Ist sie wirklich schüchtern oder geht's ums Ego?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin in die Runde,

Vorab sorry für den Roman, ich bin einfach schlecht darin, mich kurz zu fassen.

Ich M27 date gerade W25. Nähern uns langsam den 10 Treffen, sie hat letztes WE bei mir gepennt, seit ca. 2 Wochen haben wir Sex.

 

Während es anfangs schön war, einfach mal nicht die gute alte Rechte Hand benutzen zu müssen, muss ich doch sagen, dass mir der Sex bereits jetzt nicht mehr so wahnsinnig viel gibt. Das liegt jetzt aber nicht mal unbedingt daran, dass der Sex selbst schlecht ist, sondern an zwei anderen Faktoren:

1. Ich mache mir selbst Druck. So eine kleine Stimme in meinem Hinterkopf sagt mir "Du darfst nicht früh kommen, sie muss mindestens einmal vorher gekommen sein". Nun ist das Problem, dass ihr Feedback für mich noch nicht so gut lesbar ist. Sie stöhnt die ganze Zeit auf die gleiche Weise rum, das einzige was mal kommt ist sowas wie "Hör nicht auf". Einmal hatte sie nen krassen Orgasmus, hat am ganzen Körper gezittert und so, aber davon abgesehen weiß ich nie, ob sie es jetzt einfach gut findet und genießt, ggf. sogar einfach nur so tut oder vielleicht doch gerade kommt. Dadurch schaffe ich es nicht, mir den eigenen Druck zu nehmen, sie zum Kommen zu bringen. Auch geht sie beim Fingern/Lecken mal mehr, mal weniger ab, als wenn ich drin bin.
Bei dem Druck, den ich mir selbst mache und dem für mich (noch) schlecht lesbaren Feedback fühlt es sich mehr wie Arbeit an und weniger wie Vergnügen.

2. Von ihr kommen 5%, ich muss die restlichen 95% bringen. Wenn ich den Sex nicht initiiere, haben wir keinen. Auch das meiste, was dort hin führt, muss von mir kommen. Sie will zur Begrüßung und zum Abschied geküsst werden und streichelt mir vielleicht mal den Rücken, mehr passiert da nicht. Und das zieht sich auch beim Sex weiter so durch. Da übernimmt sie sehr zaghaft mal die Kontrolle und ist immerhin gern oben, aber sie gibt weder irgendwelche Indikatoren, wann wir mal vom Vorspiel zu ein bisschen mehr wechseln können, noch rührt sie nen Finger, um mir etwas gutes zu tun. Ich verwöhne sie quasi und es kommt nichts zurück. Mir geht es nicht darum, dass sie genau so viel machen soll, wie ich. Aber sie macht so wenig, dass es sich so anfühlt, als würde sie mich gar nicht wollen. Das macht den Sex ziemlich unerfüllend. Die Frauen, mit denen ich zuvor geschlafen habe, waren ausnahmslos alle weitaus "aggressiver", wenn es darum ging, sich im Bett zu nehmen, was sie wollen und mich anzuheizen.

Anmerkung: Gestern habe ich einfach mal nichts gemacht und - Überraschung - bis auf 10 Minuten kuscheln ist nichts passiert. Wohlgemerkt hat sie allerdings zwischendurch einen zweideutigen Spruch gebracht, der quasi ne Aufforderung zum Sex war und konnte sich am Ende nicht lösen, aber ohne erheblichen Invest von mir führt auch das zu nichts.

 

Nun zu meinen Gedanken dazu: Sie selbst sagte bereits früh, dass sie schüchtern ist. Hin und wieder blitzt mal ein bisschen Lust durch. Auch ist sie diejenige, die immer mich besucht (aus logistischen Gründen). Sie hat keine Probleme damit, zu zahlen. Sie schreibt mir von sich aus, macht mir Komplimente etc. Außerdem macht sie auch Andeutungen, dass wir ne Zukunft haben (was ich etwas früh finde). Das sind alles Invests.
Trotzdem frage ich mich, ob sie nicht vielleicht einfach nur die Sonne genießt - Ich habe ihr bisher sehr deutlich signalisiert, dass ich sie will, Initiative ergriffen, Unternehmungen geplant, allgemein Value demonstriert und zumindest in der Vergangenheit war ich auch durchaus gut im Bett, auch wenn ich nach einer langen Durststrecke wahrscheinlich eingerostet bin.
Dazu kommt, dass sie glaube ich nicht viel Auswahl hat, es kommt mir also durchaus möglich vor, dass sie einfach nur daran festhält, dass ich ihr Ego streichle (auch wenn ich sie wahrscheinlich deutlich mehr als nötig tease) und gar nicht wirklich Lust auf mich hat. Wäre das der Fall, würde ich den Quatsch sofort beenden. Der Sex ist ohnehin schon nicht so der Wahnsinn und tiefere Gefühle habe ich keine. Steht ihr aber einfach ihre Schüchternheit im Weg, wäre dieses Urteil unfair (und sie hat durchaus Qualitäten, die ich sehr zu schätzen weiß). Außerdem ist das ganze ja durchaus ausbaufähig, wenn die Grundlage dazu da ist. Nach zwei Wochen stößt man normalerweise ja noch nicht an die Grenzen einer Beziehung (nicht im Sinne von LTR).

 

Mir ist bewusst, dass mir niemand eine definitive Antwort geben kann. Aber wie finde ich jetzt heraus, ob sie mich wirklich will und bringe sie dazu, das auch auszuleben, ohne es so stumpf wie hier anzusprechen oder sie ggf. sogar zu verletzen?

In jedem Fall ist das für mich eine neue Erfahrung. Das hier mit ihr irgendwie zu kommunizieren ist eine Herausforderung für mich und genau deshalb will ich mich dem stellen. Aber es würde mir viel Sicherheit geben, wenn jemand seine Erfahrung mit mir teilen kann.

 

Und Jungs, bitte keine stumpfen Tipps wie "Fick sie doch einfach, mach dir keinen Kopf". Einfach nur reinhalten gibt mir nichts, wenn der Druck nicht übertrieben groß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Splicer schrieb:

Und Jungs, bitte keine stumpfen Tipps wie "Fick sie doch einfach, mach dir keinen Kopf".

Also, wenn du dich nicht ändern willst, musst du das Mädel eben austauschen.

Generell kann ich dich gut verstehen, ist bei meiner Perle genau das gleiche und ja - das nervt gewaltig. Hab es schon mehrfach angesprochen und es kommt auch langsam was (höhöhö) aber ist noch weit von dem entfernt was ich mir wünschen würde. MMn. ist das ein Selbstwertthema. Deine Perle traut sich nicht weil sie Angst vor Zurückweisung hat. Du kannst es ja mal selber ausprobieren wie schwer es fällt einem anderen Menschen anzuvertrauen was man sexuell tatsächlich will. Da macht man sich schon mal ganz schön nackig, das muss man können und das ist ganz sicher nicht jederfrau's Sache.

Du hast hier die Möglichkeit es anzusprechen und wirst dann einen langen Atem haben müssen bis sie sich mal ändert (passiert vielleicht auch einfach nie).
Du kannst dich damit arrangieren (einfach Ficken und keinen Kopf machen)
Du kannst sie ziehen lassen und dir eine suchen die eher deinem Gusto entspricht.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Orgasmus der Frau schielen ist der größte Killer. Verkrampft die ganze Interaktion und auch die Frau merkt, dass du unsicher bist. 
 

Frauen sind keine Flipperautomaten, an denen du ein bestimmtes Programm abspielen musst, damit du besonders viele Punkte bekommst. Diese „ich muss unbedingt punkten“ Mentalität baut nur Druck auf. 
 

Du geierst zu viel auf Bestätigung. Mach einfach worauf DU Bock hast und was dir bei Sex gefällt. Das strahlt Sicherheit aus und gibt der Frau die Möglichkeit, sie zu entspannen und fallen zu lassen.

Machen worauf du Bock hast gilt auch außerhalb des Bettes. Solange sie mitzieht ist doch alles cool. Ob du Bock auf diese Frau hast solltest du entscheiden und erstmal nicht davon abhängig machen, wie sehr sie dich lobt. Zeigt sie dir zukünftig zu wenig Invest, kannst du immer noch schauen.

Hör auf zu viel auf Bestätigung und Zuspruch zu geiern, du bist ein großer Junge und weißt was du willst. Hol‘s dir!

Das finden Frauen geil. Und nicht wenn du unsicher guckst und auf Bestätigung wartest. 
 

Zu früh kommen ist denke ich weniger schlimm, als verkrampft den „Oh Gott, ich darf erst kommen wenn sie 5x gekommen ist“-Flipper-Modus zu fahren. Das checkt die Frau doch auch und fühlt sich unter Druck gesetzt. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend noch ne persönliche Erfahrung:

vor 41 Minuten, Splicer schrieb:

Aber sie macht so wenig, dass es sich so anfühlt, als würde sie mich gar nicht wollen. Das macht den Sex ziemlich unerfüllend. Die Frauen, mit denen ich zuvor geschlafen habe, waren ausnahmslos alle weitaus "aggressiver", wenn es darum ging, sich im Bett zu nehmen, was sie wollen und mich anzuheizen.

Hatte ich auch mal, ist so geblieben. Das erhoffte "der Knoten muss nur platzen" wird nicht passieren. Gibt Menschen, die sexuell und vom Drive her einfach nicht kompatibel sind. Da hilft es auch nichts, ewig dran rumzuschrauben. Wenn du emotional nicht groß involviert bist - umso besser.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Splicer schrieb:

Einfach nur reinhalten gibt mir nichts,

Ganz wichtiger Punkt. Du hast gewisse sexuelle Bedürfnisse und die sollte deine LTR befriedigen können.

vor 4 Stunden, Splicer schrieb:

Der Sex ist ohnehin schon nicht so der Wahnsinn und tiefere Gefühle habe ich keine.

Bist du ein ehrlicher Mensch? Wärst du auch ehrlich zu dieser Frau, und würdest du ihr das so sagen?
Spielst du dieser Frau etwas vor?

vor 4 Stunden, Splicer schrieb:

Dazu kommt, dass sie glaube ich nicht viel Auswahl hat,

Oho, sie hat keine Auswahl bei den Männern und du opferst dich für sie auf, oder wie soll ich das verstehen?

vor 4 Stunden, Splicer schrieb:

Steht ihr aber einfach ihre Schüchternheit im Weg, wäre dieses Urteil unfair 

Rationalisierung von dir, mehr ist es nicht.

vor 4 Stunden, Splicer schrieb:

Ich habe ihr bisher sehr deutlich signalisiert, dass ich sie will,

Du willst sie, obwohl der Sex nicht so der Brüller ist und du eh keine Gefühle für die Frau hast? Wieso denn das?

vor 4 Stunden, Splicer schrieb:

ich nach einer langen Durststrecke

Oho, du hattest also eine lange Durststrecke und endlich mal eine Frau gefunden, mit der du mal wieder Sex haben konntest.

vor 4 Stunden, Splicer schrieb:

Einfach nur reinhalten gibt mir nichts, wenn der Druck nicht übertrieben groß ist.

Und scheinbar hast du reingehalten, weil der Druck übertrieben gross war.

vor 4 Stunden, Splicer schrieb:

Mir ist bewusst, dass mir niemand eine definitive Antwort geben kann.

Das kann ich sicherlich auch nicht. Aber ich lese irgendwie aus deinem Text heraus, dass du das ganze mit ihr aus reiner Bedürftigkeit und Alternativlosigkeit aufrecht erhällst. Und der Thread existiert, weil du jetzt eine Antwort von uns möchtest, wie du an ihr rumschrauben kannst, um sie zu ändern.
Mein Vorschlag wäre, schraube besser an dir selber etwas mehr herum, dass du eine riesen Auswahl an Frauen und möglichen Sexpartnern bekommst. Dann kannst du auch für dich rausfinden, was das richtige Beziehungsmodel und der richtige Partner (bzw. die richtigen Partner) für dich sind.


P.S.
Die Orgasmusfixiertheit von dir, ist ebenfalls einer DEINER Baustellen. Wurde ja schon von meinen Vorrednern diskutiert und werden bestimmt auch meine Nachredner noch anführen, wieviel unnötigen Druck du dadurch aufbaust.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Jungs, kleines Update. Ich hatte gerade Mittagspause, sie vor ihrem nächsten Termin Luft. War gerade auf nen "Kaffee" hier. War die beste Mittagspause seit langem 😂

Anyway, wir haben heute früh geschrieben, folgendes war u.A. Inhalt:

Ich: "Bist wohl doch ein bisschen kinky 😏" 
Sie: "Im Kopf auf jeden Fall 😂 ich zeig es nur nicht so oft 🤷🏼‍♀️"

Das musste ich natürlich gegen Ende der Mittagspause noch mal aufgreifen. Krasse Fetische scheint sie nicht zu haben, aber irgendwie kamen wir auf das Thema "Fesseln" und ich meinte

"Du hast bestimmt so Plüsch-Handschellen zu Hause"
amüsiert-empörtes "Nein. Warum hast du sowas nicht?"
.... Ich hab das nur kommentiert mit "Jetzt weiß ich nicht, ob das ne Aufforderung oder ein Witz war", worüber sie nur gelacht hat.

Ich weiß es aber wirklich nicht... Ich bin ziemlich ratlos, aber vielleicht wäre das was, was ich mal mit ihr ausprobieren kann/sollte, um sie aus der Reserve zu locken. Vielleicht kann mir einer irgendwie ein bisschen die Richtung weisen, wie man das am besten angeht.

 

Darüber hinaus: Vielen Dank für eure Antworten.

 

vor 4 Stunden, Sam Stage schrieb:

Also, wenn du dich nicht ändern willst, musst du das Mädel eben austauschen.

[...] MMn. ist das ein Selbstwertthema. Deine Perle traut sich nicht weil sie Angst vor Zurückweisung hat. Du kannst es ja mal selber ausprobieren wie schwer es fällt einem anderen Menschen anzuvertrauen was man sexuell tatsächlich will. Da macht man sich schon mal ganz schön nackig, das muss man können und das ist ganz sicher nicht jederfrau's Sache.

Auf keinen Fall möchte ich sie oder jemand anderen ändern. Das ist m.M.n. zwecklos und ungesund. Aber: Wenn ich es kann, möchte ich anderen und in diesem Fall speziell ihr dabei helfen, sich mehr zu öffnen und zu zeigen, was sie will und worauf sie steht. Tatsächlich ist das aber auch ein Ansatzpunkt, der für mich wohl sehr kritisch ist. In gewisser Weise ist das mit ihr für mich "mein erstes Mal", weil ich vorher nie bewusst versucht habe, eine Frau zu verführen. Bin immer nur irgendwie reingestolpert. Entsprechend lerne ich gerade sehr viel, wozu auch gehört, meine Lust und Bedürfnisse zu zeigen und entsprechend auch zu meinen intimeren Bedürfnissen zu stehen. Für mich stellt sich nur die Frage, wie ich am besten kommuniziere, was ich denn tatsächlich will. Der obige Dialog hat das ganze schon mal deutlich leichter gemacht, weil er ein Schubs in diese Richtung war.

 

vor 4 Stunden, Care Free schrieb:

Auf den Orgasmus der Frau schielen ist der größte Killer. Verkrampft die ganze Interaktion und auch die Frau merkt, dass du unsicher bist. 
 

Frauen sind keine Flipperautomaten, an denen du ein bestimmtes Programm abspielen musst, damit du besonders viele Punkte bekommst. Diese „ich muss unbedingt punkten“ Mentalität baut nur Druck auf. 
 

Du geierst zu viel auf Bestätigung. Mach einfach worauf DU Bock hast und was dir bei Sex gefällt. Das strahlt Sicherheit aus und gibt der Frau die Möglichkeit, sie zu entspannen und fallen zu lassen.

Machen worauf du Bock hast gilt auch außerhalb des Bettes. Solange sie mitzieht ist doch alles cool. Ob du Bock auf diese Frau hast solltest du entscheiden und erstmal nicht davon abhängig machen, wie sehr sie dich lobt. Zeigt sie dir zukünftig zu wenig Invest, kannst du immer noch schauen.

Hör auf zu viel auf Bestätigung und Zuspruch zu geiern, du bist ein großer Junge und weißt was du willst. Hol‘s dir!

Das finden Frauen geil. Und nicht wenn du unsicher guckst und auf Bestätigung wartest. 
 

Zu früh kommen ist denke ich weniger schlimm, als verkrampft den „Oh Gott, ich darf erst kommen wenn sie 5x gekommen ist“-Flipper-Modus zu fahren. Das checkt die Frau doch auch und fühlt sich unter Druck gesetzt. 

Habe mir das einfach heute direkt mal zu Herzen genommen. Hat sich auch ganz gut angefühlt. Ich denke, bei mir gibt es da ne Menge Blockaden durch möglicherweise eingebildeten sozialen Druck. Ich eskaliere deutlich langsamer, als ich es insgeheim eigentlich will, aus Angst, übergriffig zu sein oder gegen ihren Willen zu handeln. Daher hoffe ich wohl auch immer auf Bestätigung. Aber auch das ist etwas, was ich lernen muss (und will).

Ein bisschen komisch war es dann allerdings, als ich gekommen bin ohne zu versuchen, irgendwas hinauszuzögern. Am liebsten hätte ich mich auf den Rücken gelegt und einfach tief durchgeatmet. Damit hätte ich sie gefühlt aber im Stich gelassen. Also hab ich noch anderweitig ein bisschen weitergemacht, was sich aber sehr ziellos anfühlte, weil ich wieder weder wusste, was sie will, noch, ob sie das gerade überhaupt braucht oder ob sie vielleicht schon befriedigt ist. Im Grunde genommen will ich ja einfach nur kein Egoist sein, weil sich das scheiße anfühlt.

 

vor 4 Stunden, assl schrieb:

Ergänzend noch ne persönliche Erfahrung:

Hatte ich auch mal, ist so geblieben. Das erhoffte "der Knoten muss nur platzen" wird nicht passieren. Gibt Menschen, die sexuell und vom Drive her einfach nicht kompatibel sind. Da hilft es auch nichts, ewig dran rumzuschrauben. Wenn du emotional nicht groß involviert bist - umso besser.

Danke dir für die Anmerkung. Das ist glaube ich aber so eine Erfahrung, die ich selbst machen muss. Frau ist ja auch nicht gleich Frau und sie braucht vielleicht einfach nur mehr Zeit und Zuspruch, um sich zu zeigen. Ich bin schließlich auch noch ziemlicher Amateur.

 

vor 6 Minuten, wernerd schrieb:

Bist du ein ehrlicher Mensch? Wärst du auch ehrlich zu dieser Frau, und würdest du ihr das so sagen?
Spielst du dieser Frau etwas vor?

Danke auch dir für deine kritischeren Worte. Ich weiß nicht, inwieweit andere meine Worte genau so interpretieren, falls ja, habe ich scheinbar Schwierigkeiten, mich korrekt auszudrücken. Zu deinen Fragen: Ja, ich bin absolut ehrlich und aufrichtig und ich spiele ihr und auch sonst niemandem etwas vor. Höchstens mir mal... Aber damit ist auch seit einiger Zeit Schluss.

Es ist ja nicht so, dass ich kein Interesse an ihr habe und sie für mich einfach nur ein Flicken ist, der ein Loch stopft. Ich genieße die Zeit mit ihr, der Sex ist einfach nur weitaus weniger befriedigend, als ich es mir wünschen würde. Ich will auch nicht an ihr herumschrauben oder sie verändern (siehe oben), sondern einfach nur, dass sie ihre Bedürfnisse zeigt und zu ihnen steht.

vor 23 Minuten, wernerd schrieb:

Oho, sie hat keine Auswahl bei den Männern und du opferst dich für sie auf, oder wie soll ich das verstehen?

Nein, so sollst du das auf keinen Fall verstehen. Mehr anders herum: Will sie mich, weil sie keine Alternativen hat, bin ich also nur der Flicken, oder will sie mich, weil sie mich will? Davon abgesehen weiß ich ja nicht einmal, wie es um ihre Auswahl steht, aber da ich sie via SC kenne und in diesem SC sehr gute Freunde habe, mit denen ich rede, habe ich zumindest eine grobe Idee von ihrer Situation.

vor 25 Minuten, wernerd schrieb:

Du willst sie, obwohl der Sex nicht so der Brüller ist und du eh keine Gefühle für die Frau hast? Wieso denn das?

Ganz einfach, weil ich sie nach wie vor anziehend finde. Der Thread hier ist ja keine Beschwerde, sondern soll dazu dienen, dass ich sie besser verstehe und dazu beitragen kann, die Qualität der Beziehung, die ich zu ihr habe, zu steigern. Ich denke, das beantwortet auch deine weiteren Kommentare ganz gut.

vor 30 Minuten, wernerd schrieb:

Mein Vorschlag wäre, schraube besser an dir selber etwas mehr herum, dass du eine riesen Auswahl an Frauen und möglichen Sexpartnern bekommst. Dann kannst du auch für dich rausfinden, was das richtige Beziehungsmodel und der richtige Partner (bzw. die richtigen Partner) für dich sind.

Das ist im Grunde auch der Ansatz. Aber wozu soll ich sie jetzt aufgeben oder links liegen lassen, wenn 
1. ich die Zeit mit ihr so oder so trotzdem noch genieße?
2. noch immer viel Wachstumspotential für mich aus der Beziehung hervorgeht?
3. sie mir gut tut und ich ihr?

Dass von meiner Seite aus (noch) keine tieferen Gefühle bestehen, ist ja nichts, was ewig so sein muss und davon abgesehen jetzt auch (noch) kein Problem. Wenn das irgendwann ein Thema werden sollte, muss ich dafür eine Lösung finden. Bis dahin möchte ich die Zeit mit ihr genießen und währenddessen wachsen.

Ich hoffe, du hast jetzt ein korrektes Bild von meinem Antrieb und kannst vielleicht noch etwas dazu sagen, was mir die Augen öffnet oder zumindest eine Art Denkanstoß ist.

Für mich ist relativ klar, dass ich einfach lernen muss, zu kommunizieren, um zu zeigen, was ich will und herauszufinden, was sie will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Splicer schrieb:

Für mich stellt sich nur die Frage, wie ich am besten kommuniziere,

Nicht reden, machen!

und schauen ob sie darauf einsteigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie erfahren bist du denn sexuell? Weißt du was dir gefällt? 

Wie initiierst du denn den Sex? Fingerst du vorsichtig an ihrem Höschen und kuschelst dich dann in ihre Möse?

Oder ziehst du sie auch mal beim kochen aus, legst sie auf den Küchentisch und machst dein ding?

An erster Stelle würde ich die "zu früh kommen Angst loswerden". Sex findet größtenteils im Kopf statt.

Hast du vielleicht deswegen auch die Flipper-Mentalität? Weil du immer im Hinterkopf hast, nicht zu früh kommen zu dürfen, schielst du sehr auf ihren Orgasmus. Flipperst nachdem du fertig bist noch an ihrer Möse rum, damit sie auch ja zufrieden ist.

Fick sie doch einfach mal nach deinen Vorstellungen, wenn du kommst, dann kommst du einfach. Egal ob nach 1 Minute oder 20. Danach legst du dich auf den Rücken und sagt "Das war geil" und chillst erstmal eine Runde. Die Dame lässt du einfach links liegen, fingerst nicht weiter rum, genießt einfach, dass du sie grade vollgepumpt hast. Das stört die Frauen weniger als du denkst.

Das machst du ein paar mal und dann wird dir klar, dass das gar kein Problem darstellt. Gehst du damit entspannt um, entspannt sich auch die Frau. Und von da an könnt ihr ohne druck vögeln und auch dein "zu früh kommen Problem" dürfte sich entspannen.

 

Das Problem bei sexuell wenig erfahrenen und wenig selbstbewussten und damit wenig dominanten Männern ist häufig, dass sie in ihrer eigenen Sexualität unsicher sind. Das überträgt sich dann auf die Frau. Wenn du nicht mal die Eier hast, eine Frau nach deinen Vorstellungen zu ficken. Wenn du dir da selbst nicht genügend vertraust, dann haben die Frauen auch nicht genügend vertrauen, sich dir gegenüber sexuell zu öffnen.

Alle Frauen stehen drauf, hart und bestimmt gefickt zu werden. Dafür werden sie dir aber keine Anleitung schreiben, wenn du ansonsten auftrittst und sie fickst wie ein kleiner Schuljunge.

Das schlimmste sind dann noch die Typen, die per Textkommunikation dann irgendwas von Handschellen, Fesseln und anderen wilden Fantasien aufbauen und dann live nichtmal das Selbstvertrauen haben, ihre bestimmt das Höschen auszuziehen. Da landest du schnell in der Inkongruenz und machst dich zum Hampelmann. Deshalb die Kommunikation über Sex sofort einstellen. Sowas wird nicht über Text oder verbal eingeleitet, wenn du wieder notgeil auf der Arbeit sitzt und dir Traumschlösser fantasierst, wie du sie in der Theorie eigentlich ficken willst.

Da denkst sich die Dame auch nur "Hä, der traut sich doch nichtmal nicht normal zu ficken, was will der jetzt mit Handschellen oder Fantasien?!?!".

Solche Geschichten musst du aktiv herbeiführen. Nach dem Prinzip "Just do it". Leg sie dir zurecht so wie du es grade willst, ohne vorher nachzufragen ob das jetzt bequem für sie ist, wie sie auf deinem Küchentisch liegt. Leck ihr Arschloch, wenn dir danach ist. Sie wird dir ihre Grenzen kommunizieren, wenn du in deren Nähe kommst.

Und übertreib es zu Beginn nicht. Eine Frau kann dich nur in dem Maße geil finden und sexuell ernst nehmen, wie es zu deinem Frame passt. 

Schau nicht zu viel auf ihre Reaktionen wenn du irgendwas neues machst. Du bist kein kleiner Schuljunge, der erst gucken und um Erlaubnis fragen muss, wenn du ihr Arschloch lecken willst. Insgesamt solltest du mehr auf dein Vergnügen schauen, als immer darauf zu geiern, wie sie grade reagiert wenn du irgendwas machst. Frauen geilen sich extrem daran auf wenn Männer einfach machen worauf sie bock haben. 

 

Und versuch nicht die Abkürzung zu nehmen, ihr die Verantwortung zuzuschreiben, indem du sie nach Fantasien oder Vorlieben ausfragst, um schon vorher auf Nummer sicher zu gehen. DU musst machen. 

vor einer Stunde, Splicer schrieb:

Ich: "Bist wohl doch ein bisschen kinky 😏" 
Sie: "Im Kopf auf jeden Fall 😂 ich zeig es nur nicht so oft 🤷🏼‍♀️"

Lass die Ausfragerei, du erhoffst dir nur, dass sie dir Reifen hinhällt, durch die du dann springen kannst, ohne die Verantwortung zu übernehmen. Das turnt sie ab. Bediene einfach mal konsequent DEINE Vorlieben. Du bekommst im Vorfeld keine Absolution für schmutzigen Sex. Die braust du auch gar nicht. Du willst hier nur die Verantwortung abgeben, damit du deine Eier nicht suchen muss. Die Laberei ist nicht nötig, damit schießt du dir nur ins eigene Bein und baust Erwartungen auf, die du nicht erfüllen kannst.

Ja, sie ist ein dreckiges kleines Miststück, dass gerne bestimmt gerödelt wird. Wie ALLE Frauen. Du musst vorher nicht schriftlich Erlaubnis einholen, dass du sie so benutzen kannst wie du gerne würdest. Du musst es einfach tun.

Du willst sie 

Klar erfordert das Mut. Den Sprung ins kalte Wasser kann dir aber keiner abnehmen, weder wir, noch sie.

Es gibt keine Alternative zu deiner Initiative. 

"Du, ich würde gerne mal etwas geiler ficken, traue mich aber irgendwie nicht und habe auch immer schiss, dass ich zu früh komme und du mich für einen Schlappschwanz hältst. Kannst du mal bitte die Verantwortung übernehmen, ich traue mich das nicht so... Sag mir mal bitte deine wildesten Fantasien, du bist doch eigentlich eine kleine Dreckssau oder? Mach mir mal bitte eine Liste, wie ich dich schön ficken soll." Not gonna happen...

Ist sie wirklich schüchtern?

Oder bist du vielleicht auch schüchtern?

Oder ihr beide?    ... Teufelskreis

Wenn du nicht in Vorleistung gehst, indem du Eier zeigst, dominanter auftrittst, dir nimmst was du willst, dich damit öffnest... dann wird sich die sexuelle Situation nicht ändern.

Sollte sie dann nicht mitziehen, kannst du immer noch weiterziehen. Aber ich glaube so langweilig ist sie nicht. 

Siehe

vor einer Stunde, Splicer schrieb:

Sie: "Im Kopf auf jeden Fall 😂 ich zeig es nur nicht so oft 🤷🏼‍♀️"

Frauen öffnen sich bei dominanten Männern, die sexuelles Selbstbewusstsein ausstrahlen und vorleben. Aber nicht bei kleinen Schuljungen, die noch auf der Suche nach ihren Eiern sind.

 

vor 6 Stunden, Sam Stage schrieb:

Du kannst es ja mal selber ausprobieren wie schwer es fällt einem anderen Menschen anzuvertrauen was man sexuell tatsächlich will. Da macht man sich schon mal ganz schön nackig, das muss man können und das ist ganz sicher nicht jederfrau's Sache.

Traust du dich?

An deiner Stelle würde ich starten mit ficken, kommen und einfach mal links liegen lassen. Deine zu früh kommen Thematik ist der Startpunkt und die Erkenntnis, das es die Frau kaum stört. Von dem Ausgangspunkt kann es dann dirty werden.

Viel Spaß

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Care Free schrieb:

Traust du dich?

An deiner Stelle würde ich starten mit ficken, kommen und einfach mal links liegen lassen. Deine zu früh kommen Thematik ist der Startpunkt und die Erkenntnis, das es die Frau kaum stört. Von dem Ausgangspunkt kann es dann dirty werden.

Viel Spaß

Das kommt in meine persönliche Schatzkiste. Vielen, vielen Dank. Die Antwort auf deine Fragen kennst du schon, ich schätze die Frage bzgl. meiner Erfahrenheit war auch eh eher rhetorischer Natur.

bearbeitet von Splicer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.