41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Die Sache mit der Perle ist ja scheinbar durch. 

Ein Oben-ohne-Bild im Whatsapp finde ich auch ziemlich schräg. Sehen viele Frauen sicherlich ähnlich. Das würde ich definitiv ändern bevor du der nächsten Perle schreibst, sonst wird das wieder nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Rammelriegel schrieb:

Die Sache mit der Perle ist ja scheinbar durch. 

Ein Oben-ohne-Bild im Whatsapp finde ich auch ziemlich schräg. Sehen viele Frauen sicherlich ähnlich. Das würde ich definitiv ändern bevor du der nächsten Perle schreibst, sonst wird das wieder nichts.

Kann gut möglich sein, keine rückmeldung ihrerseits. Wobei wir uns aber ohnehin im gym über den weg laufen werden.

Bin mir sicher, dass mein profilbild nicht ausschlaggebend dafür war. Sonst hätte sie wohl kaum geantwortet, als ich sie angeschrieben habe.

Vielleicht hätte ich doch nicht mit: 

"Alles klar, ich versuche mich zu beherrschen 😂"

Antworten sollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Bisschen beratungsresistent bist du ja schon...

Oder ich nehme tatsächlich nur die ratschläge an, die ich gut finde. Das haben ratschläge nämlich so an sich, man muss sie nicht umsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, SmallCalves schrieb:

Wobei wir uns aber ohnehin im gym über den weg laufen werden.

Wenn Sie dich jetzt aber per WA ignoriert, dann mach nicht den Fehler sie im gym wieder anzusprechen. 

Ich würde sie aus der Ferne nett grüßen und meine Übungen weiter machen. Könnte mir vorstellen das sie spätestens beim zweiten mal nochmal um die Ecke kommt und in den Dialog mit dir geht. 

Stille bzw Schweigen können Frauen grundsätzlich viel schlechter aushalten als Männer. Du grüßt sie und machst dein Ding weiter als wäre alles in bester Ordnung und ich vermute sie wird sich fragen wieso es dir egal ist und damit fängt bei der Dame das Chaos im Kopf an und im besten Fall, wenn es sie dann wirklich kirre macht, dann wird sie auf dich zu gehen.

Und wenn nicht, dann wird sie dich genauso ignorieren wie du es tust und du weißt das es ihr auch (tatsächlich) scheiß egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassischer shittest. Warscheinlich ne granate, durchtrainiert usw. Wird höchst warscheinlich ohne ende orbiter haben und deswegen auch das „bin grade erst solo und will nur was freundschaftliches blabla sülz“. Übersetzt heißt das einfach nur : „ich hab kein bock auf noch eine emotionale pussy in meiner whatsapp liste die direkt mich heiraten will und mir blumen schickt, ich will einfach nur einen macker der mich abundzu hart fickt.“

meine antwort wäre wohl gewesen : „klar, ich bin auch nur auf der suche nach platonischen freundschaften.“. Das hätte die wohl komplett verwirrt und ist im endeffekt auch latte, denn das was geschrieben wird hat eh kein gewicht. Wenn du dann das date hast wird ganz anders agiert

bearbeitet von Volkanovski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Volkanovski schrieb:

Klassischer shittest. Warscheinlich ne granate, durchtrainiert usw. Wird höchst warscheinlich ohne ende orbiter haben und deswegen auch das „bin grade erst solo und will nur was freundschaftliches blabla sülz“. Übersetzt heißt das einfach nur : „ich hab kein bock auf noch eine emotionale pussy in meiner whatsapp liste die direkt mich heiraten will und mir blumen schickt, ich will einfach nur einen macker der mich abundzu hart fickt.“

Sie ist trainiert, hat nen super heißen arsch  und könnte mit ihrem gesicht modeln. Vom namen her hat sie nen osteuropäischen hintergrund, solche mädels legen oft ja sowieso mehr wert auf ihre optik.

Also ja, da wird wahrscheinlich ne lange liste von typen anstehen.

Ob das wirklich nen shittest ist kann ich nicht sagen. Dann kommt sie vielleicht  nächste woche an mit : "oh, hab ganz vergessen, dir zu antworten, bla bla". Habe ich aber nicht im urin. Wird an mir liegen, die iniative zu ergreifen und was drauß zu machen.

Aber wie gesagt, hätte sie null bock auf mich, hätte sie es schon geäußert, da bin ich mir sicher. Kann menschen soweit gut einschätzen.

Vielleicht will sie ja auch wirklich erstmal mit ihrem ex abschließen und nicht sofort auf nen schwanz springen. Sie ist 23, also nicht mehr gaaaaaannnnz so bescheuert wie mit 18, möchte man meinen. Der fall wurde hier auch noch garnicht ausgelotet.

vor 5 Stunden, Volkanovski schrieb:

meine antwort wäre wohl gewesen : „klar, ich bin auch nur auf der suche nach platonischen freundschaften.“. Das hätte die wohl komplett verwirrt und ist im endeffekt auch latte, denn das was geschrieben wird hat eh kein gewicht. Wenn du dann das date hast wird ganz anders agiert

Ja und sie wäre verwirrt gewesen, weil ich mich inkongruent verhalte. Es war ein direct approach, bei dem ich sehr deutlich gemacht habe, dass ich physisch an ihr interessiert bin... um ehrlich zu sein, trifft das auch nur das immer noch zu, von ihrer art her hat sie mich jetzt nicht begeistert, mehr ein durchschnittsmädel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, WhoAmI1211 schrieb:

Wenn Sie dich jetzt aber per WA ignoriert, dann mach nicht den Fehler sie im gym wieder anzusprechen. 

Klar werde ich sie im gym ansprechen, vorrausgesetzt, sie provoziert augenkontakt.

Das gym ist mein zuhause, habe dort super hohen status, wir sind dort auf gleichem spielgrund. Bessere vorraussetzungen werde ich nirgends bekommen.

Zitat

Ich würde sie aus der Ferne nett grüßen und meine Übungen weiter machen. Könnte mir vorstellen das sie spätestens beim zweiten mal nochmal um die Ecke kommt und in den Dialog mit dir geht. 

Stille bzw Schweigen können Frauen grundsätzlich viel schlechter aushalten als Männer. Du grüßt sie und machst dein Ding weiter als wäre alles in bester Ordnung und ich vermute sie wird sich fragen wieso es dir egal ist und damit fängt bei der Dame das Chaos im Kopf an und im besten Fall, wenn es sie dann wirklich kirre macht, dann wird sie auf dich zu gehen.

Und wenn nicht, dann wird sie dich genauso ignorieren wie du es tust und du weißt das es ihr auch (tatsächlich) scheiß egal ist.

Wenn sie mich ignoriert, dann mache ich offensichtlich nichts.

Aber sie hat mich schon vor dem appproach nicht ignoriert.

Bevor ich sie angesprochen habe, bin ich nach nem bisschen shakern mit nem kumpel schmunzelnd durchs gym gelatscht, habe sie dabei angestarrt und das war wohl so ansteckend, dass sie auch nicht anders konnte als zu lächeln. Hat dann aber schnell auf den boden geguckt 😄

Aber danach hat sie mich öfter angestarrt, es gerade zu provoziert.

Das gute alte "forcing IOIs" ist wahrscheinlich der beste pickup-tipp, den ich bekommen habe.

Immer, wenn mein game schlecht läuft, achte ich zu wenig auf die non-verbale komponente. Welche der wichtige part ist.

bearbeitet von SmallCalves

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SmallCalves schrieb:

Klar werde ich sie im gym ansprechen, vorrausgesetzt, sie provoziert augenkontakt.

Das gym ist mein zuhause, habe dort super hohen status, wir sind dort auf gleichem spielgrund. Bessere vorraussetzungen werde ich nirgends bekommen.

Das mag sein, aber du solltest nicht wie ein Hund hechelnd direkt zu ihr flitzen nur weil sie Augenkontakt provoziert. Das ist doch das was alle machen. Ich würde das Risiko eingehen und provozieren das sie zu dir kommt und das Gespräch initiiert. Aber das ist im Grunde auch nur meine persönliche Einschätzung aus der Ferne. Frauen wollen doch meistens das haben was ihnen nicht so einfach in den Schoß fällt und wenn du nach dem nächst besten Augenkontakt wieder in den Dialog gehst, dann bist du für diesen Moment nur der 587. auf der Liste der aktiv versucht bei ihr nen Stich zu setzen. 

Würde mich da aber an deiner Stelle auf deine Erfahrung und auch ein Stück weit auf dein Bauchgefühl verlassen und wenn du dir sicher bist das du nochmal auf sie zu gehen musst, weil sie es definitiv nicht machen wird, dann tu es. Muss ja am Ende authentisch sein und lieber authentisch ansprechen als nicht authentisch zu wirken und sie zu ignorieren :-) 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, WhoAmI1211 schrieb:

Das mag sein, aber du solltest nicht wie ein Hund hechelnd direkt zu ihr flitzen nur weil sie Augenkontakt provoziert. Das ist doch das was alle machen. Ich würde das Risiko eingehen und provozieren das sie zu dir kommt und das Gespräch initiiert. Aber das ist im Grunde auch nur meine persönliche Einschätzung aus der Ferne. Frauen wollen doch meistens das haben was ihnen nicht so einfach in den Schoß fällt und wenn du nach dem nächst besten Augenkontakt wieder in den Dialog gehst, dann bist du für diesen Moment nur der 587. auf der Liste der aktiv versucht bei ihr nen Stich zu setzen. 

Würde ich auch so machen bzw. habe ich das schon so gemacht. War gerade dabei mit einer aus dem gym ein Treffen auszumachen, haben an dem Abend geschrieben, nachdem wir uns im gym gesehen hatten, ich hab nur mit ihr gesprochen, wenn sich unsere Wege getroffen haben, ansonsten mein Ding gemacht und das Treffen gar nicht erwähnt (hatten das vorher abgemacht, mal was zu machen).

Dann als ich wieder zuhause war, sehe ich dass ich ne Nachricht von ihr habe. Irgendwas, um Text zu initieren. Meine Antwort war low invest, ohne Frage. Darauf sie: "Heute 18 Uhr?" (Hatte diese Zeit schonmal vorgeschlagen)
Ich: "Nö, hast dich herausgeredet 😄" (Wollte mit ihr im gym planken, aber sie hatte ne Fußverletzung)
"Wie, nö? 😅"
Darauf hab ich nicht geantwortet, dann schrieb sie nach ner Zeit: "Das war keine Ausrede 😭"
"Lass uns einfach morgen im gym auf dem Laufband spazieren."
"Hahaha"
Dann haben wir glaube ich nichts mehr geschrieben. Am nächsten Tag dann im gym, war ich gerade beim aufwärmen vor der Bench und sie kam gerade rein, ich hab sie angelächelt und sie kommt direkt zu mir. Sie sah so aus als wollte sie mich beißen :D, sagt "Morgen", und geht weiter. Dann nicht mehr gesprochen und später haben wir uns getroffen. 

Das klappt vielleicht nicht immer, kann sein, dass ichs bisschen übertrieben habe, aber ich denke, die Frau mal etwas investieren zu lassen ist keine schlechte Idee ;D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jon92 schrieb:

Würde ich auch so machen bzw. habe ich das schon so gemacht. War gerade dabei mit einer aus dem gym ein Treffen auszumachen, haben an dem Abend geschrieben, nachdem wir uns im gym gesehen hatten, ich hab nur mit ihr gesprochen, wenn sich unsere Wege getroffen haben, ansonsten mein Ding gemacht und das Treffen gar nicht erwähnt (hatten das vorher abgemacht, mal was zu machen).

Dann als ich wieder zuhause war, sehe ich dass ich ne Nachricht von ihr habe. Irgendwas, um Text zu initieren. Meine Antwort war low invest, ohne Frage. Darauf sie: "Heute 18 Uhr?" (Hatte diese Zeit schonmal vorgeschlagen)
Ich: "Nö, hast dich herausgeredet 😄" (Wollte mit ihr im gym planken, aber sie hatte ne Fußverletzung)
"Wie, nö? 😅"
Darauf hab ich nicht geantwortet, dann schrieb sie nach ner Zeit: "Das war keine Ausrede 😭"
"Lass uns einfach morgen im gym auf dem Laufband spazieren."
"Hahaha"
Dann haben wir glaube ich nichts mehr geschrieben. Am nächsten Tag dann im gym, war ich gerade beim aufwärmen vor der Bench und sie kam gerade rein, ich hab sie angelächelt und sie kommt direkt zu mir. Sie sah so aus als wollte sie mich beißen :D, sagt "Morgen", und geht weiter. Dann nicht mehr gesprochen und später haben wir uns getroffen. 

Das klappt vielleicht nicht immer, kann sein, dass ichs bisschen übertrieben habe, aber ich denke, die Frau mal etwas investieren zu lassen ist keine schlechte Idee ;D

Was ist drauß geworden? 

Klingt nämlich danach, als hättest du nen neuen gymbuddy gefunden.

Aber ich denke, es ist ne überlegung wert. Ich werde ja sehen, was passiert und dementsprechend adaptieren.

Kann nämlich auch der fall eintreten, dass die sich denkt: "nun guckt er nur... schade letztes mal hat er eier gezeigt und jetzt zieht er den schwanz ein".

Am hilfreichsten wäre es wohl, wenn sie mich in ner unterhaltung anderen heißen mädels sieht, werde mich also wieder auf die pirsch begeben 😈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Channel90 schrieb:

Bro, wenn dein Frame ist zu trainieren und ein Oberkörper Bild drin hast, dann mach es würde mir da gar nicht rein reden lassen, wenn du nen KFA hast von 7-8 und gut aussiehst Bro zeig das, warum soll sowas cringe sein, finde es schlimmer wenn Leute sich vor ihre Autos stellen und sowas dann hochladen, Autos bekommt man durch Geld ein guten Körper kann man sich nur hart verdienen.

Naja die Argumentation hinkt da schon etwas, den wenn du dir ein teuer Auto kaufst ist da oft auch harte Arbeit dahinter.
Klar kann man jetzt kommen mit reichen Eltern / Leasing usw. , aber auch beim Fitness gibt's Möglichkeiten an sowas deutlich leichter zu kommen.

Ich bin der Meinung das es wesentlich mehr um die Art und Weise geht , sprich ob du mit einem teuren Auto oder deinen Mukis am flexen bist macht bei der Durchschnittsfrau keinen Unterschied und meistens auch keinen positiven Eindruck.
Jetzt gibt's aber natürlich Frauen die selber ist Fitness gehen oder Ihnen der Body sehr wichtig ist oder auch welche die auf teure und schnelle Autos stehen, sprich die werden solche Bilder anders wahrnehmen, da du halt dadurch in Ihr Beuteschema passt.

Am Ende des Tages kommen aber immer Bilder besser an, wo man dich sieht leidenschaftlich Fitness machen oder Gitarre spielst oder wie man dich Autofahren sieht mit dem lächeln eines Kindes auf dem Gesicht, als ein Bild dessen Kontext '' guck mal wie krass ich bin '' ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Volkanovski schrieb:

Was war dein opener eigentlich? Bin eigentlich auch fan von direct opener aber im gym bisher immer indirekt gewesen warum auch immer

Habe ungefähr 10m neben ihr "trainiert".

Hab sie angestarrt und bin dabei seitlich auf sie zu, während sie beim dehnen war. Schön langsam selbstbewusst zur ihr hin geschlendert. Sie dann den blick erwidert und und kurz gelächelt und schon mal die kopfhörer rausgenommen. Hab mich dann seitlich von ihr hingehockt.

"Hey... (augenkontakt+lächeln), bist du neu hier?"

Sie: "ne, blabla."

"Hmm, dann gehst du wohl zu anderen urzeiten traineren, ich bin mir ziemlich sicher, das du mir aufgefallen wärst. Finde dich nämlich echt süß." Dann blabla über eine auffälligkeit in ihrem gang und ob sie ballett macht oder turnt.

Irgendwie sowas in die richtung. War super entspannt. Indirekt fällt mir sehr viel schwieriger, bin da nicht geduldig genug für.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SmallCalves schrieb:

Was ist drauß geworden? 

Die hat beim date klar gemacht, dass sie ne Beziehung sucht.  Daraus wurde nichts.

vor 50 Minuten, SmallCalves schrieb:

Irgendwie sowas in die richtung. War super entspannt. Indirekt fällt mir sehr viel schwieriger, bin da nicht geduldig genug für.

Aber im gym eigentlich besser bro. Wenn du da zu jeder süßen hingehst und direkt machst, biste schnell "der Typ, der immer alle Frauen anspricht." Spricht sich rum.

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Jon92 schrieb:

Die hat beim date klar gemacht, dass sie ne Beziehung sucht.  Daraus wurde nichts.

Schade, hättest sie ja trotzdem mal zu dir einladen können. Auf nen proteinshake nach dem training.

Zitat

Aber im gym eigentlich besser bro. Wenn du da zu jeder süßen hingehst und direkt machst, biste schnell "der Typ, der immer alle Frauen anspricht." Spricht sich rum.

Sicher, ich spreche auch nur die frauen direkt an, die ich nicht allzu oft sehe. Beim rest versuche ich es indirekt, aber da fällt es mir dann immer schwer, den passenden vibe aufzubauen.

bearbeitet von SmallCalves

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden