Regame? Was tun mit Frauen die wieder auf sich Aufmerksam machen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab die letzten Monate eine Datingpause gemacht und mich auf mich selbst, Beruf etc konzentriert. 

Vor ein paar Tagen hab ich dann auf meinen Insta Account  geschaut und gesehen, dass eine Frau mit der ich für ein paar Monate was hatte, dann aber zu etwas needy war, meine Fotos  wieder liked. Wir folgen uns auf IG nicht mehr. Sie war also bewusst auf mein Profil und hat die Fotos wo man mich sieht, geliked. 
Unser letzter Kontakt oder besser gesagt ihre Abfuhr, ist 10 Monate her. Ich habs damals akzeptiert. 

Für mich ist das jetzt mal ein Ping und Orbiter Check von ihr. Allerdings hätte ich Lust, ihr jetzt einen Casual Status zu geben. Für mehr ist sie nicht mehr interessant für mich.

Was sind hier gute Opener beim Texten?
Dachte schon dass ich mich eher zur später Stunde morgen Abend bei ihr melde. Sie ist ab nächstes Wochenende 2 Wochen weg. Das hat sie mir schon damals gesagt, dass der Urlaub fix gebucht ist und sie sich drauf freut. 
Ich hab an mir gearbeitet und grad keine Lust auf was festes, da ich sowieso nur mehr ein halbes Jahr in der Stadt bin. Aber für ein paar nette Stunden in den nächsten Monaten, kann ich mir das vorstellen. 

Danke!

bearbeitet von tonirossa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist needy, dass du dir darüber Gedanken machst und dass du irgendwie jetzt darauf reagieren und handeln möchtest.

Konzentriere dich auf dein Handeln, was von dir aus startet und nicht auf Dinge, die um dich herum passieren und du dann darauf reagierst.

 

Stell dir dahingehend am besten gar nix vor und ignoriere sie.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hart das du dir noch merkst, wann sie sich vor 10 Monaten ihren Urlaub gebucht hat. 

Würde sie einfach mit was normalen pingen und das nicht überdenken "hey na, wie geht's dir so? ;)"

Wenns klappt schön, wenn nicht, dann passt das auch. Hoffe, du hast ein paar Frauen in der Zwischenzeit kennengelernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hirnfick aus Jungens. Kommt ein Ping von der Dame, sende ich von mir einen Ping zurück. Z.B. ein Foto davon, was ich gerade aktuell Tolles mache.  Aus ihrer Reaktion (Subext lesen!!) wird dann ganz schnell klar, ob es sich nochmal lohnt in die Offensive zu gehen.

 

Habe dadurch schon mal eine sehr gute FB zurückgewonnen.

vor 2 Stunden, tonirossa schrieb:

Allerdings hätte ich Lust, ihr jetzt einen Casual Status zu geben. Für mehr ist sie nicht mehr interessant für mich.

Aber bei dir ist es eh nur ein Ego-Ding wegen deiner verletzten Gefühle, weil sie dich damals abgeschossen hatte. Nutzt die Zeit und deinen Kopf lieber dazu an deinem Innergame zuarbeiten, anstatt deinen Ego zu füttern.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, wernerd schrieb:

Hirnfick aus Jungens. Kommt ein Ping von der Dame, sende ich von mir einen Ping zurück. Z.B. ein Foto davon, was ich gerade aktuell Tolles mache.  Aus ihrer Reaktion (Subext lesen!!) wird dann ganz schnell klar, ob es sich nochmal lohnt in die Offensive zu gehen.

 

 

Sind likes auf Insta ein Ping? Darauf ein Foto ist schon viel. Die hat ihm ja keine Nachrichz geschickt, sondern liked nur Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.9.2022 um 09:47 , tonirossa schrieb:

Allerdings hätte ich Lust, ihr jetzt einen Casual Status zu geben. Für mehr ist sie nicht mehr interessant für mich. 

Wen genau lügst du denn jetzt an? Uns oder dich?

Wenn die Dame nicht mehr interessant für dich wäre, wozu dann der Thread? Wozu über einen Casual Status (was auch immer du damit meinst) nachdenken?
Wieso den Scheiß nicht einfach ignorieren?

Das war in jedem Fall mal kein Invest. So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.