Ablaufende Matches bei Bumble verlängern?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

So langsam habe ich den Eindruck, dass viele HBs bewusst das Match ablaufen lassen. Sprich: wer es nicht "needy" verlängert, ist es nicht wert angeschrieben zu werden.

Andererseits sind die 24 Stunden ja ziemlich knapp bemessen. Mache schreiben wenigstens ein kurzes "Hi" damit die Stoppuhr angehalten wird.

Ich habe keine Ahnung, ob die HBs standardmäßig auch eine Benachrichtung über ein Match bekommen (oder diese Funktion bereits genervt ausgeschaltet haben).

Wie handhabt ihr das? Verlängern? Sofern es sich bei der HB "lohnt"? Dummerweise hat man ja in der kostenlosen Version nur eine Verlängerung am Tag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Bumble Premium bzw Boost und verlängere alle ablaufende Matches ohne darüber nachzudenken. Dann einfach seinen 0815 Opener etc schreiben, was hat man auch zu verlieren? Wer nicht wagt der nicht gewinnt. 

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, HG10 schrieb:

So langsam habe ich den Eindruck, dass viele HBs bewusst das Match ablaufen lassen. Sprich: wer es nicht "needy" verlängert, ist es nicht wert angeschrieben zu werden.

Andererseits sind die 24 Stunden ja ziemlich knapp bemessen. Mache schreiben wenigstens ein kurzes "Hi" damit die Stoppuhr angehalten wird.

Hast du Mal den Bumble Account von einer halbwegs atttraktiven Frau gesehen? Da ist so gut wie jeder Swipe ein Match.

Gerade eben, HG10 schrieb:

Ich habe keine Ahnung, ob die HBs standardmäßig auch eine Benachrichtung über ein Match bekommen (oder diese Funktion bereits genervt ausgeschaltet haben).

Wie handhabt ihr das? Verlängern? Sofern es sich bei der HB "lohnt"? Dummerweise hat man ja in der kostenlosen Version nur eine Verlängerung am Tag...

Ich habe die eine kostenlose Verlängerung pro Tag genutzt. Die Quote war aber wie bei den Superlikes auf Tinder eher mies. Entweder findet sie dich geil oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 27 Minuten, Informatiker schrieb:

Hast du Mal den Bumble Account von einer halbwegs atttraktiven Frau gesehen? Da ist so gut wie jeder Swipe ein Match.

Warum liken sie dann Typen, denen sie eigentlich gar nicht schreiben wollen?

Vermutlich wird sich immer nur auf einen Typen (pro Tag?) konzentriert, der "Rest" läuft halt ab, verlängert needy endlos oder bekommt ein "Hi" zum warmhalten geschenkt.

vor 27 Minuten, Informatiker schrieb:

Ich habe die eine kostenlose Verlängerung pro Tag genutzt. Die Quote war aber wie bei den Superlikes auf Tinder eher mies. Entweder findet sie dich geil oder eben nicht.

Bringt einen teilweise aber in Bedrängnis, wenn z.B. zwei geile HBs ablaufen... gut aber vermutlich ist das die Taktik von Bumble: Premium verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, HG10 schrieb:

Frag dich lieber mal warum dich das kümmert und arbeite daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich einerseits zu "needy" fühlen. Andererseits scheint mit das Risiko zu groß, einem Fake-Profil aufzusitzen, das nur dem Geschäftsinteresse Bumbles dient. Daher: Noch nie gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nie verlängert. 24h reichen völlig aus. Wer es nicht schafft in 24h ein "Hi" rauszuwürgen, hat auch kein Interesse.

Im Grunde hat es mich auch nicht die Bohne gejuckt ob der Match dann weg war, oder -wie bei Tinder- Staub fängt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DerCommander schrieb:

24h reichen völlig aus. Wer es nicht schafft in 24h ein "Hi" rauszuwürgen, hat auch kein Interesse.

Dem ersten Satz stimme ich völlig zu. Dem zweiten auch, aber nur bedingt: Das ist ja die Sache an Online-Dating, dass es oft anachronistisch ist. Sprich: Person A legt sich einen Account an, weil A gerade voll in Online-Dating-Laune ist, A wischt also wie wild rum... und irgendwann legt sich das. A verliert das Interesse. Vielleicht weil A genervt ist vom Online-Game. Person B wischt drei Monate später A nach rechts - Match.... und wundert sich, dass A nicht reagiert. Während A zurzeit nur noch alle zwei Wochen in die App reinschaut und die Notifications ausgestellt hat.

Ich habe gerade sehr, sehr kompliziert ausgedrückt, dass ich oft wochenlang nicht auf Bumble bin. Und das hat wahrlich nichts mit den Frauen zu tun hat, mit denen ich eventuell ein Match versäume: Ich liebe Euch alle! 😉

bearbeitet von cdc
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, cdc schrieb:

Ich habe gerade sehr, sehr kompliziert ausgedrückt, dass ich oft wochenlang nicht auf Bumble bin. Und das hat wahrlich nichts mit den Frauen zu tun hat, mit denen ich eventuell ein Match versäume: Ich liebe Euch alle! 😉

Dann sollte Bumble erst Matches generieren/anzeigen, wenn man aktiv reinschaut. Nicht während deiner Abwesenheit generieren und nach 24 Stunden gleich wieder löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.9.2022 um 23:14 , HG10 schrieb:

This:

Am 13.9.2022 um 22:42 , Informatiker schrieb:

Tinder same!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht so viel Nachdenken, einfach machen und versuchen unemotional zu bleiben.

Gibt 1000 Gründe warum sie nicht antwortet. Durch Matchverlängern kann man seine Chancen etwas steigern, nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.9.2022 um 18:14 , DerCommander schrieb:

Ich habe nie verlängert. 24h reichen völlig aus. Wer es nicht schafft in 24h ein "Hi" rauszuwürgen, hat auch kein Interesse.

Im Grunde hat es mich auch nicht die Bohne gejuckt ob der Match dann weg war, oder -wie bei Tinder- Staub fängt.

Wer nur ein "Hi" rauswürgt, hat aber auch kein Interesse.

Ich habe bei Bumble selten einer HB geantwortet.
War auch ziemlich unabhängig davon, ob sie gut aussah. Habe halt auch selten die Lust abends ein Gespräch auf ein "Hi", "Hi, wie geht es?" aufzubauen. 
Wahrscheinlich deshalb bekomme ich bei Bumble echt recht wenig Matches, im Vergleich zum letzten Jahr. 😂

B2T
Ich habe noch nie ein Match verlängert.
Letztes Jahr hat "1-Tag-Premium" noch ~ 2 € gekostet, dies habe ich ab und an mal gemacht, um meine Likes einsehen zu können. Jetzt kostet dies ja absurd viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Fanta Zero schrieb:

Wer nur ein "Hi" rauswürgt, hat aber auch kein Interesse.

Sehe ich da wieder lockerer: vielleicht hat sie keine Zeit gleich loszuchatten, will aber das Match auch nicht ablaufen lassen.

vor 2 Minuten, Fanta Zero schrieb:

Habe halt auch selten die Lust abends ein Gespräch auf ein "Hi", "Hi, wie geht es?" aufzubauen.

Nun beim Bumble machen die Frauen zwar den ersten Schritt, der muss aber nicht mit einem perfekten Opener anfangen - das ist dann wieder dein Job.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, HG10 schrieb:

Sehe ich da wieder lockerer: vielleicht hat sie keine Zeit gleich loszuchatten, will aber das Match auch nicht ablaufen lassen.

Nun beim Bumble machen die Frauen zwar den ersten Schritt, der muss aber nicht mit einem perfekten Opener anfangen - das ist dann wieder dein Job.

Ich screene halt seit einem Jahr etwas intensiver.
Und mir ist halt der Kommunikationsstil wichtig. 

Und da ich selbst eher selten schreibe, dafür aber mit Inhalt gefüllt, ist bei mir ein "Hi" echt ein Next.

bearbeitet von Fanta Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Fanta Zero schrieb:

Ich screene halt seit einem Jahr etwas intensiver.
Und mir ist halt der Kommunikationsstil wichtig. 

+1Gibt dein Profil potentiell genug her für einen guten Opener? MMn kann ein einfaches "Hi" auch screening der Frau sein, ob du bei bumble bist, weil du zu langweilig für tinder bist.

z.B.screenshot1709-copy-540x399.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Rührei schrieb:

+1Gibt dein Profil potentiell genug her für einen guten Opener? MMn kann ein einfaches "Hi" auch screening der Frau sein, ob du bei bumble bist, weil du zu langweilig für tinder bist.

z.B.screenshot1709-copy-540x399.jpg

Definitiv!

Hier mal ein gelungenes Anschreiben!

Traurig nur, dass ich hierfür ziemlich weit nach unten scrollen musste.

Warum ich nicht weiter geschrieben habe, weiß ich schlicht nicht mehr.😜

IMG_20220917_172104_1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.9.2022 um 22:00 , HG10 schrieb:

Wie handhabt ihr das? Verlängern? 

Als Bumble Intensiv-Nutzer mit vielen, vielen Matches: Bei all den Matches, die mit einer Verlängerung noch reagiert haben, ist nichts entstanden. Heisst - will dich ne Damen kennenlernen bzw. findet dich zumindest mal interessant - schreibt sie innerhalb der 24h. In ganz wenigen Fällen, stürzt sie mit dem Fahrrad und landet auf dem Notfall. Ansonsten - kommt innerhalb der 24h nix, ist das Interesse zu niedrig, als das auch ein Treffen und mehr daraus resultieren könnte, Fieldtested.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub ich hab mir bumble zerschossen durch mehrfaches Neuanmelden (4 Accounts innerhalb von 2 Wochen). Bekomme keine Likes/Matches mehr trotz top Fotos. 

bearbeitet von Mister Grey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 18.9.2022 um 20:37 , nonameman schrieb:

Als Bumble Intensiv-Nutzer mit vielen, vielen Matches: Bei all den Matches, die mit einer Verlängerung noch reagiert haben, ist nichts entstanden.

Genau diese Erfahrung habe ich während meiner Bumble Suchtphase auch gemacht. 0 Dates bei verlängerten Matches. 

Zu verlieren habe ich dabei auch was: ich texte mit Frauen, die null Interesse an mir haben und werde am Ende safe geghosted, was mich ziemlich abfucked. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, MissionToMars schrieb:

Zu verlieren habe ich dabei auch was

Money! Und das wohl nicht grad wenig?

Wär mit zu doof! Dann lieber in ne bar, zwei Bacardi Coke und einfach mal random eine angequatscht! Zu verlieren haste da auch nichts und wenigstens nen turn wenn aus den 2 Bacardi 4 werden ;-) 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden