4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : 21 Sie : 17

Ich hab mich gestern Nacht mit einem HB getroffen welches ich sehr attraktiv finde. Ich habe sie vor ca. einem Jahr im Club kennengelernt. Im Club hab ich sie seit dem immer mal wieder getroffen und auch fast immer haben wir dann getanzt und uns viel geküsst. Privat getroffen haben wir uns auch seit dem 4mal. Gestern haben wir uns nach paar Monaten mal wieder getroffen (Sie hatte mich angeschrieben und nach einem treffen gefragt). Ich bin in ihre Stadt gefahren hab sie abgeholt dann sind wir in die Stadt spazieren und sie  meinte dann ob wir uns auf eine Bank setzen wollen was wir dann auch taten. Ich trottel saß aber einfach nur neben ihr und hab es nicht mal geschafft meinen arm um sie zu machen. Richtig ins Gespräch kamen wir irgendwie auch nicht. Dann meinte sie das ihr kalt wäre und ob wir nicht wieder ins Auto wollen. Dann haben wir etwas im Auto gechillt wo es aber auch nicht so einfach war Gesprächs Themen zu finden. Irgendwann hab ich sie dann wieder nachhause gefahren und zum Abschied hab ich auch nicht mehr als eine Umarmung hinbekommen. Dann hat sie gesagt bis Freitag weil wir uns da wahrscheinlich im Club sehen werden. 

Im Club schaffe ich es mit ihr zu tanzen und rumzumachen. Hier bei dem Treffen mit ihr kriege ich Garnichts hin. Hat jemand vielleicht Tipps für mich ? Was mache ich falsch ?

Generell schaffe ich es manchmal bei treffen echt gut zu eskalieren aber andere male wie hier kriege ich einfach Garnichts hin. Generell ist sie aber ein Mädchen was glaube ich viel Kontakt zu Typen hat und auch im Club immer einen anderen am Start hat ( das habe ich selbst auch schon gesehen das wenn ich da war sie fast jedes mal irgendeinen typen bei sich hatte oder mit einem getanzt hat). Es gab gestern auch eine komische Situation. Sie war an ihrem Handy ( ich glaube sie wollte mir irgendwas zeigen) und dann findet sie so ein Video wo irgendein typ sie im Club auf die Wange küsst. Das Video zeigt sie mir auch noch und sagt sie weis nicht mal wer der typ ist oder sowas. Da hab ich mich dann gefragt warum zeigt sie mir so ein Video.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, löwe1234 schrieb:

Im Club schaffe ich es mit ihr zu tanzen und rumzumachen. Hier bei dem Treffen mit ihr kriege ich Garnichts hin. Hat jemand vielleicht Tipps für mich ? Was mache ich falsch ?

Im Club bist du wahrscheinlich besoffen? Dann trifft mal wieder das Sprichwort "Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen" zu. Wobei du besoffen ja auch nicht sonderlich offen zu sein scheinst. Nimm so doch nächstes Mal nach dem Club einfach mit heim?

vor 17 Minuten, löwe1234 schrieb:

Es gab gestern auch eine komische Situation. Sie war an ihrem Handy ( ich glaube sie wollte mir irgendwas zeigen) und dann findet sie so ein Video wo irgendein typ sie im Club auf die Wange küsst. Das Video zeigt sie mir auch noch und sagt sie weis nicht mal wer der typ ist oder sowas. Da hab ich mich dann gefragt warum zeigt sie mir so ein Video.

Shittest. Hast du nicht unbedingt mit Bravour gemeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, platin. schrieb:

Wo ist das Problem ein Mädel zu küssen, mit welcher man vorher schon mal rumgemacht hat!?

Vllt. Eher Attrappe eines Löwen den ne Perserkatze spielt. So machen es deine "Artgenossen" 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden