Erster FR Nach Online-Game

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Erster FR

Ich hab mich mal im Internetgame versucht und muss sagen ich bin enttäuscht, da braucht man zu lange um eine "anständige" Frau zu finden. Eine die sich nicht schon im Internet nackt zeigt usw.. Nun aber zum wesentlichen:

Habe eine HB7 gefunden, die sogar in der Nähe wohnt, sie ist (16) ich (18), nach einem kurzen Chat hatte ich ihre Handy Nr. Hab sie gestern auch angerufen und dann so neben bei gesagt: "hey morgen muss ich einige Klamotten kaufen, da kannst du mir sicher behilflich sein, kommst du mit?" Sie war auch sofort "begeistert" und hat zugesagt:

Das Treffen

Nun, heute haben wir uns getroffen. Ich hab dabei einfach meine geplante Einkauftstour gemacht... zuerst noch Jasskarten gekauft für heute Abend und danach haben wir zusammen nach einen guten Pullover für mich gesucht... Währenddessen die ganze Zeit gelabert und gelacht, C&F... Nach dem einkaufen sind wir noch auf diese Einkaufszentrumssofas gehockt und ich habe mit ihr den "Kubus" oder "Würfel" durchgemacht. Dumm war, dass die zwei Sofas nebeneinander waren und noch einen Abstand hatten. KINO unmöglich (alle andern waren besetzt, verdammt!!!) Nach dem wir noch in einem anderen Laden waren, ging ich mit ihr zum Ausgang des Einkaufszentrum. Dort haben wir noch etwa 30min geredet.

So nun zu den Problemen:

-Ich könnte mich selbst schlagen, KINO vergessen, bzw nicht getraut :-D Ausser Küsschen zur Begrüssung und Abschied war da nix. Hätte ich ihre Hand einfach halten sollen während des Einkaufbummels? oder was ist sonst noch als "Einstiegsberührung" geiegnet in einer solchen Situation?

Ich schlag mich mal kurz ;-) fürs nicht trauen

-Obwohl wir viel miteinander geredet haben, kommt es mir so vor als hätte ich ziemlich viel mehr reden müssen um sie ins reden zu bringen. Wie kann ich sie dazu bringen, dass sie von Anfang an von sich aus erzählt? Offene Fragen gut, aber weiter?

Sie hat momentan ferien, genau wie ich, was würdet ihr da empfehlen mit ihr jetzt zu unternehmen, irgendwas wo KINO einfach ist... das ist immer noch mein "Hauptproblem". Klettern hab ich mir überlegt...

FRAGE:

KINO-Escalation in normalen Situationen beherrsche ich wie erwähnt nicht wirklich, weiss nicht recht was zuerst kommt und so... gibts da gute Lektüre dazu?

EDIT: Nach dem Treffen hat sie sich nicht mehr gemeldet kein SMS nichts, ist zwar erst einige stunden her (klingt jetzt sicher mehr als doof und nnedy ;P), aber normalerweise habe ich immer danach ein SMS bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tarantino.

Benutz mal die Suche, ansonsten ist Klettern ne ideale Möglichkeit.

Nach dem ersten Mal Klettern war ich total begeistert. Ich war mit ner Freundin dort und es war so ne tolle Erfahrung, wenn sie das dann mit dir erleben würde, wäre das bestimmt gut für dich. Ist einfach ne schöne Erinnerung. Beim Klettern muss sie dir ja auch vertrauen, weil du sie sicherst und du kannst ihr auch zeigen, wie es geht. Mir haben die anderen Kletterer sehr imponiert. Das macht einfach was her, wenn jemand sich weit nach oben traut.

Ansonsten:

Klar, ihre Hand hättest du nehmen können.

Beim Laufen den Arm um ihre Hüfte legen, so weit wie du dich traust und wenn es ihr nicht passt, dann sagt sie es schon. Keine Angst. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Erster FR

FRAGE:

KINO-Escalation in normalen Situationen beherrsche ich wie erwähnt nicht wirklich, weiss nicht recht was zuerst kommt und so... gibts da gute Lektüre dazu?

schonma grats zum schnellen nc!!

aber

1. lektüre: ja gibts

auch hörbücher.....

vergiss es

geh raus, in die disco, tanzen, kino,

da lernste so viel mehr!

kino sind kleine berührungen, mehr muss man ned erklären

eskalieren: an ihren hohpunkten wenn du ned weisst wann sonst

wenn sie n witz macht z.b

ja ist needy

gibt viele die mal weg sind,

auf nem andern date

wenns der andere dann versaut dann schreibt sie zurück

vielleicht

sie ist erst 16, mach dir keinen kopf!!

schreib ihr morgen nochma!

viel erfolg

berichte von deinen erfolgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden