Sie eskaliert am Arbeitsplatz - was jetzt?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten, RompanTodo schrieb:

Sie kommt ungeheuer bedürftig rüber

Da ist sie nicht die einzige.

In diesem komischen Setting noch irgendwelche Gedanken an sie zu verschwenden - obwohl sie ja nicht ganz dein Typ ist - wirkt verzweifelt. Ich mein, allein schon die Anstandsdame, die dich beobachtet.. entweder leidest du an Realitätsverzerrung oder du solltest dich mal fragen, was du vor Mitarbeitern und Chef für einen Eindruck machst, dass eine Anstandsdame notwendig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine bipolare Störung kann solch ein Verhalten hervorrufen, wenn das Mädel gerade in einer manischen Phase ist. Möglicherweise wissen einige Mitarbeiter da Bescheid und versuchen sie vor sich selbst zu schützen. Bin aber kein Psychologe und kann das nicht beurteilen.

In jedenfall lässt man auch dann die Finger von ihr, weil es extrem aschig ist so jemanden in so einer Phase auszunutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.9.2022 um 02:15 , Sam Stage schrieb:

Ließt sich für mich eher so als ob du wegen sexueller Übergriffigkeit am Arbeitsplatz überführt werden sollst und das Mädel nur ein Lockvogel ist.

vor 8 Stunden, RompanTodo schrieb:

Dachte ich mir auch schon.

Okay, @RompanTodo, du hältst das Szenario, dass die ganze Sache irgendwie "stinkt", also auch für möglich? Dann sprechen viele Argumente dafür, die Finger von der Werkstudentin zu lassen.

• Sie ist - wie du schreibst - "nicht dein Typ".
  • Sie arbeitet an einem Nachbarstandort (sodass es nicht schwer sein dürfte, sie dir aus dem Kopf zu schlagen).
  • Ihr habt keinen privaten Kontakt (und hattet ihn nie)!
  • Bei allen bisherigen Meetings wurdest du "intensiv beobachtet" (von der anstandsmäßigen Beisitzerin).
  • Du findest die Geschichte selber "schräg" - und hältst es für möglich, dass hier etwas stinkt.

Dann ist die Sache doch klar, oder? Finger weg!

Oder bist du so rattig, dass du nicht mehr rational denken kannst? (Ernst gemeinte Frage! Diesen Zustand gibt's ja tatsächlich...)

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Switcheat schrieb:

Dann ist die Sache doch klar, oder? Finger weg!

Stimme ich zu.

Hab mir die ganze Situation im Detail nochmal durch den Kopf gehen lassen, auch die guten Ratschläge und Perspektiven in diesem Thread, und ich denke, ihr Ziel war nur Aufmerksamkeit und mich zu befummeln. Manche Frauen sind ja sehr haptisch orientiert. Diese ganze "ich bin nicht erreichbar"-Geschichte kommt mir jetzt von ihr inszeniert vor. Die "Anstandsdame" hatte sie als Deckung dazugenommen, damit sie mich begrapschen kann, aber ich nicht sie. Echtes Interesse war da halt nicht.

Danke nochmal an alle, mein Kopf war in einer Sackgasse, jetzt weiß ich, dass ich nichts mehr in ihre Richtung unternehmen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden