299 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten, Linzmann schrieb:

Das ist aber absoluter bullshit. Nummer auf der Strase bekommen ungleich Treffen es sei denn man pusht immer direkt auf’n Instant Date.

Meiner Erfahrung nach trifft man sich mit tinder Frauen von denen man die Nummer erhält und auf WhatsApp switcht, eigentlich IMMER. Die Mädels sind down.

hingegen wenn man ne Nummer auf der Straße bekommt, gibts das endlos lange Geschreibsel/flakes usw.

ich glaube das ist unterschiedlich, ich weiß nicht ob ich einfach Pech habe, aber auf Tinder hatte ich 5 Dates ausgemacht, und keine von denen ist erschienen. Mit Ausreden wie hab verpennt, oder hab voll vergessen. Im Daygame ist das persönlicher, finde ich…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Linzmann schrieb:

Wenn übrigens jmd. mal neutral bewerten könnte/möchte ob und inwiefern ich überhaupt noch Chancen bei Girls habe anhand der Fotos die ich senden würde, und vlt auch noch Tipps geben könnte, welche ich bei tinder verwenden sollte, wäre ich sehr verbunden. Meldet euch dann hier oder PM und ich schick se rum falls jmd Lust hat

sende halt mal Fotos in dem entsprechenden Bereich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Schattenspieler schrieb:

sende halt mal Fotos in dem entsprechenden Bereich!

Will hier nichts öffentlich posten, wenn nur per PM senden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Linzmann schrieb:

Will hier nichts öffentlich posten, wenn nur per PM senden

Wenn du magst, dann schick mal paar Bilder. 

Aber bitte hör auf ein Drama zu machen, weil du jetzt 30 bist! Die 30iger sind einfach legendär. Freu dich drauf. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Soraya8 schrieb:

Aber bitte hör auf ein Drama zu machen, weil du jetzt 30 bist! Die 30iger sind einfach legendär. Freu dich drauf. 

erzähl mal, bin gespannt 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Schattenspieler schrieb:

was daran legendär ist, graue Haare zu entdecken, und nicht nur eins!

Meine Güte, dann rupf sie halt raus oder klatsch dir Re-Nature drauf 🙂 Gibt auch einige, die das grau melierte gut tragen können. 

bearbeitet von Soraya8
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pro Tipp: Niemals graue Haare zupfen.

Und zu der Diskussion Ansprechen vs OG. Das hängt so vielen Faktoren ab. Einfach beides machen und schauen was für einen besser funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Warum nicht? Ernstgemeinte Frage. 

Weil du mit dem Zupfen die Haarwurzel schädigst. Wenn du Pech hast wächst das Haar irgendwann nicht mehr nach. Die Haare werden sowieso alle grau und dünn; da sollte man für jedes Haar dankbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Playtex schrieb:

Weil du mit dem Zupfen die Haarwurzel schädigst. Wenn du Pech hast wächst das Haar irgendwann nicht mehr nach. Die Haare werden sowieso alle grau und dünn; da sollte man für jedes Haar dankbar sein.

Aber beim epilieren passiert das doch auch nicht? Also wenn man aufhört, kommen die ja auch immer wieder. 

bearbeitet von DramaQueen007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DramaQueen007 schrieb:

Aber beim epilieren passiert das doch auch nicht? Also wenn man aufhört, kommen die ja auch immer wieder. 

Das passiert auch beim epilieren:

Eine regelmäßige Epilation reduziert das Nachwachsen der Haare. Die Haare wachsen weicher und feiner nach.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.9.2022 um 10:52 , realduckman schrieb:

Was willst du konkret mit der "war bride theory" sagen und was meinst du mit "früher"? Wurden nicht auch die Männer mitgenommen, Stichwort Sklaven? Die mussten auch mit dieser Situation klarkommen. Nur weil Frauen statistisch öfter in die Sklaverei übernommen wurden als Männer heißt das doch nicht, dass genau dies evolutionär bei Frauen zu irgendwelchen Veränderungen geführt hat, die noch heute gelten. Nur ein winziger Bruchteil deiner weiblichen Vorfahren wurde zwangsweise durch brutale Gewalt (Abschlachtung der männlichen Familie) aus der Familie gerissen und musste woanders sich anpassen.

@arnoldisnumerouno Habe mir schon gedacht, dass von dir dazu nichts mehr kommen wird. Ohne Kontext irgendeine eine "Theorie" in den Raum werfen und dann abtauchen ist schwach und bringt hier im Forum niemanden weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, realduckman schrieb:

@arnoldisnumerouno Habe mir schon gedacht, dass von dir dazu nichts mehr kommen wird. Ohne Kontext irgendeine eine "Theorie" in den Raum werfen und dann abtauchen ist schwach und bringt hier im Forum niemanden weiter.

Was willst du jetzt genau? Hab mir nachher zu dem Thread nix mehr durchgelesen. Also bevor du mir hier Schwäche unterstellst solltest mal hinterfragen ob man die Antworten überhaupt gelesen hat 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Was willst du jetzt genau? Hab mir nachher zu dem Thread nix mehr durchgelesen. Also bevor du mir hier Schwäche unterstellst solltest mal hinterfragen ob man die Antworten überhaupt gelesen hat 😂

Wenn man im Thread zitiert wird sollte man meinen, dass man das mitbekommt. Mein letztes Zitat von dir hast du doch auch innerhalb von 5 Minuten mitbekommen 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, so genau schau ich dann nicht immer bzw. oft im Job, dann läutet das Telefon und zack - Fokus dahin.

Wahrscheinlich bin ich deshalb so tiefenentspannt wenn eine Olle mir nicht antwortet, weil ich selber oft vergesse zum antworten 😂

Also zu meiner Theorie:

Die stammt nichtmal von mir selbst, wurde nur eingedeutscht. Die Theorie ist von Rich Cooper und auch Rollo Tomassi verbreitet diese Ansicht ganz gerne. Für mich auch eine schlüssige Erklärung, warum Frauen deutlich schneller abschließen können.

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar. Wollte dich nicht direkt angreifen oder so. Sorry, wenn es so rüberkam. 

Allerdings halte ich von der Theorie nicht viel. Männer kamen auch in Sklaverei und mussten sich genauso massiv anpassen um zu überleben. Zudem kam nur ein minimaler Bruchteil der weiblichen Vorfahren in so eine Situation, so dass es zu keiner genetischen Beeinflussung gekommen sein kann. Vermutlich haben beide genannten Personen (Cooper und Tomassi) lediglich halbgares historisches Wissen mit dem sie irgendwelche Theorien aus den Finger saugen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen von der Theorie, die eigentlich aus der Evolutionspsychologie kommt, vermute ich mal. Frauen finden leichter einen neuen Partner mit dem sie sich ablenken können. Ob sie dann damit glücklich sind oder mit dem Ex wirklich abschlossen haben, ist eine andere Frage. Aber von außen betrachtet wirkt es oft so, als wären sie opportunistisch, abgebrüht und kaltherzig. Für die ist das Fluch und Segen zugleich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, realduckman schrieb:

Alles klar. Wollte dich nicht direkt angreifen oder so. Sorry, wenn es so rüberkam. 

Allerdings halte ich von der Theorie nicht viel. Männer kamen auch in Sklaverei und mussten sich genauso massiv anpassen um zu überleben. Zudem kam nur ein minimaler Bruchteil der weiblichen Vorfahren in so eine Situation, so dass es zu keiner genetischen Beeinflussung gekommen sein kann. Vermutlich haben beide genannten Personen (Cooper und Tomassi) lediglich halbgares historisches Wissen mit dem sie irgendwelche Theorien aus den Finger saugen.

Kein Ding, hab ich nicht als Angriff gesehen, alles gut 😘

Ich war auch mal in der Redpill Rage - man hat anfangs das Gefühl es fällt einem wie Schuppen von den Augen und vieles stimmt ja tatsächlich (bestes Beispiel Monkey Branching und SMV) - aber man muss sich auch im Hinterkopf behalten, dass das auch wiederum nur Theorie ist und das Leben ganz anders reinspielt. Stimme dir da zu, die beiden haben ganz gute Themen, auch Coach Micha im deutschsprachigen Raum. Jedoch sollte man auch nicht alles für bare Münze nehmen. Jedoch - immer noch besser als komplett blauäugig durch die Welt zu laufen, mit Disney Romantik und "Die Eine" vorm geistigen Auge.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 30 Minuten, Playtex schrieb:

Mal abgesehen von der Theorie, die eigentlich aus der Evolutionspsychologie kommt, vermute ich mal. Frauen finden leichter einen neuen Partner mit dem sie sich ablenken können. Ob sie dann damit glücklich sind oder mit dem Ex wirklich abschlossen haben, ist eine andere Frage. Aber von außen betrachtet wirkt es oft so, als wären sie opportunistisch, abgebrüht und kaltherzig. Für die ist das Fluch und Segen zugleich.

Eine Frau ohne Gruppe bedeutete meist den Tod.

Ein Mann ohne Gruppe bedeutete meist auch den Tod.

Wir sind halt einfach soziale Wesen und haben das Programm das wir überleben müssen. Deswegen tun wir uns zusammen. 

Wenn man dann einen Partner bindet ist das für beide meist eine Win/Win Situation.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Branx schrieb:

Eine Frau ohne Gruppe bedeutete meist den Tod.

Ein Mann ohne Gruppe bedeutete meist auch den Tod.

Wir sind halt einfach soziale Wesen und haben das Programm das wir überleben müssen. Deswegen tun wir uns zusammen. 

Wenn man dann einen Partner bindet ist das für beide meist eine Win/Win Situation.

Bis auf den letzten Satz stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden