Forum aufwendig zu lesen durch "Oneitis"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So also was aus dem Topic nicht so rauskommt.

Ich lese hier sehr gerne, auch schon länger als ich angemeldet bin.

Aber ich finde es wird immer schwerer sich ernsthaft Dinge hier durchzulesen.

Das liegt zum einen an der steigenden Userzahl ist ja klar, aber auch nicht so schlimm.

Auf der anderen Seite aber auch daran, dass immer mehr Leute ne Situation posten und Hilfe haben wollen.

Alles schön und gut , aber dann kommt raus, dass es sich um ein so schönes so hübschessonettes Mädel handelt.

Dass sie ihr so oft über den Weg laufen und nciht wissen ob sie Interesse signalisiert oder nicht.

Sie haben nur nebenbei mit ihr gesprochen usw.

Gleiches gilt für die, die unbedingt ihre Ex Freundin zurück haben oder sich an ihr rächen wollen.

Dann kommen die üblichen Antworten, die ja durchaus in Ordnung sind usw.

Aber entfernt man sich so nicht vom eigentlichen Ziel von PU?

Ich mein das Ziel sollte es doch sein egal ob Interesse vorhanden oder nicht oder wie oft man sie schon gesehen hat, sie anzusprechen und klar zu machen.

Dieses Sachliche einfach, das sich distanziert von naja bist nicht ihr Typ gewesen oder Pech, dass einen nicht weiterbringt.

Das sind einfach Themen mit denen man sich bei planetliebe beschäftigt aber doch nicht hier.

In einem Auto/Motorradforum wird ja auch nicht diskutiert, ob ich jetzt den rechten oder den linken Fuß fürs Gaspedal nehme, das ist einfach klar und Vorrausetzung.

Die Sachen sind alle irgendwo im Forum schon mal besprochen oder verlinkt.

Solche Fragen werden, was noch dazu kommt, nur gestellt wenn sich jmd noch nicht ausreichend mit PU beschäftigt hat, die Antwort die er dann bekommt, nein, das was er versteht, kann er wirklich auch wo anders bekommen.

Ich weiss, das sind Probleme mit denen große Foren zu kämpfen haben (bin auch noch in anderen Foren registriert), aber hier ist es ja noch beschaulich.

Das sehen doch bestimmt andere ähnlich wie ich?

Könnte man da nichts machen?

Haben die anderen ein paar Vorschläge?

Ne Art Aufnahmeprüfung?

Das komplette Forum auch wenn man es nur lesen will pw schützen?

Oder sonst was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss, das sind Probleme mit denen große Foren zu kämpfen haben (bin auch noch in anderen Foren registriert), aber hier ist es ja noch beschaulich.

Das sehen doch bestimmt andere ähnlich wie ich?

Könnte man da nichts machen?

Haben die anderen ein paar Vorschläge?

Ne Art Aufnahmeprüfung?

Das komplette Forum auch wenn man es nur lesen will pw schützen?

Oder sonst was?

Hallo!

Ich finde es gut, dass auch Themen wie die Freundin/die Ex oder was auch immer hier besprochen werden, da ich PU nicht nur als Wissenschaft des Aufrissen sehe. Die Methoden und Gedankengebäude können auch sehr gut auf andere Gedankengebäude, zB Beziehung erweitert werden. Durch solche "Erweiterungen" können wir uns auch gut von anderen PU-Boards unterscheiden, wenn wir diese Themen vor einem PU-Hintergrund fundiert besprechen.

Dennoch gebe ich dir recht, dass viele Neulinge wenig bis keine Ahnung von der Materie haben. Ich schlage folgendes vor: Mehr Themen in die Schatztruhe. Lasst uns eine Knowledgebase aufbauen, Themen die es so noch nicht gibt, die auf anderen Boards oder PU-Seiten so noch nicht behandelt wurden, da sie nur grenzwertig an die Kern-PU-Geschichte heranragen.

Einen Passwortschutz fände ich nicht gut. Eine Moderation mit rigorosem Verschieben und Closen von Threads falls das nötig werden sollte ist ja schon eingeführt worden.

Greetz Matty ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke brother rabbit hat mit seinem statement in den anderen ähnlichen threads schon alles ausgedrückt.

wer die sachen nicht lesen will, der lässt halt die finger vom anfänger bereich.

Und wenn was am falschen Ort ist, so dass man es "zufällig" doch lesen musste, dann gibts immernoch mods.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir entwickeln uns in Stufen, du kannst nicht einfach von Heute auf Morgen zum PUA werden. Dieses Forum dient als Sprungbrett in die Seduction Community, du kannst dann als Nächstes einen ES Workshop besuchen oder dich mit Büchern vollstopfen. Rabbit und Lifestyle machen sicherlich einen guten Job und du lernst viele tolle Persönlichkeiten beim Workshop kennen.

Anstelle das Forum zu ändern, wechselst du einfach in ein Forum das mehr deinen Wissensdurst stillen kann und davon gibt es tausende. Ask and you'll find. Zur Zeit versuchst du das zu kontrollieren, was außerhalb deines Einflussbereiches liegt, ich bin flexibel, do it in different ways. Atme tief ein und akzeptier....atme aus und lass los. Es gibt drei Gründe die Blockaden aufbauen wanting control, seeking approval, wanting security/survival, ich lass mehr und mehr los von diesen drei Dingen und mein Leben ist viel viel schöner :), versuchs doch auch. Frag, wenn ein Jemand oder eine Sache dich gut oder schlecht fühlen lässt, Could I welcome this feeling? Could I allow this feeling to be here? Could I let this feeling go? Would I? answer these questions with YES or NO, feel that feeling and release it WHEN? NOW! Jedesmal wenn du mehr loslässt wirst du freier. Stell dir vor, du hast einen emotionalen Körper mit einpaar Knoten die sich auflösen, das waren deine Probleme die durch das Loslassen verschwinden. Heiß alle Gefühle Willkommen, lass sie dich durchströmen und lass sie los, auch die positiven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HArter Tobak HealthySexyGuy :)

In den meisten Foren herrscht nur immer der Trend, dass jmd ein Problem hat sich aber noch gar nicht damit beschäftigt hat und nur ein Forum sucht wo er dann eine vorgefertigte auf ihn zugeschnittene Antwort sucht, ohne sich wirklich kundig zu machen.

Das wollt ich eigentlich ausdrücken. Da ich mich aber nun nicht so fortgeschritten fühle, dass ich einfach dahin wechseln kann/will wo das Niveau höher ist (hab ich das richtig verstanden?!), würd ich gern weiter hier bleiben.

Ich hab ausserdem den Eindruck vllt doch was zu verpassen, wenn ich mir diese Threads nicht durchlese.... :(

Aber ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wanting security ;)

Es ist im Grunde recht einfach sich weiter zu entwickeln. Offen sein, neugierig, frustriert, Fragen stellen, ausprobieren, seine eigenen Methoden entwickeln, und am Wichtigsten: es einfach tun, es ist eine simple Entscheidung mit großem Einfluss, just grow!

Das Leben ist auch kein Rennen, genau, folg einfach deinem Gefühl, lass dich treiben, refelektier und wieder auf zu neuen Ufern. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ HealthySexyGuy:

Jetzt hast du mich neugierig gemacht. 2 Fragen:

1) Wo finde ich Texte zu diesen von dir beschriebenen Dingen

2) Welche Foren sind denn deiner Meinung nach besser? Im deutschsprachigen Raum wüsste ich keines, welches jetzt effektiv "besser" wäre. Kenne eigtl die einschlägigen deutschen Seductionforen (dachte ich zumindest). Bin für Geheimtipps gern offen.

Gruß Matty ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden