BH blockt Händchen halten ab

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stecke etwas in der Klemme und hoffe auf Hilfe.

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Mal getroffen (2 Mal über Freundeskreis, ein Mal 1:1)

4. Etappe der Verführung

Enge Umarmung während wir auf der Bank saßen

5. Beschreibung des Problems

Habe vor circa 2 Wochen ein Mädel über den Freundeskreis kennengelernt. Wir waren zwei Mal mit Freunden unterwegs und haben uns dabei viel und gut unterhalten, viele gemeinsame Interessen und Hobbys. Ich konnte mit ihr flirten und immer wieder Berührungen einbauen. Wir schreiben recht viel und dabei hat sie klar gemacht, dass sie aktuell keine Dates möchte, da sie erst 3 Monate aus einer Beziehung raus ist (und auch davor schon einige hatte die wohl nicht gut liefen). Trotzdem viel Invest über Texting von ihr.

Gestern waren wir zu zweit wandern (mit Fahrt ca. 8 Stunden). Ich habe mir vorgenommen zu eskalieren und auch direkt auf dem Hinweg nach einigen Berührungen versucht, ihre Hand zu bekommen. Hat sie aber ausgeschlagen. Beim zweiten Versuch etwas später hat sie ebenfalls abgeblockt. Sie hat mir dann erklärt, dass sie sich aktuell keine Beziehung vorstellen kann. Ich habe daraufhin gemeint, dass wir uns ja erst kennenlernen und das ja noch in weiter Ferne wäre. Ich meinte dass ich sie sehr heiß finde, woraufhin sie meinte, dass sie mit Komplimenten nicht umgehen kann. Sie hat daraufhin auch gemeint, dass sie Angst hätte, vor dem Freundeskreis als Schlampe dazustehen. Ich habe sie sexuell befreit, was sie sehr gut aufgefasst hat. Im Laufe des restlichen Tages hat sie immer wieder Berührungen wie enge Umarmungen, streicheln, Berührungen im Gesicht zugelassen aber der Schritt zu Händchen halten scheint eine große Blockade zu sein, was mich verunsichert zum Kuss anzusetzen.

Meine Fragen, da ich diese Situation noch nie hatte:

• Ist es überhaupt möglich zum Kuss zu kommen, ohne vorher Händchen zu halten?
  • Wie kann ich ihr nochmal ausdrücklich die Angst nehmen, dass sie nicht als Schlampe dasteht?
  • Wie kann man geschickt fragen, ob sie Interesse an F+ hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist der KC auch ohne vorheriges Händchenhalten möglich - erkläre mir mal, wie du überhaupt zu dieser Annahme kommst? 
Viele HBs mögen diesen Händchenhalten in der Öffentlichkeit auch gar nicht, weil es nach außen immer diesen Beziehungsflair ausstrahlt. 

Lies dir die Eskalationsleiter durch, dann brauchst du auch gar nicht versuchen ihr verbal die Angst zu nehmen. 

Deine zweite und dritte Frage stehen im Widerspruch, sowas ergibt sich einfach und wird nicht ausgehandelt. 

Btw. ihre Aussage, dass sie kein Date möchte, da sie gerade erst 3 Monate aus einer Beziehung raus sei, während sie gerade in der Natur mit dir alleine unterwegs ist, war wahrscheinlich ein shittest. Ich mein, wie willste das denn sonst nennen, auf was auch immer ihr euch da befunden habt?😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Händchenhalten ist LTR-Stuff imA. Frauen treffen sich auch ab und zu mal einfach so mit jemandem (Langeweile, Orbiter sammeln). Riecht für mich nach Friendzone. "Kein Bock auf Dates" heißt meistens, sie steht nicht auf dich. Vielleicht war sie noch am überlegen. Aber Händchenhalten ist echt zu asexuell, um da eine Frau zu überzeugen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Augustus_o7 schrieb:

Meine Fragen, da ich diese Situation noch nie hatte:

• Ist es überhaupt möglich zum Kuss zu kommen, ohne vorher Händchen zu halten?
  • Wie kann ich ihr nochmal ausdrücklich die Angst nehmen, dass sie nicht als Schlampe dasteht?
  • Wie kann man geschickt fragen, ob sie Interesse an F+ hat?

1. Das letzte Mal Händchen gehalten BEVOR ich ne Frau geküsst habe war, als ich 14 war. Bin mittlerweile 38. Denke die Frage ist beantwortet. Händchenhalten ist für LTR.

2. Anti-Slut Defense. Gibts hier im Forum genug Material zu. Suchfunktion/Schatztruhe hilft da. Dein Problem ist, dass du bereits als "wenn-dann-LTR-Material" kategorisiert wurdest. Die Frau hat gar nicht auf dem Schirm mit dir unkompliziert rumzuvögeln, weil du in ihrem Kopf nicht der Typ dafür bist. Zumindest für sie nicht 😉

3. Gar nicht. F+ ergibt sich. Man trifft sich, vögelt, wiederholt das. Da redet man vl drüber wenn einer von beiden mal Andeutungen richtung LTR macht. Sonst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, willian_07 schrieb:

3. Gar nicht. F+ ergibt sich. Man trifft sich, vögelt, wiederholt das. Da redet man vl drüber wenn einer von beiden mal Andeutungen richtung LTR macht. Sonst nicht.

Richtig. Nach Sex fragen ist so ziemlich das unerotischste, was man sich vorstellen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal heißt es in der Überschrift "HB" das könnte man korrigieren, ansonsten Händchen halten macht man als Pärchen oder nicht? Also das ist doch überflüssig. Also das mit der "Schlampe" vor der Clique ok das bedeutet ihr müßt das etwas diskreter machen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.9.2022 um 10:28 , Innerwise schrieb:

Händchenhalten ist LTR-Stuff imA. Frauen treffen sich auch ab und zu mal einfach so mit jemandem (Langeweile, Orbiter sammeln). Riecht für mich nach Friendzone. "Kein Bock auf Dates" heißt meistens, sie steht nicht auf dich. Vielleicht war sie noch am überlegen. Aber Händchenhalten ist echt zu asexuell, um da eine Frau zu überzeugen. 

Kann mir auch kaum vorstellen, dass die Frau Interesse an was sexuellem hat. Liest sich für mich auch nach Friedzone. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden