Reduzierte Sichtbarkeit bei Tinder und OkCupid?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello,

es gibt zwar schon Threads, die allgemeinte Änderungen des Algorithmus behandeln, allerdings scheint sich da alles im grünen Bereich zu bewegen – in meinem Fall dachte ich eigentlich an einen Shadowban bzw. eine abgemilderte Form davon: Ich nutze dieselben Fotos, mit denen ich mal sehr erfolgreich war, bekomme nach einem Konto-Reset inkl. Noob-Bonus zwar immer noch recht schnell eine gewisse Zahl an Likes, die dann jedoch stagniert.

Das Profil komplett ausfüllen usw. habe ich probiert, aber ich vermute fast, dass es sich um irgendein Penalty  wegen zu häufigen Wieder-Anmeldens handelt. Bevor ich jetzt den ganzen Act schiebe und mir eine neue Handynummer extra für Tinder besorge (was die Profis bei echten Shadowbans empfehlen), wollte ich mal fragen, ob jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht und sich vllt. sogar schonmal ein komplett neues Profil gebastelt hat.

Bei OkCupid ist es etwas anders: Da steigen die Likes ähnlich schnell wie früher, ich bekomme aber trotzdem selten Matches, was wohl einfach Geldmacherei sein wird. Läuft aber mit Geduld noch ganz gut, wenn man es nur so nebenbei betreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja ich weiß- jeder von euch ist ein Einhorn bzw. hat ein einzigartiges Problem aber wie du schon festgestellt hast:

vor 43 Minuten, William Cabalero schrieb:

es gibt zwar schon Threads, die allgemeinte Änderungen des Algorithmus behandeln, allerdings scheint sich da alles im grünen Bereich zu bewegen

Denn die Platformen vor allem Tinder wollen Geld machen.

Case closed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.