Ansprechen ohne Risiko in der Sauna
Von
Indiana, in Anfänger der Verführung
8 Beiträge in diesem Thema
Empfohlene Beiträge
Empfohlen
Ich glaube, eine Sache kann man (relativ) pauschal sagen: Als Servicekraft oder Dienstleister ist es - i.d.R. - nicht besonders klug oder angebracht, Kundinnen anzugraben!
Klar, da mag es Ausnahmen oder Grauzonen geben. Von einem Kellner oder Barkeeper wird vielleicht sogar (ein bisschen) erwartet, dass er mit den Ladys "schäkert". Aber das gehört dann zur Natur des Jobs: Der Barkeeper wird dafür bezahlt, dass er die Drinks mixt. Aber auch Entertainment und "Kunden-Bespaßung" sind Teil seines Jobs. Ein professioneller Barkeeper lässt sich (vielleicht) Nummern zustecken. Aber auch er wird seine Nummer nicht aktiv in irgendeine Frauen-Handtasche stecken. Und er wird - wenn er wirklich professionell ist - nur mit den Ladys flirten, die auch wirklich in Flirt-Laune sind.
Nun ist es dooferweise so, dass Sauna-Gänger normalerweise nicht gerade in Flirt-Laune sind. Nach meiner Erfahrung ist es so, dass die meisten Sauna-Gänger (gerade in größeren Saunen) einen ruhigen, stummen Nachmittag oder Abend genießen möchten. Und der Saunameister wird u.a. dafür bezahlt, diese Atmosphäre zu gewährleisten und zu unterstützen.
Mit anderen Worten: Entertainment und "Saunierenden-Bespaßung" sind nicht Teil des Saunameister-Jobs.
Als Saunameister wäre ein "Gameplan" nicht nur unklug - sondern auch unangebracht und echt deplatziert.
Empfohlen von
wernerd
-
Wer ist Online 0 Mitglieder
Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.