299 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten, Playtex schrieb:

Na, der "wieso bist du in deinem Alter noch Single" Spruch. Jeder Shittest ist "nur eine normale Frage", wenn man einen stabilen Frame hat...

Das ist übrigens der Grund weshalb vor 7 Seiten schon darauf hingewiesen habe, dass du es mit deinem Mindset schwer hast bei einer soliden Frau zu landen. Jede Frau, die ihr Leben halbwegs im Griff hat, merkt sofort wie sehr du wackelst bei so einer Frage. Du kannst jetzt versuchen das zu faken, oder du entspannst dich und kommst von dem Gedanken weg, dass mit dir irgendwas nicht stimmt oder du nie wieder eine Frau abbekommst weil du 30 bist. Hast du nicht nen Onkel oder älteren Bekannten mit mehr Lebenserfahrung, der dir mal den Kopf zurecht rücken kann?

Ja wohl wahr. Danke dir. Versuche an mir zu arbeiten!

Mein Bruder ist zwar jünger, aber der hat mich schon n paar Mal ordentlich zurechtgewiesen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Niemann-N schrieb:

So alle 3 - 5 Jahre werde ich gefragt, warum ich unbeweibt bin. Ich sage immer, daß ich erst beziehungsunfähig und jetzt -unwillig bin. Thema durch... 

Uff, der Spruch wäre für mich schon ne redflag. 

Würde auch eher zu Gegenfrage tendieren. Sie ist offensichtlich ja auch in dem Alter Single sonst hättet ihr gerade kein Date. Oder "na um dich heute zu treffen", aber der muss schon mit viel Humor kommen 😜

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Würde auch eher zu Gegenfrage tendieren. Sie ist offensichtlich ja auch in dem Alter Single sonst hättet ihr gerade kein Date. Oder "na um dich heute zu treffen", aber der muss schon mit viel Humor kommen 😜

ich finde auf ne ehrliche Frage sollte eine ehrliche Antwort erfolgen. 

„joah, das mit Beziehung ging bisher nicht so. Von 2006-2012 musste ich als bateman  in Gotham-City einigen super-Schurken in den arsch treten. Da gingen nur romanzen, ua mit Lois lane. meine wahre Identität musste aber geheim bleiben. Deswegen alles n bisschen kompliziert. 
von 2012- vor ner Woche war ich als geheimagent im Kreml. um putin auszuspionieren ob der wirklich atomwaffen hat. Und in diesem Bunker liefen echt nur alte glatzköpfige fettsäcke in staubigen alten Anzügen rum. Da stand ich nicht so drauf. Übrigens hat putin gar keine atomwaffen. Die fetten Raketen sind in Wahrheit riesige wodkafässer und der Zapfhahn befindet sich gut getarnt am Seitenbauch. Ich dachte immer er fährt deswegen immer so oft in den Keller um die Rakete zu küssen, bis ich endlich den Zusammenhang gecheckt habe warum er nach dem 10x anfing zu lallen und sich saure Gurken und Rollmops ins Büro bestellte… so hab ich den Fall geknackt. 1 und 1 zusammengezählt. 🥸naja jedenfalls anders als Kollege putin saß ich ziemlich auf dem Trockenen… also was Frauen angeht…

joa und jetzt gute Frage. Versteh auch nicht warum ich in dieser Woche immer noch keine gefunden habe. Dachte auch immer mit tinder würde es schneller gehen. Da bin ich wohl auf westliches Marketing reingefallen. 🤷‍♂️

und was ging bei dir so?“

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

ich finde auf ne ehrliche Frage sollte eine ehrliche Antwort erfolgen. 

„joah, das mit Beziehung ging bisher nicht so. Von 2006-2012 musste ich als bateman  in Gotham-City einigen super-Schurken in den arsch treten. Da gingen nur romanzen, ua mit Lois lane. meine wahre Identität musste aber geheim bleiben. Deswegen alles n bisschen kompliziert. 
von 2012- vor ner Woche war ich als geheimagent im Kreml. um putin auszuspionieren ob der wirklich atomwaffen hat. Und in diesem Bunker liefen echt nur alte glatzköpfige fettsäcke in staubigen alten Anzügen rum. Da stand ich nicht so drauf. Übrigens hat putin gar keine atomwaffen. Die fetten Raketen sind in Wahrheit riesige wodkafässer und der Zapfhahn befindet sich gut getarnt am Seitenbauch. Ich dachte immer er fährt deswegen immer so oft in den Keller um die Rakete zu küssen, bis ich endlich den Zusammenhang gecheckt habe warum er nach dem 10x anfing zu lallen und sich saure Gurken und Rollmops ins Büro bestellte… so hab ich den Fall geknackt. 1 und 1 zusammengezählt. 🥸naja jedenfalls anders als Kollege putin saß ich ziemlich auf dem Trockenen… also was Frauen angeht…

joa und jetzt gute Frage. Versteh auch nicht warum ich in dieser Woche immer noch keine gefunden habe. Dachte auch immer mit tinder würde es schneller gehen. Da bin ich wohl auf westliches Marketing reingefallen. 🤷‍♂️

und was ging bei dir so?“

Klingt mir zu kindisch. Die Frage muss nicht wirklich frech gemeint sein. Ehrliche, sachliche Antwort und danach darf sie sich dann dazu äußern/sich qualifizieren. Da kann man dann nen Konter einsetzen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit dem Date am Samstag hab ich wieder n’ massiven Rückfall erlitten und ich denke die ganze Zeit an meine Ex. Sogar die letzten 2 Nächte von ihr geträumt. Ich dachte eigentlich, dass ich drüber hinweg wär und speziell das Date inkl. Sex mir noch zusätzlich helfen würde. Allerdings hat es mich genau andersrum getriggert und ich denke mir aktuell nur umso mehr, dass ich niemand mehr wie meine Ex finden werde. Echt schlimm was die Psyche mit einem macht und vor allem wie sie einen lähmt.. Wollte ihr sogar gestern noch schreiben, aber habe (zum Glück?) ihre Nummer nicht mehr (gelöscht). 

Am Samstag fliege ich für 1 Woche in den Urlaub und hoffe ein wenig abschalten zu können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Linzmann schrieb:

Seit dem Date am Samstag hab ich wieder n’ massiven Rückfall erlitten und ich denke die ganze Zeit an meine Ex. Sogar die letzten 2 Nächte von ihr geträumt. Ich dachte eigentlich, dass ich drüber hinweg wär und speziell das Date inkl. Sex mir noch zusätzlich helfen würde. Allerdings hat es mich genau andersrum getriggert und ich denke mir aktuell nur umso mehr, dass ich niemand mehr wie meine Ex finden werde. Echt schlimm was die Psyche mit einem macht und vor allem wie sie einen lähmt.. Wollte ihr sogar gestern noch schreiben, aber habe (zum Glück?) ihre Nummer nicht mehr (gelöscht). 

Am Samstag fliege ich für 1 Woche in den Urlaub und hoffe ein wenig abschalten zu können..

Bro. So ging es mir 2 Jahre lang. Gib dir Zeit. Auch wenn es im Augenblick unglaublich klingt, aber das wird vorbei gehen! Das brauch (viel) Zeit.

bearbeitet von Stichwort
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Stichwort schrieb:

Bro. So ging es mir 2 Jahre lang. Gib dir Zeit. Auch wenn es im Augenblick unglaublich klingt, aber das wird vorbei gehen! Das brauch (viel) Zeit.

Wenn das 2 Jahre dauert, dann bin ich ja 32, dann krieg ich gar keine mehr ab

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Linzmann schrieb:

Das ist absolut richtig. Noch 2 Jahre dann ist alles vorbei.

• LIKE 3
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird Zeit, dass du dich damit abfindest, dass Frauen nur auf ganz junge Männer stehen und ab 30 einfach nix mehr geht.

Der Zug ist abgefahren. 

Schmerzhafte Erkenntnis, aber man muss der Realität ins Auge schauen.

Versuch aus dem Urlaub nochmal alles rauszuholen, weil ab 31 kommen die ersten Knieprobleme. Dann kannste froh sein, wenn du noch irgendwo die Treppe hochkommst.

Also, carpe diem Bruder.

• TRAURIG 1
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Linzmann schrieb:

Also ich hoffe auch dass du das schneller als in 2 Jahren hinkriegst 😄

kannst dir doch jetzt nicht deine weitere Zukunft durch ne schmerzhafte Trennung stehlen lassen. Du hast ja kein Bein verloren oder so. Sondern deine Ex hat einfach nur für sich entscheiden dass sie doch was anderes braucht. Dein Angebot ist doch grds gut oder war deine Ex so fies dass sie dich vorher noch auf 300kg hochgemästet hat, damit du nie wieder ne andere kriegst?

Du stehst ja an sich noch genauso gut und gesund da wie vorher und hast noch jede Menge Chancen wenn du heute anfängst den Kopp aus dem arsch zu ziehen. 

2jahre Ey. Man man man. Mach das bloß nicht nach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

kannst dir doch jetzt nicht deine weitere Zukunft durch ne schmerzhafte Trennung stehlen lassen. Du hast ja kein Bein verloren oder so. Sondern deine Ex hat einfach nur für sich entscheiden dass sie doch was anderes braucht. Dein Angebot ist doch grds gut oder war deine Ex so fies dass sie dich vorher noch auf 300kg hochgemästet hat, damit du nie wieder ne andere kriegst?

Du stehst ja an sich noch genauso gut und gesund da wie vorher und hast noch jede Menge Chancen wenn du heute anfängst den Kopp aus dem arsch zu ziehen 

Danke dir, aber nur fürs Protokoll: ich hab für mich entschieden, dass ich doch was anderes suche. Wie gesagt steht auch in den ersten Posts. Jetzt wieder zurückgeschmissen aufm Datingmarkt merke ich halt wie quasi unmöglich es sein wird wieder etwas ähnliches/besseres zu finden und sehne mich wieder zurück. Deshalb bin ich dann auch erst mal wieder direkt zurück zur Ex und ich hatte wieder die ganze Zeit diese Schlussmachgedanken. Dann war wieder Schluss und jetzt sehne ich mich schon wieder zurück. Was n kack.

den Kopp aus’m arsch ziehen wäre echt mal n Mega anfang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Linzmann schrieb:

Dann war wieder Schluss und jetzt sehne ich mich schon wieder zurück. 

Nach 9 Seiten und über 200 Beiträgen in diesem Thread stehst du wieder da wie am Anfang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

Nach 9 Seiten und über 200 Beiträgen in diesem Thread stehst du wieder da wie am Anfang?

Sorry mein Fehler! Vielleicht war die Ex aber doch einfach auch die Richtige?

bearbeitet von Linzmann
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Linzmann schrieb:

giphy.gif

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Linzmann schrieb:

Wenn sie es gewesen wäre, hättest du..

1) nicht diese Gedanken gehabt 

2) nicht danach gehandelt 

Du hast einfach nur angst und Zweifel. Statt nun das beste daraus zu machen willst du den einfachen Weg nehmen. Wenn sie sich von dir getrennt hätte, würdest du das Theater mitmachen???? Wenn ja dann nicht allzu lange! 

bearbeitet von Schattenspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 25.10.2022 um 16:58 , Linzmann schrieb:

Quatsch! Das ist kein Alter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Stunden, Linzmann schrieb:

Ehm nee, sonst hättet ihr mehr drum gekämpft und eine Lösung gefunden. 

Und dennoch gehen Beziehungen in die Brüche. 

Das passiert trotzdem (nach einiger Zeit). 

Ich habe meiner ersten LTR lange nachgetrauert. Trotzdem hat es irgendwann (nach 3,5 Jahren) nicht mehr gepasst. 

Zur Zeit will auch keine eine LTR mit mir. Da passt irgendwas nicht ganz genau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Linzmann schrieb:

Nur weil du keine person ähnlicher Qualität ansprichst sondern ne Liga tiefer Daten musst? Dafür kann die Ex doch nichts 😅 lass die Ex in Ruhe. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Nur weil du keine person ähnlicher Qualität ansprichst sondern ne Liga tiefer Daten musst? Dafür kann die Ex doch nichts 😅 lass die Ex in Ruhe. 😅

Hast wohl recht. Bin aber aktuell so dermaßen down, hätte eben so fast meiner Ex geschrieben. Ich hoffe wirklich, dass mir der Urlaub ab Samstag weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, ich glaube so Rückschläge sind normal. Meine möchte ich auch nicht mehr, es gibt keine Basis aber trotzdem ist sie noch präsent, warum auch immer ich kann es auch nicht verstehen. Aber schreib ihr nicht, evtl muss man einfach raus und was erleben. Dein Urlaub wird dir helfen ganz sicher, aber schreib ihr nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Linzmann schrieb:

Hast wohl recht. Bin aber aktuell so dermaßen down, hätte eben so fast meiner Ex geschrieben. Ich hoffe wirklich, dass mir der Urlaub ab Samstag weiterhilft.

Ach alter. Du tust mir grad überhaupt nicht leid. 

du bist 30, männlich, im besten Alter und hast DIE Chance jetzt noch n Typ zu werden der ne Auswahl an Frauen bekommt. Du musst halt nur lernen und aufhören so schnell den Mut zu verlieren. Nur weil etwas sofort nicht wie gewünscht klappt, solltest du dich nicht sofort schmollend in dein Zimmer zurückziehen sondern lernen weiter deinen Weg zu gehen. Wenn du in nem halben Jahr nicht besser,  klüger usw dastehst, dann machst du iwas falsch. Du musst dich ständig weiterentwickeln. 
die Frage ist nur, hast du überhaupt nen weg oder auf was verlässt du dich? 

bist ja hier jetzt bei Pickup. Hier gibt’s Leute, die geben dir kostenlos Tipps beim aufreißen oder wie du mit bestimmten Situationen am besten umgehen solltest. Sparst auch Zeit, Energie und erhöht die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg  

dat ganze soll hier jetzt auch kein Sitzkreis der memmen werden 😅 und von der Ex haben wir jetzt auch genug gehört  

So n bisschen Lust darauf Frauen kennenzulernen solltest du halt mitbringen. Und natürlich geht dabei auch was schief. Aber du musst trotzdem vorwärts denken und nicht direkt die schlimmsten selbstkrise kriegen. 

es ist doch deine ständige selbstkrise die dich daran hindert Frauen kennenzulernen, Spaß zu haben und zu leben. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Schattenspieler schrieb:

Für was? 

Sie anflehen mich zurückzunehmen. Hab’s zwar jetzt bereits 2x beendet und wenn sie auch nur ein bisschen Stolz hat würde sie mich definitiv ablehnen, aber ich kann’s ja mal versuchen.. eine noch bessere Dame als sie zu finden wird schwer, sehr schwer. Ich werde ansonsten für immer alleine sein. Es gibt nur noch low-quality Frauen auf dem Markt. Was mich da geritten hat das alles wegzuschmeissen… Von ihr kamen keine Shittests, sie war locker drauf, gab mir meinen Freiraum, keine Eifersucht, war immer für mich da. Einzig das Aussehen hat mich gestört: gut geschminkt ne stabile 6, aber zuhause auf der Couch ungeschminkt sah sie aus wie ne alte Oma (4/10), hat mich gestört ja.. Aber was besseres werde ich eh nicht mehr finden. Und natürlich, dass sie keine Ausbildung hat und „nur“ einen einfachen Job ausgeübt hat, vorher am Empfang und zuletzt als Sekretärin. Sie hat aber dennoch auch IMMER gezahlt und hat mich nicht alles zahlen lassen. Also eigentlich war es im Großen und Ganzen gar nicht so schlecht. Und was mach ich? Ich schmeiß es einfach weg ohne Alternative und versinke in Depressionen… So ein scheiss, warum schade ich mir selbst? Stattdessen gehe ich aktuell mit irgendner UG zum Tanzkurs, weiß selber nicht warum ich das überhaupt mache..

bearbeitet von Linzmann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden