LTR Probleme - Ich hab mich gehen lassen

46 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 3 Minuten, Der Namenlose schrieb:

Der Alpha hat ja deshalb auch noch mindestens eine Geliebte. Das nimmt dann Druck von der Ehefrau.

Der Alpha kann eine Geliebte haben (im Sinne von: ist in der Lage, sich schnell andere attraktive Frauen klar zu machen). Wenn er sich fĂŒr eine monogame Beziehung hat, wird er diese Option aber nicht umsetzen. Ist doch nicht charakteristisch fĂŒr einen Alpha, zu lĂŒgen und zu betrĂŒgen, soweit ich das verstanden hab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Playtex schrieb:

Kann ich absolut nachvollziehen. Sollte man auch nicht erzwingen, wenn man als Frau so tickt. (Manche Frauen haben da ĂŒbrigens ein anderes Mindset.)

Wichtig ist aber, dass die Frau auch versteht, wie es dem Mann geht. Weil oft einfach diese Haltung vertreten wird, der Mann soll sich mal nicht so anstellen. Wirkt bedĂŒrftig. Wie nötig hat er's eigentlich etc. Das ist halt dann auf der anderen Seite ziemlich toxisch.

Ich finde halt, mit einem Baby hat die Frau genug damit zu tun, sich 24 Stunden am Tag darum zu kĂŒmmern, wie es dem Baby geht. Das ist unfassbar anstrengend. Hab das bei Freundinnen erlebt; die haben NIE Zeit fĂŒr sich; manche können nicht mal fĂŒr 2 Minuten allein aufs Klo, weil das Baby dann wie am Spieß schreit. Nicht mal ein solch basales GrundbedĂŒrfnis kann die Frau noch so erfĂŒllen, wie sie will (sowas wie duschen geht teils gar nicht; nur, wenn der Partner da ist und das Baby schlĂ€ft und sowas) Da ist aus meiner Sicht absolut keine KapazitĂ€t, sich auch noch groß um die BedĂŒrfnisse eines Mannes zu kĂŒmmern. Die sind dann einfach, so hart es klingt, in der Situation irrelevant. 

Finde, das sehen MĂ€nner dann teilweise auch nicht: sie sind frustriert, dass sie auf die ErfĂŒllung ihrer BedĂŒrfnisse verzichten sollen; Sehen aber nicht, dass ihre Frauen ab der Geburt mindestens viele Monate lang komplett auf die ErfĂŒllung all ihrer eigenen BedĂŒrfnisse verzichten. Frauen scheint es allerdings leichter zu fallen, das zu tun/hinzunehmen. Und sie erwarten das auch von ihren Partnern, die wiederum aber oft sehr frustriert und negativ ĂŒberrascht sind - und selbst Anders FĂŒhlen. Mag sein, dass der Mutterinstinkt da auch einfach anders auf Frauen wirkt als es bei MĂ€nnern mit Kindern der Fall ist. đŸ€·â€â™€ïž was MĂ€nnern dabei ggf helfen kann: es ist ja das gemeinsame Kind, auf das die Frau all ihre Aufmerksamkeit richtet. Es hat ja mit ihnen als Mann zu tun; indirekt bekommen sie ja dadurch sehr viel Zuneigung und Aufmerksamkeit. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frag mich grade, wer hier ĂŒberhaupt eigene Kinder hat und dazu noch eine Beziehung, die funktioniert. Hab da eine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pauline Ich bin grundsĂ€tzlich bei dir. Meiner Erfahrung nach fehlt auf beiden Seiten oft die Empathie. In meiner Bubble sind es eher die MĂ€nner, die sehr rĂŒcksichtsvoll sind und dabei ihre eigenen BedĂŒrfnisse verdrĂ€ngen. Da geht's auch nicht immer um Sex; aber das wĂŒrde jetzt zu weit fĂŒhren. Du beschreibst das aus Sicht der Frau, ich wollte nur mal von der anderen Seite berichten. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Masterthief schrieb:

Frag mich grade, wer hier ĂŒberhaupt eigene Kinder hat und dazu noch eine Beziehung, die funktioniert. Hab da eine Ahnung.

Es kommt auf Definition von „die funktioniert“. FĂŒr viele ist es ok wenn’s dahinplĂ€tschert. 
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es brutal schwer ist den status quo (vor dem Nachwuchs) halbwegs auf Level zu halten. Da geht verdammt viel flöten, spĂ€testens wenn n zweites da ist. Mit einem Kind ist alles „entspannt“ was Mann/Frau angeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Pauline schrieb:

Habï»ż das beiï»ż Freundinnen erlebt; die haben Nï»żï»żIE Zeï»żit fĂŒr sï»żiï»żcï»żï»żh

Hast das „erlebt“ aber bist selbst kinderlos? 
Okay. 
Beim 2. war ich selbst fast 14 Monate in Elternzeit und ich kann Dir sagen dass man sich den meisten „Stress“ selbst macht.

Übersuperduperhelikoptermama’s die bei jedem furz des WĂŒrmchens Hohl dreht und sich das Babyfon ab liebsten direkt ins Gehirn pflanzen lassen wĂŒrden sind laut unserer Hebamme damals zur heutigen Zeit leider keine Seltenheit mehr. 

Man kann sich sehr wohl auch Zeit fĂŒr sich nehmen trotz dass das Baby PrioritĂ€t Nummer 1 ist, ohne gleich ein/e Rabenvater/Mutter zu sein und dem Kind nicht gerecht zu werden. 
Selbst bei Schreikind ( Kind Nummer 1 ) mit Babyakne, Kolliken und hast Du nicht gesehen
.

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, SmartHD schrieb:

Hast das „erlebt“ aber bist selbst kinderlos? 
Okay. 
Beim 2. war ich selbst fast 14 Monate in Elternzeit und ich kann Dir sagen dass man sich den meisten „Stress“ selbst macht.

Ja, ich bin kinderlos. Ich habe mehrere enge Freundinnen mit Kindern und bin inzwischen auch tante, da bekomme ich es jeweils mit.

Du hast schon recht, dass nicht alle gleichermaßen viel Stress haben, aber alle wirkten die ersten Monate total fertig.auch die entspanntere war froh, als sie abgestillt hatte und ihr Körper endlich wieder „ihr gehörte“. Die hatte auch immer viel Lust auf Sex, nachdem bei der Geburt aber die kompletten schamlippen aufgerissen sind, war die Lust erst mal weg. Als ich sie 3 Monate nach der Geburt traf, meinte sie, sie hat da immernoch schmerzen und will sich nicht mal angucken, wie das ganze Noch aussieht - an Sex war gar nicht zu denken. Jetzt, nach Über einem Jahr, hat sie wieder Lust (kommt trotzdem fast nie zu Sex sagen beide, da das Kind stĂ€ndig da sei und sie abends meist zu mĂŒde vom Tag sind đŸ€·â€â™€ïž)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante BeitrĂ€ge 😇 

Aber weder das eine noch das andere extrem ist neu fĂŒr mich. Dazu hab ich dann doch zu viele weitere Papas in meinem Umfeld mit denen man ehrlich quatschen kann. NatĂŒrlich auch die typischen "Geburtsverletzungen". Da passiert ja immer irgendwas, ich hab zumindestens noch von keiner normalen Geburt gehört bei der am Ende nicht genĂ€ht werden musste. 

3 Monate danach noch immer Schmerzen zu haben ist natĂŒrlich unschön. WĂŒnscht man keinem.

Aber eines ist mir bei den vielen Unterhaltungen aufgefallen, die Frauen die per Kaiserschnitt entbunden haben waren idR die die frĂŒher ihren Sex Drive wieder hatten. Kann aber auch Zufall gewesen sein. 

vor 4 Stunden, SmartHD schrieb:

dass man sich den meisten „Stress“ selbst macht.

Definitiv und es wird auch fast immer, je nachdem wem man gerade die Story erzĂ€hlt, untertrieben oder ĂŒbertrieben. Auch schon sehr oft tatsĂ€chlich erlebt. Also wirklich selbst erlebt ;-) also auf das gesprochene kann man sich da nicht immer gaaaaanz so verlassen. 

vor 4 Stunden, SmartHD schrieb:

Übersuperduperhelikoptermama’s die bei jedem furz des WĂŒrmchens Hohl dreht und sich das Babyfon ab liebsten direkt ins Gehirn pflanzen lassen wĂŒrden sind laut unserer Hebamme damals zur heutigen Zeit leider keine Seltenheit mehr. 

Find ich gut đŸ€Ł ist meine Frau mal so gar nicht. 

vor 4 Stunden, Pauline schrieb:

(kommt trotzdem fast nie zu Sex sagen beide, da das Kind stĂ€ndig da sei und sie abends meist zu mĂŒde vom Tag sind đŸ€·â€â™€ïž)

Als Mann zu mĂŒde fĂŒr Sex und das regelmĂ€ĂŸig? WĂŒrde ich mir ja Gedanken machen...

vor 4 Stunden, Pauline schrieb:

Ja, ich bin kinderlos.

Kinderlos oder Kinderfrei? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hier mal ein Status Update nach dem ersten Monat:

Deutlich weniger gestresst sein im Alltag:

Bis auf ein Wochenende welches stressiger war als vermutet, bin ich mit der Entwicklung schon ganz zufrieden. Aber das besagte Wochenende hat mir gezeigt das noch Luft nach oben ist. Wir sind zusammen mit Freunden ĂŒbers Wochenende weg gewesen (insgesamt vier Kinder). Die 3 Ă€lteren haben sich tĂ€glich vom FrĂŒhstĂŒck bis zum Abendbrot im negativen Sinne gepuscht bis zum Limit. Da hab ich gemerkt das mein Stresstoleranz noch nicht ganz da ist wo ich sie gerne hĂ€tte. Kleiner Spoiler, die Anmeldung im Gym ist erfolgt und ich bin mir ziemlich sicher, das mit einer gewissen körperlichen Auslastung und die damit einhergehende innere Zufriedenheit meine Stresstoleranz auch weiter steigt. Wird sich zeigen.

Abnehmen:

Ich bin jetzt bei 89 kg, also wieder 3 kg in einem Monat runter. Die Anmeldung, ab Oktober, im Gym ist wie oben beschrieben erfolgt und die 60€ pro Monat sind gut angelegt. Damit mir die Entscheidung leichter gefallen ist, habe ich mein Sky abo gekĂŒndigt :-D Frei nach dem Motto lieber Sport machen als Sport gucken. Und die Investition in ein teures aber kleineres Studio scheint sich zu lohnen. Die Einweisung mit dem Physio hat ĂŒber 90 Minuten gedauert. Von was machst du Beruflich, kurzfristige Ziele, langfristige Ziele, welche Übungen, wie werden sie korrekt ausgefĂŒhrt, welche Variationen es gibt usw. Wirklich sehr sehr gut, die erste Einheit dann direkt gestern am Feiertag noch hinten dran geschoben. Der aktuelle Plan fĂŒr die nĂ€chsten 3 Monate sieht vor unter die 80 kg zu kommen und keine Muskelmasse zu verlieren, im Gegenteil, eher noch welche aufzubauen. Da ich aber aufgrund des Abnehmens weiter im kcal-Defizit bin, rechne ich beim Muskelaufbau mit eher weniger Erfolg. Aber erst mal mĂŒssen noch die nĂ€chsten 10-12 kg runter und dann ist der Plan vom aktuellen Ganzkörperworkout auf ein 3er Split umzustellen. 

Mehr Fokus auf Job:

Hier gibt es nichts zu vermelden. Gehaltserhöhung wÀre wohl geklÀrt, aber ich hab noch nichts schriftlich. Zieht sich gerade etwas in die LÀnge, aber liegt daran das Intern gerade viel umgebaut wird. Gibt da also zur Zeit keinen Grund etwas negatives hinein zu interpretieren.

GegenĂŒber meiner Frauï»ż:

Der Umgang ist gut, wenn ich Zuneigung einfordere, In Form von KĂŒssen, Kuscheln, Umarmungen, dann bekomm ich sie auch. Ich tue das aber aktuell auch deutlich weniger als in der Vergangenheit. Sex haben wir aktuell noch nicht (Kleine ist jetzt 4 Monate alt), aber da gab es von mir auch keinerlei Forderungen wĂ€hrend der letzten 4 Wochen. Zuneigung/Körperkontakt von ihrer Seite aus kommt vor, aber ist aktuell auch noch die Außnahme. 

Aber, an der Stelle muss man sagen, das es im September schon beidseitig besser lief, als in den ersten 3 Monaten nach Geburt, obwohl die NÀchte jetzt im September anstrengender waren (Stillzeiten in der Nacht haben sich verÀndert, weniger und unruhiger Schalf). Von daher bin ich jetzt mit der Entwicklung erst mal nicht unzufrieden. 

September Fazit:

Ich wĂŒrde sagen Note 2-. Der Fahrplan fĂŒr die nĂ€chsten 3 Monate zum Thema Abnehmen/Sport, welches gerade eigentlich die meisten meiner Gedanken frisst, steht. Bei den anderen Themen sind die Ziele weniger messbar und es gibt zu viele anderen Einflussfaktoren, das eine konkrete Formulierung mMn nicht machbar ist. Solange sich eine Verbesserung einstellt, wenn auch langsam, bin ich nicht unzufrieden. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

Ich bin jetzt bei 89 kg, also wieder 3 kg in einem Monat runter. Die Anmeldung, ab Oktober, im Gym ist wie oben beschrieben erfolgt und die 60€ pro Monat sind gut angelegt. Damit mir die Entscheidung leichter gefallen ist, habe ich mein Sky abo gekĂŒndigt :-D Frei nach dem Motto lieber Sport machen als Sport gucken. Und die Investition in ein teures aber kleineres Studio scheint sich zu lohnen. Die Einweisung mit dem Physio hat ĂŒber 90 Minuten gedauert. Von was machst du Beruflich, kurzfristige Ziele, langfristige Ziele, welche Übungen, wie werden sie korrekt ausgefĂŒhrt, welche Variationen es gibt usw. Wirklich sehr sehr gut, die erste Einheit dann direkt gestern am Feiertag noch hinten dran geschoben. Der aktuelle Plan fĂŒr die nĂ€chsten 3 Monate sieht vor unter die 80 kg zu kommen und keine Muskelmasse zu verlieren, im Gegenteil, eher noch welche aufzubauen. Da ich aber aufgrund des Abnehmens weiter im kcal-Defizit bin, rechne ich beim Muskelaufbau mit eher weniger Erfolg. Aber erst mal mĂŒssen noch die nĂ€chsten 10-12 kg runter und dann ist der Plan vom aktuellen Ganzkörperworkout auf ein 3er Split umzustellen. 

Sehr geil ! 

vor 26 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

Solange sich eine Verbesserung einstellt, wenn auch langsam, bin ich nicht unzufrieden. 

Richtig. Step by Step und nicht gefĂŒhlt 17 Baustellen auf einmal. Sehr gut wie Du das angehst !Â đŸ€›

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.9.2022 um 10:33 , Pauline schrieb:

Der Alpha kann eine Geliebte haben (im Sinne von: ist in der Lage, sich schnell andere attraktive Frauen klar zu machen). Wenn er sich fĂŒr eine monogame Beziehung hat, wird er diese Option aber nicht umsetzen. Ist doch nicht charakteristisch fĂŒr einen Alpha, zu lĂŒgen und zu betrĂŒgen, soweit ich das verstanden hab. 

Geliebte ist komplett undenkbar, alleine schon aufgrund der zeitlichen Komponente. Mit einem fordernden Job + Frau + Kind zuhause hat man schlicht keine Zeit um nebenbei noch eine Geliebte zu handhaben. Was aber geht, sind Besuche in Massagesalon oĂ€. Etablissements, wenn das mĂ€nnliche Naturell seinen Tribut fordert. Da ist der Vorteil: klare GeschĂ€ftsbeziehung: Geld gegen Dienstleistung, keine Damen die plötzlich vor der HaustĂŒre stehen oder Nachrichten schreiben und alles kaputt machen, Diskretion. Man muss einfach selbst genug Alpha sein um auf die Fresse sitzen zu können und das niemandem zu erzĂ€hlen. Nicht mal den besten Kollegen. Ist eine BĂŒrde, aber soviel sollte man sich zumuten können. Wenn man das nicht kann, soll man sich auf Onanieren beschrĂ€nken.

Mag jetzt fĂŒr einige das Weltbild zerstören, aber ich habe in Saunaclubs schon einige verheiratete MĂ€nner kennengelernt, die ab und zu Dampf ablassen gehen, damit sie der Ehefrau zuhause nicht permanent mit ihrem needy Getue den letzten Nerv rauben. Speziell die von @Pauline angesprochene, sehr schwierige Zeit nach der Geburt, wo es tatsĂ€chlich monatelang keinen Sex oder körperliche Zuneigung geben kann, kann so abgemildert werden. ohne dass der Mann seine natĂŒrlichen BedĂŒrfnisse verdrĂ€ngen muss.

@WhoAmI1211 bevor du also die Praktikantin auf der Arbeit im Druckerraum wegknatterst, lieber mal einen Besuch im Massagesalon machen oder falls das nichts fĂŒr dich ist, ne Runde Qutschkommode spielen, damit das Testo-Level wieder runterkommt. Was du auf keinen Fall machen solltest, ist die Frau unter Druck zu setzten. Sie wird auf dich zukommen, wenn sie sich wieder bereit fĂŒhlt fĂŒr Sex.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Gast0816 schrieb:

Geliebte ist komplett undenkbar, alleine schon aufgrund der zeitlichen Komponente.

Kommt fĂŒr mich gar nicht in Frage, aber du hast absolut recht, ich wĂŒsste gar nicht wann ich das noch machen sollte.

vor 19 Minuten, Gast0816 schrieb:

bevor du also die Praktikantin auf der Arbeit im Druckerraum wegknatterst, lieber mal einen Besuch im Massagesalon machen oder falls das nichts fĂŒr dich ist, ne Runde Qutschkommode spielen, damit das Testo-Level wieder runterkommt. Was du auf keinen Fall machen solltest, ist die Frau unter Druck zu setzten. Sie wird auf dich zukommen, wenn sie sich wieder bereit fĂŒhlt fĂŒr Sex.

TatsĂ€chlich gehts mir gerade ganz gut, aber ich bin auch durch mein eigenes Projekt mit Abnehmen und dem zusĂ€tzlichen Sport der jetzt noch dazu kommt mental gut beschĂ€ftigt. Aber klar, gibt zwischen durch immer mal Tage wo man das BedĂŒrfnis hat seine Partnerin zu besteigen :-D oder sagen wirs mal so, das BedĂŒrnis drĂ€ngt sich in den Vordergrund. WĂŒrde mich aber wundern wenn dem nicht so wĂ€re. Aber an der Praktikantin oder im Massagesalon wird das BedĂŒrfnis dann nicht befriedigt :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wollte mich mal mit einem kurzen Update melden:

Abnehmen und Sport klappt weiterhin ganz gut, bin jetzt irgendwo zwischen 85 und 86kg, Tendenz weiter nach unten. Kraftsport macht auch wieder richtig Spaß im Studio.

Mit den Kindern und mit der Frau klappt alles soweit ganz gut, wir hatten auch wieder Sex. Zwar erst einmal (Ende Oktober) aber die NĂ€he nimmt weiter zu, obwohl die NĂ€chte weiterhin anstrengend und mit wenig Schlaf verbunden sind. Bin ich mit der Entwicklung bisher zufrieden, ja. Dazu kommt das mich natĂŒrlich immer mehr Personen im Freundes- und Bekanntenkreis ansprechen auf die Gewichtsabnahme und das teilweise sehr direkt und deutlich und mit Begeisterung. Eine deutliche Steigerung ihrer Körperlichen NĂ€he hat tatsĂ€chlich da statt gefunden, als ihre beiden besten Freundinnen die VerĂ€nderung angesprochen haben, ebenfalls mit Begeisterung. Der Zusammenhang ist natĂŒrlich nicht nachweisbar, aber es war schon sehr auffĂ€llig. Lachen musste ich, als mir der Mann der einen Freundin ein Foto schickte, einen Topf voller Brokkoli, und dazu schrieb ich sollte bitte aufhören einen schlechten Einfluss auf seine Frau auszuĂŒben. War natĂŒrlich witzig gemeint, da wir MĂ€nner uns auch sehr gut verstehen. Vielleicht als Randbemerkung, aber in der Dynamik nicht ganz uninteressant, die drei Frauen haben wohl auch in meiner Abwesenheit ber meine VerĂ€nderung gesprochen. Initiert durch eine der Freundinnen.

Alles in allem bin ich mit der Situation "zufrieden". Soweit zufrieden wie man sein kann, wenn das finale Ziel noch nicht erreicht ist. Mein Drive ist jedenfalls da und ich bleib dran. 

Als Fazit kann ich bisher festhalten, den Stein ins rollen gebracht hatte ich ende Juni ja bereits selbst, aber das Forum hat auf jeden Fall dazu beigetragen meinen Blick zu erweitern. In erster Linie die Sache nĂŒchtern durchzuziehen und Geduld zu haben, da es nicht von heute auf morgen irgendwelche blitzartigen VerĂ€nderungen geben wird oder die irgendwie zu erwarten waren. Zum anderen, das meine Situation bei weitem nicht so schlimm war wie ich es im ersten Moment wargenommen habe und wie die Situation teilweise sich bei anderen hier im Forum darstellt. Umso mehr ich gelesen habe desto sicherer wurde ich das sich das bei mir wieder alles einspielt. Vorrausgesetzt ich bin weiter aktiv und setz mich nicht auf die faule Haut.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.11.2022 um 13:19 , WhoAmI1211 schrieb:

Eine deutliche Steigerung ihrer Körperlichen NĂ€he hat tatsĂ€chlich da statt gefunden, als ihre beiden besten Freundinnen die VerĂ€nderung angesprochen haben, ebenfalls mit Begeisterung. Der Zusammenhang ist natĂŒrlich nicht nachweisbar, aber es war schon sehr auffĂ€llig. Lachen musste ich, als mir der Mann der einen Freundin ein Foto schickte, einen Topf voller Brokkoli, und dazu schrieb ich sollte bitte aufhören einen schlechten Einfluss auf seine Frau auszuĂŒben. War natĂŒrlich witzig gemeint, da wir MĂ€nner uns auch sehr gut verstehen. Vielleicht als Randbemerkung, aber in der Dynamik nicht ganz uninteressant, die drei Frauen haben wohl auch in meiner Abwesenheit ber meine VerĂ€nderung gesprochen. Initiert durch eine der Freundinnen

Hm. Ja, wohl Zusammenhang. 
Dennoch mau - alle paar Wochen Sex. Offenbar wartest du grundsÀtzlich darauf, dass sie initiiert. Das machen viele Frauen einfach nicht, oder eben nur alle Jubeljahre, wenn sie heftig getriggert sind. 

Auch das ist Betaisierung - sich ĂŒberhaupt nicht mehr trauen, einfach loszulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ja ich wĂŒrde sagen dass der Rat der Freundinnen gerade fĂŒr dich arbeitet. Ne Pick up Regel besagt, „mach  ner Frau ein Kompliment oder lobe sie, wenn sie was gutes fĂŒr dich tut.“ Auch ner Freundin kann man mal n Kompliment machen 😅👍

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Sartre66 schrieb:

Hm. Ja, wohl Zusammenhang. 
Dennoch mau - alle paar Wochen Sex. Offenbar wartest du grundsÀtzlich darauf, dass sie initiiert. Das machen viele Frauen einfach nicht, oder eben nur alle Jubeljahre, wenn sie heftig getriggert sind. 

Auch das ist Betaisierung - sich ĂŒberhaupt nicht mehr trauen, einfach loszulegen.

Nein, keine Sorge. Ich initiiere schon, allerdings deutlich weniger als vor der Geburt. Das liegt aber auch daran, das ich weiß das sie aktuell dafĂŒr nur sehr wenig bis keine KapazitĂ€ten hat. Schlafmangel sollte man nicht unterschĂ€tzen. Nicht oder nur sehr wenig zu initiieren ist also aktuell eine sehr bewusst getroffene Entscheidung und nicht mein Naturell. Es ist der Situation angepasst, aber Probleme oder Hemmungen habe ich in dem Punkt keine. Die Situation beim ersten Kind war ja vergleichbar, ich kann also behaupten das ich weiß woran ich bin, mit dem Unterschied, das ich die Situation fĂŒr mich besser hĂ€ndeln kann. Beim ersten Kind hatte es allerdings 8 Monate gedauert bis wir wieder Sex hatten, dieses mal waren es 5. Ich bleibe dabei, ich bin gut geraten, wenn ich mich nicht verrĂŒckt machen lasse und das so weiter durchziehe wie ich es aktuell tue. Unter der PrĂ€misse das wir zwei Kinder haben, fĂ€nde ich ein bis zwei mal pro Woche fĂŒr die Zukunft in Ordnung. Aber das muss sich erst wieder einspielen und vor allem brauch sie wieder konstant mehr Schlaf pro Nacht. 

vor 13 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Haha ja ich wĂŒrde sagen dass der Rat der Freundinnen gerade fĂŒr dich arbeitet. Ne Pick up Regel besagt, „mach  ner Frau ein Kompliment oder lobe sie, wenn sie was gutes fĂŒr dich tut.“ Auch ner Freundin kann man mal n Kompliment machen 😅👍

Das stimmt, damit hab ich auch kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden, WhoAmI1211 schrieb:

Das stimmt, damit hab ich auch kein Problem. 

Klaro. Mach ihr mal n Kompliment fĂŒr ihr Outfit oder so. Das musst du direkt positiv verstĂ€rken. 

der Rat der Freundinnen hat nen riesigen Einfluss auf deine alte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Klaro. Mach ihr mal n Kompliment fĂŒr ihr Outfit oder so. Das musst du direkt positiv verstĂ€rken. 

der Rat der Freundinnen hat nen riesigen Einfluss auf deine alte 

Sprichst du jetzt von meiner Frau oder von der Freundin meiner Frau?Â đŸ€ŁÂ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Eine deutliche Steigerung ihrer Körperlichen NÀhe hat tatsÀchlich da statt gefunden, als ihre beiden besten Freundinnen die VerÀnderung angesprochen haben, ebenfalls mit Begeisterung.

also nicht die Abnahme alleine hat deine Anziehung auf deine Frau gepusht, sondern es wurde ziemlich verstÀrkt durch das Feedback ihrer Freundinnen. Und da hast du erst richtig gemerkt, dass du mehr Anziehung auf deine Frau hattest

das zeigt mir, dass soziale Ereignisse (wie das Kompliment ihrer Freundin fĂŒr deine Gewichtsabnahme) fast schon profitabler sind als die 5kg fett Abnahme an sich. Wie ein Katalysator. 

also Freundin loben, damit ihr euch positiv pusht. und dadurch bekommt deine Freundin verstĂ€rkt das GefĂŒhl, dass sie stolz auf ihren mann sein kann, da er sie draußen im Umgang mit anderen Leuten schmĂŒckt  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

alsoï»ż ï»żFreundin loben, damit ihr euch positiv pusht. und dadurch bekommt deine Freundin verstĂ€rkt das GefĂŒhl, dass sie stolz auf ihren mann sein kann, da er sie ï»żï»żdraußen im Umgang mit anderen Leuten schmĂŒckt  

Du, der erste Teil ist mir klar. Ich bin mir nur gerade nicht sicher wie du das mit dem loben meinst. Also konkret, meinst du ich soll meine Frau direkt loben oder soll ich meine Frau bei der Freundin loben. Also direkt oder indirekt ĂŒber Dritte in ihrer Anwesenheit?

Ich hab mit beiden Varianten kein Problem, nur ist mir nicht ganz klar welche der Varianten du jetzt meintest.

bearbeitet von WhoAmI1211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein die Freundin deiner Frau loben. Die hat doch deine gewichtsverĂ€ndung bei deiner Frau positiv angesprochen. Die hat dir quasi SchĂŒtzenhilfe geleistet

also die Freundin deiner Frau loben, nicht deine Frau. 

deine Frau kriegt nen geilen Mann, ist schon Lob genug 😎

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden