Kontakt zum Ex-Freund

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Nemesis88 schrieb:

Naja ich denke da irrst du dich, hättest du so ein hohes Selbstbewusstsein gehabt, dann wäre eine solche Frau für ein ONS maximal in Frage gekommen.
Niemals aber für eine LTR, dazu kommt das es das Wort ja schon sagt, von wo Selbstbewusstsein kommt , sprich da bist ganz alleine du für Verantwortlich dazu hast du hier grosszügig jeden einzelnen Ratschlag ignoriert, obwohl jeder einzelne problematische Aspekt sauber auseinandergenommen wurde.

Naja wieso hast du dann nicht schon vor 2-3 Wochen die Reissleine gezogen und dich im Bekanntenkreis erkundigt, ob wer mitkommen würde.
Ist selbst jetzt nicht komplett unmöglich, aber halt doch sehr kurzfristig und dazu ist fraglich wie schwer dir die Ex dein Leben deswegen machen würde.

Das was du Bann nennst ist eigentlich nur das du Sex / Nähe und das nicht allein sein müssen vielen anderen Dingen  (unter anderem deinem Selbstwert) vorziehst, da würde ich mich halt selber Fragen was dich ansonsten bei solchen Dramaqueens triggert.
Ich hatte nie was längeres und / oder ernstes mit einer Dramaqueen , weil mich sowas total abturnet.

Du hast recht, ich habe den guten Sex und ihr aussehen (HB9) über meine Bedürfnisse gestellt und vorallem über mein Selbstwertgefühl. 

Das habe ich leider zu spät erkennt aber besser spät als nie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TornadoThomas schrieb:

Du hast recht, ich habe den guten Sex und ihr aussehen (HB9) über meine Bedürfnisse gestellt und vorallem über mein Selbstwertgefühl. 

Das habe ich leider zu spät erkennt aber besser spät als nie 

Und jetzt stellst du Geld und die unbequeme Wahrheit bzw dein Comfort über dein Selbstwertgefühl und willst die verkorkste Reise durchziehen.

Du hast kein Selbstwertgefühl.

Willst du während dem Urlaub auch Sex mit ihr haben? Wahrscheinlich.

Ich würde mich nochmal hinsetzen und wirklich den Entschluss fassen Schluss zu machen.

Du machst dir ja sorgen, dass sie dich wieder um die Finger wickelt. Du hast nicht wirklich den Entschluss gefasst Schluss zu machen.

Im Endeffekt geht es hier, dass du schon zu sehr emotional drin bist. Hier wurde dir von Anfang an geraten Schluss zu machen.

Du musst den Grund für deine übertriebene Abhängigkeit klären und entsprechend handeln.

bearbeitet von Destroyer2571
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, TornadoThomas schrieb:

Kurzes Update: 

wir sind immer noch zusammen, den Kontakt mit dem ex Freund hat sie immer noch. 

ich habe endlich seit letzte Woche gemerkt das sie eine LSE ist. 

bevor ich sie kennengelernt habe, hatte ein ein hohes Selbstwertgefühl, in den ersten Monaten hat sie mich auch mit Liebe und generell nur mit gutes überhäuft. 

aber seit 1-2 Monaten macht sie mir das Leben zur Hölle. Will mir Sachen verbieten die sie selber macht, geht auf Partys und will mich als ihren Freund nicht dabei haben, kritisiert mich immer wieder und und und 

seitdem ist mein Selbstwertgefühl im Keller und bin eifersüchtig und hab verlustängste. 

ich möchte jetzt einen cut machen und Schluss machen. Das Problem ist wir fliegen jetzt am Samstag in den Urlaub nach Thailand, wir machen eine backpack Reise

ich will nachdem Urlaub Schluss machen, wir überstehe ich die Zeit im Urlaub mit ihr am besten ohne wieder in ihren Bann gezogen zu werden ? 

kann ich mich in den 14 Tagen wo wir 24/7 miteinander sind mich von ihr emotional abkapseln ? 

habt ihr Tipps für mich? 

Urlaub stornieren und egal was ihr schon gebucht habt ist Lehrgeld. Keine andere Option bruder, sonst bist du im Arsch. Dein Leben sollte dir mehr wert sein als die paar Kröten. Warum lasst du sowas mit dir machen? 
Würde sich meine LTR mit ihrem ex treffen um für ihn dazu sein, zeig ich ihr die Tür und dreh mich nie wieder um. Du hättest dir schon ein halbes Jahr sparen können als verschwende nicht noch mehr Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, TornadoThomas schrieb:

ich werde die Reise definitiv antreten, egal wie schön es wird (oder auch nicht) meine Entscheidung steht fest das ich Schluss machen werde nach dem  Urlaub 

Ok dann good luck aber dann verschwende nicht die Zeit der Leute hier, wenn du Ratschläge nicht annimmst..... Schmerz wird auch bei dir noch der beste Lehrer sein.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden