8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, hätte mal ne frage.

versteh denn unterschied nicht richtig mit dem ON/OFF Ding bei einer Frau.

wenn eine Frau ON ist hat sich Bock auf Sex etc.

wenn sie Off ist nicht.

Habe letztens ein Mädel bei mir im Gym kennengelernt, war ne Polin die für ein Monat hier gearbeitet hat.

Sie fing an mich öfters anzuschauen Flirten usw. habe sie angesprochen, darauf hin flirtete sie immer mehr mit mir im Gym bis sie sogar beim traning zu mir kam mein Hand festhielt etc.

War eine lustige Zeit hat Spaß gemacht, nur jetzt zur Frage mehr lief nicht Leute sprachen mich schon auf sie an, sie umarmte mich im Gym usw.

dachte mir Okey, zuhause nix hörte nie was von ihr.Was ich aber auch Inordnung fand da sie bald weg war und das keine Zukunft hätte bis auf einmal Sex.Also kein Text Nachricht bis auf 1-2 mal gutes Traning heute.

War die jetzt On oder Off, oder einfach gespielt.

Irgendwie gibt es glaube ich Frauen die scheinen On zu sein sind aber Off, und gibt es Frauen die scheinen Off zu sein sind aber On.

Bespiel habe mich mit einer getroffen, haben uns gut verstanden geredet usw. Aber die war null Flirty oder sowas, dann fällt es mir auch schwer irgendwie zu eskalieren, aber stimmt auf zweites Date zu.

Also ich würde denken die ist Off aber möchte sich nochmal treffen vielleicht On, voll komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädel aus dem Gym hat wahrscheinlich auf Initiative deinerseits gewartet - Treffen vereinbaren und eskalieren. Stattdessen haste die Eier eingezogen✌️

Dass du es in Ordnung fandest, dass sie sich nach den ganzen IOI im Studio nur sporadisch meldete, da sie alsbald sowieso wieder weg sei, ist auch nur ne Ausrede für deine fehlende Führung und Eskalation. 

Aber ja, es gibt hin und wieder Frauen, bei denen es zu Beginn schwer fallen mag den „Status“ einzuschätzen. Woran es liegt, kann dir aber egal sein. Zieh dein Programm durch und spätestens beim Block weißt du, woran du bist. 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 52 Minuten, Antonio19837 schrieb:

Hey, hätte mal ne frage.

versteh denn unterschied nicht richtig mit dem ON/OFF Ding bei einer Frau.

wenn eine Frau ON ist hat sich Bock auf Sex etc.

wenn sie Off ist nicht.

Habe letztens ein Mädel bei mir im Gym kennengelernt, war ne Polin die für ein Monat hier gearbeitet hat.

Sie fing an mich öfters anzuschauen Flirten usw. habe sie angesprochen, darauf hin flirtete sie immer mehr mit mir im Gym bis sie sogar beim traning zu mir kam mein Hand festhielt etc.

War eine lustige Zeit hat Spaß gemacht, nur jetzt zur Frage mehr lief nicht Leute sprachen mich schon auf sie an, sie umarmte mich im Gym usw.

dachte mir Okey, zuhause nix hörte nie was von ihr.Was ich aber auch Inordnung fand da sie bald weg war und das keine Zukunft hätte bis auf einmal Sex.Also kein Text Nachricht bis auf 1-2 mal gutes Traning heute.

War die jetzt On oder Off, oder einfach gespielt.

Irgendwie gibt es glaube ich Frauen die scheinen On zu sein sind aber Off, und gibt es Frauen die scheinen Off zu sein sind aber On.

Bespiel habe mich mit einer getroffen, haben uns gut verstanden geredet usw. Aber die war null Flirty oder sowas, dann fällt es mir auch schwer irgendwie zu eskalieren, aber stimmt auf zweites Date zu.

Also ich würde denken die ist Off aber möchte sich nochmal treffen vielleicht On, voll komisch.

Verstehe ich jetzt nicht. Worauf genau hast du denn jetzt bei der Fitnessmaus gewartet? Auf einen Datevorschlag? Wieso hast du keinen gemacht? Ich hätte an ihrer Stelle gedacht, der hat kein Interesse. 

Ansonsten denkst du zu schwarz-weiß. Frauen denken meist nicht so, da gibt es Abstufungen. Die Palette ist da sehr breit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Lexar schrieb:

Das Mädel aus dem Gym hat wahrscheinlich auf Initiative deinerseits gewartet - Treffen vereinbaren und eskalieren. Stattdessen haste die Eier eingezogen✌️

Dass du es in Ordnung fandest, dass sie sich nach den ganzen IOI im Studio nur sporadisch meldete, da sie alsbald sowieso wieder weg sei, ist auch nur ne Ausrede für deine fehlende Führung und Eskalation. 

This.

Ergänzend, es gibt natürlich schüchterne Frauen und dann wieder welche die von Natur aus etwas Touchy/flirty unterwegs sind. Da solltest du differenzieren.

Beide Frauen-typen haben aber (meistens) eins gemeinsam. Sie hoffen/erwarten vom Mann den ersten Schritt.

On/Off beschreibt also nicht universal für jeden Frauen-Typ im gleichen Maße ob sie nun auf dich steht. Es ist viel mehr eine Art Überbegriff von IOI. Eine IOI beschreibt ja Anzeichen, wie Augenkontakt, sie lacht in deiner Gegenwart viel, streicht sich durchs Haar, präsentiert sich indem sie sich "zufällig" kurz bücken muss und dir ihren Arsch zeigt. Und wenn Sie "On" ist zeigt sie nicht nur Anzeichen sondern nimmt dich z.B. in den Arm, sucht Körperkontakt, lässt sich auf deinen Annäherungen ein. Bei Off natürlich das genaue Gegenteil, zeigt keine Anzeichen, wirkt verschlossen/ablehnend etc.

Kurz gesagt, weder IOI's noch der Terminus "On" sind eine Garantie für Interesse. Es sind nur Mittel vermeintliches Interesse erstmal überhaupt zu spotten/wahrzunehmen. Geht quasi um deine "Awareness" über deine Attraction und der Frauen in deiner unmittelbaren Umgebung.

Edit: sprich, eine Frau die IOI's zeigt und On wirkt, hat eigtl. immer auch Interesse an dir aber das bedeutet nicht dass du nichts machen musst. Naja... und natürlich kannst du dir Anzeichen und so auch einbilden/fehldeuten... das kann natürlich auch mal passieren.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Innerwise schrieb:

Verstehe ich jetzt nicht. Worauf genau hast du denn jetzt bei der Fitnessmaus gewartet? Auf einen Datevorschlag? Wieso hast du keinen gemacht? Ich hätte an ihrer Stelle gedacht, der hat kein Interesse. 

Ansonsten denkst du zu schwarz-weiß. Frauen denken meist nicht so, da gibt es Abstufungen. Die Palette ist da sehr breit. 

Habe ich in der Art gemacht, wir haben ab und zu geschrieben, habe sowas gesagt wie würdest du nicht jetzt bald weg sein, würde ich dich nach nem Date fragen, war dumm hätte einfach normal fragen sollen.

Kann sein Führung einfach gefehlt.

nächste mal besser machen.

Muss aber sagen die war echt geil, wasn Lappen ich bin. 😄

bearbeitet von Antonio19837
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Antonio19837 schrieb:

Habe ich in der Art gemacht, wir haben ab und zu geschrieben, habe sowas gesagt wie würdest du nicht jetzt bald weg sein, würde ich dich nach nem Date fragen, war dumm hätte einfach normal fragen sollen.

Ja, ne...haste ja eben nicht gemacht. Was du gesagt hast übersetzt "Ich trau mich nicht dich zu fragen, mach mal was". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Antonio19837 schrieb:

Stimmt schon, leider…

Neues Spiel, neues Glück. 😉 Nächstes mal weißt du 's besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden