Gast Beitrag melden September 9, 2022 erstellt (bearbeitet) Es gibt ja jetzt diese neue Amazon Serie die, btw, ein einziges Meme Spektakel ist. Was mich gleich zum Thema bringt. Wer hier ist denn in einem so fortgeschrittenen Alter wie ich und kann sich noch an "Lord of the Weed" erinnern, ein Meilenstein deutscher Internetkultur der vor YouTube Zeit? Hätte seinerzeit einen unheimlichen Einfluss auf unseren Alltagssprachgebrauch. Meine Kumpels und ich begrüßten uns oft freudig mit einem "Fick dich und deine Muddah du Hurensohn" und "Geh dir ein Wichsen". Nicht zu vergessen andere Klassiker wie "Wacken ist schon vorbei, du Spasti", und "Alle Metaller haben kleine Schwänze". Schockiert mich der Gedanke dass die jüngere Generation dieses Weltkulturerbe womöglich garnicht kennt! Also, zieht es euch rein (am besten auf einer 5000W bass machine). September 9, 2022 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaiserludi 9574 Beitrag melden September 9, 2022 geantwortet "Fortgeschrittenes Alter" - LOL. Wir spechen hier von LOTW, nicht von "Vom Winde verweht". Das Ding ist gerade mal 19 Jahre alt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mk4 1718 Beitrag melden September 12, 2022 geantwortet Alltagsslang. Geht aber 100pro nicht verloren. Mein 13-jähriger hat vor ein paar Monaten den Unreal-Tournament-Jungen entdeckt, da wird der Weg zu lotw nicht mehr weit sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
holywater 4343 Beitrag melden September 13, 2022 geantwortet LotW ist natürlich Weltkulturerbe. Lief damals auf den LAN rauf und runter 😍 Gab erst gerade vor einer Woche ein ultraspannendes Youtube Video zu dem Thema. Für LotW Fans ein absolutes Muss. Im Video ist sogar ein Interview mit einem der ursprünglichen Schöpfer. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast Beitrag melden September 13, 2022 geantwortet Cooles Video, danke dafür. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shao 6425 Beitrag melden September 27, 2022 geantwortet Gabba Gandalf! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaiserludi 9574 Beitrag melden September 27, 2022 geantwortet vor 11 Minuten, Shao schrieb: Gabba Gandalf! Alter, schon mal eine 5000 Watt Base Machine gehört? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Biff 3552 Beitrag melden September 28, 2022 geantwortet (bearbeitet) "Hier nimm... er ist kalt... *Buhahah*" ist nach wie vor ein Auswahlkriterium in meinem Social Circle um zu verifizieren ob jemand cool ist. Eingefleischte Fans hier? Kennt jemand noch das Short/Spinoff aka Mini-Teil2? "Aber wat isn jetzt, wenn man Raffaelo in Goldfolie einwickelt?" September 28, 2022 bearbeitet von Biff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SweetDiana1407 29 Beitrag melden September 28, 2022 geantwortet Oh ja! Lieblingsspruch: Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt, während beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt. und "Ich zauber dir gleich nen Ring um die Augen" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaiserludi 9574 Beitrag melden September 28, 2022 geantwortet Wacken? Is schon vorbei, du Spasst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast Beitrag melden September 28, 2022 geantwortet Mo Mo Mo Monsterkill. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
The Sea Captain 715 Beitrag melden Oktober 8, 2022 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag