueinander steht, was du von ihr willst oder wie alt ihr seid. Das war nur Armdrücken, willst du jetzt einen auf cool und sexy machen? Das geht sowas von hinten los, weil quasi von 0 auf 100 in 0,1s nicht möglich ist. Schreib ihr irgendwas, ist doch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Freebird89 schrieb:

Jetzt schreibt sie mir plötzlich aus dem nichts: "hast du heute echt Muskelkater von mir bekommen? Tut mir leid" 

Du: "Jau. Die Bandscheibe is im Eimer. Der Meniskus eingerissen und ne Amputation droht. Jetzt hilft nur noch nen medizinisches Wunder. Oder nen Besuch im "Lokalität". Freitag 19Uhr?"

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden