Doggy mit nach oben gekrümmtem Penis

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ernstgemeinte Frage:
Ich habe mit einigen Partnerninnen Probleme beim Doggystyle in die Mädels einzudringen bzw. brauch ich immer echt viel Experimentieren mit Höhe, Position usw. was dann auch ein bisschen den Flow killt.
Mit anderen klappte es wieder auf Anhieb, wahrscheinlich einfach eine Frage kompatibler Anatomie.
Oft rutsche ich dann auch ständig wieder raus bzw. ist die Position unangenehm und anstrengend für mich.
Mein Penis ist schon deutlich nach oben gekrümmt (aber noch völlig im Rahmen), Länge ist auch normal.

Da viele Mädels schon richtig Lust drauf haben und ich den Anblick auch gern hab würd ich mich über ein paar Tipps freuen, vielleicht hat jemand Erfahrung damit? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aufm Bauch liegen….angewinkelte Knie, so dass ihr hinter etwas tiefer hängt…beide auf Knie und grader Körper…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, LT21 schrieb:

Aufm Bauch liegen….angewinkelte Knie, so dass ihr hinter etwas tiefer hängt…beide auf Knie und grader Körper…

Oder aufn Bauch legen, Kissen unter Ihr Becken, eindringen und aufrichten. 

Alternativ soll sie sich an den Bettrand (aufm bett) in doggy positionieren und du fickst sie im stehen. 

Generell doggy als erste position scheiße, komm da nie rein egal wie nass die ist oder vorher gefingert wurde. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Generell doggy als erste position scheiße, komm da nie rein egal wie nass die ist oder vorher gefingert wurde

Def yes man. Wandert der lümmel immer zur backdoor😂Huch😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, LT21 schrieb:

Def yes man. Wandert der lümmel immer zur backdoor😂Huch😂

isso, aufm Rücken liegend kannste beim Lecken "Jodelahihu" reinrufen und kommt "JODELAHIHU, Jodelahihu, jodelahihu....jo..hu..." zurück, dreht die sich um meinste Du willst zwischen Wand und Tapete eindringen.

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, 7ties schrieb:

wahrscheinlich einfach eine Frage kompatibler Anatomie.

Hat rein gar nix mit der Anatomie zu tun, sondern nur damit in welchem Winkel die Madamme ihr Becken positioniert.

Probier mal mit Löffelchen vorher den richtigen Beckenwinkel zum Eindringen zu ermitteln.

Entweder direkt zu Doggy wechseln (ist dann wohl am einfachten, so mache ich das immer rein intuitiv), oder dir den Beckenwinkel merken (selber noch nie probiert) und dann in der Doggystellung einzudringen.

Habe selber auch schon bemerkt, dass verschiedene Frauen bei der Doggystellung mit verschiedenen Winkeln ihr Becken halten. 
Das Becken in den richtigen Winkel zu positionieren habe ich schon oft probiert, aber nicht jede Frau macht ihr Becken locker genug  dafür.

vor 23 Stunden, 7ties schrieb:

vielleicht hat jemand Erfahrung damit? 

Probier mal mit einer eingefickten FB von Missionars-Stellung über Löffelchen zu Doggy und dann zum Stehen zu wechseln, und dabei immer penetriert zu bleiben.
Da lernst du viel über die Anatomie, Bein-, Beckenwinkeln und den ganzen Kram.  Ist aber vielleicht auch für die meisten zu advanced - keine Ahnung.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Generell doggy als erste position scheiße, komm da nie rein egal wie nass die ist oder vorher gefingert wurde. 

Geht mir oft genau so dachte liegt an mir

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top danke für die überraschen hilfreichen Tipps. 

vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Probier mal mit einer eingefickten FB von Missionars-Stellung über Löffelchen zu Doggy und dann zum Stehen zu wechseln, und dabei immer penetriert zu bleiben.
Da lernst du viel über die Anatomie, Bein-, Beckenwinkeln und den ganzen Kram.  Ist aber vielleicht auch für die meisten zu advanced - keine Ahnung.

Genau mit solchen fließenden Wechseln tu ich mir oft schwer, ich werds versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum tust du dich damit schwer? Also woran genau liegt es? Dass er rausflutscht, dass du die Dame nicht packen und etwas bewegen kannst bis sie da ist wie du es brauchst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, LT21 schrieb:

Warum tust du dich damit schwer? Also woran genau liegt es? Dass er rausflutscht, dass du die Dame nicht packen und etwas bewegen kannst bis sie da ist wie du es brauchst? 

tatsächlich daran dass ich einfach nicht auf der richtigen Höhe und im richtigen Winkel vor mir hab was ich brauch.
Und das herumadjustieren ist irgendwie mühsam und killt die Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hm…also das rumhantieren ist doch Usus. Schließlich verharrst du ja nicht in ein und der selben Position wenn du aktiv bist, oder? Mindestens 2 Wechsel hab ich immer drin wenn es nicht mega schnell gehen muss🤷🏻‍♂️

Versuch doch einfach mal alles was auf deiner beckenhöhe liegt und du verweilst dann im stehen oder angekniet. Hat bei mir den positiven Nebeneffekt, dass ich dadurch lange brauche bis ich komme weil meine beine nicht entspannt sind (Zusatzfrage: ist das bei anderen auch so🤔)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute zB mit einem andren Mädel beim zweiten Date streckt mir einfach unaufgewärmt ihren Hintern entgegen, erste Position ohne viel Vorspiel und es klappt sofort.
Weiß immer noch nicht so recht wo der Unterschied liegt, Größenverhältnis, etc. sollten ca. gleich sein.
Und die Körperhaltung passt bei den anderen denk ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden