nordmensch 7 Beitrag melden September 23, 2022 erstellt (bearbeitet) 1. 28 2. 27 3. viele Dates 4. Fb 5. Beschreibung des Problems Hallo liebe Community, ich kenne jetzt diese Frau seit Dezember. Anfangs war sie noch mit ihrem Freund zusammen, da haben wir uns angefangen zu daten. Jetzt ist sie seit ca. 1-2 Monaten mit ihm auseinander. Wir treffen uns schon häufig, mind. einmal die Woche, oft auch zwei Mal. Wir haben auch jedes Mal Sex (richtig guten!) und oft kochen wir auch was zusammen oder gehen spazieren. Wir erzählen uns viel und es fühlt sich mit ihr auch sehr vertraut an. Wir bumsen ohne Gummi und sie fragt halt immer, ob ich mit anderen Frauen gebumst habe oder ob ich mit der einen gebumst habe, die ich schon so lange kenne und so. Sie ist halt momentan die einzige die ich bumse. Einmal spielte ich den Ball zurück und sie meinte , sie hätte auch niemanden gebumst, aber nicht ausgeschlossen, dass sie mit jemand anderes geknutscht hat. Bin da nicht groß drauf eingestiegen und hab einfach weiter mit ihr geknutscht. Aber n bisschen genagt an mir hatte es trotzdem. Sie sagt von sich aus auch, dass sie kein Problem damit hätte, wenn ich mit anderen Mädels was hätte. Wir waren auch schon zusammen feiern und sie küsst mich auch vor ihren Freunden und zur Begrüßung. Sie hat mir noch nie abgesagt ohne mindestens sich zurückzumelden und was Neues auszumachen. Ich hab sie mal gefragt, was sie gerne an mir mag und sie meinte, dass es mit mir sehr unkompliziert sei und ich viel rede (keine Ahnung warum ihr das gefällt) und das sie sich bei mir wohlfühlt. Sie ist an sich eine Frau, die relativ viel Programm hat und sehr selbstbewusst ist, außerdem sagte sie mir, sie sei freiheitsliebend. Ihre letzte Beziehung ging ein Jahr, aber sie behauptet, dass sie nicht so der Beziehungstyp sei und meinte vor ein paar Wochen, dass sie wohl erstmal auch keine Beziehung möchte. Sie denkt von Anfang an, dass ich ein ziemlicher Stecher bin, was auch zum Teil stimmt. Ich hab wohl Alternativen, aber auf die hab ich zur Zeit nicht so Bock, bzw. müsste mir mal andere Alternativen suchen. Ich habe mich auch ehrlich gesagt in sie verguckt und bin mir derzeit nicht ganz sicher, was das zwischen uns ist und das macht mich manchmal nachdenklich. Also wir führen hin und wieder mal Deeptalk in den Momenten, wo man sich sehr nah ist. Letztens fragte ich sie, was sie so denkt, weil ich den Eindruck bei ihr habe, dass sie sehr beobachtend ist und nicht so viel von ihren Gefühlen oder Empfindungen Preis gibt, obwohl mich das interessieren würde. Sie meinte, dass sie nicht jedem erzählen würde, was sie so fühlt. Mich verunsichert das ehrlich gesagt. Sie meinte mal, dass sie mir nicht zu 100 Prozent vertrauen würde und ich frage mich, was helfen könnte bei ihr Vertrauen aufzubauen. Ich hab diesbezüglich auch schon oft mit einer Freundin darüber gesprochen und sie meint, ich solle auch mal erzählen, was mich so bewegt und auch mal Dinge von mir Preis geben. Ich habe das Gefühl, dass ausschließlich positive Vibes versprühen hier vielleicht nicht zielführend ist und die Art so zu kommunizieren eher oberflächlich ist. Mir geht es auf jeden Fall momentan manchmal nicht gut mit der Situation und habe das Gefühl, dies anzusprechen. 6. Frage/n Was würdet ihr tun? Einfach weiter daten und Spaß haben oder dies ansprechen? September 23, 2022 bearbeitet von nordmensch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trommelpeter 1095 Beitrag melden September 23, 2022 geantwortet (bearbeitet) Oneitis incoming… warum willst Du in ner gut laufenden FB, dass Sie Dich zum emotionalen Tampon macht? Dass die Dame für ne LTR ausscheidet ist doch klar seit Sie mit Dir Parallelbetrieb gefahren ist, oder legst Du deine Beziehungen grundsätzlich offen an? Love it or Leave it. September 23, 2022 bearbeitet von trommelpeter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nordmensch 7 Beitrag melden September 23, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 34 Minuten, trommelpeter schrieb: Oneitis incoming… Jo, denke auch.. Hab das Gefühl, dass es bei uns auch zwischenmenschlich gut passt, da wir uns in zig Sachen sehr ähnlich sind. Und ist ja auch schön, jemanden auch emotional nah zu sein. Meine Freundin meint, dass Reden halt mega wichtig ist und wenn ich möchte, dass sich Vertrauen aufbaut, ich offen und klar kommuniziere und mich halt auch öffne. Naja, dass mit dem Parallelbetrieb muss ich hinnehmen, kann ja auch nur n Shittest gewesen sein. Wer weiß. Ich mein, ich hab ja auch mit anderen Mädels was gehabt. Das weiß sie auch. Ich hatte noch nie wirklich ne FB und bin Beziehungen ziemlich gewohnt und ist nun alles ziemlich neu und es fällt mir schwer, es nur aufs körperliche zu beschränken. Auf der anderen Seite denke ich mir, einfach lockerer mit der Sache umzugehen würde es viel einfacher machen und Dinge würden sich mit der Zeit von alleine klären. Ich denke, mir ne Alternative zu suchen würde das Problem mildern. Gibt viele tolle Mädels. Aber die Lösung für das Problem ist es bestimmt nicht. September 23, 2022 bearbeitet von nordmensch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2412 Beitrag melden September 23, 2022 geantwortet (bearbeitet) @nordmensch Das ist schon mehr als eine FB. F+ vllt. eher, von deiner Seite aus mehr. Wenn es nicht so wäre, dann würde es nicht an Dir nagen usw. Wenn Du so weitermachst biste bald nimmer der Stecher. Ich denke, Du hast keine Alternativen. Sie leidet unter einer gespaltenen Persönlichkeit, nicht auszuschließen mit jemand anderem geknutscht zu haben🤪! Mein Standardspruch, die Konstellation hat ein Ablaufdatum. Bis es soweit ist, genieße die Zeit. Nicht hirnficken, kein Gefühls(deep talk)gelaber und nicht binden wollen. Ist nämlich ihr Job. September 23, 2022 bearbeitet von Niemann-N Rechtschreibung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
original0815 257 Beitrag melden September 23, 2022 geantwortet Zitat Naja, dass mit dem Parallelbetrieb muss ich hinnehmen, kann ja auch nur n Shittest gewesen sein. Wer weiß. Ich mein, ich hab ja auch mit anderen Mädels was gehabt. Das weiß sie auch. Es war also nur ein Shittest, dass sie einen Freund hatte als ihr gefickt habt? Also entweder ist sie eine Lügnerin oder fickt, ohne schlechtes Gewissen, fremd. Wer will denn bitte mit so einer Person eine Beziehung führen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slut Machine 440 Beitrag melden September 23, 2022 geantwortet vor einer Stunde, nordmensch schrieb: Nicht ausgeschlossen, dass sie mit jemand anderes geknutscht hat. Sie sagt von sich aus auch, dass sie kein Problem damit hätte, wenn ich mit anderen Mädels was hätte. dass es mit mir sehr unkompliziert sei außerdem sagte sie mir, sie sei freiheitsliebend. sie behauptet, dass sie nicht so der Beziehungstyp sei und meinte vor ein paar Wochen, dass sie wohl erstmal auch keine Beziehung möchte. Sie denkt von Anfang an, dass ich ein ziemlicher Stecher bin, Sie meinte mal, dass sie mir nicht zu 100 Prozent vertrauen würde 100 Winke mit etlichen Zaunpfählen, dass du ihr Fuckbuddy bist und bleiben sollst. Unkompliziert heißt, dass du bitte bitte keine Fragen stellst und sie einfach nur weiterfickst. Wenn du dich damit unwohl fühlst, lass sie gehen. Mit deinem Gelöchere erreichst du bei ihr nichts und vergraulst sie. Doch, Alternativen helfen dir sehr wohl dabei, eine Oneitis zu verhindern!!! vor einer Stunde, nordmensch schrieb: Einfach weiter daten und Spaß haben ..? In deiner Frage steckt schon die Antwort. Du trollst doch hier.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nordmensch 7 Beitrag melden September 23, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 45 Minuten, Niemann-N schrieb: @nordmensch Das ist schon mehr als eine FB. F+ vllt. eher, von deiner Seite aus mehr. Wenn es nicht so wäre, dann würde es nicht an Dir nagen usw. Wenn Du so weitermachst biste bald nimmer der Stecher. Ich denke, Du hast keine Alternativen. Sie leidet unter einer gespaltenen Persönlichkeit, nicht auszuschließen mit jemand anderem geknutscht zu haben🤪! Mein Standardspruch, die Konstellation hat ein Ablaufdatum. Bis es soweit ist, genieße die Zeit. Nicht hirnficken, kein Gefühls(deep talk)gelaber und nicht binden wollen. Ist nämlich ihr Job. Okay danke, ich musste mir das mal wieder in Erinnerung rufen, denke ich. Obwohl ich solche Ferndiagnosen eher kritisch sehe. vor 40 Minuten, original0815 schrieb: Es war also nur ein Shittest, dass sie einen Freund hatte als ihr gefickt habt? Also entweder ist sie eine Lügnerin oder fickt, ohne schlechtes Gewissen, fremd. Wer will denn bitte mit so einer Person eine Beziehung führen? Da ist was dran. Da ist man wohl hin und wieder von der Euphorie n bisschen blind. Obwohl es schon einige Monate her ist. vor 16 Minuten, Slut Machine schrieb: 100 Winke mit etlichen Zaunpfählen, dass du ihr Fuckbuddy bist und bleiben sollst. Unkompliziert heißt, dass du bitte bitte keine Fragen stellst und sie einfach nur weiterfickst. Wenn du dich damit unwohl fühlst, lass sie gehen. Mit deinem Gelöchere erreichst du bei ihr nichts und vergraulst sie. Doch, Alternativen helfen dir sehr wohl dabei, eine Oneitis zu verhindern!!! In deiner Frage steckt schon die Antwort. Du trollst doch hier.. Ja, ich muss mal wieder raus gehen. Momentan befinde ich mich in nem ziemlichen Loch, jetzt unabhängig von der Dame. September 23, 2022 bearbeitet von nordmensch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2412 Beitrag melden September 23, 2022 geantwortet @nordmensch Was sollen wir anderes tun? Alles hier ist "ferndiagnostisch". Aaaaber Du investierst mehr, bekommst nicht das, was Du gerne hättest. Es kekst Dich an. Wenn Du Alternativen hättest, wäre sie nicht das Thema....! Sie sagt Dir (Kaffeesatzleserei), sie könnte mit jemand anderem geknutscht haben?!? Liest sich für mich, komm' mir nicht zu nahe, ICH habe Alternativen. Das Dritte ist ne gaaanz normale Erkenntnis zum Thema Affaire, F+, FB. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nordmensch 7 Beitrag melden September 23, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 23 Minuten, Niemann-N schrieb: @nordmensch Was sollen wir anderes tun? Alles hier ist "ferndiagnostisch". Aaaaber Du investierst mehr, bekommst nicht das, was Du gerne hättest. Es kekst Dich an. Wenn Du Alternativen hättest, wäre sie nicht das Thema....! Sie sagt Dir (Kaffeesatzleserei), sie könnte mit jemand anderem geknutscht haben?!? Liest sich für mich, komm' mir nicht zu nahe, ICH habe Alternativen. Das Dritte ist ne gaaanz normale Erkenntnis zum Thema Affaire, F+, FB. Stimmt, eigentlich ist alles ferndiagnostisch. Naja, so direkt hat sie das nicht gesagt. Ich drehe den Spieß gerne mal um und frage sie mal nach Typen, weil sie ja auch ständig nach meinen Mädels fragt. Das eine mal war sie still und das andere mal meinte sie hätte nicht gebumst. Aber trotzdem ja Antwort genug. Klar, Mädels haben ja immer irgendwelche Orbiter. Was meinst du mit „das dritte“? Ja, ich werde wohl jetzt mal n bisschen weniger investieren. Auf Krampf funktioniert ja erst recht nicht. Wenn, dann soll mal was von ihr jetzt kommen. Ich hab’s ja versucht. September 23, 2022 bearbeitet von nordmensch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2412 Beitrag melden September 24, 2022 geantwortet Meine dritte Aussage bzgl. Haltbarkeit der Geschichte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 1930 Beitrag melden September 24, 2022 geantwortet vor 20 Stunden, nordmensch schrieb: Ich habe mich auch ehrlich gesagt in sie verguckt und bin mir derzeit nicht ganz sicher, was das zwischen uns ist und das macht mich manchmal nachdenklich. + vor 20 Stunden, nordmensch schrieb: Letztens fragte ich sie, was sie so denkt, weil ich den Eindruck bei ihr habe, dass sie sehr beobachtend ist und nicht so viel von ihren Gefühlen oder Empfindungen Preis gibt, obwohl mich das interessieren würde. Sie meinte, dass sie nicht jedem erzählen würde, was sie so fühlt. Mich verunsichert das ehrlich gesagt. Sie meinte mal, dass sie mir nicht zu 100 Prozent vertrauen würde und ich frage mich, was helfen könnte bei ihr Vertrauen aufzubauen. Erkennst du selber, oder? vor 20 Stunden, nordmensch schrieb: Ich hab diesbezüglich auch schon oft mit einer Freundin darüber gesprochen und sie meint, ich solle auch mal erzählen, was mich so bewegt und auch mal Dinge von mir Preis geben. Ich habe das Gefühl, dass ausschließlich positive Vibes versprühen hier vielleicht nicht zielführend ist und die Art so zu kommunizieren eher oberflächlich ist. Mir geht es auf jeden Fall momentan manchmal nicht gut mit der Situation und habe das Gefühl, dies anzusprechen. Ist schon passiert. Sie spiegelt deine Unsicherheit, womit du nicht umgehen kannst, was sie verunsichert und irritiert. Daher vertraut sie dir nicht, denn du vertraust dir nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4819 Beitrag melden September 24, 2022 geantwortet (bearbeitet) Zitat Sie sagt von sich aus auch, dass sie kein Problem damit hätte, wenn ich mit anderen Mädels was hätte. Antwort: „echt?! Geil du bist die beste! Warte mal eben. Ich muss dann mal eben Julia anschreiben.“ du datest ne Frau, sie sich schon mit dir getroffen hat als sie nen Freund hatte und bist der erste Kerl den sie nach ihrer Beziehung hatte. die hat sich ja nicht wegen dir von ihm getrennt, sondern weil sie unglücklich mit ihrer Beziehung war und erstmal weich landen wollte also sprich bloß nicht über deine Gefühle. Dieser Geschichte hier kannst du nicht trauen und du tust jetzt erstmal das was sie dir als Aufgabe gegeben hat. Du triffst andere… und du sagst ihr natürlich, dass du das nicht so geil fändest wenn sie andere Kerle trifft, bzw. dir das vorher sagen soll damit du Schluss machen kannst damit hast du schon genug über deine Gefühle gesagt dann mal gucken wie sie reagiert und dann wenn du erst Punkt 1 (Date mit anderen) erfüllt hast, sprichst du Punkt 2 an (soll dir unbedingt sagen wenn sie was mit nem anderen anfängt damit du Schluss machen kannst.) nur weil sie dir erlaubt mit anderen zu vögeln musst du es ihr ja nicht zugestehen. Und wenn grad das Thema zufällig auf dem Tisch liegt, kannst du direkt so antworten. Normal, was willst du sonst sagen. 😅🤷♂️Es wäre sogar dumm iwas anderes zu sagen. Ich fände es auch eklig und dann lieber gar nicht als nen Tag später nach nem anderen… und dann kommst du noch mal her mal gucken wer sich dann dumm fühlt Zitat September 24, 2022 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nordmensch 7 Beitrag melden September 25, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 21 Stunden, Jimmy McNulty schrieb: und dann wenn du erst Punkt 1 (Date mit anderen) erfüllt hast, sprichst du Punkt 2 an (soll dir unbedingt sagen wenn sie was mit nem anderen anfängt damit du Schluss machen kannst.) Danke für die Antwort. Das mit dem nicht ganz trauen ist eigentlich sehr vernünftig. Sie hat warmgewechselt. Grund genug misstrauisch zu sein. Musste das nur mal wieder ins Gedächtnis gerufen bekommen. Du meinst also, wenn sie mal wieder anfängt mich zu fragen, ob ich mit Anna oder Laura gebumst habe, einfach den Ball zurückspielen und hinzufügen, dass ich Schluss machen würde, wenn sie mit Max oder Tom Spaß hatte? Verstehe ich das richtig? Welche Reaktion von ihr ist zu erwarten? Ich denke mal, sie wird sagen, dass ich ja auch mit anderen Mädels rumbumse(n darf). Gruß September 25, 2022 bearbeitet von nordmensch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4819 Beitrag melden September 25, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, nordmensch schrieb: Danke für die Antwort. Das mit dem nicht ganz trauen ist eigentlich sehr vernünftig. Sie hat warmgewechselt. Grund genug misstrauisch zu sein. Musste das nur mal wieder ins Gedächtnis gerufen bekommen. Du meinst also, wenn sie mal wieder anfängt mich zu fragen, ob ich mit Anna oder Laura gebumst habe, einfach den Ball zurückspielen und hinzufügen, dass ich Schluss machen würde, wenn sie mit Max oder Tom Spaß hatte? Verstehe ich das richtig? Welche Reaktion von ihr ist zu erwarten? Ich denke mal, sie wird sagen, dass ich ja auch mit anderen Mädels rumbumse(n darf). Gruß Keine Ahnung wie sie reagiert. Jedenfalls hast du dich als Mann völlig normal verhalten wenn du ihr großzügiges Angebot annimmst ne andere bumsen zu dürfen und ihr davon zu erzählen während du das aber nicht mit dir machen lässt. ich weiß nicht was den weibern durch den Kopf geht wenn sie dir sagen, kannst ruhig nebenher ne andere Vögeln. Wirklich nicht. Müssen sie vllt mal in der Praxis merken wie dumm das ist, seinem Date gegenüber sowas zu sagen. Im Prinzip müsstest du nur mal ihren Frame testen und mal gucken ob er dann wackelt. Im Prinzip wird nix passieren außer dass ihr der kopf qualmt und vllt noch ne wichtige Regel: wenn du das Gefühl hast, etwas unbedingt aus Unsicherheit ansprechen zu müssen, Dann tu es nicht. Es sei denn, du willst das Schluss machen initiieren. Weil du wirst definitiv nicht das hören was du hören willst, und die logische Konsequenz wäre Schluss machen deinerseits. Vielmehr wäre es besser die Sache solange am laufen zu halten solange ihr Verhalten (Sex mit dir) dir nützt. Und solange chillen und abwarten. Kommt Zeit kommt Rat September 25, 2022 bearbeitet von Jimmy McNulty 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jiggaone 351 Beitrag melden September 26, 2022 geantwortet Kann sein, dass du lediglich der Rebound-Guy bist. Daher: Weiter als FB betrachten und danach handeln. Podest-Denken abschalten. Alternativen haben. Und die Frau binden lassen. Wenn sie das nicht innert nützlicher Frist tut, dann weisst du woran du bist oder nicht bist. Oder nexten, wenn du merkst, dass du emotional schon zu tief drin steckst (anstatt nur physisch...sorry, der musst sein 😄 ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5206 Beitrag melden September 27, 2022 geantwortet Am 23.9.2022 um 19:40 , nordmensch schrieb: Wir bumsen ohne Gummi Würde ich erst mal abstellen! Safety first! 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nordmensch 7 Beitrag melden September 29, 2022 geantwortet Am 25.9.2022 um 23:23 , Jimmy McNulty schrieb: Keine Ahnung wie sie reagiert. Jedenfalls hast du dich als Mann völlig normal verhalten wenn du ihr großzügiges Angebot annimmst ne andere bumsen zu dürfen und ihr davon zu erzählen während du das aber nicht mit dir machen lässt. Update: War letztens bei ihr, haben eigentlich den ganzen Tag nur im Bett gelegen und abends hatte sie noch ihre Verabredung sausen lassen. Habe sie vor die Wahl gestellt. Sie meinte, dass sie ziemlich überrascht sei über diese Aussage. Hab ihr gesagt, wie dumm das klingt, wenn sie mir erzählt, dass ich mit anderen Frauen was haben kann und ich Schluss machen würde. Das hat sie ziemlich zum grübeln gebracht. Sie meinte, sie hätte das aus Selbstschutz gesagt und es hätte sie beruhigt, wenn ich was mit anderen Frauen hätte. Warum sie das beruhigen würde, wollte sie mir nicht erzählen. Gegen Abend sagte sie, dass sie nur noch mit mir bumsen würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 1930 Beitrag melden September 29, 2022 geantwortet Am 23.9.2022 um 19:40 , nordmensch schrieb: Sie denkt von Anfang an, dass ich ein ziemlicher Stecher bin, was auch zum Teil stimmt. + vor 30 Minuten, nordmensch schrieb: Sie meinte, sie hätte das aus Selbstschutz gesagt und es hätte sie beruhigt, wenn ich was mit anderen Frauen hätte. Warum sie das beruhigen würde, wollte sie mir nicht erzählen. Weil sie Dich dann richtig eingeschätzt und sie mit Ihrer Taktik - "Ich vertraue ihm nicht, daher halte ich mir das "gefühlstechnisch" eher offen" - richtig gelegen hätte!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nordmensch 7 Beitrag melden September 29, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, ElNuevo schrieb: + Weil sie Dich dann richtig eingeschätzt und sie mit Ihrer Taktik - "Ich vertraue ihm nicht, daher halte ich mir das "gefühlstechnisch" eher offen" - richtig gelegen hätte!? Das könnte eine Erklärung sein. Danke! September 29, 2022 bearbeitet von nordmensch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4819 Beitrag melden September 29, 2022 geantwortet (bearbeitet) Zitat Habe sie vor die Wahl gestellt. was? Warum machst du das? Zitat Hab ihr gesagt, wie dumm das klingt, wenn sie mir erzählt, dass ich mit anderen Frauen was haben kann und ich Schluss machen würde. Versteh ich nicht. Sie hat dir gesagt dass du ruhig was mit anderen Frauen haben kannst. Ich an deiner Stelle hätte direkt gesagt: „geil! So ne coole Perle wie dich hatte ich noch nie. Ich find deine beste Freundin echt heiß. Kannst du sie mal für Mich fragen ob sie morgen Zeit hat?“ du sollst ihr nicht sagen dass du ihre Aussage dumm findest, du sollst es sie spüren lassen. Ist n Unterschied. Arbeite mal mit Übertreibung oder sonst iwas. Ihre Aussage kann man doch nicht ernstnehmen alter und desweiteren machst du bitte mit der Dame sofort Schluss falls sie was mit nem anderen anfängt. Diese Haltung darf sie übrigens wissen Zitat Sie meinte, sie hätte das aus Selbstschutz gesagt und es hätte sie beruhigt, wenn ich was mit anderen Frauen hätte. Warum sie das beruhigen würde, wollte sie mir nicht erzählen. jetzt ist dein Fragezeichen nur größer geworden. Selber schuld du laberkopp! Machen, übertreiben, überspitzen nicht ernsthaft labern über so ne scheiße 😉 Zitat September 29, 2022 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nordmensch 7 Beitrag melden September 30, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 8 Stunden, Jimmy McNulty schrieb: was? Warum machst du das? Ok, hab mich da vielleicht falsch ausgedrückt. Ich hab ihr das einfach erzählt, dass ich das nicht geil finde mit den anderen Typen und ich Schluss machen würde. Habe ich sie auch das spüren lassen. Und habe sowas in der Art gesagt, von wegen „Ich ruf eben Olga an“ Da wird sie dann immer neugierig oder sagt „Ich wusste es!“ oder vor dem Sex meist: „Hattest du was mit xyz, ich muss wissen, woran ich bei dir bin“ Ich gehe da nicht drauf ein und wir küssen dann einfach weiter. Ich merke nur, dass sie genau dasselbe mit mir manchmal macht. Ich sage dann, „wie cool. Lass ma zu dritt in die Sauna„ oder „lass mal n Dreier haben. „ Aber hab’s nun verstanden, wie du es meintest. September 30, 2022 bearbeitet von nordmensch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6475 Beitrag melden September 30, 2022 geantwortet Und das ganze ohne Gummi? Wow. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 30, 2022 geantwortet Am 26.9.2022 um 13:40 , Jiggaone schrieb: Kann sein, dass du lediglich der Rebound-Guy bist. Daher: Weiter als FB betrachten und danach handeln. Podest-Denken abschalten. Alternativen haben. Und die Frau binden lassen. Wenn sie das nicht innert nützlicher Frist tut, dann weisst du woran du bist oder nicht bist. Oder nexten, wenn du merkst, dass du emotional schon zu tief drin steckst (anstatt nur physisch...sorry, der musst sein 😄 ) Was wäre eine 'normale ' Zeit, innerhalb derer gebunden werden kann? Nur für den TE. Bis zu 6 Monate? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nordmensch 7 Beitrag melden Oktober 8, 2022 geantwortet (bearbeitet) Moin, kleines Update. Ich denke, ich bin gerade dabei das Ding gegen die Wand zu fahren. Vorletzten Freitag meinte sie noch, nachdem ich das mit der Exklusivität angesprochen hatte, dass sie mich unbedingt dann noch sehen wolle. Hatten uns dann auch noch getroffen. Waren unter anderem auch feiern, wo sie mir wieder so gemischte Signale im besoffenen Kopf gesendet hatte. Auf der einen Seite sagt sie, dass sie gerade aus einer Beziehung kommt. Auf der anderen Seite, dass die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen. Sie hatte auch gesagt, ob ich sie mal ärgern wollte, da ich sie manchmal in Konkurrenz setze und manchmal erzähle, dass ich was mit Freundinnen mache und sie meinte, dass sie das auch geärgert hätte. Wir hatten uns auch Dienstag und Mittwoch getroffen und hatten ganz schöne Abende. Dienstag fragte sie mich, warum ich mir Exklusivität wünsche. Ich antwortete darauf, dass ich ihr das bereits gesagt hätte und ich das nicht gut fände. Am nächsten Tag meinte ich, dass ich dabei bin, mich n bisschen zu verknallen. Sie meinte, dass dies doch nicht passieren dürfe. Wir hatten uns noch geküsst und hatten noch Sex. Ich weiß, dass das dumm von mir war. Aber ich bin momentan mit meinen Gedanken zu tief in der Geschichte drin. Ich stehe zu meinen Gefühlen und bevor ich mich in eine beobachtende Position begebe mit zu viel PDM, hau ich das raus, weil auf lange Sicht würde es mir so oder so nicht gut tun. Meine beste Freundin meinte, ich hätte alles richtig gemacht und meinte, wenn sie wirklich Interesse hat, wird sie das erwidern und wenn nicht, dann nicht und ich bin dann alt raus. Ich hab jetzt erstmal n paar Tage nicht geschrieben, würde aber jetzt ganz normal weitere Dates ausmachen. Falls noch welche zustande kommen. Ich hatte sie heute gefragt, was sie heute abend macht. Sie meinte, sie hätte eine Verabredung, wisse aber noch nicht, ob sie mitgeht, weil sie aus der Nachtschicht kommt und morgen wieder arbeiten muss. Ich meinte, dass sie sonst zu mir kommen könnte und wir uns nen gemütlichen machen würden und ich sonst mit ner Freundin feiern gehen würde, aber noch nicht ganz zugesagt hatte. Sie würde sich melden. (Melden tut sie sich immer) Ich weiß jetzt nicht, wie das weiter gehen soll. Ob noch was von ihr aus kommt und ob man das noch irgendwie retten kann oder ob es ab jetzt komisch mit den Treffen wird und das Ding zu Ende geht. Ich ärgere mich einfach, dass ich mit meinen Gefühlen nicht haushalten kann und das Ding nun wahrscheinlich abgeschossen habe. Ich denk die ganze Zeit an den Mist und muss mal wieder den Kopf frei bekommen. Oktober 8, 2022 bearbeitet von nordmensch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4819 Beitrag melden Oktober 8, 2022 geantwortet (bearbeitet) Zitat Meine beste Freundin meinte, ich hätte alles richtig gemacht und meinte, wenn sie wirklich Interesse hat, wird sie das erwidern und wenn nicht, dann nicht und ich bin dann alt raus. hör nicht auf Frauen in solchen Fragen! höre dreimal lieber auf Internetheinis aber im Idealfall hast du nen erfahrenen Kumpel der nachweislich Erfolg bei Frauen hat. Den fragst du und erzählst du dein Leid und deine geäußerten Sentimentalitäten a la die Leiden des Jungen wärthers. der wird dir den Kopf grade rücken und sagen, dass er bereits mit 18 rausgefunden hat dass „liebesbriefe“ und Herzchen in den Augen, die man ständig in Worte ausdrücken möchte, Needy wirken und dich Frauen weniger cool und attraktiv wahrnehmen. Das sind mechanismen, dagegen bist auch du nicht immun sowas geben seit Generationen Männer an jüngeren Männern weiter. mach einfach nix was diesem wunderbaren Wissen widerspricht und alles wird gut auch wenn bei dir die liebeshummeln kurz davor sind aus deinem arsch zu platzen. Stichwort: normal bleiben statt liebestoller Verfolger ihr hattet nur Sex. Ist kein Grund vor der Frau direkt n Schlaganfall zu kriegen 😉 Oktober 8, 2022 bearbeitet von Jimmy McNulty 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen