Pauli089 0 Beitrag melden September 25, 2022 erstellt 1. Mein Alter: 32 2. Alter der Frau: 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 4. Etappe der Verführung: „Zufällige“ Berührungen 5. Beschreibung des Problems Bei mir auf der Arbeit (aber andere Abteilung) läuft ein echt süßes Madl rum. Ich hatte dienstlich mit ihr in letzter Zeit mehr zu tun und habe das Gefühl, dass wir uns sehr gut verstehen. Habe immer mit ihr geflirtet und sie hat das auch erwidert. Leider hat sie seit 2 Monaten einen Freund, über den sie sich bei mir des öfteren beschwert. Ich selbst bin auch in einer LTR, allerdings mit zahlreichen Problemen. Sie weiß, dass ich vergeben bin. Trotzdem schreibt sie mir zB um 23:30 Uhr was sie gerade so macht. Nun gehen wir mit der Firma aufs Oktoberfest und sie wird da wohl auch ihren Macker mitbringen. Der ist aus Hamburg und war noch nie dort. 6. Frage/n Wie soll ich mich verhalten? Absagen? Dann bin ich bei diesem coolen Event nicht mit dabei und verpasse eine gute Chance, mit anderen Kollegen ins Gespräch zu kommen (bin neu in der Firma). Hingehen? Wie verhalte ich mich dann gegenüber ihr und ihrem Freund? Eine gute Freundin und ehemalige Kollegin (HB9) will mich als Winggirl begleiten, Social Proof wäre also vorhanden. Soll ich das Target dann überhaupt gamen oder einfach ignorieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 605 Beitrag melden September 25, 2022 geantwortet (bearbeitet) Wenn ne Frau sich beschwert heißt das meistens, dass sie das geil findet und das sie dich Beta Manipulieren möchte. Geh hin, behandel ihn wie einen Freund und kümmer dich um die anderen Chics auf der Party, da wird ihr Höschen bestimmt richtig feucht werden. Und irgendwann vögelst du die dann auf der Arbeit September 25, 2022 bearbeitet von seductionguru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trommelpeter 1095 Beitrag melden September 25, 2022 geantwortet Hingegen, nett Hallo sagen und den Abend weit weg von Ihr mit anderen verbringen. Wie wenn ne Ex auf der gleichen Veranstaltung ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pauli089 0 Beitrag melden September 25, 2022 geantwortet Wenn es kacke läuft, sind wir am selben Tisch. Den Freund habe ich immer verteidigt bisher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burnout17 100 Beitrag melden September 25, 2022 geantwortet Frauen möchten nicht deine Meinung hören, wenn sie sich über etwas bei dir beschweren bzw. ablästern. Die wollen, dass du mit ihnen mitlästerst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 4986 Beitrag melden September 25, 2022 geantwortet vor 7 Stunden, Pauli089 schrieb: Wie soll ich mich verhalten? Du behandelst sie wie eine Arbeitskollegin. Den Freund wie jeden anderen auch, also freundlich bis freundschaftlich. Ist ja ein Firmenevent. Wieso nicht auch dort mit ihr flirten? Und dann wirst du sehen, wie es um die Frau bestellt ist. Flirtet sie mit? Hält sie sich bedeckt? Wenn es eine Chance gibt, sie zu isolieren, nutze sie. Wenn nicht, geht die Welt nicht unter. Es muss nur rüber kommen (für SIE), dass du interessiert bist. Nebenbei: Beende doch deine aktuelle LTR, wenn es da so viele Probleme gibt, dass du daran denkst andere zu ficken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen