Bankberaterin klären durch Email

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Mittag, 

ich hatte vorhin einen Termin bei der Bank und meine Bankberaterin war auf jeden Fall sehr lecker.

Bevor jetzt jemand mich verurteilt wieso ich sie nicht gegamed habe: Ich hatte sie direkt aus meinem Kopf gestrichen weil sie keine Südländerin ist. Als ich dann raus war dachte ich mir das wäre gut gewesen mit ihr zu flirten. 

Naja keine Ahnung ob sie Interesse hat. Das einzige IOI welches ich bemerkt hatte ist, dass sie irgendwie ganz oft gelacht hat obwohl es oft gar nicht lustig war. 

Ich habe aber ihre Email die hat zwar die Domain von der Bank aber ist ja egal 😃.

Wie könnte ich am besten vorgehen um sie auf ein Date zu kriegen? 

Mit freundlichen Grüßen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Sojafrosch schrieb:

keine Ahnung ob sie Interesse hat. Das einzige IOI welches ich bemerkt hatte ist, dass sie irgendwie ganz oft gelacht hat obwohl es oft gar nicht lustig war. 

Is ihr Job - sie verdient Geld mit Dir. 
Daher friendly und dezent flirty. 
Triffst Du sie privat ( Fest, Club, Bar ) Game Sie ( erstmal dezent ). Ansonsten lass es bitte ! Das mit der Mail ist echt creepy. Die „Geschäftsbeziehung“ ist dann auch eher komisch danach….

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werden diese eigenartigen Beiträge jetzt Standard? 

Laß' das sein. Vorallem hinter jedem Grinser einer Frau irgendein IOI zu vermuten. Du bist Anfang 20, geh mal ins Gemein und Gefährlich, Hinz und Kunz, Rosi Schulz oder Die Bombe. Von mir aus auch ins Mach 1.

Da laufen x Mädels deines Alters rum. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Sojafrosch schrieb:

Das einzige IOI welches ich bemerkt hatte ist, dass sie irgendwie ganz oft gelacht hat obwohl es oft gar nicht lustig war.

Hat dich finanziell über den Tisch gezogen, kriegt dafür eine dicke Provision und konnte sich das Lachen über deine Naivität halt einfach nicht verkneifen 🤣

vor 35 Minuten, Niemann-N schrieb:

Da laufen x Mädels deines Alters rum. 

Wie alt ist der Threadstarter überhaupt? Und wie alt die Bankfrau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, HG10 schrieb:

Hat dich finanziell über den Tisch gezogen, kriegt dafür eine dicke Provision und konnte sich das Lachen über deine Naivität halt einfach nicht verkneifen 🤣

Hahahhahahahah habe doch gar kein Konto bei der 😅

Wie alt ist der Threadstarter überhaupt?

19

Und wie alt die Bankfrau?

22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Werden diese eigenartigen Beiträge jetzt Standard? 

Yessir. Ich muss richtig wild werden und von daher muss ich alles ausprobieren.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lern erstmal anständig Meldung zu machen! 

Bisher haste heiße Luft ventiliert und das hat nicht so funtioniert.

Geh ins Mach 1, das ist sparkassen/bankerInnen-verseucht. Wirst sicher fündig.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bankmaus hat g'rad' ausg'lernt. Um was ging es, Kredit für das Haus? Girokto. usw. 

Hmm, werd mal entspannter. Wie wird das erst, wenn es um die (deine) Wurst geht? 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Der Gewinner hats gemacht. Du kannst dich den Leuten hier anschließen, die das Handtuch jetzt schon hinwerfen und sich was zurechtdenken, wieso es sowieso gescheitert wäre und es nicht probieren. Neid auf den, dem es glücken könnte. Oder du bist der Mann, stehst zu deinen Wünschen und versuchst dir zu holen was du willst.

Vielleicht war sie nur freundlich, vielleicht hatte sie richtig Bock. Am Ende bist du vielleicht derjenige, in dessen Armen sie demnächst einschläft. Oder sie lehnt ab. So oder so wäre es eine boss Geschichte, wenn dus durchziehst. Finde die Idee einen Termin auszumachen und ihr das persönlich zu sagen cool und mutig. Wichtig finde ich dabei, dass du aber auch ein ernstes nein genauso respektierst und dich dann freundlich bald verabschiedest und sie nie wieder aus eigener Initiative kontaktierst, weil übergriffig. Vllt. ne Nummer im Büro zurücklassen, falls sie sich das anders überlebt. Viel Glück

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Niemann-N schrieb:

Die Bankmaus hat g'rad' ausg'lernt. Um was ging es, Kredit für das Haus? Girokto. usw. 

Ging um die Eröffnung eines Geschäftskontos, sie hat aber keins eröffnet weil ich dann meinte dass es auf meine Firma geschrieben werden soll und nicht auf mich. Und hatte dann die Bank verlassen. 

vor 21 Minuten, Niemann-N schrieb:

Hmm, werd mal entspannter. Wie wird das erst, wenn es um (deine) Wurst geht? 

Ich bin eigentlich ganz entspannt. Nur wenn sie eine 8-10 von 10 ist bin ich nicht so entspannt. Und halt beim Ansprechen. 

Das mit meiner Wurst kriege ich dann schon hin. Ich zwinge mich immer solche Sachen zu machen wie zum Beispiel sie mit nach Hause zu nehmen damit ich lockerer werde und abgehärteter werde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Niemann-N schrieb:

Geh ins Mach 1, das ist sparkassen/bankerInnen-verseucht. Wirst sicher fündig.

Ich finds so cool, dass du dich in Nürnberg so gut auskennst, das ist so geil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Mobilni schrieb:

Ganz ehrlich: Der Gewinner hats gemacht. Du kannst dich den Leuten hier anschließen, die das Handtuch jetzt schon hinwerfen und sich was zurechtdenken, wieso es sowieso gescheitert wäre und es nicht probieren. Neid auf den, dem es glücken könnte. Oder du bist der Mann, stehst zu deinen Wünschen und versuchst dir zu holen was du willst.

Ich werde niemals das Handtuch werfen und neidisch sein. Es fällt nur noch, dass ich das Ansprechen drauf habe, die Dates sind easy. 

Vielleicht war sie nur freundlich, vielleicht hatte sie richtig Bock. Am Ende bist du vielleicht derjenige, in dessen Armen sie demnächst einschläft. Oder sie lehnt ab. So oder so wäre es eine boss Geschichte, wenn dus durchziehst.

Wie du schon sagst, man kann es nicht einschätzen. Sie war aber meiner Auffassung nach authentisch.

Finde die Idee einen Termin auszumachen und ihr das persönlich zu sagen cool und mutig. Wichtig finde ich dabei, dass du aber auch ein ernstes nein genauso respektierst und dich dann freundlich bald verabschiedest und sie nie wieder aus eigener Initiative kontaktierst, weil übergriffig.

Danke, tolle und interessante Idee. 

Vllt. ne Nummer im Büro zurücklassen, falls sie sich das anders überlebt. Viel Glück

Coole Idee mache ich gerne mal bei Gelegenheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sojafrosch

Da hat die Dame recht. 

Das geht eher um das Generelle. Das klingt alles sooo gezwungen und unentspannt. Fehlte nur noch, daß Du sie nach'm Insta-Account gefragt hast.

M. M. nach machst Du den zweiten vor dem ersten Schritt. Wenn das so ist, dann dauerts noch bis Du deine 8/9/10 nach Hause mitnimmst. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sojafrosch

Ansichtssache. In die genannten Läden komme ich nicht rein, weil ich den Altersschnitt hochtreibe und der Freundliche an Tür zu mir sagt, ich solle heim, weil im Wastl die Bettkarten gezwickt werden.

Aber nix einfacher als das, dort zu gamen!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Sojafrosch

Da hat die Dame recht. 

Das geht eher um das Generelle. Das klingt alles sooo gezwungen und unentspannt. Fehlte nur noch, daß Du sie nach'm Insta-Account gefragt hast.

M. M. nach machst Du den zweiten vor dem ersten Schritt. Wenn das so ist, dann dauerts noch bis Du deine 8/9/10 nach Hause mitnimmst. 

Bei mir fehlt es ganz stark an sozialer Intelligenz. Das sind die Punkte bei mir. Zu wenig Approaches und zu wenig soziale Intelligenz. Aber ansonsten war’s das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pk. Ist jetzt mal nicht so tragisch, kannste lernen.

Aber man kann die Tür mit'm Dietrich öffnen oder mit der Türramme. Geh mal eher Richtung Dietrich und in die aufgezählten Schuppen. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

Pk. Ist jetzt mal nicht so tragisch, kannste lernen.

Aber msn kann die Tür mit'm Dietrich öffnen oder mit der Türramme. Geh mal eher Richtung Dietrich und in die aufgezählten Schuppen. 

Eigentlich möchte ich’s eher auf der Straße lernen, da es da härter ist als im Club. In den Clubs sind ja schon viele Frauen die sowieso ficken wollen aber einfach nur einen Mann brauchen, der für sie angenehm und anziehend ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mach das Boot Camp. 

Findest Du? Ich finde Club ist noch ne Stufe härter. Aber ok, ist Ansichtssache.

Im Laden ist die Konkurrenz höher. Da mußte Dich bei deiner 10 erst mal qualifizieren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Dir raten, das entspannt im Club zu versuchen. Deine Targets sind schon da. 

Wenn Dir das nicht taugt, dann Boot Camp. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ich würde Dir raten, das entspannt im Club zu versuchen. Deine Targets sind schon da. 

Wenn Dir das nicht taugt, dann Boot Camp. 

Niemann du solltest BesterMann heißen. Wirklich nett von dir. Danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übertreibe nicht! Nichts, auf was man nicht selbst käme. 

Jetzt machst Du das Boot Camp oder geht in die Clubs. Dann kannste Erfahrungen hier einstellen. 

bearbeitet von Niemann-N
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Guten Mittag, 

ich hatte vorhin einen Termin bei der Bank und meine Bankberaterin war auf jeden Fall sehr lecker.

Bevor jetzt jemand mich verurteilt wieso ich sie nicht gegamed habe: Ich hatte sie direkt aus meinem Kopf gestrichen weil sie keine Südländerin ist. Als ich dann raus war dachte ich mir das wäre gut gewesen mit ihr zu flirten. 

Naja keine Ahnung ob sie Interesse hat. Das einzige IOI welches ich bemerkt hatte ist, dass sie irgendwie ganz oft gelacht hat obwohl es oft gar nicht lustig war.

Die Frau will nur dein Bestes, dein Geld.

vor 6 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Frag sie nach dem nächsten Verkaufsgespräch nach einem Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.9.2022 um 18:50 , Sojafrosch schrieb:

Ich habe aber ihre Email die hat zwar die Domain von der Bank aber ist ja egal 😃.

So nicht!! Die Dame weiß auf Anhieb wohlmöglich nicht mal mehr wer du bist, selbst wenn du ein Foto mitschickst.

Lieber beim nächsten persönlichen Termin gegen Ende des Gesprächs auf die private Ebene wechseln so ala "du freust dich schon auf das Wochenende, was man alles in der Stadt machen könnte". Und wenn sie positiv bis neutral reagiert ein Treffen vorschlagen 🍹.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden