Jacko7 3 Beitrag melden September 7, 2022 erstellt Hey liebe PUAs, ich bräuchte bitte euren Rat 🙂 1. Mein Alter 29 2. Alter der Frau 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 Dates 4. Etappe der Verführung Sex beim zweiten Date 5. Beschreibung des Problems So, kurz zur Vorgeschichte. Ich habe vor ca. 3 Wochen HB8 (vllt. sogar 8.5 🙄) über eine Dating Plattform kennengelernt. Nach einer Woche dann das erste Treffen, sie etwas schüchtern und zurückhaltend. Nicht schlimm, damit weiß ich umzugehen! Wir fahren bei dem schönen Wetter bisschen mit meinem Cabrio um die Blocks und dann ab in die Eisdiele. Siehe da, nach ca. 1h quatschen und etwas Kino, ist sie aufgetaut. Sie mag Wasserpfeife rauchen... Mit dem Spruch " Ich mache die beste Shisha in ganz Hessen, du wirst staunen !" bekomme ich dann ihre Zustimmung, sie mit zu mir nach Hause zu nehmen. Es gibt bisschen Alk zu trinken und natürlich die versprochene Shisha, alles läuft gut! Sie ist warm, ich bin warm, Kino läuft auf hochtouren! Ich nutze einen magischen Moment und wir küssen uns. Ich fange an weiter zu eskalieren und wie ich befürchtet habe, gab es dann LMR. Ich lasse nach und versuche es nochmal, keine Chance. Bei ihrer anfänglichen schüchternheit, hatte ich das schon erwartet.. nicht schlimm! Ich lasse es mir nicht anmerken und es gab keine weitern Eskalationsversuche von meiner Seite in Richtung Sex. Wir haben noch einen schönen Abend, kuscheln und küssen uns. Ich fahre sie nach Hause und zur Verabschiedung gibt es noch einen leidenschaftlichen Kuss! Auf dem Weg nach Hause gibts schon die erste Whatsapp Nachricht " schreib mir wenn du zu Hause bist" ..(hab ich nicht 😏) Am nächsten Tag schreibt sie mir natürlich direkt Morgens, warum ich ihr nicht geschrieben hab, dass ich angekommen bin. Blablabla es gibt C&F von mir und wir verstehen uns blendend. Sie will mich wieder sehen! Alles klar, zweites Date ausgemacht! Das war jetzt am Sonntag. Wir treffen uns, gehen spazieren und dann ab zu mir! Dieses mal habe ich länger mit dem Eskalieren gewartet, ich habe ja vom letzten mal gelernt 😅 Nach ca. 2h wirds wieder intensiv und ich eskaliere.. (wir beide hatten gut was getrunken!) erst gibt es schonwieder einen kleine LMR als ich Richtung Brüste gehe, dieses mal aber, lässt sie es beim zweiten Anlauf zu. Jetzt kommts... Wir haben relativ wilden Sex, vielleicht für sie etwas zu wild? (Ich habe aktuell eine F+ mit einer, die auf BDSM steht.. und ich war wahrscheinlich noch etwas im hardcore Modus) Ich würge sie leicht und stecke ihr meine Finger in den Mund, aber sie hat nichts dagegen und wird dann noch wilder.... Blasen wollte sie nicht wirklich.. im Mund hatte sie in trotzdem! ABER dann nach ca 15-20min Matratzensport, sagt sie ganz leicht "reicht" und ich erstmal ignoriert und weitergemacht ( sie ist währendessen mind. 1 mal gekommen!) ich mache weiter und sie sagt nochmal "reicht" und drückt mich leicht weg.. ich sage "was reicht!?" und küsse sie nochmal intensiv und sie erwidert es.. es geht noch 2-3min weiter und sie sagt nochmal "reicht" aber dieses mal etwas eindringlicher, jedoch nicht panisch oder gar agressiv. beim dritten mal hatte ich dann auch keine Lust mehr und der sexuelle Vibe ist bei mir gekippt. Ich lasse sie in ruhe und leg mich neben ihr hin. Ich habe versucht es mir nicht anmerken zu lassen, aber sie hat wahrscheinlich gemerkt, dass ich leicht abgefuckt war( Ich meine ich hab da noch ne Latte und bin nicht zum Höhepunkt gekommen!) Naja, sie geht aufs Klo und ich setze mich wieder auf die Couch, als sie zurück kommt, zieht sie sich ihre Unterwäsche an und setzt sich neben mich. Wir sitzen noch etwas enger zusammen, aber man merkt die schwere Luft zwischen uns, es ist anders! Wir gucken bissschen Netflix und sie schaut auf der App nach nem Uber und ich dann nur so "bei uns gibts kein Uber" (wohne in nem Kaff) Ich sage ihr aber, dass ich sie nach Hause fahre. Das habe ich dann auch getan.. Auf dem Heimweg war relativ ruhig, haben dem Typen im Radio zugehört. Bevor sie aussteigt, gibts es von ihr noch einen Backenkuss (wtf wir haben gerade noch gefickt!?) Ich freundlich erwidert und Tschüss gesagt. Sie wollte, dass ich ihr schreibe, dass ich angekommen bin. Habe ich dieses mal auch gemacht. Am Tag darauf, also am Montag schreibt sie mir: Moin, gut geschafen? Ich: Viel zu kurz, musste ja noch auf Arbeit. Sie: Ohje Ich: Und du? Sie: Aber Hallo das wars dann, darauf habe ich nicht mehr geantwortet. Warum? Die Tage davor hatte sie immer extrem viel geschrieben, Themen ins gespräch gebracht und Sprachnachrichten verschickt. Bei so abgehackten Nachrichten, wollte ich nicht antworten um needy zu wirken. Seit ihrer letzten Nachricht am Montag, kein invest mehr von ihrer Seite! 6. Frage/n What happend!? Ich bin noch nicht so lange im Game, habe ich irgendwo nicht richtig gehandelt? Was würdet ihr sagen, wie mein nächster Schritt aussehen sollte? Das ist mir das erste mal passiert, seit dem ich im Game bin( Anfang diesen Jahres) Bis auf den Sex, habe ich die Zeit mit ihr sehr genossen und würde sie halt gerne nochmals sehen! Danke ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 7, 2022 geantwortet Möglicherweise ist es etwas zu wild und lang für sie gewesen. Ich glaube, dass sexuell was nicht gestimmt hat und sie auf was anderes steht. Viel wirst du nicht tun können. Vielleicht einfach ein Treffen vorschlagen, wenn sie ablehnt, weißt du doch Bescheid. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 7, 2022 geantwortet Online Dating da passiert so etwas. Manche brauchen den kurzen Kick und nach einem Fick ist es rum. Gewöhn dich dran. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 7, 2022 geantwortet Dass sie jetzt nicht so viel schreibt würde ich nicht überbewerten. Nicht optimal, aber kann auch nichts bedeuten haben. Viel eher frage ich mich, warum du nicht nachgefragt hast, was "reicht"? Ist sie wieder trocken geworden, hat es ihr irgendwie Schmerzen bereitet, Kopfsache? Das hätte mich in der Situation schon interessiert und ich frage mich, warum du den Elefanten im Raum nicht angesprochen hast. Mal davon abgesehen glaube ich nicht, dass du mit der Frau viel Spass im Bett haben wirst. Frauen, die nicht blasen, sind meist eher verklemmt. Und auch ihr "reicht" ist schon sehr komisch. Eine Frau, die mit ihrer Sexualität im Reinen ist, drückt sich doch anders aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden September 7, 2022 geantwortet Next Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden September 7, 2022 geantwortet Wieso soll er sich das nochmal geben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacko7 3 Beitrag melden September 7, 2022 geantwortet vor 48 Minuten, H54 schrieb: Online Dating da passiert so etwas. Manche brauchen den kurzen Kick und nach einem Fick ist es rum. Gewöhn dich dran. Da hast du vielleicht recht, aber laut ihrer Aussage, hätte sie erst 2 Online Dates gehabt. Ihrem Verhalten Sex gegenüber, glaube ich ihr sogar. vor 15 Minuten, Rammelriegel schrieb: Dass sie jetzt nicht so viel schreibt würde ich nicht überbewerten. Nicht optimal, aber kann auch nichts bedeuten haben. Viel eher frage ich mich, warum du nicht nachgefragt hast, was "reicht"? Ist sie wieder trocken geworden, hat es ihr irgendwie Schmerzen bereitet, Kopfsache? Das hätte mich in der Situation schon interessiert und ich frage mich, warum du den Elefanten im Raum nicht angesprochen hast. Mal davon abgesehen glaube ich nicht, dass du mit der Frau viel Spass im Bett haben wirst. Frauen, die nicht blasen, sind meist eher verklemmt. Und auch ihr "reicht" ist schon sehr komisch. Eine Frau, die mit ihrer Sexualität im Reinen ist, drückt sich doch anders aus. Ich hatte während dem Verkehr auch einmal mit Sexy Stimme gefragt "was reicht" aber da kam keine Antwort. Feucht war sie, aber ob sie schmerzen hatte weiß ich nicht. Ich bin mit meinen 19cm ganz gut unterwegs, die ein oder andere hat auch mal Schmerzen, aber dann hat sie das gesagt 😅 vor 11 Minuten, seductionguru schrieb: Next Eigentlich kann ich sehr gut auf neue Bekanntschaften verzichten, aber in diesem Fall fällts mir etwas schwerer 😂 Sie sieht halt verdammt gut aus und ich stehe schon auf schüchterne süße Mädels... Was habe ich zu verlieren? Außer ein paar Nerven hier und da😂 vor einer Stunde, Zadie schrieb: Möglicherweise ist es etwas zu wild und lang für sie gewesen. Ich glaube, dass sexuell was nicht gestimmt hat und sie auf was anderes steht. Viel wirst du nicht tun können. Vielleicht einfach ein Treffen vorschlagen, wenn sie ablehnt, weißt du doch Bescheid. Wie schlage ich ein Treffen nach so einer Situation vor, ohne needy zu wirken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playtex 780 Beitrag melden September 7, 2022 geantwortet Verstehe ich das richtig.... Die kleine ist 24 und schüchtern. Du nimmst die beim zweiten Date direkt relativ hart ran, weil BDSM Modus. Sie sagt drei mal, dass es ihr zu viel ist. (Wahrscheinlich hat sie sich vor dem ersten "reicht" schon 5min zusammengerissen.) Danach ist erstmal der Vibe im Eimer. Du machst aber auch nix, um das zu kitten (für manche nachvollziehbar -- Ansichtssache.) Fährst sie schweigend nach Hause. Und jetzt wunderst du dich über mangelnden Invest? Offensichtlich passt ihr sexuell nicht zusammen. Falls du es trotzdem nochmal versuchen willst, musste hier mit mehr Comfort rangehen. Auf Invest von ihr brauchste nach der Nummer nicht warten; der kommt nur, wenn sie keine Alternativen hat. 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden September 7, 2022 geantwortet (bearbeitet) Ruf sie an sorge für gute Stimmung und mach ein Date aus, außer wenn sie zu schüchtern ist um zu telefonieren. Bereite dich auf ein paar Shit Test vor während des Telefonats... Hirnfick aus. Gib ihr dann Kuschelsex 😅🤪 September 7, 2022 bearbeitet von seductionguru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacko7 3 Beitrag melden September 7, 2022 geantwortet vor 15 Minuten, Playtex schrieb: Verstehe ich das richtig.... Die kleine ist 24 und schüchtern. Du nimmst die beim zweiten Date direkt relativ hart ran, weil BDSM Modus. Sie sagt drei mal, dass es ihr zu viel ist. (Wahrscheinlich hat sie sich vor dem ersten "reicht" schon 5min zusammengerissen.) Danach ist erstmal der Vibe im Eimer. Du machst aber auch nix, um das zu kitten (für manche nachvollziehbar -- Ansichtssache.) Fährst sie schweigend nach Hause. Und jetzt wunderst du dich über mangelnden Invest? Offensichtlich passt ihr sexuell nicht zusammen. Falls du es trotzdem nochmal versuchen willst, musste hier mit mehr Comfort rangehen. Auf Invest von ihr brauchste nach der Nummer nicht warten; der kommt nur, wenn sie keine Alternativen hat. Ja du hast richtig verstanden, dass mit dem BDSM Modus ist vllt auch etwas krass ausgedrückt, es war halt definitiv kein romantischer Sex. Wahrscheinlich war es das was sie meinte mit "reicht". Aber sie hatte mir halt auch Signale gegeben, wie sowas gesagt: "fick mich" während ich so hart zu ihr war, deswegen ging ich davon aus, es gefällt ihr. Ich hatte die Wochen davor wirklich zu viel Sex mit der F+, die auf diese Härte steht. Ich hab nicht wirklich zurück geswitched auf "normal"... Da war wirklich nur das verbale "reicht" körperlich hatte ich bei ihr kein Unbehagen festgestellt, bis auf das letze "reicht" wo so mich leicht weggedrückt hat. Ich hatte mir im Nachhinein auch überlegt, irgendwas zu machen um wieder auf Kuschelkurs zu fahren, aber ich hatte halt ne Latte und nicht abgespritzt, wer kennt nicht den Frust in dem Moment! Sehr schwer zu verstecken.. 🥴 Wie baue ich denn jetzt nach der Situation Comfort über WhatsApp auf? vor 21 Minuten, seductionguru schrieb: Ruf sie an sorge für gute Stimmung und mach ein Date aus, außer wenn sie zu schüchtern ist um zu telefonieren. Bereite dich auf ein paar Shit Test vor während des Telefonats... Hirnfick aus. Gib ihr dann Kuschelsex 😅🤪 Wir haben nicht einmal in der ganzen Zeit telefoniert, da würde es irgendwie komisch rüberkommen wenn ich Anrufe 😪 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden September 7, 2022 geantwortet (bearbeitet) Fuck Off. Mach einfach ein Date aus. Du kannst da nichts mehr gerade rücken. Konzentrier dich auf die Zukunft Fehler nicht bereuen. September 7, 2022 bearbeitet von seductionguru 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy5000 9 Beitrag melden September 7, 2022 geantwortet Sie hat während dem Sex Nein gesagt und Du hast es ignoriert. Mehr als einmal. Das wird nichts mehr, ihr Vertrauen ist weg. Jaja, Pickup bedeutet Grenzen verschieben usw - aber wenn eine neue Sexpartnerin bei der Penetration ein Nein äußert, musst du aufhören!! Wenn sie auf Spiele steht, wirst du es schon im Laufe der weiteren Bekanntschaft mitbekommen, aber wenn eine Frau beim Sex Nein sagt und das ernst meint und Du ignorierst es mehrfach, ist das eine massive Grenzüberschreitung, warum sollte sie dir vertrauen und dich nochmal treffen... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playtex 780 Beitrag melden September 7, 2022 geantwortet Jo, das Problem mit der Latte kenn ich. Überleg dir ein cooles Date außerhalb deiner Wohnung und steig direkt damit ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 7, 2022 geantwortet Einmal nach was-trinken - Gehen in Kneipe fragen. Und sie ist wirklich schüchtern, sonst hätte sie gesagt, was ihr nicht passt (war zu grob oder sie trocken). Außerdem wird sie es vermutlich ablehnen, dich wieder zu sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5183 Beitrag melden September 7, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, Jacko7 schrieb: Wie schlage ich ein Treffen nach so einer Situation vor, ohne needy zu wirken? Indem du dir nicht so ne Platte wegen „der Situation“ machst. Ganz normal kommunizieren wie immer und daten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacko7 3 Beitrag melden September 7, 2022 geantwortet vor 1 Stunde, seductionguru schrieb: Fuck Off. Mach einfach ein Date aus. Du kannst da nichts mehr gerade rücken. Konzentrier dich auf die Zukunft Fehler nicht bereuen. Danke für deine Worte, du hast mich wieder wach gerüttelt! Hab mir da jetzt eigentlich unnötig den Kopf zerbrochen.. vor einer Stunde, Joy5000 schrieb: Sie hat während dem Sex Nein gesagt und Du hast es ignoriert. Mehr als einmal. Das wird nichts mehr, ihr Vertrauen ist weg. Jaja, Pickup bedeutet Grenzen verschieben usw - aber wenn eine neue Sexpartnerin bei der Penetration ein Nein äußert, musst du aufhören!! Wenn sie auf Spiele steht, wirst du es schon im Laufe der weiteren Bekanntschaft mitbekommen, aber wenn eine Frau beim Sex Nein sagt und das ernst meint und Du ignorierst es mehrfach, ist das eine massive Grenzüberschreitung, warum sollte sie dir vertrauen und dich nochmal treffen... Ich verstehe dich, aber wirklich nein hat sie ja nicht gesagt! Aber irgendwo hast du ja natürlich Recht.. vor 18 Minuten, darklife schrieb: Indem du dir nicht so ne Platte wegen „der Situation“ machst. Ganz normal kommunizieren wie immer und daten. Macht Sinn, danke! Ich schreibe ihr mal Morgen und schauen wir was sie sagt! Kann ja dannach nochmal das Ergebnis hier posten, wenns jemanden interessiert 🙂 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volkanovski 929 Beitrag melden September 8, 2022 geantwortet Und sprich das alte thema bloß nicht an ausser sie macht den ersten schritt. Das bringt nur negative vibes. Bring gute vibes rüber und versuch es. Allerdings seit ihr wohl einfach nicht fick kombatibel. Passiert öfters mal. du solltest generell gar keine Erwartungen bei tinder dates haben. Genau die gleiche situation hab ich auch öfters schon gehabt > nach dem fick 0 invest mehr von der frau und ciao. Ausschließlich nur bei tinder dates hatte ich sowas warum auch immer. und noch was : wenn du wieder in so einer situation bis wo du nicht zum schuss kommst dann geh um himmelswillen direkt auf toilette und hol dir ein runter damit der druck weg ist und du klar denken kannst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5183 Beitrag melden September 8, 2022 geantwortet vor 11 Stunden, Jacko7 schrieb: Kann ja dannach nochmal das Ergebnis hier posten, wenns jemanden interessiert Auf jeden Fall! Weil einerseits immer interessant ist, wie solche Geschichten weiter- oder ausgegangen sind. Außerdem lernen andere Neulinge natürlich aus solchen Geschichten ebenfalls, wenn sie sich mal richtig einlesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacko7 3 Beitrag melden September 8, 2022 geantwortet vor 7 Stunden, darklife schrieb: Auf jeden Fall! Weil einerseits immer interessant ist, wie solche Geschichten weiter- oder ausgegangen sind. Außerdem lernen andere Neulinge natürlich aus solchen Geschichten ebenfalls, wenn sie sich mal richtig einlesen. Klaro! Ihr hattet aber recht, hab sie nochmal angeschrieben, von ihrer Seite kein Interesse das Gespräch am laufen zu halten. Also Attraction bzw Interesse tot! Merkert, schüchterne, junge und zurückhaltende Damen, lieber beim ersten mal nicht zu hart rannehmen😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playtex 780 Beitrag melden September 8, 2022 geantwortet Kann gut sein, dass dein Verhalten nach dem Date die Nummer gekillt hat. Nur so als Denkanstoß... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 8, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, Jacko7 schrieb: Klaro! Ihr hattet aber recht, hab sie nochmal angeschrieben, von ihrer Seite kein Interesse das Gespräch am laufen zu halten. Also Attraction bzw Interesse tot! Merkert, schüchterne, junge und zurückhaltende Damen, lieber beim ersten mal nicht zu hart rannehmen😂 Hätte ich vorher schon gewusst, aber egal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen