14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, will eure Meinung hören bzgl meines heutigen Versuchs. Wäre hier mit einem besseren Approach was zu holen oder nicht? 

Es handelt sich um ein Mädel vom Sport, wir kennen uns schon ca 2 Monate, immer wieder locker gelabert, hat sich nie ergeben dass ich da mal nach nem Treffen frage. 

Dialog:

Bla bla vorheriger Smalltalk... 

Ich: Weisst du HB, ich find dich cool, lass mal was zusammen unternehmen. Wann hast du Zeit? 

HB: Ich weiss nicht hab gerade kaum Zeit. 

Ich: OK, anderer Vorschlag, lass uns Nummern tauschen und dann schauen wir wann es am besten passt. 

HB: Ich habe eine schlechte Menschenkenntnis, was sind eigentlich deine Absichten? Nur freundschaftlich? 

(ab hier wusste ich eigentlich dass es das war...) 

Ich: Meine Absichten? Ich mag dich und will dich kennenlernen. 

HB: An mehr bin ich zurzeit nicht interessiert. Aber nett dass du fragst. 

Ich: Na gut dann nicht. 

Dann weiter gelabert bis ich zu anderen Kollegen gegangen bin. 

Wisst ihr da holt man sich Tipps und liest hier Theorie. Hab an meinem Körper gearbeitet, 10 kg in 2 Monaten weg, bin jetzt bei 70 kg/ 175 cm. Mit dem besseren Körper auch mehr Selbstbewusstsein, fühle mich besser als je zuvor. Hab mir Klamotten geholt die besser passen und mir stehen. Ansprechangst weg, spreche Frauen an usw. Was soll ich noch machen? Mein Gesicht umoperieren? 

Die Blackpill winkt schon von Weitem, ich will aber niemals dort enden, also frage, gibt es ein Szenario wo hier was möglich wäre? 

LG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, BullsFan schrieb:

, gibt es ein Szenario wo hier was möglich wäre? 

Ja, das gibt es mit Sicherheit.

Wäre hier mit einem besseren Approach was zu holen oder nicht? 

Du kennst sie doch schon seit 2 Monaten. Der Approach ist doch schon längst gewesen. Der Approach ist die aller erste Begegnung im Leben zwischen Mann und Frau. Was du hier beschreibst ist nicht der Approach, sondern der Versuch sie zu closen. Gelingt der Close nicht, liegt es wahrscheinlich im Follow-Up. Der Follow-Up ging hier über 2 Monate lang. Was du uns von dem Follow-Up erzählst ist:

wir kennen uns schon ca 2 Monate, immer wieder locker gelabert,

2 Monate Zeit gehabt um die nötige Attraktion auf zubauen. Hast du in zwei Monaten nicht geschafft. Oder:

, hat sich nie ergeben

Du hattest die Attraktion, aber sie ist längst wieder verflossen. Aus ähnlichen Scenarien aus meinem erw. Soc. Circle weiss ich ( eine Post-Mortem Analyse), dass so nach der 2 - 3. Begegnung die anfängliche Attraktion wieder zurück gehen kann.
Halte es zwar nicht für sehr wahrscheinlich, dass du sie hattest, aber nicht für unmöglich.

Wisst ihr da holt man sich Tipps und liest hier Theorie.

Hast du mal "The-Mystery-Method, how to get beautiful Women in bed" gelesen. Dann hättest du wahrscheinlich, diese 2 Monate nicht mit Smal-Talk verplempert, sondern gewusst, wie du auch beim Sport (nicht nur im Club) durch Social Proof den Preselektion-Trigger bei ihr ausgelöst hättest. Soviel mal zur Theorie.

Die Blackpill winkt schon von Weitem,

Aber scheinbar spricht dich die Black-Pill deutlich mehr an, als Mystery.

Mit dem besseren Körper auch mehr Selbstbewusstsein,

Aber wohl immer noch viel zu wenig Selbbewusstsein, als dass die Black-Pill für dich keine Thema mehr ist.

HB: Ich weiss nicht hab gerade kaum Zeit. 

Ein ganz klares Zeichen, sie ist nicht von dir attrakted. Deweiteren kann ich aus deinen Beitrag nicht entnehmen, dass du an irgendeiner Stelle versucht hast, Attraktion auf zubauen. Du hast einen ganz Plumpen Anfänger-Close probiert. Das war eine gute Übung gewesen, um Hemmungen abzubauen einen Close zu probieren.

Set ist verbrandt, ergo weiter machen. Nächster Approach. Aber diesmal wenigsten probieren etwas Attraktion vorher aufzubauen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich erinnere mich an das Thema, ich hatte dir damals schon den Tipp gegeben, sie schnellstmöglich zu einem Treffen einzuladen

du kannst die Attraction, falls überhaupt vorhanden, nicht so lange Aufrecht erhalten ohne konkret zu werden, sie sieht dich in der Friendzone

nach eigenen Angaben hast du an dir gearbeitet, diese Fortschritte solltest du nutzen, um andere Frauen anzusprechen

lass Rückschläge niemals an dich heran, sondern sieh sie als Teil der Entwicklung, das ist der Weg zum Erfolg in allen Lebensbereichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, wernerd schrieb:

2 Monate Zeit gehabt um die nötige Attraktion auf zubauen. Hast du in zwei Monaten nicht geschafft.

Ging in meinen Augen schlecht wenn immer 20 oder mehr Leute in der Halle waren. 

Hast du mal "The-Mystery-Method, how to get beautiful Women in bed" gelesen. Dann hättest du wahrscheinlich, diese 2 Monate nicht mit Smal-Talk verplempert, sondern gewusst, wie du auch beim Sport (nicht nur im Club) durch Social Proof den Preselektion-Trigger bei ihr ausgelöst hättest. Soviel mal zur Theorie.

Von diesem Buch wusste ich nichts, schau ich mir an wenn ich nächsten Monat mit dem Examen durch bin. 

Aber scheinbar spricht dich die Black-Pill deutlich mehr an, als Mystery.

Ich bin halt, bevor ich PU entdeckt habe, davon ausgegangen dass Aussehen alles ist. Damals wusste ich nicht mal was die ganzen Pillen bedeuten. Ich bin ein Stück weit davon weg, aber noch, um es metaphorisch auszudrücken, hält sie sich quasi wie der Teufel auf der Schulter auf und erzählt mir nach jedem Korb "siehste, war doch klar dass die nichts von dir will, siehst nicht gut aus" 

Aber wohl immer noch viel zu wenig Selbbewusstsein, als dass die Black-Pill für dich keine Thema mehr ist.

s.o.

Set ist verbrandt, ergo weiter machen. Nächster Approach. Aber diesmal wenigsten probieren etwas Attraktion vorher aufzubauen.

👍

vor 8 Stunden, ladykiller1 schrieb:

ich erinnere mich an das Thema, ich hatte dir damals schon den Tipp gegeben, sie schnellstmöglich zu einem Treffen einzuladen

Es war so, dass ich damals eben nicht den Körper hatte den ich wollte, damit einhergehend der Plan, erst was zu versuchen wenn ich besser aussehe. Hat am Ende genauso wenig gebracht. 

sie sieht dich in der Friendzone

Aber sowas von. 

nach eigenen Angaben hast du an dir gearbeitet, diese Fortschritte solltest du nutzen, um andere Frauen anzusprechen

Werde ich machen, nur irgendwas scheint ja falsch zu sein bei meinen Versuchen, sonst würde ich nicht dauernd Körbe bekommen. Entweder Aussehen oder bei dem, was ich sage. 

lass Rückschläge niemals an dich heran, sondern sieh sie als Teil der Entwicklung, das ist der Weg zum Erfolg in allen Lebensbereichen

Danke man! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, BullsFan schrieb:

Werde ich machen, nur irgendwas scheint ja falsch zu sein bei meinen Versuchen, sonst würde ich nicht dauernd Körbe bekommen. Entweder Aussehen oder bei dem, was ich sage.

hier musst du konkret werden, wenn du Hilfe haben willst

du kannst ein Bild im beliebten Bewerte mein Aussehen Thread posten und ein Paar Approaches wiedergeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, BullsFan schrieb:

Wisst ihr da holt man sich Tipps und liest hier Theorie. Hab an meinem Körper gearbeitet, 10 kg in 2 Monaten weg, bin jetzt bei 70 kg/ 175 cm. Mit dem besseren Körper auch mehr Selbstbewusstsein, fühle mich besser als je zuvor. Hab mir Klamotten geholt die besser passen und mir stehen. Ansprechangst weg, spreche Frauen an usw. Was soll ich noch machen? Mein Gesicht umoperieren? 

Die Blackpill winkt schon von Weitem, ich will aber niemals dort enden, also frage, gibt es ein Szenario wo hier was möglich wäre? 

Abgesehen von deinem Erlebnis, wo @wernerd eh schon alles gesagt hat, würde ich gerne noch zu dem Abschnitt was sagen. Da hört man mmn einfach einen gewissen Frust raus, der auch verständlich ist. Jedoch solltest du die positiven Ereignisse in deinem Leben mal gegen die negativen abwägen: 

10kg in 2 Monaten weg (was beeindruckend ist, Hut ab!), mehr Selbstbewusstsein, aktiverer Lebensstil vs einen Korb einer Frau  

Du merkst eh, das Positive überschattet eigentlich das Negative bei weitem. Klar, ein Korb tut weh und das darf auch scheiße sein. Aber sowas darf man auf lange Sicht nicht zu ernst nehmen, denn es wird dir immer und immer wieder passieren, egal wie attraktiv du wirst. Insofern kannst du dich jetzt schon entscheiden, wie du mit zukünftigen Korben umgehen wirst, indem du jetzt schon ein positives Mindest bewahrst. Kopf hoch, es läuft alles. Einfach weitermachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BullsFan Erst mal: Super, dass du den Versuch unternommen hast, ein Date klarzumachen! Ich weiß, ich weiß: So ein Lob fühlt sich jetzt an wie ein Klaps auf den Rücken. Und davon kannst du dir jetzt auch nichts kaufen. Aber ich meine es ganz ernst: Den allermeisten Männern bist du einige Schritte voraus!

Am 12.9.2022 um 22:50 , BullsFan schrieb:

Mit mehr Selbstbewusstsein, fühle mich besser als je zuvor. Ansprechangst weg, spreche Frauen an.

Das können wirklich nicht viele von sich sagen!

In diesem Zusammenhang noch zwei Bemerkungen -

Erstens:

Ich finde es wirklich sehr gut und hilfreich, dass @wernerd hier noch mal auf einen Pick-Up-Klassiker hinweist:

Am 13.9.2022 um 00:16 , wernerd schrieb:

Hast du mal "The-Mystery-Method, how to get beautiful Women in bed" gelesen?

Manchmal muss man sich auf die Grundlagen besinnen. Und das Buch "Mystery Method" ist wirklich absolute Pick-Up-Grundlagen-Literatur! Zwar sind seit 2006 (dem "Mystery Method"-Erscheinungsjahr) unzählige Pick-Up-Bücher erschienen. Aber kaum ein Buch ist (meines Erachtens) so systematisch-stringent, logisch und (ja!) intelligent wie "Mystery Method".

Mysterys großes Verdienst ist es (u.a.), dass er die Phasen des Verführungsprozesses erkannt hat - und dass er die Wichtigkeit (und Dynamik) der Attraction herausgestellt hat!

Am 13.9.2022 um 00:16 , wernerd schrieb:

2 Monate Zeit gehabt um die nötige Attraktion auf zubauen. Hast du in zwei Monaten nicht geschafft.

Die Attraction-Phase wird oft stiefmütterlich behandelt. Und das ist in vielen Fällen der Casus knacksus. (Ohne jetzt Werbung machen zu wollen: Aus diesem Grund habe ich auch in meinem Buch so viel Wert aufs Thema Attraction [und die Pick-Up-Mechnismen zum Attraction-Aufbau] gelegt. [Mysterys Buch sollte aber erst mal Anlaufpunkt Nummer eins sein!])

Zweitens:

Miss der Sport-HB-Episode nicht so viel Bedeutung bei! Natürlich: Es ist ärgerlich, dass kein Date zustande gekommen ist. Aber nicht alles liegt in deinem Kontroll- oder Einflussbereich.

Am 12.9.2022 um 22:50 , BullsFan schrieb:

Da holt man sich Tipps und liest hier Theorie. Hab an meinem Körper gearbeitet. Hab mir Klamotten geholt die besser passen und mir stehen. Was soll ich noch machen? Mein Gesicht umoperieren?

Du hast viel "Selbstoptimierung" betrieben. Prima! Du fühlst dich besser als vor ein paar Monaten. Klasse!

Aber du darfst dich nicht der Illusion hingeben, dass irgendwann (mit einem Maximum an "Selbstoptimierung") eine "Freie Auswahl"-Situation eintritt! Es wird immer Frauen geben, die Nein sagen. Vielleicht hat die Frau schlechte Laune; vielleicht kommt sie gerade aus einer unangenehmen Beziehung; vielleicht ist sie lesbisch; vielleicht lebt sie zölibatär; vielleicht steckt sie in einer festen Beziehung (und ist treu); vielleicht steht sie nur auf Italiener; vielleicht hat sie einfach einen Knall. Vielleicht, vielleicht, vielleicht.

Der springende Punkt ist, dass du's mit echten, lebendigen Interaktionen - im "wahren Leben" - zu tun hast. Und da ist immer alles offen. Da gibt es keine Garantien.

vor 19 Stunden, Guru Pathik schrieb:

Klar, ein Korb tut weh. Aber sowas darf man auf lange Sicht nicht zu ernst nehmen, denn es wird dir immer und immer wieder passieren, egal wie attraktiv du wirst.

Das macht's ja so spannend!

Andersrum (und vereinfacht) gesagt: Du kannst nicht dafür sorgen, dass du garantiert ein Ja bekommst. Aber du kannst dafür sorgen, dass du garantiert attraktiv wirkst (s. "Erstens").

bearbeitet von Switcheat
Korrektur
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Kurzform, du entwickelst dich für dich weiter. Nicht für die Frauen. Solange du alles für die Frauen tust, solange stellst du dich unter sie. Und dass wiederum killt die Attraction.

Zu dem benannten Mädel. Du darfst diesen Korb nicht so suuuper persönlich nehmen. Sie ist zur Zeit nicht interessiert. Ja, vielleicht meinte sie "nicht an dir" aber vielleicht auch nicht. Das kannst du nicht wissen also münze das nicht direkt auf dich.

Ich find's top dass du an dir arbeitest und Frauen ansprichst. Die meisten haben maximal genug Power für eines von beiden. Die wenigsten arbeiten tatsächlich an sich UND werden aber auch von sich aus aktiv.

Das machst du schon richtig und 'in the long run' wirst du mit diesem Kurs Erfolge einfahren, wenn sich jetzt auch noch dein Mindset mitentwickelt. Allerdings bitte weg von "...für die Frauen" und hin zu "für mich! Ich bin der Preis!".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Das sind die Jungs, die Game haben. Die witzig, charismatisch, selbstbewusst sind. Die outcome independent sind, weil ihr Lebensglück nicht von der Frau an ihrer Seite abhängt. 

Sagen wir mal so, ich bin mir sehr sicher dass sie Bock auf ein Treffen hätte wäre ich ein HG9 oder so. Denn ob ich witzig oder sonst was bin würde sie doch erst wissen wenn sie mich trifft. Will sie aber von vornherein nicht. Und warum nicht? Weil ich nunmal kein HG9 bin. 

Zitat

ich hab hier mittlerweile das Gefühl, dass viele Anfänger glauben, n bisschen fitti + schicke Klamotten reichen aus um gute Frauen klarzumachen. 

Sollte doch zumindest meine Chancen erhöhen. Leider kann man sein Gesicht nicht mit Sport trainieren. 

vor 2 Stunden, Guru Pathik schrieb:

Abgesehen von deinem Erlebnis, wo @wernerd eh schon alles gesagt hat, würde ich gerne noch zu dem Abschnitt was sagen. Da hört man mmn einfach einen gewissen Frust raus, der auch verständlich ist.

Jep so ist es, Motivation gerade bei Null was Frauen angeht. 

Zitat

Jedoch solltest du die positiven Ereignisse in deinem Leben mal gegen die negativen abwägen: 

10kg in 2 Monaten weg (was beeindruckend ist, Hut ab!), mehr Selbstbewusstsein, aktiverer Lebensstil vs einen Korb einer Frau  

Du merkst eh, das Positive überschattet eigentlich das Negative bei weitem. Klar, ein Korb tut weh und das darf auch scheiße sein. Aber sowas darf man auf lange Sicht nicht zu ernst nehmen, denn es wird dir immer und immer wieder passieren, egal wie attraktiv du wirst. Insofern kannst du dich jetzt schon entscheiden, wie du mit zukünftigen Korben umgehen wirst, indem du jetzt schon ein positives Mindest bewahrst. Kopf hoch, es läuft alles. Einfach weitermachen!

Ja leider tendiert das Gehirn dazu die negativen Erlebnisse hervorzuheben. 

vor 2 Stunden, Switcheat schrieb:

@BullsFan Erst mal: Super, dass du den Versuch unternommen hast, ein Date klarzumachen! Ich weiß, ich weiß: So ein Lob fühlt sich jetzt an wie ein Klaps auf den Rücken. Und davon kannst du dir jetzt auch nichts kaufen. Aber ich meine es ganz ernst: Den allermeisten Männern bist du einige Schritte voraus!

Danke! Aber eben auch vielen Männern noch sehr viele Schritte hinterher. Ist das Glas halb voll oder halb leer...

Zitat

Das können wirklich nicht viele von sich sagen!

In diesem Zusammenhang noch zwei Bemerkungen -

Erstens:

Ich finde es wirklich sehr gut und hilfreich, dass @wernerd hier noch mal auf einen Pick-Up-Klassiker hinweist:

Manchmal muss man sich auf die Grundlagen besinnen. Und das Buch "Mystery Method" ist wirklich absolute Pick-Up-Grundlagen-Literatur! Zwar sind seit 2006 (dem "Mystery Method"-Erscheinungsjahr) unzählige Pick-Up-Bücher erschienen. Aber kaum ein Buch ist (meines Erachtens) so systematisch-stringent, logisch und (ja!) intelligent wie "Mystery Method".

Mysterys großes Verdienst ist es (u.a.), dass er die Phasen des Verführungsprozesses erkannt hat - und dass er die Wichtigkeit (und Dynamik) der Attraction herausgestellt hat!

Die Attraction-Phase wird oft stiefmütterlich behandelt. Und das ist in vielen Fällen der Casus knacksus. (Ohne jetzt Werbung machen zu wollen: Aus diesem Grund habe ich auch in meinem Buch so viel Wert aufs Thema Attraction [und die Pick-Up-Mechnismen zum Attraction-Aufbau] gelegt. [Mysterys Buch sollte aber erst mal Anlaufpunkt Nummer eins sein!])

Wie gesagt erstmal bringe ich mein Examen hinter mir, dann schnuppere ich mal in dieses Buch. 

Zitat

Zweitens:

Miss der Sport-HB-Episode nicht so viel Bedeutung bei! Natürlich: Es ist ärgerlich, dass du kein Date zustande gekommen ist. Aber nicht alles liegt in deinem Kontroll- oder Einflussbereich.

Du hast viel "Selbstoptimierung" betrieben. Prima! Du fühlst dich besser als vor ein paar Monaten. Klasse!

Aber du darfst dich nicht der Illusion hingeben, dass irgendwann (mit einem Maximum an "Selbstoptimierung") eine "Freie Auswahl"-Situation eintritt! Es wird immer Frauen geben, die Nein sagen. Vielleicht hat die Frau schlechte Laune; vielleicht kommt sie gerade aus einer unangenehmen Beziehung; vielleicht ist sie lesbisch; vielleicht lebt sie zölibatär; vielleicht steckt sie in einer festen Beziehung (und ist treu); vielleicht steht sie nur auf Italiener; vielleicht hat sie einfach einen Knall. Vielleicht, vielleicht, vielleicht.

Der springende Punkt ist, dass du's mit echten, lebendigen Interaktionen - im "wahren Leben" - zu tun hast. Und da ist immer alles offen. Da gibt es keine Garantien.

Das macht's ja so spannend!

Andersrum (und vereinfacht) gesagt: Du kannst nicht dafür sorgen, dass du garantiert ein Ja bekommst. Aber du kannst dafür sorgen, dass du garantiert attraktiv wirkst (s. "Erstens").

Danke, es tut gut das zu hören. 

vor 1 Stunde, Biff schrieb:

In Kurzform, du entwickelst dich für dich weiter. Nicht für die Frauen. Solange du alles für die Frauen tust, solange stellst du dich unter sie. Und dass wiederum killt die Attraction.

Das Ding ist, den Entschluss zum besseren Körper hatte ich, wie kann es anders sein, an dem Tag getroffen, wo ich wieder nen Korb bekommen hatte vor ca. 2 Monaten. Mein Mindset war "ich zeigs euch"... Ist wohl der falsche Ansatz gewesen, aber das Ergebnis ist doch das Entscheidende, nicht die Ursache dafür. 

Zitat

Zu dem benannten Mädel. Du darfst diesen Korb nicht so suuuper persönlich nehmen. Sie ist zur Zeit nicht interessiert. Ja, vielleicht meinte sie "nicht an dir" aber vielleicht auch nicht. Das kannst du nicht wissen also münze das nicht direkt auf dich.

Ich find's top dass du an dir arbeitest und Frauen ansprichst. Die meisten haben maximal genug Power für eines von beiden. Die wenigsten arbeiten tatsächlich an sich UND werden aber auch von sich aus aktiv.

Das machst du schon richtig und 'in the long run' wirst du mit diesem Kurs Erfolge einfahren, wenn sich jetzt auch noch dein Mindset mitentwickelt. Allerdings bitte weg von "...für die Frauen" und hin zu "für mich! Ich bin der Preis!".

Ist schwer mich selbst als Preis zu sehen wenn keine Frau Interesse an mir hat, dieses Mindset wiederum sorgt gerade dafür dass sie mich nicht wollen, ein Teufelskreis, aus dem es auszubrechen gilt. 

Danke an bis hierhin, ich glaube da musste kurz der Frust raus. 

LG 

bearbeitet von BullsFan
Edit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, BullsFan schrieb:

Ist schwer mich selbst als Preis zu sehen wenn keine Frau Interesse an mir hat, dieses Mindset wiederum sorgt gerade dafür dass sie mich nicht wollen, ein Teufelskreis, aus dem es auszubrechen gilt.

Gute Erkenntnis. ABER: Da spricht der Frust aus dir.

vor 21 Minuten, BullsFan schrieb:

Sagen wir mal so, ich bin mir sehr sicher dass sie Bock auf ein Treffen hätte wäre ich ein HG9 oder so. Denn ob ich witzig oder sonst was bin würde sie doch erst wissen wenn sie mich trifft. Will sie aber von vornherein nicht. Und warum nicht? Weil ich nunmal kein HG9 bin.

Deine Wahrnehmung, was ein HG9 ist, stimmt einfach nicht. Nur weil jemand aussieht wie ein Model, ist er noch lang kein HG9. Klar, auch Frauen achten auf Optik. Und glauben, optisch auf bestimmte Dinge abzufahren. Landen dann oft aber trotzdem bei anderen Typen. Warum? Weil die "Charme" haben.

Zu oben zitiertem: Ob du witzig/charmant/interessant bist, weiss die, seitdem ihr euch kennt. Also seit, wie lang genau, 2 Monaten?

Ansonsten fehlt dir einfach ohne Ende Grundlage. Lies Mystery Method, Lob des Sexismus, mein persönlicher Favorit (weil sehr praxisnah): "Aus dem Leben eines manipulativen Arschlochs"...

dann checkst du viel eher (weil anhand von Beispielen) was DIR fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, BullsFan schrieb:

aber das Ergebnis ist doch das Entscheidende, nicht die Ursache dafür.  

Tchja, oftmals ist das so aber eben nicht immer. Wenn du deinen "Erfolg" nämlich von den Launen der Frauen abhängig machst, so wird jeglicher Fortschritt davon ebenso abhängig gemacht und es stellt dann auch alle deine ereichten Etappenziele vollkommen in den Schatten. Guck Mal, vielleicht löst sich so der Knoten in deinem Kopf -> Du arbeitest an dir weil es mit den Frauen nicht läuft, richtig? Oberflächich betrachtet ist das korrekt. Aber warum ist es von Belangen dass es mit den Frauen nicht läuft? Wen interessierts? Naja, dich.... ganz klar. Weil 'du' es scheiße findest. Achso...Aha...OK... Es ist also scheiße für DICH?! Ja?! Oder denkst du die Frauenwelt verliert etwas wenn du nicht an dir arbeitest? Nein, das ist natürlich Quatsch. DU willst DEIN Liebesleben aufpeppen. Und es ist DEIN verdammtes Recht das zu tun. Es ist DEIN verdammter verdienst wenn du aufgepumpte Arme hast. Du machst das nicht FÜR die Frauen. Du machst das für Dich! Um sexuell unabhängiger zu werden, eine Auswahl zu haben. Es geht hierbei NUR um DICH. Du tust der Welt keinen Gefallen, auch nicht den Frauen. Du ziehst (metaphorisch gesprochen) deinen ganz eigenen, persönlichen Karren aus dem Dreck. Erkenne das, und schwupps... Auf einmal wird deine Motivation eine ganz andere. Auf einmal ist es nicht mehr wichtig dass du an dir arbeitest aber noch nicht die Resonanz bekommst die du dir wünschst. Positives Feedback und Interesse von Frauen wird kommen als Nebenprodukt. Aber a) nicht von alleine, du musst am Ball bleiben und weiter aktiv auf Frauen zugehen. Und b) auch wenn es noch dauert bis die erste/nächste Nummer geholt wurde, bis das erste/nächste Date stattfindet. Du wartest nicht auf die Frauenwelt. Du stehst nicht am Gleis und wartest bis dein Zug aufgerufen wurde, du marschierst alleine los und gehst weiter... immer weiter. Glaub's mir, wenn du weiter machst wie bisher und DIESES mindset entwickelst. Dann wirst du schon bald auch Fortschritte bei den Girls sehen.

vor 19 Stunden, BullsFan schrieb:

Ja, versteh ich. War auch für mich nicht leicht. Habe da keinen "Geheimtipp". Du musst dir da selber tatsächlich einen kleinen Vertrauensvorschuss geben und daran/an dich glauben, dass du auf dem richtigen Weg bist und nur weiter machen brauchst. Ansonsten ist es aber auch wichtig Körbe nicht negativer darzustellen als die sind UND nicht alles so persönlich nehmen. Ich meine das durchaus worwörtlich mit "du machst dich von den Launen der Frauen abhängig". Es kann/wird durchaus mal passieren dass du absolut nichts falsch gemacht hast und die Frau vielleicht einfach schlecht gelaunt war, einen schlechten Tag hatte. Was nutzt es dann wenn du dir den Kopf zerbrichst?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Biff schrieb:

Tchja, oftmals ist das so aber eben nicht immer. Wenn du deinen "Erfolg" nämlich von den Launen der Frauen abhängig machst, so wird jeglicher Fortschritt davon ebenso abhängig gemacht und es stellt dann auch alle deine ereichten Etappenziele vollkommen in den Schatten. Guck Mal, vielleicht löst sich so der Knoten in deinem Kopf -> Du arbeitest an dir weil es mit den Frauen nicht läuft, richtig? Oberflächich betrachtet ist das korrekt. Aber warum ist es von Belangen dass es mit den Frauen nicht läuft? Wen interessierts? Naja, dich.... ganz klar. Weil 'du' es scheiße findest. Achso...Aha...OK... Es ist also scheiße für DICH?! Ja?! Oder denkst du die Frauenwelt verliert etwas wenn du nicht an dir arbeitest? Nein, das ist natürlich Quatsch. DU willst DEIN Liebesleben aufpeppen. Und es ist DEIN verdammtes Recht das zu tun. Es ist DEIN verdammter verdienst wenn du aufgepumpte Arme hast. Du machst das nicht FÜR die Frauen. Du machst das für Dich! Um sexuell unabhängiger zu werden, eine Auswahl zu haben. Es geht hierbei NUR um DICH. Du tust der Welt keinen Gefallen, auch nicht den Frauen. Du ziehst (metaphorisch gesprochen) deinen ganz eigenen, persönlichen Karren aus dem Dreck. Erkenne das, und schwupps... Auf einmal wird deine Motivation eine ganz andere. Auf einmal ist es nicht mehr wichtig dass du an dir arbeitest aber noch nicht die Resonanz bekommst die du dir wünschst. Positives Feedback und Interesse von Frauen wird kommen als Nebenprodukt. Aber a) nicht von alleine, du musst am Ball bleiben und weiter aktiv auf Frauen zugehen. Und b) auch wenn es noch dauert bis die erste/nächste Nummer geholt wurde, bis das erste/nächste Date stattfindet. Du wartest nicht auf die Frauenwelt. Du stehst nicht am Gleis und wartest bis dein Zug aufgerufen wurde, du marschierst alleine los und gehst weiter... immer weiter. Glaub's mir, wenn du weiter machst wie bisher und DIESES mindset entwickelst. Dann wirst du schon bald auch Fortschritte bei den Girls sehen.

Ja, versteh ich. War auch für mich nicht leicht. Habe da keinen "Geheimtipp". Du musst dir da selber tatsächlich einen kleinen Vertrauensvorschuss geben und daran/an dich glauben, dass du auf dem richtigen Weg bist und nur weiter machen brauchst. Ansonsten ist es aber auch wichtig Körbe nicht negativer darzustellen als die sind UND nicht alles so persönlich nehmen. Ich meine das durchaus worwörtlich mit "du machst dich von den Launen der Frauen abhängig". Es kann/wird durchaus mal passieren dass du absolut nichts falsch gemacht hast und die Frau vielleicht einfach schlecht gelaunt war, einen schlechten Tag hatte. Was nutzt es dann wenn du dir den Kopf zerbrichst?

Danke man, wirklich. Tut gerade echt gut sowas zu lesen. Du hast vollkommen Recht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich kann das alles gut nachvollziehen, in gewisser Weise gehts mir ähnlich. Mir fehlt nicht die Aufmerksamkeit von Frauen allgemein, sondern denen, die mich wirklich interessieren. Seit ein paar Monaten setze ich mich intensiv mit meinem Inner Game auseinander und hab unter anderem festgestellt: Bestätigung von Frauen oder "Sex bekommen" ist nicht der Schlüssel zur Zufriedenheit. Damit landet man ganz schnell in dem von dir beschriebenen Teufelskreis.

Ich mache fast mein ganzes Leben lang Kampfsport. Dafür brenne ich, das merken auch alle, die darüber mit mir sprechen. Meine Austrahlung ist, wenn es um dieses Thema geht, eine ganz andere. Und der Knackpunkt ist: DIese Motivation ist von niemandem abhängig. Um den Bogen zu spannen: Deine Mitmenschen klopfen diese Punkte unterbewusst ab. Man merkt recht schnell (Frauen besonders), ob die Fassade hohl ist, also ob du hinter etwas stehst, oder das machst, um anderen zu gefallen.

Dein Ziel sollte also sein, in möglichst vielen Lebensbereichen ein hohe intrinsische Motivation zu erreichen, die von anderen unabhängig ist. Dein Job, deine Hobbies, Sport, all das machst du für dich und niemanden anderen. Ich hab mal jemanden kennengelernt, der gerade so über die Runden kam, aber total glücklich gewesen ist mit dem, was er tut und hat. Mit ihm über seinen Job zu reden, war 20x spannender, als mit meinem Kumpel, der sich bei irgendeiner Bank dumm und dämlich verdient, aber keine Spaß hat (wir haben zum Glück andere Schnittpunkte :D).

Wenn du daran arbeitest, dann erledigt sich das Thema mit den Frauen quasi von allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden