Hat sie Interesse? & Was kann ich tun um dir zu daten?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, 

Ich: 19 

Sie: 23 

Ich habe eine Frau bei uns am Volksfest angesprochen und ihr gesagt, dass ich sie schön finde und sie zudem schön gekleidet ist. Danach hatte ich sie nach ihrem Insta gefragt. 

Die Konversation war so: 

Ich: Hi

Sie: Hi

Ich: Ich finde du bist schön und du du bist voll schön gekleidet und ich wollte dich fragen ob ich dein Insta kriege. 

Sie: Aber wie alt bist du? 

Ich: 19 du 

Sie: 23 

Ich: Alter ist nur eine Zahl wir können ja einfach mal schauen.

Hatte ihr mein Handy dann gegeben und sie ist sich dann gefolgt. 

Ich werde jetzt gleich den Chat hier reinschreiben.

Problem Nr. 1: Ich verstehe nicht wirklich, ob sie irgendwo Interesse verloren hat. Oder ob sie überhaupt Interesse hat. 

Problem Nr. 2: Zudem weiß ich nicht wie ich mit ihr weiter schreiben soll um ein Date auszumachen. 

Chat: 

Ich = normal

Sie = kursiv  

Was geht

Was habt ihr gestern noch so gemacht

Hey 

Waren so bis 12 noch da und ihr haha? 

bis 3 hahahahah 

Wir waren schon so um 23 raus und bis 3 bei mir 

seid ihr was gefahren

Wollte dich eig was fragen

Warst du davor also bevor ihr angesprochen habt an einem pommes stand?

Was habt ihr gemacht so lange haha

Nee waren so kurz davor was zu fahren aber dann musste freundin nachhause🥲

Ja ich stande da hatte dich auch bemerkt waren dann halt Pommes essen und hatte dich dann angesprochen 

Bist du eigentlich Türkin 

Hhhahahahah okey 

Ja bin Türkin du? 

Bin Araber 

Ja hätte mich grad so gewundert wenn du türke gesagt hättest 😂

Woher genau? 

Ich bin aus dem Irak 

Arbeitest du oder studierst du 

Doch schon haha 

Ne ich arbeite 

Studierst du? 

Nein aber ich habe vor zu studieren (Audio) 

Du redest so reif nh krass haha

Ich arbeite als Verkäuferin bei zara

Was machst du momentan?

Muss doch voll anstrengend bei Zara zu arbeiten (Audio) 

Ich will Schreinerlehre nächstes Jahr machen (Audio)

Ja hauptsache es gefällt dir 

Und ja ist anstrengend hahahahha 

Willst du irgendwann studieren wenn ja was

Ne habs nicht vor

3 Tage später 

Heyyy

Wie war dein Tag erzähl

Heey

War nur arbeiten sonst nichts gemacht haha

Deiner? 

Arbeiten, Kochen, Ergo etc

Wollma am Sonntag raus

Wohnst du alleine

Kannst du morgen? 

Yes ich wohne alleine

Ja ich könnte auch morgen

Ah krass wie lange schon?

Ca schon seit einem Jahr

Wohnen deine Eltern auch in ...?

Klar wir leben alle hier ich wollte einfach nur selbstständig sein

Lebst du alleine?

Voll schön

Ne mit meinen eltern

Ist aber bestimmt anstrengend oder

Nein gar nicht ich mache das alles voll mit leichtigkeit

vorallem kochen ist richtig cool

Ah nice (hatte dann die nachricht geliked und nicht mehr reagiert) 

30 min später 

Bist du zuhause

Nein bin gerade essen du

Achso

Sprichst du noch andere Sprachen außer Türkisch

Ne du

Ich habe keine Ahnung wie ich den Chat mit der noch weiterführen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Sojafrosch schrieb:

Ich: Hi

Sie: Hi

Ich: Ich finde du bist schön und du du bist voll schön gekleidet und ich wollte dich fragen ob ich dein Insta kriege. 

das ist schon mal absolut beschissen, warum fragst du im 2.Satz nach Instagram, wenn sie direkt vor dir steht und du mit ihr sprechen kannst?

weiterhin ist dein Textgame grottenschlecht, du schreibst nur belanglose Scheiße

Meine Einschätzung: sie hatte nie Interesse an dir, sie wollte nur einen Follower abstauben und bisschen unterhalten

vor 19 Minuten, Sojafrosch schrieb:

wundert mich nicht, eigentlich nichts mehr zu retten, frag sie trotzdem, ob ihr treffen könnt

bearbeitet von ladykiller1
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie scheint interessiert zu sein, fragt nach logistik, ist doch nice. Würde weniger chitti chatti machen und auf date gehen und zu dir pullen. Wenn du jetzt die Person bist, die eine eigene Wohnung hat. Kann man bisschen schlecht rauslesen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Sprichst du noch andere Sprachen außer Türkisch

Ne du

Ich habe dieses “Ne du” von ihr gelesen und nicht geantwortet, hab’s einfach vergessen. 

Sie hat’s gesehen, dass ich’s gelesen habe und geschrieben “Ignorier wen anders” 

Sie hat mich einfach aus ihrer Followerliste in Insta entfernt und ist mir entfolgt habaabahahahah

Was soll ich schreiben? 

bearbeitet von Sojafrosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Sojafrosch schrieb:

Sie hat mich einfach aus ihrer Followerliste in Insta entfernt und ist mir entfolgt habaabahahahah

Was soll ich schreiben? 

Nix Alter. Die hat null Interesse.

Und Spar Dir bitte in Zukunft so Approches  wie „ Du bist voll schön“ „darf ich bitte…“ 

Noch mehr Podest geht kaum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das Drama begann am Nürnberger Herbstvolksfest? 

Was habt's ihr immer mit Insta, WA und Co? Ist das die Vorstufe zum Meta-Universum vom Sugarberg? 

Da war wenig Interesse von ihr aus und aufgrund des Getippers wurde es noch weniger. Ihr ignoriere wen anders zeigt doch wie sie gepolt ist. Schnelle Aufmerksamkeit durch schnelle Antworten - klingt nach ich-zieh-mir-die-Bestätigung-nur-daraus. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SmartHD schrieb:

Nix Alter. Die hat null Interesse.

Hätte man durch das Text Game das eigentlich noch retten können nach dem ansprechen? 

Und Spar Dir bitte in Zukunft so Approches  wie „Du bist voll schön“ „darf ich bitte…“ 

Noch mehr Podest geht kaum. 

Ich glaube die Ursache ist mein Mindset. Gibt’s einen Glaubenssatz der dieses Podest-Gestelle bremst? 

Ich mache das nur bei den Approaches. Bei den Dates usw passiert sowas niemals. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr: du bist echt sympathisch, lass uns am „Ort“ um „Uhrzeit“ auf nen Kaffee (Tätigkeit) treffen. Klingt gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Sojafrosch schrieb:

Ich glaube die Ursache ist mein Mindset. Gibt’s einen Glaubenssatz der dieses Podest-Gestelle bremst? 

Ich mache das nur bei den Approaches. Bei den Dates usw passiert sowas niemals.

Das hat weniger was mit dem Mindset zu tun wenn Du Dich beim Ansprechen in eine Bittsteller Position begibst.
Einfach lassen.

Freundlich aber bestimmt. 
Nicht betteln sondern vorschlagen. 
Ernstgemeinte Komplimente aus der Situation heraus beim Date sind gut und wichtig - wenn nicht künstlich. 
Aber nicht so was wie „Du bist so schön“ beim ansprechen! 
So hat sie Dich gedanklich schon im Sack ohne irgendetwas dafür getan zu haben. 
Belohnung für nix.

For what ? 
Das ist das berühmte „Podest stellen“ 

Lass das ;-) 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SmartHD schrieb:

Das hat weniger was mit dem Mindset zu tun wenn Du Dich beim Ansprechen in eine Bittsteller Position begibst.
Einfach lassen.

Freundlich aber bestimmt. 
Nicht betteln sondern vorschlagen. 
Ernstgemeinte Komplimente aus der Situation heraus beim Date sind gut und wichtig - wenn nicht künstlich. 
Aber nicht so was wie „Du bist so schön“ beim ansprechen! 
So hat sie Dich gedanklich schon im Sack ohne irgendetwas dafür getan zu haben. 
Belohnung für nix.

For what ? 
Das ist das berühmte „Podest stellen“ 

Lass das ;-) 

Vielen Dank das hat mir gerade extrem weiter geholfen. Geht sowas wie “Ich finde du hast schöne Haare und deswegen dachte ich ich spreche dich mal an, wie alt bist du?” 

bearbeitet von Sojafrosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Jaytech schrieb:

Schreib ihr: du bist echt sympathisch, lass uns am „Ort“ um „Uhrzeit“ auf nen Kaffee (Tätigkeit) treffen. Klingt gut?

Ich glaube da ist nix mehr zu retten, wenn die mich auf Insta komplett entfernt hat. Probieren geht über studieren, aber da ich das Muster kenne weiß ich eigentlich schon, dass die da nicht mal drauf antworten wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Sojafrosch schrieb:

Vielen Dank das hat mir gerade extrem weiter geholfen. Geht sowas wie “Ich finde du hast schöne Haare und deswegen dachte ich ich spreche dich mal an, wie alt bist du?” 

Nein ! Was suggerierst Du denn dadurch dass Du Sie ansprichst weil sie schöne Haare hat? Richtig 

Genau das selbe Podest! 
sag sowas wie : Deine  Pommes auch so salzig ? Oder : schon Riesenrad gefahren heute ? dann ergibt sich alleine ne Unterhaltung daraus und da kannst dann mal kurz andeuten : Übrigens, echt schöne Augen, Kleid, blabla….aber nur wenn ihr im Flow seid und nicht so bedürftig zu Beginn  ohne davor je ein Wort miteinander gewechselt zu haben ;-) 

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ! Was suggerierst Du denn dadurch dass Du Sie ansprichst weil sie schöne Haare hat? Richtig 

Genau das selbe Podest! 
sag sowas wie : Deine  Pommes auch so salzig ? Oder : schon Riesenrad gefahren heute ?

Das Ding ist, ich könnte das so machen, aber das Denken dauert zu lange bis ich sie angesprochen habe. Ich halte mich da an die 3 Sekunden Regel weil ich beim Ansprechen noch ein bisschen Angst habe und von daher mache ich das direkt in den ersten 1-2 Sekunden. 

Könnte ich sie ansprechen mit “Hi, ich glaube du bist sympathisch und deswegen dachte ich mir ich spreche dich mal an...” ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch eher ein Fan von direkten Komplimenten. Dann weiß die Frau mehr oder weniger gleich woran sie ist und jede Frau freut sich über ein ernst gemeintes Kompliment. Sag ihr beim Ansprechen einfach direkt was dir an ihr aufgefallen ist. Also der Grund das du sie angesprochen hast. Ansonsten hab ich auch schon viele Frauen ausgesprochen mit: finde dich sexy, hübsch etc. Klappt auch.

Beim nächsten Mal schlag ihr am Ende des Gespräches vor was trinken zu gehen und wenn sie zusagt tausche Handynummern aus. Hol dir nicht ihr insta und lasse dich auch nicht mit insta abspeisen. Insta ist nämlich ein niedriger Invest. Wenn du dann mit ihr schreibst, dann schreib nicht hundert Nachrichten hin und her, sondern geh relativ zügig auf das Treffen. Der Sinn einer jeden Textkonversation ist ein Treffen auszumachen. Das heißt ihr schreibt vlt 6-7 Nachrichten hin und her und dann muss der Datevorschlag kommen. So kommst du nicht nur schneller ans Ziel sondern sortierst auch schneller Frauen aus, die kein Bock haben und sparst dir Zeit.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Jaytech schrieb:

Ich bin auch eher ein Fan von direkten Komplimenten. Dann weiß die Frau mehr oder weniger gleich woran sie ist

Das denke ich mir auch. 

Sag ihr beim Ansprechen einfach direkt was dir an ihr aufgefallen ist.

Das wäre der Opener. 

Beim nächsten Mal schlag ihr am Ende des Gespräches vor was trinken zu gehen und wenn sie zusagt tausche Handynummern aus.

Dazu schaue ich mir paar Videos an ich habe keine Ahnung wie so ein Gespräch abläuft. 

Hol dir nicht ihr insta und lasse dich auch nicht mit insta abspeisen. Insta ist nämlich ein niedriger Invest.

Insta ist aber angenehmer für die Frau und Für die Nummer brauche ich mehr Rapport. 

Wenn du dann mit ihr schreibst, dann schreib nicht hundert Nachrichten hin und her, sondern geh relativ zügig auf das Treffen.

Das würde dann auch Rapport benötigen den ich im Chat aufgebaut haben muss. 

Der Sinn einer jeden Textkonversation ist ein Treffen auszumachen. Das heißt ihr schreibt vlt 6-7 Nachrichten hin und her und dann muss der Datevorschlag kommen.

Das wäre glaube ich zu schnell für die Frau. 

So kommst du nicht nur schneller ans Ziel sondern sortierst auch schneller Frauen aus, die kein Bock haben und sparst dir Zeit.

Es wäre mir am liebsten wenn es nur paar Nachrichten wären. Ich mag dieses Schreiben nicht. Aber ohne gehts wohl nicht. 

Meine Freunde machen das alle so und es klappt. Ich bin da immer schnell dabei ein Date auszumachen und zu 99% findet kein Date statt wenn es da nicht genug Rapport im Chat gab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist völlig egal ob du ihr direkt ein kompliment beim approach machst oder später. Wichtig ist das es ehrlich ist, und nicht cheesy. Hat null mit podest zu tun einer frau ein kompliment zu machen, die sind doch nicht dumm. Wenn sie dich attraktiv findet geht sie drauf ein und fertig. Ich mache aber lieber so komplimente die etwas gezielter sind z.b. ihre schuhe, fingernägel oder wenn sie einen bestimmtes Kleidungsstück anhat was mir auffällt. 

Du bist einfach raus weil du auf insta zu viel rum gelabert hast. Wurde aber schon geschrieben. Hol die nummer! Ein zwei nachrichten und dann direkt date ausmachen. Rumtippern auf insta und co ist Zeitverschwendung. Ein mann hat keine zeit für so ein kinderkram

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Insta ist aber angenehmer für die Frau und Für die Nummer brauche ich mehr Rapport.

Nein. Brauchst du nicht. Du brauchst nur Eier in der Hose. Herje, wenn ich das hier so lese von dir - wie soll die Frau bitte auf die Idee kommen, dass du dich wirklich für sie interessierst?

Weniger labern. Insta-messenger/whatsapp ist dazu da, Treffen zu verabreden. Kannst mit denen schreiben wenn du sie gefickt hast!

Ich mein, du lernst ne Freu auf nem Straßenfest kennen, und anstatt an dem abend mit ihr was zu trinken, bissken rumzushakern, tanzen und irgendwann die Zunge in den  Hals zu stecken, gehst du direkt auf den IG-Close.

Was soll der quatsch denn?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Volkanovski schrieb:

Du bist einfach raus weil du auf insta zu viel rum gelabert hast.

ich werde das mal austesten, aber meine freunde machen das alle so und es funktioniert. Die Frauen sind aber zwischen 18-21 

vor 3 Stunden, Volkanovski schrieb:

Wurde aber schon geschrieben. Hol die nummer! Ein zwei nachrichten und dann direkt date ausmachen. Rumtippern auf insta und co ist Zeitverschwendung. Ein mann hat keine zeit für so ein kinderkram

Ich teste es mal auf jeden Fall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Nein. Brauchst du nicht. Du brauchst nur Eier in der Hose. Herje, wenn ich das hier so lese von dir - wie soll die Frau bitte auf die Idee kommen, dass du dich wirklich für sie interessierst?

Wenn ich sie anspreche, dann weiß sie ja schon dass ich Interesse habe. 

vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Weniger labern. Insta-messenger/whatsapp ist dazu da, Treffen zu verabreden. Kannst mit denen schreiben wenn du sie gefickt hast!

Ich habe immer so die Sorge, dass ihr viel älter seid als ich und es bei euch funktioniert weil die Frauen auch Ü25 sind. Ich weiß dass meine Jungs da erstmal mit denen schreiben bevor die sich verabreden und da klappt’s anscheinend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzte perle die ich hatte war 20 und fand es erfrischend das ich nicht die ganze zeit belanglosen pussy kram geschrieben habe und direkt zur sache kam… „so soll ein mann das machen“ waren ihre worte. 

so viel dazu.

Und ja es gibt mädels (grade südländerin) die unbedingt darauf bestehen vorher monatelang zu tippen bevor sie sich treffen. 
Der punkt ist nur das ich solche frauen direkt aussortiere weil der invest es nicht wert ist. Meine zeit ist kostbar und ich möchte frauen daten die sich treffen wollen ohne komplizierten kinderkram. Das ist jedenfalls mein mindset und sollte auch das mindset von jedem mann sein. Wenn jeder mann dieses mindset hätte, würden wir nicht diese probleme haben

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Sojafrosch schrieb:

ich werde das mal austesten, aber meine freunde machen das alle so und es funktioniert. Die Frauen sind aber zwischen 18-21 

Ich teste es mal auf jeden Fall. 

Das halte ich für ein Gerücht. Die machen wohl irgendwas anders. Der Fehler war, dass du das Fenster für einen konkreten Datevorschlag verpasst hast mMn. Obwohl sie dir schon ne Steilvorlage gegeben hat (wohnst du alleine?). Daher war sie auch angepisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.9.2022 um 21:47 , Sojafrosch schrieb:

Dein ernst? Die Muschi steht vor dir, und das erste was dir in den Sinn kommt, ist ihr Insta Profil!?

Ihr Arsch, ihre Titten, ihre Pussy welche dich als Mann dazu bewegt haben sie anzusprechen alles nebensächlich weil Insta?

Hab mir den Textverlauf nicht durchgelesen, weil man sich den Blödsinn sparen kann. Das Ding war bereits durch, als du sie nach dem Ansprechen nach ihrem beschissenem Insta Account gefragt hattest, anstatt ihr Vorort näher zu kommen, und später mit ihr rumzumachen. 

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden