Vergebene Frau - einfach sein lassen?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin.

Also... ich habe da so eine Frau in meinem Bekanntenkreis, die ich grundlegend sehr gerne mag, weil sie an sich ne positive Aura hat.

Sie ist seit Langem verlobt, scheint da aber nicht so wirklich glücklich zu sein. Details erspare ich Euch jetzt mal.

Irgendwann war sie mal nach ner Nacht in der Stadt mit bei mir. Wir haben uns unterhalten und was gegessen. Danach gab's offenbar Ärger von ihrem Kerl.

Nach nem Konzert von uns, grabscht sie mir an den Hintern und wir flirten gerne mal per WA. Alles recht easy. Ich lade sie zum Strand ein, sie kommt mit Bierchen hin. Good.

Wir wetten um Pizza. Ich lade sie zu mir ein, sie sagt dann doch ab, kommt aber danach in die Stadt und verbringt den Abend mit mir und meinen Kumpels.

Heute habe ich sie erneut eingeladen, da sagt sie, sie könne sich nicht alleine mit mir treffen. Nur mit mehreren... meh...

Jetzt weicht sie zurück und fragt per WA, ob ich sauer bin. (Ehrlich gesagt bin ich gerade nur leer)

Ich frage mich, ob sich das Alles überhaupt lohnt. Immerhin hat sie ja ihre Verpflichtung etc. Und wenn sie sich nicht alleine treffen will, kann ich auch nicht eskalieren.

Soll ich überhaupt noch antworten oder die Sache auf sich beruhen lassen? Und ja, ich treffe auch noch andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie gedanklich mal weit hinten anstellen. Die scheint (noch) glücklich vergeben zu sein. Das kann sich ja aber in Zukunft wieder ändern. Und dann ist es besser sie hat dich als entspannten Typen in Erinnerung, mit dem man Spaß haben kann. Und dann kannste deine Kanonen nochmal neu auf das Ziel ausrichten.

Achso und antworten kannst ihr natürlich. Halt ganz locker (und witzig wenn’s denn passt).

bearbeitet von Jaytech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, 619 schrieb:

Ich frage mich, ob sich das Alles überhaupt lohnt. Immerhin hat sie ja ihre Verpflichtung etc. 

Warum willste das denn? Für nen bissi FickiFicki nimm doch lieber eine von den anderen Frauen die du triffst.
Wäre mir zu kompliziert und wenn sie ihren Kerl mit dir hintergeht ist das ne Redflag.

vor 13 Minuten, 619 schrieb:

Soll ich überhaupt noch antworten oder die Sache auf sich beruhen lassen? 

Ja klar kannst/solltest du antworten.
Sag ihr das alles cool ist und das du ihr alles Gute wünschst.
Lass sie mal ziehen, entweder sie regelt es dann von sich aus oder es bleibt eben dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist für Sie ein Freund mit dem Sie mal flirten kann und ihr Ego pushen kann. Stand jetzt. Ändern kannst du daran nichts, solltest du auch nicht. Stell Sie zurück, sollte Sie doch wieder Single werden kannst du ggf. mal angreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Ich habe im Moment auch so'n paar andere Probleme am Gehen, da ist das vllt wirklich das Beste. Da ich mittlerweile nicht mehr in ner Großstadt wohne, ist die Auswahl an Mädels hier in der Tat begrenzt. Und wir sehen uns halt regelmäßig Aber so bringt das vermutlich alles nichts.

Jemand ne Idee für ne Antwort?

bearbeitet von 619

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, Sam Stage schrieb:

Sag ihr das alles cool ist und das du ihr alles Gute wünschst.

Oder muss ich dir das tatsächlich komplett vorschreiben?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Oder muss ich dir das tatsächlich komplett vorschreiben?

"Alles Gute" wirkt halt strange, wenn man sich fast jedes WE sieht, oder? Wir sind halt regelmäßig in denselben Läden unterwegs. Aber ja, auf LJBF hab ich auch weniger Bock, obschon sie halt ne echt positive Atmo hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, 619 schrieb:

"Alles Gute" wirkt halt strange, wenn man sich fast jedes WE sieht, oder? Wir sind halt regelmäßig in denselben Läden unterwegs. Aber ja, auf LJBF hab ich auch weniger Bock, obschon sie halt ne echt positive Atmo hat.

"Ist alles cool - ich wünsche dir und deinem Freund alles Gute."

Deine Schuhe bindest du dir aber schon selber oder macht das auch noch die Mama?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Sam Stage schrieb:

"Ist alles cool - ich wünsche dir und deinem Freund alles Gute."

Deine Schuhe bindest du dir aber schon selber oder macht das auch noch die Mama?

Kein Grund gleich herablassend zu werden.

Auf diese Nachricht schrieb sie jetzt übrigens folgendes:

Vermittelst mir jetzt nicht gerade das Gefühl, dass alles cool ist... aber ok, ich nehme das so hin. 😔
Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn du da mehr invest reinpacken würdest und sie aus der Beziehung pullst, sowas willst du nicht. Wäre für mich die allergrößte Redflag, so wie sie es mit ihm macht, macht sies mit dir. Obwohl man zwar sagt dass alle Frauen am monkeybranchen sind... ich würde mir da eine Single Lady suchen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, 619 schrieb:

Vermittelst mir jetzt nicht gerade das Gefühl, dass alles cool ist... aber ok, ich nehme das so hin. 😔

Welche Frau freut sich schon, wenn ihr Orbiter No.1 sich verabschiedet?

Hättest auch schreiben können, dass du dich zu ihr hingezogen fühlst und ihr Freund da im Weg steht, und es deswegen besser ist wenn ihr euch nicht mehr so oft seht. Kommt aber aufs gleiche raus. Du bist nicht für ihre Gefühle verantwortlich.

Im LJBF-Land bist du mMn eh schon.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, 619 schrieb:

Wenn du mal dem Mädel gegenüber auch so entschlossen auftreten würdest, hätten wir uns das alles hier sparen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, 619 schrieb:

Danke

Ist ja auch gewollt passiv aggressiv gewesen. Ist wie Willian schon sagt du hast ihr damit vermittelt das ihr Freund im Weg steht. Fahr deinen Invest runter und schau dich nach anderen um. Wenn sie wie in deinem Ausgangspost sagt das sie sich nicht mit dir alleine treffen "kann" dann heißt das das sie es nicht "will". Das ist die Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Sam Stage schrieb:

Wenn du mal dem Mädel gegenüber auch so entschlossen auftreten würdest, hätten wir uns das alles hier sparen können. 

Wenn Du Deine "kostbare" Zeit nicht für mein Anliegen investieren möchtest, ist das vollkommen in Ordnung. Aber hier jetzt einen auf überheblich zu machen, ist vollkommen fehlplatziert. Komm mal runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

Ist ja auch gewollt passiv aggressiv gewesen. Ist wie Willian schon sagt du hast ihr damit vermittelt das ihr Freund im Weg steht. Fahr deinen Invest runter und schau dich nach anderen um. Wenn sie wie in deinem Ausgangspost sagt das sie sich nicht mit dir alleine treffen "kann" dann heißt das das sie es nicht "will". Das ist die Realität.

Ja. So viel Invest hatte ich da jetzt auch nicht drin. Ist halt blöd gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, willian_07 schrieb:

Welche Frau freut sich schon, wenn ihr Orbiter No.1 sich verabschiedet?

Hättest auch schreiben können, dass du dich zu ihr hingezogen fühlst und ihr Freund da im Weg steht, und es deswegen besser ist wenn ihr euch nicht mehr so oft seht. Kommt aber aufs gleiche raus. Du bist nicht für ihre Gefühle verantwortlich.

Im LJBF-Land bist du mMn eh schon.

Hm, ob ich ihr Orbiter No.1 war, keine Ahnung. Da gibt's, glaube ich, noch nen Anderen. Aber ja... dann lass ich's sausen. Geht ja nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit verlobten/verheirateten Frauen habe ich am Rande über bekannte und Freunde so einiges immer mal wieder gehört/mitbekommen.

Und zumindest von dem was ich gehört und teilw. gesehen habe scheint es eine recht deutliche Red Flag zu sein, wenn die Frau dir davon erzählt was in ihrer noch bestehenden Beziehung/Ehe ach so blöd ist. Sprich, sie heult sich bei dir aus. Ich würde antworten "nee, bin nicht sauer. Ich respektiere das" und gut ist. Keinen Invest mehr, next.

Unter Umständen kitzelt es sie aus der Reserve und vielleicht kommt dann nochmal ein deutlicher Invest. Aber rechnen würde ich damit nicht, ehrlich gesagt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da auch meine Erfahrungen damit.

Fall 1: Damals noch in meiner AFC-Zeit - hübsche Blondine auf einem Konzert vor der Bühne angesprochen, ihr Freund war der Sänger. Trotzdem hat sie mir ihre Nummer gegeben. Immer mal wieder getextet, immer mal wieder beim Fortgehen getroffen und heavy makeout während ihr Typ auf der Bühne am trällern war. Ficken war nie drin, nur meine halbe Hand hatte ich in ihr. Mehr kam nie rum dabei, ich war halt dann doch oft der Tröster bei dem sie sich ausheulen konnte. Irgendwann war mir das zu blöd und hab jeglichen Invest gestoppt und mir ne andere gesucht. Kaum war ich 2 Wochen von ihrer Bildfläche verschwunden ruft sie mich heulend an, sie will sich jetzt doch für mich entscheiden - tja, zu spät Cutiepie.

Fall 2: Auch AFC-Zeit. Berufschule, 200km von daheim weg, Emo Tante 2 Klassen unter mir. Hat mir jede Pause schöne Augen gemacht, ich zu feige zum ansprechen. In der Stadt dann fortgewesen, besoffen, bei ihr gelandet und hart gefickt. Also die hat alles mit sich machen lassen. Am nächsten Tag beichtet sie mir dass sie seit 2 Jahren nen Freund hat. Hat ihn verlassen für mich, waren 8 Monate ein Paar. Im Nachhinein hab ich von ihren Freunden erfahren dass sie mich bereits nach 4 Monaten regelmäßig mit ihm beschissen hat und mich dann wieder für ihn verlassen hat. Wenn sich eine für dich von ihrem Freund trennt, dann macht sie es mit dir genauso. Fieldtested!

Seitdem fang ich nix mehr mit vergebenen Frauen an. Auch wenns lange her ist, ich und die Mädels jung waren - so eine Erfahrung will ich nie wieder machen.

bearbeitet von arnoldisnumerouno
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Ich hab da auch meine Erfahrungen damit.

Fall 1: Damals noch in meiner AFC-Zeit - hübsche Blondine auf einem Konzert vor der Bühne angesprochen, ihr Freund war der Sänger. Trotzdem hat sie mir ihre Nummer gegeben. Immer mal wieder getextet, immer mal wieder beim Fortgehen getroffen und heavy makeout während ihr Typ auf der Bühne am trällern war. Ficken war nie drin, nur meine halbe Hand hatte ich in ihr. Mehr kam nie rum dabei, ich war halt dann doch oft der Tröster bei dem sie sich ausheulen konnte. Irgendwann war mir das zu blöd und hab jeglichen Invest gestoppt und mir ne andere gesucht. Kaum war ich 2 Wochen von ihrer Bildfläche verschwunden ruft sie mich heulend an, sie will sich jetzt doch für mich entscheiden - tja, zu spät Cutiepie.

Fall 2: Auch AFC-Zeit. Berufschule, 200km von daheim weg, Emo Tante 2 Klassen unter mir. Hat mir jede Pause schöne Augen gemacht, ich zu feige zum ansprechen. In der Stadt dann fortgewesen, besoffen, bei ihr gelandet und hart gefickt. Also die hat alles mit sich machen lassen. Am nächsten Tag beichtet sie mir dass sie seit 2 Jahren nen Freund hat. Hat ihn verlassen für mich, waren 8 Monate ein Paar. Im Nachhinein hab ich von ihren Freunden erfahren dass sie mich bereits nach 4 Monaten regelmäßig mit ihm beschissen hat und mich dann wieder für ihn verlassen hat. Wenn sich eine für dich von ihrem Freund trennt, dann macht sie es mit dir genauso. Fieldtested!

Seitdem fang ich nix mehr mit vergebenen Frauen an. Auch wenns lange her ist, ich und die Mädels jung waren - so eine Erfahrung will ich nie wieder machen.

ja da ist was dran..

an vergebenen Frauen lasse ich auch die Finger davon.. Ich denke aber immer Karma schlägt zurück... bin da wirklich abergläubisch und könnte solche Frauen auch nicht Vertrauen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch auch ganz einfach, man bekommt in dem Moment eine Frau, bei der man direkt weiß das sie in der Lage ist und im Zweifel die Bereitschaft hat einen zu betrügen. Will man sowas haben? Nö

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden