PU hat meine Beziehung zerstört...

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... und das obwohl ich noch kein einziges mal gesargt habe.

Hallo PUAs, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum.

Meine Freundin, mit der ich über eineinhalb Jahre zusammen war, hat heute mit mir Schluss gemacht. Sie war meine erste, vor ihr hatte ich weder Sex noch eine andere Beziehung. Ich bin jetzt 22 und werde heute noch vor Lokalen , die man ab 16 Jahren betreten darf, nicht selten nach dem Ausweis gefragt, weil ich so verdammt jung aussehe. Das hat damals, und tut es zum Teil noch heute massiv mein Selbstwertgefühl untergraben, darum war vor ihr mit Frauen nix. Kurz bevor ich sie kennengelernt hab, bin ich auf PU gestoßen, mit dem ich mich intensiv beschäftigt habe. Ich war zwar noch nicht so weit fremde Frauen anzusprechen, aber alleine die Erkenntnis das jeder Mann unabhängig von Aussehen etc. fast jede Frau haben hat mir unheimlich geholfen und mein Selbstvertrauen gestärkt. Dieses neue positive Feeling und die damit verbundene Ausstrahlung war glaube ich der Grund das sie (übrigens HB7-8 25Jahre alt) dann in der Arbeit auf mich aufmerksam geworden ist, und, wie sie sagt, sich sofort in mich verschaut hat. Ein Jahr lang ist's wunderbar gelaufen (ich hab mich überhaupt nicht mehr mit PU beschäftigt), bis ich dann wieder über das Thema Seduction gestossen bin. Seit daher wollte ich mehr. All das PU Zeug das ich mir ab da reingezogen hab, hat in mir das Bedürfnis geweckt das Versäumte nachzuholen. Ich hab sie zwar geliebt, und tue das auch jetzt noch, aber dieses Bedürfnis war stärker. Auf der einen Seite hab ich mir immer gewünscht das Schluss ist, damit ich endlich lernen kann zu verführen und neuen Frauen kennenlerne, auf der anderen Seite wollte ich nicht Schluss machen und habe mir eingeredet, dass ich mit ihr glücklich werden kann. Lange (sehr lange) Rede, kurzer Sinn, ich glaube ich hab sie unterbewusst dazu getrieben mit mir Schluss zu machen. All die Streiterein, die wir in letzter Zeit gehabt haben, habe ich, wie ich jetzt im nachhinein realisiere unterbewusst provoziert.

Jetzt sitz ich da, heul mir die Augen aus dem Kopf und schreib diesen Text. Alles fühlt sich scheiße an, und das großartige Singleleben, das ich unbedingt wieder zurückhaben wollte kann ich mir momentan überhaupt nicht vorstellen. Self esteem + self confidence = 0

Ich hoffe es hat sich ausgezahlt.

Sorry, das der Text so lang geworden ist, aber ich musste mir das von der Seele schreiben.

CU

Slack Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MOin erstmal.

Werd dir klar was du willst und arbeite an deinem Inner Game.Und lies dich hier mal zum Thema Oneitis ein.

Deine Ex kommt wieder.

Aber arbeite lieber erstmal an deiner Persönlichkeit.

Ist doch klar, dass wenn du kein Selbstbewusst sein hast, es auf die Beziehung abfärbt und es Streit gibt, weil du die Sehnsucht nach anderen Frauen hast und deine Erfahrungen machen willst. Dazu kommt, dass du bis jetzt nur einen Dame hattest und wissen willst wie andere so sind.

Du hast einige limited belifes.

Du hast nicht Single zu sein oder in einer LTR,um verführen zu lernen/können. Du musst deine LTR verführen, immer wieder auf´s Neue und kannst trotzdem andere HB´s kennen lernen, wenn du das Bedürfniss dazu hast.

Welchem ich auch nachgehen würde, sonst macht es dich krank.(hast ja gemerkt)

Wie weit du DANN mit denen gehst, ist dir überlassen. Aber du musst klare Fronten schaffen und wissen was du willst. Das gehört zum Alpha-dasein.

Die Texte und Storys haben dich heiss gemacht, du willst auch dein Spass haben und jetzt bist du dir wieder unsicher geworden, weil du ALLEINE bist und nichts weisst mit dir anzufangen.

Werde dir klar was du willst. Dein Spass, viele Frauen oder eine die DIch wirklich liebt.

Da draussen laufen genügend tolle Frauen rum.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Slack du hast erreicht was du wolltest.

Wenn du nicht willst dass das Beenden deiner Beziehung umsonst war , solltest du deinen Arsch hochkriegen und anfangen zu lernen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yup, du hast wahrscheinlich tatsächlich ganz ordentlich dabzu beigetragen, daß sie mit dir schluss gemacht hat.

Du wolltest mehr, warst unzufrieden. jetzt hängst du da und weißt nicht wie es ohne sie weitergehen soll.

die betitelung dieses Threads ist falsch gewählt. Glaubst du wirklich PU hat deine Beziehung zerstört? Glaubst du wirklich ohne dieses Wissen, nein, dieses Gehörte, wäre alles anders geworden? Sorry, aber das ist Schwachsinn.

Ich habe einige Beziehungen geführt, ganz ohne eine Ahnung von PU zu haben, AFCs kriegen ja auch welche ab. Ganz echt, so toll sie waren, ich war immer unzufrieden, habe sie irgendwann beendet, oder, weil ich nett war, genug angestellt um sie sie beenden zu lassen. Ich habe mich eingeschlossen gefühlt, abhängig, nicht mehr frei in meinen Entscheidungen. Ich wollte, daß da drausen mehr ist und jedes Mal wenn da drausen mehr war, entstand daraus eine neue Beziehung, die die alte Unzufriedenheit mit sich brachte.

PU ist nicht unbedingt dafür da Frauen aufzureissen. Es ist dafür da zu verstehen wie es funktioniert und wie es funktioniert mit dem richtigen Mindset. Das ist es nämlich das du bekommen mußt. Du bist unzufrieden und erinnerst dich an die Zeit, als du Alphatendenzen hattest und dein Leben dir alles eröffnet hat, in der Beziehung bist du Kompromisse eingegangen, bist Beta geworden und unzufrieden. Das hat nichts mit PU zu tun, sondern ist ein typischer Verlauf. Einige arrangieren sich damit, einige, die meisten, werden unzufrieden. PU eröffnet dir den Weg diese Wahrnehmung zu verändern und der Alpha in und für dein Leben zu bleiben.

Es tut mir leid, wie du dich gerade fühlst. Das ist hart. Dieser Kummer den du durchlebst ist so brutal, daß man ihn fast nicht aushalten kann. OK, wenn du ihn jetzt lebst, aber erinnere dich später an ihn. Das hilft gerade nicht, aber es geht vorbei. Erinnere dich an ihn und frag dich, ob du diese Gefühle so wieder erleben willst. Dieser Kummer ist zum großen Teil aus den Fehlern die du als AFC dir selbst gegenüber begangen hast entstanden. Nimm PU also als Weg. Sei dankbar, denn du bist einer der wenigen, die darauf aufmerksam geworden sind.

Wenn du es wirklich verstanden hast, wird sich dein Leben dadurch füllen, weil du nicht mehr in diesen Einschränkungen leben mußt. Ich rede nicht davon, mit jeder x-beliebigen ins Bett zu steigen, und ich rede auch nicht davon, daß dir der Kummer erspart bleibt, weil du durch PU deine Gefühle abtötest und Frauen abgesehen vom Lay bedeutungslos werden. Das ist Schwachsinn, alles bleibt intensiv. Was du dadurch lernst ist, du zu bleiben. Du als du in deiner Stärke.

Ich wünsche dir alles Gute, und daß du diese Zeit gut überstehst. Ich hoffe, du kannst danach die Chance sehen und neu beschreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. dein innergame muss übelst verbessert werden

gibt genug zeug hier

2. ich habe deinen fehler auch gemacht und gedacht ich bin der MPUA und hab dann die dümmsten sprüche losgelassen

die sprüche klappen! aber man muss sie üben und wissen wann du sie einsetzt

negst du deine freundin nach 1. jahr beziehung zum beispiel? (hast du bestimmt probiert um sie zurück zu holen) FALSCH, nein darfst du ned machen

weils ned passt

aber beschäftige dich weiter mit pick up und dann wirste ne neue finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heul dich erst mal aus, dann bemerke, dass es nicht PU war sondern DU wie DU damit umgegangen bist.

nichts desto trotz war die ganze prozedur nur positiv.

es ist hart, keine frage, aber auch sie kommt wieder :) bis dahin bringst du dich auf vordermann! fitness, sport, freunde, party, playstation/wii abende, hast dadurch das ein oder andere mit nem anderen hb und kommst vorwärts.

also, erhebe dein zartes popöchen und beweg dich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu,

ich denke nicht das pu deine beziehung zerstört hat ;)

ich hab den gleichen fehler wie du begagnen hatte eine ltr hab pu vernachlässigt und nichts mehr in dieser hinsicht getan

die folge => beatisierung !

die attraction geht flöten dein selbstbewusstsein sinkt immer weiter du bekommst angst sie zu verlieren und springst ihr wie ein hündchen hinterher es gibt immer wieder streits und du verstehst nicht mal wirklich den grund.

mach nen freez out, stärke dein selbstbewusstsein udn date andere frauen dann wird das auch schon wieder mit deiner schnegge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit diesem Thema könntest Du in eine Talkshow auftreten.

Was Du nun tun solltest, Deine Beziehung mal realistisch betrachten. Hatte es wirklich etwas mit PU zu tun, das die Beziehung gescheitert ist? Hat es eventuell etwas mit Deiner Person zu tun? Hat es eventuell sogar etwas damit zu tun, das Du PU nicht angewandt hast?

Ex

Habe heute nacht meine letzte Oneitis gesehen, und es hat mich aus meinem Frame gerissen, grrr! Sowas ist ärgerlich, wenn man denkt, es geht einem am A. vorbei, aber es immer noch nicht 100% im Griff hat! Wobei es eher etwas mit anderen Umständen zu tun hatte, das mein Frame sowieso nicht so gut war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Überschrift ist ja mal,wie soll ich sagen ABGEFUCKT.

PU hat nicht deine Beziehung zerstört sondern du selber, du entscheidest was du damit machst.

Der Fleischhauen ist Schuld er hat mir das Messer in die Hand gegeben,ich wollte sie nicht töten!

SO klingt das für mich,PU ist das Messer mit dem du entscheidest, was du damit machst.

Um deine Beziehung zu retten,oder dir besser zu helfen ist das zu wenig INFO.

Grüße

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Style, du hast recht, mit der Überschrift hab ich echt daneben gegriffen. Ich weiß, dass PU damit eigentlich nichts zu tun hat. Es war meine Unzufriedenheit, die mich ständig nörgeln und kritisieren lassen hat, und so zum Ende meiner Beziehung geführt hat.

PU lässt sich sicher sogar wunderbar mit einer Beziehung kombinieren. Ich wär ja nicht mal so scharf aufs Vögeln mit anderen gewesen, ich wollte einfach nur ein bisschen flirten und auch mit anderen Frauen Kontakt haben. War dazu aber zu feig, und hab meine Freundin nur als Ausrede vorgeschoben. So nach dem Motto, wenn ich keine Freundin hätte würde ich das Babe jetzt ansprechen.

Schöner Shit, dass mir das erst jetzt klar wird.

Naja, aber ich denke, das ganze hat auch was Gutes, nun muss ich mich allem stellen, das ich bis jetzt aufgeschoben habe.

Ich werde in nächster Zeit intensiv an meinem Selbstvertrauen arbeiten, und der Trennungsschmerz wird auch vergehen.

Mfg Slack Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben ist, was du draus machst!!!

DU wolltest sie weg haben. Es war DEIN Gefühl. Natürlich ist jetzt eine Leere da, aber wärst du mit ihr wieder zusammen, würde es dann dir nicht genau gleich dann wieder gehen??

Es ist scheisse, es ist hart. Ich und viele andere PUA haben diese Erfahrung durchmachen müssen. Aber nur so kannst du lernen selbstständig zu werden, auf deinen eigenen Beinen zu stehen und EIER zu bekommen.

Und irgendwann wirst du mit der geilsten Frau im Arm und 2 super Kindern, die um dich rum spielen mit einem süffisanten Lächeln zurückgucken und schmunzeln über diese alte Zeit...

WORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Rückzieher zu machen ist jetz definitv das Falsche. Das Leben ist einfach. Du triffst Entscheidungen, und lebst mit den Kosequenzen, schaust nicht zurück. Auftretende Proleme sind in erster Linie immer nur Herausforderungen, die von dir gemeistert werden wollen.

Hör aur in Erinnerungen zu schwelgen, das existiert NICHT MEHR!

Konzentrier dich auf das JETZT, arbeite an dir.

Du hast dich für den Neuanfang entschieden.

Du willst attraktive Frauen kennenlernen.

Du willst dein Leben selbstbestimmt führen.

Was hält dich bitteschön auf?

Richtig. NICHTS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin jetzt 22 und werde heute noch vor Lokalen , die man ab 16 Jahren betreten darf, nicht selten nach dem Ausweis gefragt, weil ich so verdammt jung aussehe

Freu dich darüber! Wenn du 35 bist siehst du dann aus wie 25 und kommst locker in Clubs rein wo andere in den alter aussehen wie 45 Jährige. Ich bin 25 und wurde letztens auch nach einem Ausweis gefragt, wegen Bier und Vodka kaufen, tolles Gefühl (nicht ironisch gemeint).

Das hat damals, und tut es zum Teil noch heute massiv mein Selbstwertgefühl untergraben, darum war vor ihr mit Frauen nix.

Genau das ist da liegt der Fehler, es liegt nicht daran das du jung aussiehst. Genau das ist eigentlich etwas verdammt Gutes und unser Unterbewusstsein sagt uns, wenn du vor uns stehen würdest, “dieser Mensch hat gute Gene und ist Gesund“. Was das für Frauen heißt brauch ich dir wohl nicht sagen.

Dieses neue positive Feeling und die damit verbundene Ausstrahlung war glaube ich der Grund das sie (übrigens HB7-8 25Jahre alt) dann in der Arbeit auf mich aufmerksam geworden ist, und, wie sie sagt, sich sofort in mich verschaut hat.

Genau so ist es. Auch Jungaussehende Könige können gut anführen und verführen :).

All das PU Zeug das ich mir ab da reingezogen hab, hat in mir das Bedürfnis geweckt das Versäumte nachzuholen.

Kenn ich irgendwoher, an wen muss ich da wohl denken.

Ich hab sie zwar geliebt, und tue das auch jetzt noch, aber dieses Bedürfnis war stärker. Auf der einen Seite hab ich mir immer gewünscht das Schluss ist, damit ich endlich lernen kann zu verführen und neuen Frauen kennenlerne, auf der anderen Seite wollte ich nicht Schluss machen und habe mir eingeredet, dass ich mit ihr glücklich werden kann.

Du machst hier ein Typischen Fehler den viele Leute machen, auch außerhalb der Community… ok besonders außerhalb. Ich verstehe nicht warum das sich nicht kombinieren lassen soll, eine LTR heißt doch nicht das man nicht mehr frei ist. Ein Freund von mir ist jetzt selber auch in einer LTR und hat gleich von Anfang Sexuelle Treue “vereinbart“ und jetzt bereut er es und merkt das er nicht zu sich selber ehrlich war und wie Mutter Natur ihm auf den Schuh drückt, wie sich nach 5min Gespräch herausstellte. Ich will damit sagen Liebe Frei und vorrausetzungslos und ohne besitzen zu wollen und erwarte das auch von deinen Partner und mach einfach dein Ding. Ein guter Freund wird auch nicht auf einmal nicht mehr dein Freund sein weil du ein neues Hobby hast.

Lange (sehr lange) Rede, kurzer Sinn, ich glaube ich hab sie unterbewusst dazu getrieben mit mir Schluss zu machen. All die Streiterein, die wir in letzter Zeit gehabt haben, habe ich, wie ich jetzt im nachhinein realisiere unterbewusst provoziert.

Warum ist hier die Frage. Vielleicht bist du einer von denen die immer das haben wollen was der andere auf den Teller hat (metaphorisch gemeint). Ich denke auf der einen Seite wusstest du nicht genau was du willst aber ich denke das Hauptproblem ist das du eher gesellschaftlich konditioniert warst/bist was eine LTR angeht. Wo steht geschrieben das du dich nicht ausleben darfst in einer Beziehung? Vielleicht weißt du worauf ich hinaus will?

Jetzt sitz ich da, heul mir die Augen aus dem Kopf und schreib diesen Text. Alles fühlt sich scheiße an, und das großartige Singleleben, das ich unbedingt wieder zurückhaben wollte kann ich mir momentan überhaupt nicht vorstellen. Self esteem + self confidence = 0

Mach dir erst einmal klar was du willst, wenn du das weißt bist bist du vielen Menschen einen Schritt voraus. Und halt nicht an solchen limiting beliefs das du dich in einer LTR nicht ausleben kannst, das ist Bullshit.

Und als letztes: Nicht PU hat deine LTR Zerstört, sondern DU. Wenn du PU richtig verstanden hast und es lebst, und damit ist nicht gemeint das du fünf FBs am laufen haben musst, dann würde es deinen Beziehung nur bereichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Richtig. NICHTS!

Doch, schon. Das Jammern und das Hadern mit dem Schicksal und mit sich selbst hält ihn auf.

Einige werden sagen: Jammern bringt nichts. Das stimmt so nicht. Jammern bringt niemanden WEITER aber bringen tut es schon was.

Wer jammert braucht sich nämlich keine klaren Ziele zu setzen und Entscheidungen zu treffen hinter denen er mit voller Überzeugung stehen muss.

Das ist allerdings der erste Schritt der hier getan werden muss.

Slack Joint, du musst dir klar darüber werden was DU wirklich willst. Willst du eine monogame LTR, heiraten und Kinder haben? Dann tu es. Willst du Single sein und Erfahrungen sammeln? Dann tu es. Willst du eine polygame Beziehung? Dann suche dir Frauen die auch genau davon überzeugt sind.

Dies alles ist sowohl gesellschafts-als auch PU-konform. Aber weder die Gesellschaft noch PU wird dir sagen was dein persönlicher Weg ist. Kennst du deinen Weg jedoch nicht, oder glaubst ihn nur zu kennen ohne wirklich überzeugt zu sein, dann wirst du nicht wirklich zufrieden werden.

Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. NICHTS!

Doch, schon. Das Jammern und das Hadern mit dem Schicksal und mit sich selbst hält ihn auf.

Einige werden sagen: Jammern bringt nichts. Das stimmt so nicht. Jammern bringt niemanden WEITER aber bringen tut es schon was.

Wer jammert braucht sich nämlich keine klaren Ziele zu setzen und Entscheidungen zu treffen hinter denen er mit voller Überzeugung stehen muss.

...

Jammern bringt keine positiven Entwicklungen, das wäre dann wohl die eindeutigere Formulierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, danke für die vielen Antworten.

Ich denke, ich habe mitlerweile die Phase des extremen Selbstmitleids überwunden. Jetzt im Nachhinein nüchtern betrachtet bin ich recht froh, dass sie der Beziehung ein Ende gesetzt

hat. Da wir auch von den Interessen und unserem Wesen her nicht so wirklich zusammengepasst haben war es nur eine Frage der Zeit.

Es war das Singleleben, das ich die ganze zeit wollte und nun nachdem der ärgste Schmerz überwunden ist freu ich mich auch darauf.

Ich denke, dass ich in der Beziehung einiges gelernt habe und ich dieses Wissen (zusammen mit dem, das ich mir noch aus Enigmas Beziehungskiste holen werde) in meiner

nächsten LTR (die aber noch ein zwei Jahre Zeit hat) gut umsetzen werden kann.

Das hat damals, und tut es zum Teil noch heute massiv mein Selbstwertgefühl untergraben, darum war vor ihr mit Frauen nix.
Genau das ist da liegt der Fehler, es liegt nicht daran das du jung aussiehst. Genau das ist eigentlich etwas verdammt Gutes und unser Unterbewusstsein sagt uns, wenn du vor uns stehen würdest, “dieser Mensch hat gute Gene und ist Gesund“. Was das für Frauen heißt brauch ich dir wohl nicht sagen.

So hab ichs noch nie gesehen, ist ne tolle Sache. Ich muss auch sagen, dass ich in dieser Hinsicht schon stark an mir gearbeitet habe und mir das heute viel weniger ausmacht als noch vor 2 oder 3 Jahren. Trotzdem hab ich auch oft noch schlechte Tage, an denen ich vorm Spiegel stehe und mir denke wie man mit 22 noch so kindlich aussehen kann. Ich werde dann meistens den Leuten gegenüber immer sehr schüchtern, wo ich weiß, dass sie gleich alt oder sogar jünger sind aber um einiges älter aussehen als ich.

Außerdem kommts mir sehr oft so vor, dass ich oft aufgrund meines jungen Aussehens weniger ernst genommen werde. Es kann natürlich auch sein, dass das nur deshalb geschieht, weil ich schon mit dieser Einstellung in manche Gespräche hineingehe.

Ich weiß, es ist ein Limiting Belief, aber ich fürchte da dran werd ich noch ein bisschen zu knabbern haben.

Mfg Slackjoint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Slack Joint,

ich kann mich da einigen Aussagen nur anschliessen:

1. hat PU nicht deine Beziehung zerstört! Du hast doch nur gelesen, noch nicht mal gesarged bzw. approached! Bist Du auch James Bond, weil Du ´nen 007-Film siehst!?

2. an Streitereien sind wenn immer beide Seiten beteiligt (gut, sollte trotzdem nicht vorkommen (aber aus anderen Gründen) und man kann auch provozieren, aber mal ehrlich..........)

3. erste und einzige Liebe und andere Aussagen ------> Oneitis

4. definitiv Inner Game aufbauen (nochmal sorry, aber solange DAS nicht der Fall ist, ist auch PU definitiv nicht Schuld am Ende deiner Beziehung, sondern ganz andere Dinge -------> lies mal "Lob des Sexismus" von Endless Enigma/Lodovico Satana, da wirst Du dich an einigen Stellen mit Sicherheit wiederfinden)

5. wenn Du das Gefühl hast, daß irgendetwas nicht in Ordnung ist oder fehlt, dann ist das meist auch so! Sei froh, daß es dir in so jungen Jahren passiert ist, bei mir hats leider erst viel später ´Klick´ gemacht (soll jetzt kein Gejammer sein, aber ich wäre froh gewesen, wenn ich die Erkenntnisse schon in deinem Alter gehabt hätte!).

6. Fragen? Wünsche? Anträge? Beschwerden? Bitte melden! :-D

Gruß

Castor

... und das obwohl ich noch kein einziges mal gesargt habe.

Hallo PUAs, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum.

Meine Freundin, mit der ich über eineinhalb Jahre zusammen war, hat heute mit mir Schluss gemacht. Sie war meine erste, vor ihr hatte ich weder Sex noch eine andere Beziehung. Ich bin jetzt 22 und werde heute noch vor Lokalen , die man ab 16 Jahren betreten darf, nicht selten nach dem Ausweis gefragt, weil ich so verdammt jung aussehe. Das hat damals, und tut es zum Teil noch heute massiv mein Selbstwertgefühl untergraben, darum war vor ihr mit Frauen nix. Kurz bevor ich sie kennengelernt hab, bin ich auf PU gestoßen, mit dem ich mich intensiv beschäftigt habe. Ich war zwar noch nicht so weit fremde Frauen anzusprechen, aber alleine die Erkenntnis das jeder Mann unabhängig von Aussehen etc. fast jede Frau haben hat mir unheimlich geholfen und mein Selbstvertrauen gestärkt. Dieses neue positive Feeling und die damit verbundene Ausstrahlung war glaube ich der Grund das sie (übrigens HB7-8 25Jahre alt) dann in der Arbeit auf mich aufmerksam geworden ist, und, wie sie sagt, sich sofort in mich verschaut hat. Ein Jahr lang ist's wunderbar gelaufen (ich hab mich überhaupt nicht mehr mit PU beschäftigt), bis ich dann wieder über das Thema Seduction gestossen bin. Seit daher wollte ich mehr. All das PU Zeug das ich mir ab da reingezogen hab, hat in mir das Bedürfnis geweckt das Versäumte nachzuholen. Ich hab sie zwar geliebt, und tue das auch jetzt noch, aber dieses Bedürfnis war stärker. Auf der einen Seite hab ich mir immer gewünscht das Schluss ist, damit ich endlich lernen kann zu verführen und neuen Frauen kennenlerne, auf der anderen Seite wollte ich nicht Schluss machen und habe mir eingeredet, dass ich mit ihr glücklich werden kann. Lange (sehr lange) Rede, kurzer Sinn, ich glaube ich hab sie unterbewusst dazu getrieben mit mir Schluss zu machen. All die Streiterein, die wir in letzter Zeit gehabt haben, habe ich, wie ich jetzt im nachhinein realisiere unterbewusst provoziert.

Sorry, das der Text so lang geworden ist, aber ich musste mir das von der Seele schreiben.

CU

Slack Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Pickup hat die erste Beziehung zerstört die ich in meinem Leben hatte! Kein Grund zu heulen. Ich hab rausgefunden das sie es wert war zerstört zu werden sonst hätte sie wohlmöglich noch mein Game zerstört :good:

So i dont give a fuck! GAME ON! :-D:shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite dich mal in Pickup ein und erkenne die Fehler die du

in deiner Beziehung begannen hast.

Es gibt bestimmt Gründe, warum sie dir Fremd gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

PU hat dein leben zerstört? Wenn man schon von "Leben zerstört" redet nur weil einem die Frau davonläuft, dann würd ich eher sagen: DU HAST DEIN LEBEN ZERSTÖRT!

Du wolltest andere verführen, du hast dir die ganze Materie durchgelesen, du hast dir deine Ziele gesteckt und du hast gehandelt. Du hast alles selbst gemacht, die Schuld auf PU zu schieben ist ja wohl mehr als blind =)

Ontopic:

1. Dein Leben ist nicht zerstört, es ist nur anders als single

2. Du wirst jetzt genug andere Frauen gamen können ohne dir einen Kopf zu machen -> das ist das was du wolltest

3. Pass auf dass du nicht in eine komplette Oneitis hineinfällst, du bist nämlich am besten Weg!

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm Jungs, ich habe bereits zwei weiter Beiträge zum Thema geschrieben, in dem ich bereits zugegeben habe, dass ich die

Überschrift unpassend gewählt hab, und groß und breit eingestanden hab, dass ich selbst an meiner Lage "schuld" bin.

Außerdem hab ich nie was davon gesagt, das mein Leben zerstört ist, die Beziehung, aber nicht das Leben.

Bitte alles Lesen

Thanks

Slack Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest ja neben deiner LTR immer noch PU betreiben können! Wäre wohl besser gewesen und dann wenn du wenigstens eine andere am start hättest die du gelayt hast DANN erst Schluss machen!

Hätte Dir sicherlich die Jammerphase erspart! Aber sch.. drauf, jetzt gehts los!

PS: Wie du schon erkannt hast: DU hast die LTR zerstört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähm Jungs, ich habe bereits zwei weiter Beiträge zum Thema geschrieben, in dem ich bereits zugegeben habe, dass ich die

Überschrift unpassend gewählt hab, und groß und breit eingestanden hab, dass ich selbst an meiner Lage "schuld" bin.

Außerdem hab ich nie was davon gesagt, das mein Leben zerstört ist, die Beziehung, aber nicht das Leben.

Bitte alles Lesen

Thanks

Slack Joint

Die warten alle nur darauf irgendwen fertigm,achen zu können, der was gegen PU sagt. ;) Da bringt es auch nichts, DInge klarzustellen, die Leute lesen erstmal nur das raus, was sie rauslesen wollen. ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist nicht heilig, jedoch ist es auch von Person zu Person anders anwendbar.

Was für nen Mist wird hier überhaupt angesprochen.

Mein Senf geb ich jetzt auch mal dazu, egal ob bereits erwähnt oder nicht.

Du erwähntest du hast dich in letzter zeit sehr oft mit ihr gestritten?

Durch dein Theoriewissen solltest du eigendlich soweit sein, dass du dich nicht auf die Streitereien einlässt und reagierst wie ein wahrer Alpha reagieren soll.

Ich wette du hast 99% von PU falsch verstanden und/oder dich nur mit dem Verführen ausserhalb oder vor einer Beziehung beschäftigt.

Würdest du wissen wie du eine Beziehung führen solltest, würde sie jetzt denke ich nicht schluss gemacht haben.

Es liegt an dir und nicht an PickUp.

Sry es sind harte Worte, aber deine Behauptung "PU habe deine Beziehung zerstört" ist wirklich nicht angebracht.

Hau mit nem Hammer deinen Fernseher zu Asche und behaupte dann der Hammer wars.

--> Wäre genau so unglücklich ausgedrückt.

Vielleicht war/ ist die auch einfach nich gut genug für dich.

Du scheinst mir dieses Gefühl zu haben, da es deine erste und einzigste war.

Glaub mir, nutze das Wissen was du hast und geh nächstes Wochenende in Club, verführe ein anderes Mädchen und nachdem du sie hattest, wirst du schon deutlich weniger Gedanken an deine Alte verschwenden.

Lass dein Kopf nicht hengen und arbeite an deinem Innergame, komm klar mit dir selbst und game andere Frauen.

Mfg Nachtfuchs ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub der TE hat die Überschrift gar nicht so als Vorwurf gemeint sondern eher wollte er dadurch Aufmerksamkeit erregen!

Was gelang! :rolleyes:

Ich mein es ist ok wenn man eher gamen will keine LTR einzugehen! Alles richtig gemacht! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden