Nach Treffen fragen oder abwarten

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
ich möchte gerne eure Meinung zu folgender Situation wissen.
Ein Freund von mir hat einer Frau im betrunkenen Zustand von meinem Instagram geschrieben. Ich hatte ihm zuvor geäußert, dass ich die Frau hübsch finde. Ich kenne die Frau flüchtig über Freunde aber habe noch nicht viel mit ihr gesprochen. Sie hat auch am nächsten Tag geantwortet und wir schreiben seit 3 Wochen miteinander. Sie antwortet meist erst 1 oder 2 Tage später aber dafür sehr ausführlich mit Gegenfragen und Emojis (Ich antworte meist auch erst ein Tag später). Wegen eines Kurzurlaubs hat sie erst nach 4 Tagen geantwortet und die letzten Nachrichten waren kurz und ohne Gegenfrage. 
Ich weiß nicht wie ich sie einschätzen soll. Deshalb die Frage, ob ich sie einfach nach einem Treffen fragen soll oder mal nicht schreiben und auf mehr Invest von ihr warten soll. Da wir auf dem Dorf leben und jeder einen kennt der einen kennt (teilweise gemeinsame Freunde) bin ich etwas am Zweifeln, ob sie nur aus Höflichkeit schreibt oder nur etwas schüchtern ist.
Ich wäre für eure Meinung dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie einfach und sei keine Muschi ansonsten wird sie irgendwann ein anderer Fragen. 

Mach dir nicht zu viele Gedanken und probier es einfach. Wenn es klappt, dann schön, wenn nicht, dann passt das auch, in beiden Fällen bist du schlauer, als wenn du einfach apathisch im überdenk Modus bleibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden