Jimmy McNulty 4819 Beitrag melden Oktober 28, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 26 Minuten, TheSteve schrieb: Soweit klar. Aber hier, what? Ohrfeige als Ziel? Erklär mal kurz. Zitat Und nein, ich habe keine Oneitis, ich will lediglich checken, wann es gefährlich wird und der Preis für geilen Sex zu hoch. Ich will nicht mehr als sie FB haben und gut. hier klingt es stark danach als würdest du versuchen alles zu kontrollieren, also den Ausgang von dem ganzen, um Schmerz und Enttäuschung zu vermeiden du kannst sowas ja nicht kontrollieren du kannst nur lernen mit ner Ohrfeige umzugehen… also spiel einfach weiter. Am Ende wirst du damit schon umgehen können bis 54 Jahre Oktober 28, 2022 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden Oktober 28, 2022 geantwortet vor 46 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: hier klingt es stark danach als würdest du versuchen alles zu kontrollieren, also den Ausgang von dem ganzen, um Schmerz und Enttäuschung zu vermeiden Ja, das versuche ich. Ich will halt verknallen vermeiden, beidseitig.... vor 46 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: du kannst sowas ja nicht kontrollieren du kannst nur lernen mit ner Ohrfeige umzugehen… Ohrfeige von ihr käme wann? vor 46 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: also spiel einfach weiter. Am Ende wirst du damit schon umgehen können Sowieso. vor 46 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: bis 54 Jahre *bist ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden November 3, 2022 geantwortet Am 27.10.2022 um 23:54 , TheSteve schrieb: sie hatte lange keinen Freund. Sie sagt, Grund: entweder sind die Männer nach 2 dates überfordert von ihr (ich erinnere an ihr mega sexy Auftreten, Körpersprache, outfit, sexuell sehr komplex und aktiv und "zu geil um wahr zu sein", die Figur, ihr ständiges negging und testen und ihr mega IQ. Alles ziemlich explosiv. - Sag ich, nicht sie... ). Oder die Männer wären ihr gleich zu ernsthaft und wollten alles. Es gäbe leider nichts dazwischen. Klingt eher schwierig. Gibt's Neuigkeiten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden November 5, 2022 geantwortet (bearbeitet) Am 3.11.2022 um 22:43 , Jingang schrieb: Klingt eher schwierig. Gibt's Neuigkeiten? Ja, wird schwieriger. Date 6: hatten wir gleich am Ende von date 5 verabredet. Ich hatte gesagt, lass mal schauen wann wir es nochmal schaffen, bevor ich weg bin (Urlaub ab heute, mit kurzer Unterbrechung bis Ende November). Sie sagt von sich aus Tag X, ich sage bin schon verabredet. Sie hatte noch Zugeständnisse für Tag X gemacht um ihren (eheren) Vorschlag zu untermauern "hab zwar das und das geplant, weiss aber nicht ob Bock drauf", dann hatte ich mich in meinem späteren Vorschlag Tag Y noch um einen Tag geirrt und korrigiert am selben Abend per WA auf Z, sie kann auch da. Insider ping mit Anspielung meinem Kosenamen den sie mir gab hin- und her, sie qualifiziert sich ("habe heute ein ganzes Bier getrunken - sie hasst Bier, ich mag Bier), sich gerechtfertigt, das zwar im Berghain aber nur kurz und zur Entspannung nach viel Arbeit. Alles gut bis dahin. Dann die Überraschung: sie kommt zum Date unterkühlt, will erst nichts trinken, dann doch, will lieber noch spazieren als zu mir, ist kaum flirty, geht auf Abstand. Der Kontrast zu sonst ist groß und gut spürbar. Ich lasse sie weitgehend und spiegele sie. Dann bei mir trinkt sie, wird lockerer. Küssen ja, aber zurückhaltender, Sex Block. Bleibt aber im Gespräch, zeigt mir Filmempfehlungen usw. Wir hören Musik, ich sage tanz für mich, sie macht es. Mehr küssen. Dabei scheint sie sich mit Dosierung regelrecht zu steuern. Wieder Sex Block. Alles was in Richtung Sex geht, no way. Ich lasse es. Sie erzählt vom Studium (Intensivstudium: Mo-Fr, 8-18), schaut in Studienarbeit auf dem Telefon. Dann sagt sie, sorry, will kein Party-Verderber sein, aber ich muss früh raus und will los (nach 4h date). Ich sage Ok, aber kurz mal klar reden will ich. Setz Dich hin. Was ist los, was hat sich geändert? Der Kontrast ist zu groß das ich es übergehen kann. Sie kommt mit gleich 4 Gründen in der Reihenfolge: - bin momentan unsexuell, hatte seit 3 Wochen kein Sex ("evtl. noch danach einmal mit einem anderen oder auch nicht, weiß nicht" - ich glaube ihr nicht das noch random typ, klingt ausgedacht, ich kommentiere es gar nicht), "jedenfalls lange her für mich, normalerweise öfter... Du weißt ich bin eine sexuelle Person". Beschreibt ihre abwehrende Körpersprache im Berghain. - mache eigentlich nie mehr als 1,2 Dates und auch nur für Sex - erzählt von vergangener Beziehung zu verheiratetem Mann, die sie trotz besserem Wissen unter Schmerzen geführt hat - erzählt von Aufgaben die sie heute Nacht fürs Studium bis morgen fertig haben muss und die während wir reden vom bot ankommen. Frage jeweils kurz nach. Sie wird nahezu sprachlos - ungewöhnlich bei ihr. Sie: ich würde Dich gerne in meinen Kopf schauen lassen. So sorry. Habe Dir alles gesagt was ich kann. Dann sage ich Ok, dann kümmere Dich jetzt um Deine Aufgaben, an der Tür küsst sie mich 3x kurz zum Abschied und ist weg. Keine verbale Andeutung von Korb. Ich schreibe die Sache ab und freeze. Date war Di Heute Abend Fr pünktlich zum ersten Urlaubstag kam: "Gute Reise! Ich hoffe es geht Dir gut!" Meinungen? Friendzone, Red Flag, nur viel zu tun? Selbstschutz wegen Prioritäten, subtil Korb probiert und jetzt doch bereut? Bindungsunfähig aber verknallt...? Weiter 100% freezen bis konkreter Vorschlag von ihr geht schlecht, da sie nichts vorschlagen kann, weil ich nicht verfügbar bin. 1,2 Tage weiter freezen ginge. Aber sinnvoll? Nachtrag: am Date Tag folgt sie mir auf Insta, heute nicht mehr. 2 neue Postings: - i'm on the 1st floor so of there is drama, and of course there will be, we are safe. Raphael 5th floor. - Video wo sie in dessous tanzt und mit ihrem Arsch wackelt Soviel zu nicht sexuell.... 😆 Also dann wohl ein anderer Ficker und ich friendzone... November 5, 2022 bearbeitet von TheSteve 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 5, 2022 geantwortet vor 6 Minuten, TheSteve schrieb: Ja, wird schwieriger. Date 6: hatten wir gleich am Ende von date 5 verabredet. Ich hatte gesagt, lass mal schauen wann wir es nochmal schaffen, bevor ich weg bin (Urlaub ab heute, mit kurzer Unterbrechung bis Ende November). Sie sagt von sich aus Tag X, ich sage bin schon verabredet. Sie hatte noch Zugeständnisse für Tag X gemacht um ihren (eheren) Vorschlag zu untermauern "hab zwar das und das geplant, weiss aber nicht ob Bock drauf", dann hatte ich mich in meinem späteren Vorschlag Tag Y noch um einen Tag geirrt und korrigiert am selben Abend per WA auf Z, sie kann auch da. Insider ping mit Anspielung meinem Kosenamen den sie mir gab hin- und her, sie qualifiziert sich ("habe heute ein ganzes Bier getrunken - sie hasst Bier, ich mag Bier), sich gerechtfertigt, das zwar im Berghain aber nur kurz und zur Entspannung nach viel Arbeit. Alles gut bis dahin. Dann die Überraschung: sie kommt zum Date unterkühlt, will erst nichts trinken, dann doch, will lieber noch spazieren als zu mir, ist kaum flirty, geht auf Abstand. Der Kontrast zu sonst ist groß und gut spürbar. Ich lasse sie weitgehend und spiegele sie. Dann bei mir trinkt sie, wird lockerer. Küssen ja, aber zurückhaltender, Sex Block. Bleibt aber im Gespräch, zeigt mir Filmempfehlungen usw. Wir hören Musik, ich sage tanz für mich, sie macht es. Mehr küssen. Dabei scheint sie sich mit Dosierung regelrecht zu steuern. Wieder Sex Block. Alles was in Richtung Sex geht, no way. Ich lasse es. Sie erzählt vom Studium (Intensivstudium: Mo-Fr, 8-18), schaut in Studienarbeit auf dem Telefon. Dann sagt sie, sorry, will kein Party-Verderber sein, aber ich muss früh raus und will los (nach 4h date). Ich sage Ok, aber kurz mal klar reden will ich. Setz Dich hin. Was ist los, was hat sich geändert? Der Kontrast ist zu groß das ich es übergehen kann. Sie kommt mit gleich 4 Gründen in der Reihenfolge: - bin momentan unsexuell, hatte seit 3 Wochen kein Sex ("evtl. noch danach einmal mit einem anderen oder auch nicht, weiß nicht" - ich glaube ihr nicht das noch random typ, klingt ausgedacht, ich kommentiere es gar nicht), "jedenfalls lange her für mich, normalerweise öfter... Du weißt ich bin eine sexuelle Person". Beschreibt ihre abwehrende Körpersprache im Berghain. - mache eigentlich nie mehr als 1,2 Dates und auch nur für Sex - erzählt von vergangener Beziehung zu verheiratetem Mann, die sie trotz besserem Wissen unter Schmerzen geführt hat - erzählt von Aufgaben die sie heute Nacht fürs Studium bis morgen fertig haben muss und die während wir reden vom bot ankommen. Frage jeweils kurz nach. Sie wird nahezu sprachlos - ungewöhnlich bei ihr. Sie: ich würde Dich gerne in meinen Kopf schauen lassen. So sorry. Habe Dir alles gesagt was ich kann. Dann sage ich Ok, dann kümmere Dich jetzt um Deine Aufgaben, an der Tür küsst sie mich 3x kurz zum Abschied und ist weg. Keine verbale Andeutung von Korb. Ich schreibe die Sache ab und freeze. Date war Di Heute Abend Fr pünktlich zum ersten Urlaubstag kam: "Gute Reise! Ich hoffe es geht Dir gut!" Meinungen? Friendzone, Red Flag, nur viel zu tun? Selbstschutz wegen Prioritäten, subtil Korb probiert und jetzt doch bereut? Bindungsunfähig aber verknallt...? Weiter 100% freezen bis konkreter Vorschlag von ihr geht schlecht, da sie nichts vorschlagen kann, weil ich nicht verfügbar bin. 1,2 Tage weiter freezen ginge. Aber sinnvoll? Warum steigerst du dich überhaupt so rein bei der? Willst du mit ihr in eine Beziehung? "Weiter 100% freezen bis konkreter Vorschlag von ihr geht schlecht, da sie nichts vorschlagen kann, weil ich nicht verfügbar bin. 1,2 Tage weiter freezen ginge. Aber sinnvoll? " Schreib der einfach zurück. Sie hat dir eine schöne Reise gewünscht, da kann man doch kurz Danke sagen. "Meinungen? Friendzone, Red Flag, nur viel zu tun? Selbstschutz wegen Prioritäten, subtil Korb probiert und jetzt doch bereut? Bindungsunfähig aber verknallt...? " Dosenbier, Autobahn, Eiweißshake..... Rappst du hier den Sonnenblank-Flavour oder was ist los mit dir? 😂 Du bist ein erwachsener Mann mit viel Lebenserfahrung. Handle doch nicht nur so, sondern denke auch so. Was soll groß sein. Du bist über 50 und die ist Mitte 20. Und sie hat dir ja schon oft genug gesagt, dass sie ein bisschen einen Schaden hat und nur für Sex zu gebrauchen ist. Und nachdem ihre Auswahl größer als New York ist, bist du halt ein Gast mit zeitlicher Begrenzung. Sex mit doppelt so altem Mann - Check. Danach ist der Geschäftmann dran, der Masseur, der Fitnesstrainer, der Künstler, der Professor und irgendwann verliebt sie sich wieder in den verheirateten Mann der 4 Kinder mit 5 verschiedenen Frauen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden November 5, 2022 geantwortet vor 7 Minuten, jerome86 schrieb: Warum steigerst du dich überhaupt so rein bei der? Willst du mit ihr in eine Beziehung? "Weiter 100% freezen bis konkreter Vorschlag von ihr geht schlecht, da sie nichts vorschlagen kann, weil ich nicht verfügbar bin. 1,2 Tage weiter freezen ginge. Aber sinnvoll? " Schreib der einfach zurück. Sie hat dir eine schöne Reise gewünscht, da kann man doch kurz Danke sagen. "Meinungen? Friendzone, Red Flag, nur viel zu tun? Selbstschutz wegen Prioritäten, subtil Korb probiert und jetzt doch bereut? Bindungsunfähig aber verknallt...? " Dosenbier, Autobahn, Eiweißshake..... Rappst du hier den Sonnenblank-Flavour oder was ist los mit dir? 😂 Du bist ein erwachsener Mann mit viel Lebenserfahrung. Handle doch nicht nur so, sondern denke auch so. Was soll groß sein. Du bist über 50 und die ist Mitte 20. Und sie hat dir ja schon oft genug gesagt, dass sie ein bisschen einen Schaden hat und nur für Sex zu gebrauchen ist. Und nachdem ihre Auswahl größer als New York ist, bist du halt ein Gast mit zeitlicher Begrenzung. Sex mit doppelt so altem Mann - Check. Danach ist der Geschäftmann dran, der Masseur, der Fitnesstrainer, der Künstler, der Professor und irgendwann verliebt sie sich wieder in den verheirateten Mann der 4 Kinder mit 5 verschiedenen Frauen hat. Schau mal der Nachtrag. Du hast Recht. Friendzone. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 5, 2022 geantwortet vor 4 Minuten, TheSteve schrieb: Schau mal der Nachtrag. Du hast Recht. Friendzone. "Also dann wohl ein anderer Ficker und ich friendzone... " War vorhersehbar. Schreib sie innerlich ab, wenn sie sich meldet, schreib einfach normal aber unverbindlich zurück und irgendwann wenn ihr wieder mal fad ist, meldet sie sich ja vielleicht für ein kurzes Stündchen. Das einzige wie du die "halten" kannst, ist einfach so cool und stressfrei wie möglich zu sein. Wenn die weiß, dass sie jederzeit vorbeikommen kann, ohne großes TamTam, ohne Drama, dann wirst du vielleicht länger der Typ sein bei dem sie sich abreagiert, wenn sie Liebeskummer hat, ihr langweilig ist, keinen Bock hat wen neuen kennenzulernen usw. Die Lockerheit zwischen euch kannst du auf verschiedene Weise erreichen. Zum Beispiel in dem du ihr irgendwann mal von anderen Frauen-Geschichten erzählst und sie dann fragst wie es bei ihr gerade aktuell aussieht. Also übers Liebesleben reden als wärs ein Kumpel von dir. Ihr Ratschläge geben wie sie diesen oder jenen Typen bekommt, sich für sie freuen wenns gut läuft usw. Dann sieht sie, dass du maximal NICHT verliebt bist oder mehr willst, aber immer für Sex zur Verfügung stehst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1378 Beitrag melden November 5, 2022 geantwortet vor 5 Stunden, TheSteve schrieb: Nachtrag: am Date Tag folgt sie mir auf Insta, heute nicht mehr. 2 neue Postings: - i'm on the 1st floor so of there is drama, and of course there will be, we are safe. Raphael 5th floor. - Video wo sie in dessous tanzt und mit ihrem Arsch wackelt Soviel zu nicht sexuell.... 😆 Also dann wohl ein anderer Ficker und ich friendzone... Andrer Ficker würde ich nicht sofort sagen, sie ist (aktuell) eben sehr ambivalent. Dass mit dem Vollzeitstudium 8-18 Uhr und die üblichen Alltags/Lebenslasten führen eben zu einer Verminderung sexueller Lust und Lebensfreude etc. Dann hat sie eben einen Moment (mit dem Motiv sich wieder von geiernden Typen aufzuwerten) und lädt das Insta Video hoch. Tatsache ist, wenn du jetzt zu sehr pusht weicht sie aus. Schau vorerst nach dir und geb ihr Zeit, aber in der friendzone bist du nicht, dafür hattet ihr zu viel zusammen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden November 5, 2022 geantwortet vor 8 Stunden, jerome86 schrieb: Warum steigerst du dich überhaupt so rein bei der? Willst du mit ihr in eine Beziehung? Nein, natürlich keine Beziehung. Checke lediglich ob Invest sich noch lohnt für FB. vor 8 Stunden, jerome86 schrieb: "Weiter 100% freezen bis konkreter Vorschlag von ihr geht schlecht, da sie nichts vorschlagen kann, weil ich nicht verfügbar bin. 1,2 Tage weiter freezen ginge. Aber sinnvoll? " Schreib der einfach zurück. Sie hat dir eine schöne Reise gewünscht, da kann man doch kurz Danke sagen. "Meinungen? Friendzone, Red Flag, nur viel zu tun? Selbstschutz wegen Prioritäten, subtil Korb probiert und jetzt doch bereut? Bindungsunfähig aber verknallt...? " Dosenbier, Autobahn, Eiweißshake..... Rappst du hier den Sonnenblank-Flavour oder was ist los mit dir? 😂 Du bist ein erwachsener Mann mit viel Lebenserfahrung. Handle doch nicht nur so, sondern denke auch so. Was soll groß sein. Du bist über 50 und die ist Mitte 20. Und sie hat dir ja schon oft genug gesagt, dass sie ein bisschen einen Schaden hat und nur für Sex zu gebrauchen ist. Und nachdem ihre Auswahl größer als New York ist, bist du halt ein Gast mit zeitlicher Begrenzung. Sex mit doppelt so altem Mann - Check. Danach ist der Geschäftmann dran, der Masseur, der Fitnesstrainer, der Künstler, der Professor und irgendwann verliebt sie sich wieder in den verheirateten Mann der 4 Kinder mit 5 verschiedenen Frauen hat. Wird wohl in die Richtung gehen. Hatte nur kurz das Gefühl das sie da selbst bei sich mit Gewalt was verhindern will. Gefühle für mich. Der Kontrast zwischen date 5 und 6 war einfach zu auffällig. Von Kuscheln, streicheln und Kosename bei date 5 neu zum beschriebenen date 6, das irgendwie gesteuert rüber kam... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden November 5, 2022 geantwortet vor 8 Stunden, jerome86 schrieb: "Also dann wohl ein anderer Ficker und ich friendzone... " War vorhersehbar. Schreib sie innerlich ab, wenn sie sich meldet, schreib einfach normal aber unverbindlich zurück und irgendwann wenn ihr wieder mal fad ist, meldet sie sich ja vielleicht für ein kurzes Stündchen. Genau. vor 8 Stunden, jerome86 schrieb: Das einzige wie du die "halten" kannst, ist einfach so cool und stressfrei wie möglich zu sein. Wenn die weiß, dass sie jederzeit vorbeikommen kann, ohne großes TamTam, ohne Drama, dann wirst du vielleicht länger der Typ sein bei dem sie sich abreagiert, wenn sie Liebeskummer hat, ihr langweilig ist, keinen Bock hat wen neuen kennenzulernen usw. Das ist das was ich haben will. Wäre mir so am liebsten. vor 8 Stunden, jerome86 schrieb: Die Lockerheit zwischen euch kannst du auf verschiedene Weise erreichen. Zum Beispiel in dem du ihr irgendwann mal von anderen Frauen-Geschichten erzählst und sie dann fragst wie es bei ihr gerade aktuell aussieht. Also übers Liebesleben reden als wärs ein Kumpel von dir. Ihr Ratschläge geben wie sie diesen oder jenen Typen bekommt, sich für sie freuen wenns gut läuft usw. Dann sieht sie, dass du maximal NICHT verliebt bist oder mehr willst, aber immer für Sex zur Verfügung stehst. Nö, mit Gewalt in die Friendzone mache ich sicher nicht. Ist nicht mein Dingbund und ich weiß ja, wie heiß sie sein kann wenn sie will. So oder ich bin weg. Über andere schon allein nicht wegen Restrisiko, dass sie doch mehr fühlt und es unterdrückt. In dem Fall wäre sie weg. Wäre so nicht die Erste. Sie weiß das ich mehr Frauen habe, allein, weil ich begrenzt Zeit habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden November 5, 2022 geantwortet Ich sehe das so: ich muss das ping-Spiel erstmal mitmachen, bis ich nach dem Urlaub weiß, ob sie bei einem potentiellen neuen date wieder Sex will. Wenn nicht, next. Freezen bringt nichts, weil ich im Urlaub bin. Muss kurz antworten. Zu kurz auf ihr "Safe trip! Hope, you are doing fine!" ala "Thanks, yes i'm fine". Ist auch dumm. Dann kann ich gleich garnicht antworten. Bißchen Comfort muss rein, was denkt ihr? Man wie ich den WA-Mist in so einer Lage hasse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden November 5, 2022 geantwortet Geht eher nicht um andere Kerle. Hatte ein Nähe-Distanz Thema / Bindungsprobleme bei ihr vermutet (ihre Beschreibung, die ich oben zitiert hatte). Bestätigt sich offenbar. Sie schubst dich weg, wenn du ihr zu nahe kommst. Kein LTR-Material (was du insgeheim hoffst denke ich). Wenn du dich genug distanzieren kannst, könnte sie ein Dauer-Häschen sein. LSE Game quasi, sich immer mal entziehen damit sie wieder kommt. Muß man wollen, Achterbahn-Risiko ist ziemlich hoch. Daumen gedrückt, halt die Ü50 Fahne hoch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden November 5, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 30 Minuten, TheSteve schrieb: Ich sehe das so: ich muss das ping-Spiel erstmal mitmachen, bis ich nach dem Urlaub weiß, ob sie bei einem potentiellen neuen date wieder Sex will. Wenn nicht, next. Freezen bringt nichts, weil ich im Urlaub bin. Muss kurz antworten. Zu kurz auf ihr "Safe trip! Hope, you are doing fine!" ala "Thanks, yes i'm fine". Ist auch dumm. Dann kann ich gleich garnicht antworten. Bißchen Comfort muss rein, was denkt ihr? Nicht soviel (Detail)denken. Hauptding ist, sich ihr zu entziehen, damit sie wieder Bock hat. Bißchen netten Blabla "Mach dir ne schöne Zeit in [Stadt]". Dann bißchen rar machen u sie mit Datevorschlag kommen lassen. Wenn sie nicht kommt, nach dem Urlaub noch ne Woche vergehen lassen und dann mal anpingen. Schritt vor/zurück - PU-Basics quasi. November 5, 2022 bearbeitet von Jingang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playtex 780 Beitrag melden November 5, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 34 Minuten, TheSteve schrieb: Bißchen Comfort muss rein, was denkt ihr? Ja. Cocky Comfort. Wie involviert sie wirklich ist, lässt sich nur schwer rauslesen. Hab aber nicht das Gefühl, dass du mit Comfort was falsch machst. Vor allem, wenn du danach erstmal busy bist. November 5, 2022 bearbeitet von Playtex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4819 Beitrag melden November 5, 2022 geantwortet vor 10 Stunden, TheSteve schrieb: Dann sagt sie, sorry, will kein Party-Verderber sein, aber ich muss früh raus und will los (nach 4h date). ist ne Abfuhr. Die hat kein Interesse mehr vor 10 Stunden, TheSteve schrieb: Ich sage Ok, aber kurz mal klar reden will ich. Setz Dich hin. Was ist los, was hat sich geändert? statt ciao zu sagen kickt bei dir verlustangst vor 10 Stunden, TheSteve schrieb: Der Kontrast ist zu groß das ich es übergehen kann. Sie kommt mit gleich 4 Gründen in der Reihenfolge: - bin momentan unsexuell, hatte seit 3 Wochen kein Sex ("evtl. noch danach einmal mit einem anderen oder auch nicht, weiß nicht" - ich glaube ihr nicht das noch random typ, klingt ausgedacht, ich kommentiere es gar nicht), "jedenfalls lange her für mich, normalerweise öfter... Du weißt ich bin eine sexuelle Person". Beschreibt ihre abwehrende Körpersprache im Berghain. - mache eigentlich nie mehr als 1,2 Dates und auch nur für Sex - erzählt von vergangener Beziehung zu verheiratetem Mann, die sie trotz besserem Wissen unter Schmerzen geführt hat - erzählt von Aufgaben die sie heute Nacht fürs Studium bis morgen fertig haben muss und die während wir reden vom bot ankommen. bla bla bla vor 10 Stunden, TheSteve schrieb: Sie: ich würde Dich gerne in meinen Kopf schauen lassen. So sorry. Habe Dir alles gesagt was ich kann. ja war ja auch ein sehr ausgiebiger Korb. Tenor: „du weiß ja selber wie ich eigentlich bin wenn ich Bock hab, aber heute habe ich bei dir kein Bock mehr - zieh selbst die Schlüsse daraus“ vor 10 Stunden, TheSteve schrieb: Nachtrag: am Date Tag folgt sie mir auf Insta, heute nicht mehr. 2 neue Postings: - i'm on the 1st floor so of there is drama, and of course there will be, we are safe. Raphael 5th floor. - Video wo sie in dessous tanzt und mit ihrem Arsch wackelt ob n anderer dahinter steckt weiß ich nicht. Aber grds Bock hat die ja schon. Oder wieder. Zumindest sitzt die bald auf dem nächsten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6482 Beitrag melden November 5, 2022 geantwortet vor 11 Stunden, TheSteve schrieb: Dann sagt sie, sorry, will kein Party-Verderber sein, aber ich muss früh raus und will los (nach 4h date). Ich sage Ok, aber kurz mal klar reden will ich. Setz Dich hin. Was ist los, was hat sich geändert? Warum?! Damit hast du es dir für ne entspannte Fickfreundschaft versaut. Verlustangst + emotionale Nachfrage deinerseits. Dadurch disqualifizierst du dich bei ihr als entspannter Ficker. Mindset muss da eigentlich sein: "Cool, machs gut." Dann andere Frauen treffen und sie erstmal freezen. Einfach mal davon ausgehen, dass die sich wieder meldet. Irgendwas an dir findet sie ja attraktiv, sonst hätte sie nicht mit dir gefickt. Das ändert sich nicht von heute auf morgen. Fels in der Brandung sein, über ihren Launen stehen. Mann, die ist 25, rattenscharf, und flattert halt so durchs leben. Als Ü30 (und erst recht als Ü50) hält man da die Füße still und guckt sich das Spektakel aus der Distanz mit nem wissenden Lächeln im Gesicht an. Der Ping wird kommen. Der kommt nämlich immer, wenn sie grundsätzlich on sind und merken dass DU ihnen nicht hinterher rennst. Und was machst du? Zerbrichst dir den Kopf ob du auf ihre "schönen urlaub" Nachricht antwortest und vor allem wie! Genieß deinen Urlaub und komm mit nem Sack voller guter Erinnerungen wieder. Weder Gedanken noch Nachrichten an die Frau verschwenden. Die meldet sich - oder nicht. Wenn nicht ist es vorbei. Machse nix. Aber einfach mal chillen und grillen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden November 5, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, Jingang schrieb: Geht eher nicht um andere Kerle. Hatte ein Nähe-Distanz Thema / Bindungsprobleme bei ihr vermutet (ihre Beschreibung, die ich oben zitiert hatte). Bestätigt sich offenbar. Sie schubst dich weg, wenn du ihr zu nahe kommst. Vermutete ich bisher auch. Bis zu dem Insta Quatsch. Mir erst folgen, dann entfolgen und just in dem Moment nach dem entfolgen pingt sie mich an... Alles irrational. vor 2 Stunden, Jingang schrieb: Kein LTR-Material (was du insgeheim hoffst denke ich). Nein, hab ne LTR, will sie als FB. vor 2 Stunden, Jingang schrieb: Wenn du dich genug distanzieren kannst, könnte sie ein Dauer-Häschen sein. LSE Game quasi, sich immer mal entziehen damit sie wieder kommt. Muß man wollen, Achterbahn-Risiko ist ziemlich hoch. Daumen gedrückt, halt die Ü50 Fahne hoch. Schauen wir mal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden November 5, 2022 geantwortet vor 1 Stunde, Jingang schrieb: Nicht soviel (Detail)denken. Hauptding ist, sich ihr zu entziehen, damit sie wieder Bock hat. Yepp. vor 1 Stunde, Jingang schrieb: Bißchen netten Blabla "Mach dir ne schöne Zeit in [Stadt]". ? Sie fährt ja nicht in Urlaub.... Wie meinen ? vor 1 Stunde, Jingang schrieb: Dann bißchen rar machen u sie mit Datevorschlag kommen lassen. Wenn sie nicht kommt, nach dem Urlaub noch ne Woche vergehen lassen und dann mal anpingen. Ja, wenn ich zurück bin ist das der Plan. vor 1 Stunde, Jingang schrieb: Schritt vor/zurück - PU-Basics quasi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden November 5, 2022 geantwortet vor 23 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: ist ne Abfuhr. Die hat kein Interesse mehr Wozu dann ihr Ping gestern? vor 23 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: statt ciao zu sagen kickt bei dir verlustangst bla bla bla Nö, lernen. vor 23 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: ja war ja auch ein sehr ausgiebiger Korb. Tenor: „du weiß ja selber wie ich eigentlich bin wenn ich Bock hab, aber heute habe ich bei dir kein Bock mehr - zieh selbst die Schlüsse daraus“ Hmmm, vielleicht. vor 23 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: ob n anderer dahinter steckt weiß ich nicht. Aber grds Bock hat die ja schon. Oder wieder. Zumindest sitzt die bald auf dem nächsten. Vermutlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden November 5, 2022 geantwortet vor 12 Minuten, willian_07 schrieb: Warum?! Damit hast du es dir für ne entspannte Fickfreundschaft versaut. Verlustangst + emotionale Nachfrage deinerseits. Dadurch disqualifizierst du dich bei ihr als entspannter Ficker. Vielleicht. Aber warum der Ping von ihr? vor 12 Minuten, willian_07 schrieb: Mindset muss da eigentlich sein: "Cool, machs gut." Dann andere Frauen treffen und sie erstmal freezen. Einfach mal davon ausgehen, dass die sich wieder meldet. Irgendwas an dir findet sie ja attraktiv, sonst hätte sie nicht mit dir gefickt. Das ändert sich nicht von heute auf morgen. Fels in der Brandung sein, über ihren Launen stehen. Mann, die ist 25, rattenscharf, und flattert halt so durchs leben. Als Ü30 (und erst recht als Ü50) hält man da die Füße still und guckt sich das Spektakel aus der Distanz mit nem wissenden Lächeln im Gesicht an. Der Ping wird kommen. Der kommt nämlich immer, wenn sie grundsätzlich on sind und merken dass DU ihnen nicht hinterher rennst. Für war die Sache nach dem Korb durch wie gesagt. Weil ich es auch so verstanden habe. Wollte nur wissen warum und lernen. vor 12 Minuten, willian_07 schrieb: Und was machst du? Zerbrichst dir den Kopf ob du auf ihre "schönen urlaub" Nachricht antwortest und vor allem wie! Genieß deinen Urlaub und komm mit nem Sack voller guter Erinnerungen wieder. Weder Gedanken noch Nachrichten an die Frau verschwenden. Die meldet sich - oder nicht. Wenn nicht ist es vorbei. Machse nix. Aber einfach mal chillen und grillen. Also Du wieder Hardliner... Du meinst gar nicht auf ihre Ping antworten? Dazu ist zuvieles unklar an ihrem Verhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4819 Beitrag melden November 5, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 20 Minuten, TheSteve schrieb: Wozu dann ihr Ping gestern? Orbiter ping Zitat Nö, lernen. von wem? Von ner Frau? Ja was soll sie denn sagen? Die sagt iwas und du kannst nix von den genannten Gründe ernst nehmen warum hat sie sich denn mit dir getroffen wenn der Uni Kram angeblich drückt? Und warum wackelt die in Unterwäsche auf insta in die Kamera wenn die Uni grad so wichtig ist? war halt kein cooler move die noch mal zur Rede zu stellen. ist das einzige was ich an deinem Game kritisiere und jetzt hirnfick statt einfach freeze out Zitat November 5, 2022 bearbeitet von Jimmy McNulty 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden November 5, 2022 geantwortet Also ich fass mal für mich zusammen: die Nummer war für durch. Ich hätte gefreezt und exakt noch 1x in 4 Wochen gepingt. Mich hat ihr ping gestern aber überrascht, hatte ich nicht erwartet. Nur deshalb habe ich noch mal hier gepostet, weil der Ping für mich nicht wirklich passt. That's it. Nur der ping ist der Punkt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4819 Beitrag melden November 5, 2022 geantwortet (bearbeitet) Verstehe ich. Hab da auch kurz überlegt. aber ist nur n Orbiter Ping. November 5, 2022 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden November 5, 2022 geantwortet (bearbeitet) Gerade eben, Jimmy McNulty schrieb: Verstehe ich. aber ist nur n Orbiter Ping. Also nicht antworten? Oder wirklich nur, thanks, i'm fine November 5, 2022 bearbeitet von TheSteve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4819 Beitrag melden November 5, 2022 geantwortet Ja genau. Einfach ganz schlicht drauf antworten. Ist ja nett dass die dran denkt. Aber invest auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen