299 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 23.10.2022 um 08:25 , Linzmann schrieb:

Achja, das wollte ich noch teilen: der allergrößte Shittest, der mich komplett rausgehauen hat war: „Wie kommt’s, dass du in deinem Alter noch Single bist?“. Hat mich so getriggert und verletzt in dem Moment, könnt ihr ja vielleicht verstehen nach meinem thread hier. War bei der Antwort nur am rumstammeln.

was kann man da schlaues entgegenwirken?

Lebst du in einem katholischen Dorf mit 500 Einwohnern? Zieh um nach Berlin. Hier interessiert das Noch-Single-Sein keinen und es gibt Frauen bis zum Abwinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.9.2022 um 22:15 , d4ne_ schrieb:

Hä, und dann ist er irgendwann mit 35 genauso weit wie zuvor? Nein! Er muss besser heute als morgen besser werden mit Frauen, denn leichter wird es nicht mehr und das spürt der Herr unterbewusst auch schon längst. 

Das ist halt das Ding, das viele Männer in Beziehungen nicht checken. Attraktive Single-Frauen haben auch mit Ende 20 noch einen unfassbar großen sexuellen Marktwert und sind ein paar swipes oder ein paar Clubbesuche entfernt um von hunderten Männern umgarnt zu werden, während man als betaisierter Mann nach einer Trennung brutal in's kalte Wasser der Datingrealität 2022 geworfen wird. Die Frauen in deinem Alter sind allzu häufig schon fest gebunden, haben Kinder etc. oder haben sich gehen lassen etc. 

Wie du bereits an deinen Speeddating-Bemühungen festgestellt haben dürftest ist die Konkurrenz auch abseits der gefürchteten Dating-Apps nicht gerade leicht. 

Wenn du's richtig anstellst (nicht verzweifelt ankriechen) kann auch bei deiner Ex wieder was laufen, zu verlieren haste eh nichts. 

Sehe ich komplett anders. Männer haben in aller Regel einen relativ hohen sexuellen als auch gesellschaftlichen Marktwert mit Anfang 30 und locker bis Anfang 40. Ganz im Gegenteil, viele Männer sind doch mit Mitte 20 einfach noch Buben. Bei Frauen rauscht der sexuelle Marktwert (wenn wir es schon so nennen wollen) ab 30 rapide bergab, die meisten Frauen wissen das auch. Man muss nur mal die Torschlusspanik von Damen beobachten, die die 30 geknackt haben und das mit der Torschlusspanik von LINZMANN vergleichen. Da bekommt das Wort "Panik" bei den weiblichen 30ern nicht selten eine völlig andere Bedeutung.
Ich kenne genügend Männer, die mit Ende 30 Vater geworden (eher sogar die Mehrheit, zumindest bei den Akademikern) und eine LTR eingegangen sind, mit einer Frau, die halt 6-8 Jahre jünger ist. Was natürlich nichts an der Tatsache ändert, an sich arbeiten zu müssen. Aber dass die Frau mit 30 einen höheren sexuellen Marktwert hat, als der Mann mit 30, kann rein biologisch schon nicht passen. Obwohl die Frau natürlich jederzeit irgendwo einen Mann abschleppen kann, fair enough, aber darum geht es ja beim sexuellen Marktwert nicht.
Die gesellschaftliche Entwicklung, dass Frauen heutzutage ebenso in Berufen jedweder Form zu finden sind, eben auch zeitlich anspruchsvolle Jobs, "produziert" doch ohne Ende Single-Frauen in den 30ern, die nicht dumm und abgewrackt sind oder bereits von zwei Männern zwei Kinder haben.

bearbeitet von Dortmunder87
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Dortmunder87 schrieb:

Sehe ich komplett anders. Männer haben in aller Regel einen relativ hohen sexuellen als auch gesellschaftlichen Marktwert mit Anfang 30 und locker bis Anfang 40. Ganz im Gegenteil, viele Männer sind doch mit Mitte 20 einfach noch Buben. Bei Frauen rauscht der sexuelle Marktwert (wenn wir es schon so nennen wollen) ab 30 rapide bergab, die meisten Frauen wissen das auch. Man muss nur mal die Torschlusspanik von Damen beobachten, die die 30 geknackt haben und das mit der Torschlusspanik von LINZMANN vergleichen

Da geh ich mit, muss aber hinzufügen, dass der sexuelle Marktwert eines Mannes gar nichts wert ist, wenn keine Dame bereit ist dafür zu zahlen. Gerade in den Mitte- 30ern sind die Singlemänner in einer krassen Überzahl und da hat die attraktive 30-jährige Frau (ohne Kinder) wirklich die Qual der Wahl. Wir reden hier jetzt aber von LTR, nicht von FB und ONS. Solange sie sich in ihren 20ern nicht gehen gelassen hat, ist 30 ist für Frauen ein gutes Alter. Optisch geht es da zwar langsam bergab, aber in all den anderen Sachen steht sie dem Mann in nichts nach. Auch ist sie im Kopf erwachsen, steht im Regelfall gut im Job und weiß was sie will. Ich bin 36, läuft mir so eine über den Weg, sind schon mind. 7 andere Kerle an ihr dran, wovon die Hälfte vergeben ist und sich verbessern will.

Man bekommt ab 30 als Mann deutich mehr IOS als kleiner Bube mit Mitte 20, das ist richtig, aber die meisten IOS kommen, so erlebe ich es jede Woche, von vergebenen Frauen, die selbst nur ihren Markwert testen wollen, oder versuchen sich irgendwas im sozialen Kreis zu holen, was ihnen ihr Partner nicht mehr bietet. An Trennung denkt keine von denen. Die "guten" Singelfrauen haben meiner Meinung nach zu hohe Ansprüche. Allerdings darf man auch den Wohnort nicht unterschätzen, da sind gravierde Unterschiede zwischen Kaff und Metropole.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Eliteuser schrieb:

Da geh ich mit, muss aber hinzufügen, dass der sexuelle Marktwert eines Mannes gar nichts wert ist, wenn keine Dame bereit ist dafür zu zahlen. Gerade in den Mitte- 30ern sind die Singlemänner in einer krassen Überzahl und da hat die attraktive 30-jährige Frau (ohne Kinder) wirklich die Qual der Wahl. Wir reden hier jetzt aber von LTR, nicht von FB und ONS. Solange sie sich in ihren 20ern nicht gehen gelassen hat, ist 30 ist für Frauen ein gutes Alter. Optisch geht es da zwar langsam bergab, aber in all den anderen Sachen steht sie dem Mann in nichts nach. Auch ist sie im Kopf erwachsen, steht im Regelfall gut im Job und weiß was sie will. Ich bin 36, läuft mir so eine über den Weg, sind schon mind. 7 andere Kerle an ihr dran, wovon die Hälfte vergeben ist und sich verbessern will.

Man bekommt ab 30 als Mann deutich mehr IOS als kleiner Bube mit Mitte 20, das ist richtig, aber die meisten IOS kommen, so erlebe ich es jede Woche, von vergebenen Frauen, die selbst nur ihren Markwert testen wollen, oder versuchen sich irgendwas im sozialen Kreis zu holen, was ihnen ihr Partner nicht mehr bietet. An Trennung denkt keine von denen. Die "guten" Singelfrauen haben meiner Meinung nach zu hohe Ansprüche. Allerdings darf man auch den Wohnort nicht unterschätzen, da sind gravierde Unterschiede zwischen Kaff und Metropole.

Unterschreibe ich ebenfalls. Insbesondere, dass man als Mann natürlich an sich arbeiten muss. Wie ich z.B. das Problem habe, dass ich beim Thema "Frauen die ich lediglich sexuell anziehend finde" relativ problemlos umherschippere, beim Thema "Frauen für eine LTR" aber wirklich noch Arbeit vor mir habe (Stichwort leichter Madonna-Hure-Komplex, wobei es bei mir weniger um Vorurteile und Ekel o. Ä. geht, sondern eher darum, dass mir bei den "Madonnen" die sexuelle Eskalation schlechter gelingt aufgrund von "auf's Podest stellen").

Allerdings zwei Anmerkungen:
- Die Frau mit Anfang oder Mitte 30 steht dem Mann in einem Punkt, ganz generell betrachtet, schon nach. Wenn sie mal eine LTR mit Kindern möchte, hat sie deutlich mehr Druck, als der Mann im gleichen Alter. Und wie du schon sagst, irgendwelche Kerle sind da dran, sicherlich. Vergebene, Geschiedene mit Kids oder auch richtige Volltreffer, wenn man so will. Aber da ist dann sicherlich auch unheimlich viel Ausschuss an Männern bei. Männer, die 7-8 Jahre jünger sind, kommen für die meisten Frauen in der Situation vermutlich auch nicht in Frage. Ich als Kerl, der gerade 35 geworden ist, sehe das doch noch etwas entspannter. Ich würde mit einer Frau gleichen Alters und gleicher Situation definitiv nicht tauschen wollen, von denen es wahrlich genug gibt in der "Brave New World" der globalisierten Arbeitswelt.

- Wie oben angemerkt, bin ich gerade 35 geworden und war recht lange in einer Beziehung. Ich date aktuell auch Single-Frauen die 25, 26 oder 27 sind (wobei 25 doch die Grenze ist für mich persönlich) und bin mir recht sicher, dass mein 26jähriges Ich von denen nicht gedated worden wäre. Im Gegenteil, so viele Dates wie jetzt, hatte ich in meiner letzten Single-Zeit nicht und generell musste ich mich deutlich mehr "strecken".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Dortmunder87 schrieb:

Wie oben angemerkt, bin ich gerade 35 geworden und war recht lange in einer Beziehung. Ich date aktuell auch Single-Frauen die 25, 26 oder 27 sind (wobei 25 doch die Grenze ist für mich persönlich) und bin mir recht sicher, dass mein 26jähriges Ich von denen nicht gedated worden wäre. Im Gegenteil, so viele Dates wie jetzt, hatte ich in meiner letzten Single-Zeit nicht und generell musste ich mich deutlich mehr "strecken".

Das gibt Hoffnung, danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion gabs ja schön öfter heir. Am Ende kommt es auf jeden selbst an, ob der Marktwert in den 30ern hoch (oder höher) ist.

Manche Frauen lassen sich gehen. Manche sind gut in Schuss. Bisschen verzweifelt sind die meisten.

Ich hab für mich Frauen Ü30 erstmal ausgeklammert. Und würde tatsächlich auch ab 40 immernoch Frauen Ende 20 daten, falls das weiterhin gut laufen sollte.

Habe aber auch Freunde, die konsequent in der eigenen Altersklasse daten. Jedem das seine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Playtex schrieb:

Die Diskussion gabs ja schön öfter heir. Am Ende kommt es auf jeden selbst an, ob der Marktwert in den 30ern hoch (oder höher) ist.

Manche Frauen lassen sich gehen. Manche sind gut in Schuss. Bisschen verzweifelt sind die meisten.

Ich hab für mich Frauen Ü30 erstmal ausgeklammert. Und würde tatsächlich auch ab 40 immernoch Frauen Ende 20 daten, falls das weiterhin gut laufen sollte.

Habe aber auch Freunde, die konsequent in der eigenen Altersklasse daten. Jedem das seine...

Jab. Wobei ich natürlich auch sagen muss, nicht jede Frau, die ich da jetzt in der Mitte - Ende ihrer 20er date, landet bei mir im Bett. 😄
Aber es gestaltet sich zuminest bei mir doch ein ganzes Stück einfacher, als ich selbst noch Mitte 20 war. Vielleicht zusätzliche Souveränität durchs Alter, keine Ahnung. Oder weil ich immer deutlich jünger aussah, als ich bin und daher mit Mitte 20 definitiv rein äußerlich schon deutlich bubihafter war.

Darf ich fragen wie alt du bist? Finde ich immer ganz interessant, um einordnen zu können, wie so die Umstände beim Verfasser sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Dortmunder87 schrieb:

Darf ich fragen wie alt du bist? Finde ich immer ganz interessant, um einordnen zu können, wie so die Umstände beim Verfasser sind.

38. Berlin; ist auch wichtig um das einzuordnen. Hier gibt's einfach unendlich viele Frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Dortmunder87 schrieb:

Jab. Wobei ich natürlich auch sagen muss, nicht jede Frau, die ich da jetzt in der Mitte - Ende ihrer 20er date, landet bei mir im 

Meintest du Playtex oder mich (wegen Verfasser?). 

vor 2 Minuten, Playtex schrieb:

38, Berlin. Hier gibt's einfach unendlich viele Frauen...

Ist das statistisch belegt oder nur so ein Gefühl? Würdest du sagen die Auswahl ist größer als in anderen Grossstädten (München, Köln, HH)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Playtex schrieb:

38. Berlin; ist auch wichtig um das einzuordnen. Hier gibt's einfach unendlich viele Frauen...

Das stimmt. Ich wohne in Dortmund, komme aber gebürtig aus einer ländlichen Ecke in der Region und muss allerdings wirklich sagen, die Single-Haushalte nehmen auch auf dem Lande deutlich zu. Man hat da natürlich nicht die Anonymität, bzw. man kennt dann alle im näheren Umfeld recht schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Linzmann schrieb:

Ist das statistisch belegt oder nur so ein Gefühl? Würdest du sagen die Auswahl ist größer als in anderen Grossstädten (München, Köln, HH)?

Berlin ist um einiges größer als die anderen Städte. Hab jetzt keine demografische Analyse gemacht, aber ich hab ja mal in München und Köln gelebt und da gibt's auch gefühlt weniger Frauen. Muss aber auch sagen, dass ein signifikanter Teil der Frauen in Berlin für mich komplett uninteressant sind. Vielleicht gleicht es das wieder ein bisschen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Linzmann schrieb:

Ok hab’s schon recherchiert. Deutschlandweit gibts zwar einen massiven Männerüberschuss, aber in Städten wie Hamburg, München oder Berlin sind an und für sich mehr Frauen (Altersklasse 20-30). Krass, Merk ich nix von 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Linzmann schrieb:

Ich meinte tatsächlich Playtex, fände aber ein generelles Feature ganz cool, das anzeigt, wie alt der User ist (wenn er/sie es denn angeben möchte). 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, RobinMasters schrieb:

Zieh um nach Berlin. Hier interessiert das Noch-Single-Sein keinen und es gibt Frauen bis zum Abwinken.

Sowas hört man hier ja immer wieder, dass das Umziehen in eine deutsche Metropole zumindest theoretisch zu mehr Erfolg führe. Aber mal ganz ehrlich, wie verzweifelt muss man sein deswegen umzuziehen? Macht das wirklich einer?😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Linzmann schrieb:

Pures Drama Baby. Komme mir vor wie in nem richtig schlechten Liebesfilm.
Ich pack’s nicht mehr. Eine Woche mit „Fokus auf mich selbst“ und es ist nicht ein Stück besser geworden. Habe Entzugserscheinungen wie n Heroinsüchtiger, der seinen nächsten Schuss braucht. 

Gedanken kreisen dauerhaft um die Ex, maximales Gefühlschaos ich sehe sie überall in der Stadt um die Ecke kommen und hab sogar auch einfach mal heulen müssen zuletzt. Es ist unfassbar. Fokus auf Arbeit oder andere Aktivitäten quasi nicht möglich. Wie soll das so weitergehen? Obwohl ich weiß, dass das mit meiner Ex eigentlich kaum mehr Sinn ergibt, werd ich ihr in einem richtig schwachen Moment eh wieder schreiben. Wie scheisse das einfach ist - ich mach selbst Schluss und leide wahrscheinlich 3x mehr darunter als sie. Fuck my life, kann doch echt nicht wahr sein. Ich hätte das erst beenden sollen, wenn ich schon was Neues gehabt hätte, dann hätte mich das nicht so auseinandergenommen. Oder ich hätte sie heiraten sollen

vor 18 Stunden, Linzmann schrieb:

auseinandergenommen. Oder ich hätte sie heiraten sollen

Bro. Was du fühlst ist für viele vollkommen normal. Das nennt sich Trennungsschmerz. Du kannst doch nicht erwarten, dass das nach einer Woche besser wird. Rechne mit einem halben Jahr bis 1 Jahr. Das brauch einfach Zeit. Aber in dieser Zeit wird es schritt für schritt besser. Das ist nun deine Prüfung. Sie fühlt sich schrecklich an und du glaubst es wird nie wieder besser, aber es wird schrittweise besser. Glaub an den Prozess. Geh 7 Mal die Woche ins Studio, trainiere auf Progression, so dass du Erfolge siehst. Ernähre dich Eiweißreich. Tinder etwas rum, auch wenn du noch nicht bereit bist, aber es lenkt ab. Versuch hin und wieder Freunde zu sehen...

Und ja, die größe Herausforderung ist es ihr nicht zu schreiben. Es fühlt sich wie eine Sucht an. Es ist auch eine Sucht und man denkt immer nur bis zu dem Punkt an dem es den Kontakt gibt, was danach passiert interessiert einem in einer solchen Situation wenig, aber es ist wie mit heroin. Du gibst dir den Druck, fühlst dich kurz besser, aber rutschst dadurch nur tiefer in die Scheiße... In dieser Dynamik war ich zwei jahre, die die hölle waren...

Habe fast ein Jahr täglich geheult, wurde zum krassen Stalker, hatte eine starke depression, ständig Krisengespräche mit dem Arbeitgeber, war kurz davor, ihren neuen umzubringen (Mein Vater wusste davon und hat bereits gedroht mich anzuzeigen) und habe letztendlich selbst einen Selbstmordversuch unternommen, den ich überlebt habe. Lag auf der Intensivstation und war in einer Tagesklinik.

Liebeskummer und Trennungsschmerz können einen wahnsinnig und verrückt machen. Ich, der immer der coole und starke Typ war, wurde zu einem psychisch kranken und gefährlichen Whrack. Aber was ich damit sagen will. AUCH ICH habe wieder Mut geschöpft und bin daraus gekommen. Das wirst du auch..

DAS SCHLIMMSTE IST KONTAKT ZU EX. AUCH WENN ES DIR ALLES ABVERLANGT, HALTE ES DURCH UND KONTAKTIERE SIE NICHT.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Stichwort schrieb:

Bro. Was du fühlst ist für viele vollkommen normal. Das nennt sich Trennungsschmerz. Du kannst doch nicht erwarten, dass das nach einer Woche besser wird. Rechne mit einem halben Jahr bis 1 Jahr. Das brauch einfach Zeit. Aber in dieser Zeit wird es schritt für schritt besser. Das ist nun deine Prüfung. Sie fühlt sich schrecklich an und du glaubst es wird nie wieder besser, aber es wird schrittweise besser. Glaub an den Prozess. Geh 7 Mal die Woche ins Studio, trainiere auf Progression, so dass du Erfolge siehst. Ernähre dich Eiweißreich. Tinder etwas rum, auch wenn du noch nicht bereit bist, aber es lenkt ab. Versuch hin und wieder Freunde zu sehen...

Und ja, die größe Herausforderung ist es ihr nicht zu schreiben. Es fühlt sich wie eine Sucht an. Es ist auch eine Sucht und man denkt immer nur bis zu dem Punkt an dem es den Kontakt gibt, was danach passiert interessiert einem in einer solchen Situation wenig, aber es ist wie mit heroin. Du gibst dir den Druck, fühlst dich kurz besser, aber rutschst dadurch nur tiefer in die Scheiße... In dieser Dynamik war ich zwei jahre, die die hölle waren...

Habe fast ein Jahr täglich geheult, wurde zum krassen Stalker, hatte depression, ständig Krisengespräche mit dem Arbeitgeber, war kurz davor, ihren neuen umzubringen und habe letztendlich selbst einen Selbstmordversuch unternommen, der ich überlebt habe. Lag auf der Intensivstation und war in einer Klinik.

Was ich damit sagen will. AUCH ICH habe wieder Mut geschöpft und bin daraus gekommen.

Ich weiß nicht, ob es wirklich für jeden eine Hilfe ist, aber ich fand es unheimlich hilfreich, zügig andere Frauen zu treffen. Selbst wenn man noch nicht in der Lage ist, sich wirklich auf was anderes einzulassen, und sei es nur sexuell, ein Kaffee mit einem anderen Gesicht oder ein Cocktail mit einer alten Bekannten lässt dich deinen Gedanken entfliehen. Zumindest wenn man aus der unmittelbaren Phase raus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stichwort Sorry dir für deine Geschichte und, dass du das durchleben musstest. Aber immerhin geht‘s dir jetzt besser!

update: mir geht’s vom mindset her mittlerweile deutlich besser. Das isr schon mal sehr gut. Habe mir hier viel durchgelesen aus der Schatztruhe sowie die 6 Säulen des Selbstwertgefühls. Egal, Fakt ist, mir geht’s viel besser.

war sogar heute mal draußen unterwegs mit nem Kollegen und wir haben n bissl approacht. Hab mich auch einiges getraut erstaunlicherweise. Kam aber leider nix bei rum. Ein 2er set wo die beiden girlz Interesse an meinem Kollegen hatten, aber nicht an mir, hat mich dann auch ziemlich niedergeschmettert. Die hätten lieber n Dreier mit ihm gehabt als irgendeine davon irgendwas mit mir. Aber hey, so ist das Leben, war aber leider ziemlich demotivierend. Weiß seit heute auch wieder woran‘s liegt, dass es nicht läuft mit den Frauen (jedenfalls mit denen für die ich mich interessiere): ich sehe einfach vieeeeeel zu jung aus. Wurde mehrmals auf 19, 20, 23 geschätzt. Das ist dann natürlich nicht unbedingt vorteilhaft, wenn Ich an den 25-30 jährigen interessiert bin. Klar kann man sagen ist limiting belief, ist aber schon n klares handicap. Man kann auch sagen, Game doch die 18-jährigen, aber mit denen hab ich kein Bock 

irgendwelche Tipps von anderen hier äußerlich jung gebliebenen aus dem Forum? Bart wächst mir nicht

bearbeitet von Linzmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Linzmann schrieb:

irgendwelche Tipps von anderen hier äußerlich jung gebliebenen aus dem Forum? Bart wächst mir nicht

Hemd, gegelte Haare, Uhr. Finde deinen Style.

Wie schwer bist du? Breiter aussehen. Pumpen gehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Branx schrieb:

Hemd, gegelte Haare, Uhr. Finde deinen Style.

Wie schwer bist du? Breiter aussehen. Pumpen gehen 

68kg auf ca knapp 1,80. Ich hab n guten style. Aber meine Körperform und/ oder klamotten sind nicht der Grund. Sehe vom Face her einfach übelst jung aus. Klar, pumpen könnte helfen mich breiter zu machen, aber ob die Altersschätzungen dann anders ausfallen, keine Ahnung. Nichtsdestotrotz sag ich mir: Lieber viel zu jung aussehen als viel zu alt aussehen!!!!! 

Mund wegen heute abwischen, weitermachen. Ich heule zu viel rum

bearbeitet von Linzmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass er dir besser geht. Halte an dem Mindset fest.

Bzgl Alter kannst du nicht mehr tun, als weiter zu optimieren (Fitness etc.) und deinen Style weiterzuentwickeln. Versuche nicht "älter" auszusehen, sondern investiere Zeit und Geld um mehr sophisticated/elegant und gleichzeitig verspielt/jung auszusehen. Also, erwachsen, aber mutig. Das macht dich interessanter, und darum geht's. Deine junge Erscheinung ist nur ein Problem, wenn du gleichzeitig unreif rüberkommst. Das fängt mit deinem Style an und geht beim Verhalten weiter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Linzmann schrieb:

68kg auf ca knapp 1,80. Ich hab n guten style. Aber meine Körperform und/ oder klamotten sind nicht der Grund. Sehe vom Face her einfach übelst jung aus. Klar, pumpen könnte helfen mich breiter zu machen, aber ob die Altersschätzungen dann anders ausfallen, keine Ahnung. Nichtsdestotrotz sag ich mir: Lieber viel zu jung aussehen als viel zu alt aussehen!!!!! 

Mund wegen heute abwischen, weitermachen. Ich heule zu viel rum

Ja, wenn Mann dünn ist sieht man halt einfach bubimäßig aus. 6-8 kg würden halt cooler aussehen. Am besten überwiegend Muskelmasse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Playtex schrieb:

Schön, dass er dir besser geht. Halte an dem Mindset fest.

Bzgl Alter kannst du nicht mehr tun, als weiter zu optimieren (Fitness etc.) und deinen Style weiterzuentwickeln. Versuche nicht "älter" auszusehen, sondern investiere Zeit und Geld um mehr sophisticated/elegant und gleichzeitig verspielt/jung auszusehen. Also, erwachsen, aber mutig. Das macht dich interessanter, und darum geht's. Deine junge Erscheinung ist nur ein Problem, wenn du gleichzeitig unreif rüberkommst. Das fängt mit deinem Style an und geht beim Verhalten weiter.

Will try. Fotos von mir haste ja gesehen. Wüsste nicht wie ich meinen Style noch weiter maximieren sollte. Finde der ist schon ganz gut dabei. Aber Ich versuch‘s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Linzmann schrieb:

Will try. Fotos von mir haste ja gesehen. Wüsste nicht wie ich meinen Style noch weiter maximieren sollte. Finde der ist schon ganz gut dabei. Aber Ich versuch‘s.

Dein Style ist schon gut, aber ich glaube da geht noch mehr. Kleidung, ausgefallener. Details, Accessoires, Uhr, Schmuck etc. 

Du siehst gut aus - hast viel Potenzial - aber momentan ist deine Gesamterscheinung noch sehr gewöhnlich.

Davon abgesehen, glaube ich nicht, dass es an deinem jungendlichen Aussehen liegt. Wahrscheinlicher ist, dass du noch nicht reif, souverän und selbstbewusst genug rüberkommst. Aber da bist du ja jetzt dran. Einfach weiter regelmäßig die comfort zone verlassen.

Und gib beim approachen nicht zu viel auf das Feedback von Frauen. Sind viele Shittests dabei; und was sie wirklich denken/fühlen werden sie dir wahrscheinlich nicht sagen (können.)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.9.2022 um 10:05 , Linzmann schrieb:

Glaubt ihr denn, dass gerade 30 ein alter ist in welchem man noch eine „anständige“ Frau kennenlernen kann?

Also, ich bin Doppel30 und habe / hatte und hätte auch nicht die geringsten Probleme 😉.

Nicht das Alter vermindert Chancen,

die Einstellung zu sich selbst ist es.

bearbeitet von solider60er
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden