Ansprechen ohne Risiko in der Sauna

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich arbeite als Saunameister in einer größeren Sauna und hin und wieder gibt's da die ein oder andere Situation, wo ich gerne einen Approach machen würde.

Da ich jedoch bereits bei (nun ehemaligen) Kollegen miterlebt habe, dass sie fristlos gekündigt wurden, weil über sie Beschwerde wegen sexueller Belästigung eingereicht wurde, habe ich mich bisher komplett zurück gehalten. Von ihnen weiß ich, daß sie sexuell dabei nicht aktiv geworden sind.

Mich juckt das Thema dennoch und es gibt sicher Wege, ein Date zustande zu bringen, ohne dass dies gleich als Möglichkeit zu einer Beschwerde genutzt werden kann.

Von daher bin ich auf der Suche nach einem Gameplan, mit dem ich ohne Risiko ein Date bekommen kann und im Falle einer Absage, unbehelligt bleibe.

Weiß jemand Rat?

bearbeitet von Indiana
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Leute gehen dahin um sich zu entspannen und nicht um angegabelt zu werden, also lass das mal einfach. Plus es kann arbeitsrechtliche Konsequenzen für dich haben und für den Betreiber der Saunaanlage (Mundpropaganda). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es sein lassen! Den Grund hast du ja selber schon erwähnt -> (drohende) Kündigung, auch wenn deine ehemaligen Kollegen dabei nicht sexuell aktiv geworden sind.

Was meinst du denn zwischen wem sich der Betreiber der Sauna bei einer Beschwerde entscheiden wird? Dem Angestellten, oder den Gästen, die möglicherweise nie wieder kommen und erzählen, dass man in der Sauna von Angestellten belästigt wird? 
Da wird der „kleine“ Angestellte wohl immer den kürzeren ziehen.

Zudem empfinde ich die Situation in einer Sauna ähnlich derer im Fitnessstudio. Da will ich einfach nicht dumm von der Seite angesprochen werden und meine Ruhe haben. Für viele Gäste wird es wahrscheinlich auch unangenehm sein, weil diese in der Regel nackt sind und du als Saunameister noch Badehose oder zumindest ein Handtuch umhast, oder? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Indiana schrieb:

Von daher bin ich auf der Suche nach einem Gameplan,

Mach das DJBC und sprich Frauen auf der Strasse an, anstatt wie ein notgeiler Sack, die Frauen in der Sauna anzulabern.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dann auf IOI reagieren, freunde dich mit dem Betreiber besser an damit du nicht sofort abfällst sobald es Reibung gibt.
Nimm das Risiko, no risk no fun.
Wenn ich Räumlichkeiten kennen würde, hätte ich gutes Gefühl für Isolierte Approaches entwickelt und dann sehr dezent kommuniziert mit Gästen.

Gameplan: 
Begrüße Gäste, immer schön lächeln und IOI screening, falls dort irgend eine notgeile sitzt wirst du es bemerken. 

Cold Approaches müssen sehr gut kalibriert sein und du musst gut lesen können, je nach dem was du genau machst dort, kannst du deine Aktivität kommentieren und Gäste clever mit einbinden. 

Aufjedenfall von der Intelligenz der Frauen ausgehen und nicht mehr als opener aktivieren, die klugen die dich gut finden werden das Gespräch mit dir suchen.

Opener wäre nicht mehr als sowas wie: 
“Die Raum Temperatur ist auf ___ Crad Celcius und wird auf folgende Temperatur gehalten… (Informationelles), falls du irgendwelche Wünsche hast lass es mich gerne wissen *zwinker*”
Irgendwie sowas in die Richtung, muss etwas passiver sein.

Wenn IOI kommt dann kannst du sagen:
”Wusstest du das es Methoden gibt mit welchen man die Effektivität einer Saunaganges maximieren kannst…“  (Erklärst ihr dann das sie vor der Sauna oder danach noch irgendwas physiologisches machen kann was ihr mehr hilft (keine anspielung auf sex, sondern wirklich etwas, musst du Recherchieren))

Bevor du ihr das erklärst, screen ihre Reaktion und sei hoch kalibriert, frag ob sie es wissen möchte, wenn sie ablehnt kannst du sagen das sie zu dir kommen kann falls sie irgendetwas braucht.

Das ist das max. an Spielraum was etwas sicher ist, du kannst natürlich auch komplett rein legen und total game schieben, yolo.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden