Ist sie wirklich krank?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich treffe mich heute Abend mit einer HB8. 

Habe sie über einen gemeinsamen Kumpel in einer Bar kennengelernt und super Abend gehabt und Nummer Close gehabt.

Diese Frau ist wirklich sexuell attraktiv. Aber ich kann nicht einordnen, was sie für ein "Spiel" spielt.

Sie ist seit Tagen richtig penetrant über WhatsApp ständig am Texten. Checkt ständig ab, ob ich verfügbar bin. Ob das jetzt ein Shittest oder ein Aufmerksamkeitssuchen ist, weiß ich nicht. Jedenfalls schickt sie wenn ich nicht direkt antworte, immer 3-4 Nachrichten immer hinterher. Meistens müllt sie mich mit TikToks, ihren Alltag und so zu.  Nachdem Motto: Hauptsache Kontakt. Ich gebe immer vor gerade beschäftigt zu sein, nur um abends auf 99+ Nachrichten zu schauen. Steht sie auf mich oder was genau ist das? Es ist schon fast ermüdend, alle paar Minuten das Handy am vibrieren zu haben. Eine Date Einladung von ihr von alleine kam aber nie. Alles nur getexte.

Ich habe sie heute Abend dann zum Essen eingeladen. Dachte wenn sie schon auf mich steht, dann KC und FC und dann mal gucken...

Heute morgen sagt sie aber "Mir geht es nicht so gut." - Jetzt aber nicht körperlich, sondern seelisch.(Habe schon mit Flake gerechnet). Aber sie möchte nicht weggehen, aber ich solle direkt zu ihr fahren. Einen Grund für ihre "Traurigkeit" sagte sie mir aber nicht.

Ich Check nicht ob das eine.manipulation sein soll oder die Einladung zum Direkt FC. Ich möchte ungerne eskalieren, wenn es der Frau WIRKLICH schlecht geht. Aber das weiß ich halt nicht.  Am Telefon klang es fast schon gespielt. Sie hat mir auch gleichzeitig gesagt, dass Übernachtung nicht drin ist wegen ihrem Kind. Obwohl ich gar nicht danach gefragt habe. Wäre das ein FC Versuch dann wurde sie doch wohl mich auch übernachten lassen oder sehe ich das falsch?

Hat jemand Tipps wie ich damit am besten umgehe?

Danke 

bearbeitet von DerB055

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, DerB055 schrieb:

Aber sie möchte nicht weggehen, aber ich solle direkt zu ihr fahren.

Was für eine Manipulation sollte das sein? Fahr da hin und sieh zu wie weit du kommst.
Sollte sie nur einen seelischen Mülleimer brauchen, gehst du halt wieder.

Dein Ziel sollte der FC sein, nicht die Übernachtung. Insofern passt das soch zu deinen Vorstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, DerB055 schrieb:

Einen Grund für ihre "Traurigkeit" sagte sie mir aber nicht.

Wahrscheinlich zu viel am Handy

bisschen weird die Frau

alleine die Tatsache das du keine besseren Alternativen hast und nach sowas überhaupt über ein Treffen mit ihr nachdenkst, macht mich etwas skeptisch dir gegenüber 

würde mir eine andere suchen, klingt bisschen zu komisch für mich die Frau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich treffe mich heute Abend mit einer HB8.

Wie ist es denn eigentlich gelaufen?
Der Thread war ja reichlich spontan und das Treffen müsste ja vor der ersten Antwort bereits stattgefunden haben.

Lass mal hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.9.2022 um 12:09 , darklife schrieb:

Wie ist es denn eigentlich gelaufen?
Der Thread war ja reichlich spontan und das Treffen müsste ja vor der ersten Antwort bereits stattgefunden haben.

Lass mal hören.

War krass merkwürdig. Soooo tieftraurig war sie nicht und habe versucht zu eskalieren --> Block. Es wäre noch nicht "an der Zeit." Comfort war da, da Film gucken und "kuscheln". Aber mehr halt nicht. Auch Mini FO und 2ter Eskalation hat nichts gebracht. Die hört von mir erstmal nichts mehr. 

Am 27.9.2022 um 11:46 , darklife schrieb:

Was für eine Manipulation sollte das sein? Fahr da hin und sieh zu wie weit du kommst.
Sollte sie nur einen seelischen Mülleimer brauchen, gehst du halt wieder.

Dein Ziel sollte der FC sein, nicht die Übernachtung. Insofern passt das soch zu deinen Vorstellungen.

Hat sie probiert mich zum seelischen Mülleimer zu machen. Talk über Ex. Ich habe versucht Thema umzuleiten, kam aber nach 3 Minuten wieder aufs Thema zurück. Ich bin auch nach 2 Stunden wieder gefahren, weil nichts gelaufen ist. Seitdem auch nichts mehr wieder von ihr gehört...

Am 27.9.2022 um 12:07 , Marquardt schrieb:

Wahrscheinlich zu viel am Handy

bisschen weird die Frau

alleine die Tatsache das du keine besseren Alternativen hast und nach sowas überhaupt über ein Treffen mit ihr nachdenkst, macht mich etwas skeptisch dir gegenüber 

würde mir eine andere suchen, klingt bisschen zu komisch für mich die Frau

Habe Alternativen. Aber einen Free FC nehme ich mit. Hats aber nicht gegeben... Konsequenterweise bin ich auch recht früh gegangen. Und halt 0 Invest ab jetzt.

Das sie soviel am Handy mit mir schreibt hat mich scheinbar fälschlicherweise vermuten lassen, dass es sich um Interesse handelt. Da Frequenz und Aufmerksamkeitsbedürfnis nach meiner Person sehr hoch war. Ich lag falsch!

bearbeitet von DerB055
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

99+ Nachrichten am Abend? Du sollst ihren emotionalen Tampon spielen? Alleinerziehende Mutter? 

Hast du nichts besseres zu tun?

Ficken ist nicht alles. Bevor ich mir das gebe, würde ich lieber ins gym gehen.

Sei nicht so sexneedy, da draußen gibts zu Hauf Alternativen. Einfach mal ins DG gehen und parallel die OG Maschine laufen lassen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Versuch macht klug.

Zu vel unkonkretes Getexte und Einladung nach Hause obwohl sie sich nicht fühlt. Da braucht jemand Aufmerksamkeit zum Aufmuntern. Du solltest auch gar nicht erst mit der Idee von übernachten ankommen. Also Sex eher ausgeschlossen. 

Diese "komm direkt zu mir nach Hause" Dates waren bisher immer die schlechtesten. Diese Abkürzung hat schon ihren Grund. Richtlinie: wenn der Chat zuvor eindeutig zweideutig von ihr sexualisiert ist, geht was. Wenn du aber nur zusammenhanglos vollgetextet wirst, wirst du wohl eher nur der seelische Mülleimer sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DerB055 Ich verstehe, warum du zu ihr gefahren bist.

vor 11 Stunden, DerB055 schrieb:

Habe Alternativen. Aber einen Free FC nehme ich mit.

Das klingt logisch. Und: Mit diesem Gedanken im Hinterkopf hätte ich's wahrscheinlich auch gemacht - und wäre zu ihr gefahren.

Aber ich muss auch sagen: Wenn man deine Beschreibungen als Außenstehender liest, bimmeln sofort alle Alarmglocken.

Spätestens bei dieser Passage weiß man, dass es ein ungesundes Perspektiven- und Kräfteverhältnis gibt:

Am 26.9.2022 um 14:46 , DerB055 schrieb:

Ich gebe immer vor gerade beschäftigt zu sein, nur um abends auf 99+ Nachrichten zu schauen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du froh sein kannst, dass nichts lief! Normalerweise halte ich mich mit Pauschal-Urteilen zurück (weil ich das HB ja nicht persönlich kenne) - aber ich will mich mal aus dem Fenster lehnen: Ein FC hätte dich in Teufels Küche gebracht.

Am 26.9.2022 um 14:46 , DerB055 schrieb:

Wenn sie schon auf mich steht, dann KC und FC und dann mal gucken.

Die "Mal gucken"-Taktik ist sehr schwer und anstrengend, wenn man's mit einem klammernden, besitzergreifenden Aufmerksamkeits-Vampir zu tun hat.

Konzentriere dich lieber auf deine Alternativen - bei denen du wirklich "mal gucken" kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber einen Free FC nehme ich mit.

Joa, weiß man auch erst hinterher.

Danach kann auch jeder schlaue Ratschläge geben. ;-)

Deinem Post entnehmen ich, dass du im Prinzip weißt wie der Hase läuft und auch schon einige Erfahrung hast.
Jetzt hast du eine neue Erfahrung gesammelt.
Es ist ja kein Meister vom Himmel gefallen. Insofern kann man auch bei so einem Quark immer noch dazu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.9.2022 um 23:43 , Max_well schrieb:

99+ Nachrichten am Abend? Du sollst ihren emotionalen Tampon spielen? Alleinerziehende Mutter? 

Gut geraten. Alleinerziehender Mutter ohne Beschäftigung außer ihr Kind. 

Hast du nichts besseres zu tun?

Ficken ist nicht alles. Bevor ich mir das gebe, würde ich lieber ins gym gehen.

Es war mitten in der Woche. Montagsabends. Ich dachte mir: Wieso nicht? An einem Freitag Abend wäre ich bestimmt nicht dorthin gefahren.

Sei nicht so sexneedy, da draußen gibts zu Hauf Alternativen. Einfach mal ins DG gehen und parallel die OG Maschine laufen lassen

Sorry, aber mir sagen weder die Begriffe "DG" noch "OG" was... Ich nehme an du meinst mit "DG" Direct Game oder sowas. Wie ich eben schon gesagt habe: Alternativen sind da. Nur ich dachte halt, es könnte einfach mal was nebenbei sein ohne viel Aufwand.

Am 28.9.2022 um 23:44 , Slut Machine schrieb:

Zu vel unkonkretes Getexte und Einladung nach Hause obwohl sie sich nicht fühlt. Da braucht jemand Aufmerksamkeit zum Aufmuntern. Du solltest auch gar nicht erst mit der Idee von übernachten ankommen. Also Sex eher ausgeschlossen. 

Diese "komm direkt zu mir nach Hause" Dates waren bisher immer die schlechtesten. Diese Abkürzung hat schon ihren Grund. Richtlinie: wenn der Chat zuvor eindeutig zweideutig von ihr sexualisiert ist, geht was. Wenn du aber nur zusammenhanglos vollgetextet wirst, wirst du wohl eher nur der seelische Mülleimer sein. 

Das nehme ich auf jeden Fall daraus auch mit. Ich bin leider überhaupt mega schlecht im Textgame. Leider gibt's den alten Cold approach immer seltener. Frauen sind mehr am Handy als sonst wo. 

Jeder PU sagt immer: "Sei nicht am Handy." - Frauen sind heute leider aber NUR NOCH am Handy. Wenn man nichts schreibt, wirds als Desinteresse gewertet. Bei zuviel Schreiberei: Attraction geht flöten. Ich habe dieses Mittelding irgendwie nicht drauf. Man kann eigentlich nur verlieren.

Am 29.9.2022 um 08:28 , Switcheat schrieb:

@DerB055 Ich verstehe, warum du zu ihr gefahren bist.

Das klingt logisch. Und: Mit diesem Gedanken im Hinterkopf hätte ich's wahrscheinlich auch gemacht - und wäre zu ihr gefahren.

Leider findet man sowas nur raus, wenn man auch hinfährt...

Am 29.9.2022 um 08:28 , Switcheat schrieb:

Spätestens bei dieser Passage weiß man, dass es ein ungesundes Perspektiven- und Kräfteverhältnis gibt:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du froh sein kannst, dass nichts lief! Normalerweise halte ich mich mit Pauschal-Urteilen zurück (weil ich das HB ja nicht persönlich kenne) - aber ich will mich mal aus dem Fenster lehnen: Ein FC hätte dich in Teufels Küche gebracht.

Die "Mal gucken"-Taktik ist sehr schwer und anstrengend, wenn man's mit einem klammernden, besitzergreifenden Aufmerksamkeits-Vampir zu tun hat.

Meiner Meinung nach gabs da auch keine Manipulation oder ähnliches. Aber dieses berühmte "Lass uns noch warten..." "Irgendwas stimmt da nicht" habe ich mir gedacht. Ich habe ihr jetzt die Aufmerksamkeit entzogen, habe auch seitdem Ruhe. Also so krass kann sie mich nicht gewollt haben... Es ist wie du schon sagtest: Aufmerksamkeits Vampir. Alleinerziehende Mami ohne Hobbys/Interessen/Leben. LSE halt.

Am 29.9.2022 um 17:59 , darklife schrieb:

Jetzt hast du eine neue Erfahrung gesammelt.
Es ist ja kein Meister vom Himmel gefallen. Insofern kann man auch bei so einem Quark immer noch dazu lernen.

Habe ich. Kein Pick Up Guide der Welt bereitet einen auf sowas vor. Aber im Endeffekt gibts für dieses scheinbare LSE Frau auch nichts was man sagen könnte ausser: LSE hält man sich vom Leib 😉

Danke für all eure Antwortn.

TL;DR: Die Frau ist Geschichte für mich 🙂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden