7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe folgende Situation:
Ich habe mich vor einigen Monaten bei Bumble angemeldet obwohl ich eigentlich nicht wirklich viel von Social-Media halte (evt. kennt jemand meinen anderen Thread)

Wollte mich eigentlich wieder abmelden, dennoch kam jetzt vor kurzem eine sehr interessante Frau und hat mich angeschrieben.
Ich will weder Text-Game vertiefen noch irgendwie das Gefühl vermitteln bedürftig zu sein, daher mit einer letzten Nachricht meine Nummer schicken mit dem Vermerk "kannst mir ja auf dem Handy Antworten, ob du nächstes Jahr im März Zeit hast" und mich wieder bei der Platform komplett abmelden.

Ich habe definitiv Interesse, aber momentan bin ich beruflich bis März extrem eingespannt und hab keine Zeit für Frauen.
Auf der anderen Seite will ich mir die Option aber auch nicht entgehen lassen.

Gruß

bearbeitet von indiana123
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht, ob das ein Troll ist, aber finde deinen Beitrag bisschen komisch. 

Und die andere Frage wäre natürlich, wie viele Frauen du in den letzten zwei Monaten im realen Leben kennengelernt hast...

Davon abgesehen, wenn sie ein high quality girl ist, dann wird sie binnen 6 Monaten mindestens 10 kennenlernen, die besser zu ihr passen als du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, indiana123 schrieb:

noch irgendwie das Gefühl vermitteln bedürftig zu sein

Und genau das hast du mit dem nächsten Satz vermittelt:

"kannst mir ja auf dem Handy Antworten, ob du nächstes Jahr im März Zeit hast"

Und du unterstreichst deine "Nicht Bedürftigkeit" dann hier auch noch.

Auf der anderen Seite will ich mir die Option aber auch nicht entgehen lassen.

Lass das mal alles ruhen bis du mehr Zeit hast. Sollte dir zwischendrin langweilig sein. lies dich hier ein. Dann machst du so etwas nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt:

Weder will ich diese App weiter benutzen, noch hab ich aktuell Zeit für eine "Qualitätsfrau" sofern sie überhaupt eine ist, noch habe ich Lust darauf nur evt. sie zu bestätigen so wie bei der letzten, die dann wenn es ernst wird Treffen flaked etc. 

Für sowas hab ich keine Zeit, daher der Gedanke: hier meine Nummer, App gelöscht  und wenn daraus was werden sollte meldet sie sich sowieso auf dem Handy und dann kann man immer noch überlegen.

Ein weiterer Bittsteller bei ihr zu sein, ist doch durch das löschen der App (bei einer Qualitätsfrau) somit ausgeschlossen bzw. zeigt das ich nichts dagegen habe wenn daraus was werden kann, ich davon aber nicht abhängig bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich jetzt nicht ganz verstehe, ist Folgendes:

Am 26.9.2022 um 14:39 , indiana123 schrieb:

Momentan bin ich beruflich bis März extrem eingespannt und hab keine Zeit für Frauen.

Es ist ja völlig legitim zu sagen, dass man z.Zt. keine Lust auf Dating hat. Es ist völlig okay, wenn man sagt: Im Augenblick setze ich andere Prioritäten; ich bin nicht auf der Suche nach einer Frau, nach einer Partnerschaft, nach einem Abenteuer.

Nur: Wenn du gerade in so einer Phase bist -- warum versuchst du dann, Dates mit einem halben Jahr Vorlaufzeit zu arrangieren? Und: Wenn du gerade andere Prioritäten setzt -- warum willst du das Thema dann hier (im Pick-Up-Forum) diskutieren? Irgendwie scheint es dich ja doch zu beschäftigen...

Also: Entweder du hast keine Lust auf Dating - und du vergisst die Sache. Oder du findest die Frau interessant - und du verabredest dich (zeitnah!) mit ihr.

Dieses ganze "Wir treffen uns in einem halben Jahr"-Ding wirkt fahrig, wackelig, halbherzig - und einfach merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich les nur "ich habe keine Zeit...will nicht, kann nicht... Keine Zeit halt". Worüber reden wir hier bitte? xD

Du musst UNS doch nicht fragen wie oder ob du das kommunizieren kannst... Hä? Am Ende ist deine private Zeit der Flaschenhals und ob eine fremde Frau von Bumble akzeptiert sich freiwillig auf die Bank zu setzen bis der Coach sie aufruft.. hängt halt von ihr ab. So tendenziell wüsste ich weder einen Grund warum man bei sowas (wenn die Rollen vertauscht wären) als Dude mitspielen sollte, geschweigedenn als Frau?

Das musste dir mal auf der Zunge zergehen lassen. Eine FREMDE Frau auf bumble schreibt DICH an. Wir reden von Online Dating okay?! Nur fürs Archiv. Und du hast keine Zeit für sie, willst dich auch wegen Zeitmangel abmelden von der App. Jetzt willst du NICHT bedürftig sein aber dich dennoch an diese random Bumble Frau klammern, in der Hoffnung dass sie dich im März nicht vergessen hat UND ggf. an einem Treffen interessiert ist. Das ist die Definition von Bedürftigkeit UND realitätsfern noch dazu.

Dir ist schon klar dass die Welt nicht stillsteht für dich und dass Dating Apps eine einzige Salami Party sind? Ich würde diese Frau höchstpersönlich durchschütteln wenn sie zu so einem Quatsch "Na klar, gerne" antwortet xD

Ist irgendwie dumm, ich kann mir nicht helfen, sorry. Das ist so als würde ich mein Fahrrad bei ebay Kleinanzeigen reinstellen, jemand meldet sich und bietet mir exakt das was ich verlange... Und ich nur so "der Preis ist gerade gestiegen, sorry"... Ehhhhhhhhh, was?! 🤡💩

Kommt man sich doch verarscht vor xD oder geht das nur mit so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden