Date Absage wie reagiere ich am besten?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, darklife schrieb:

Hat sie denn inzwischen geantwortet? Sind ja nu auch schon zwei Tage ins Land gegangen. 

Ja, gehen heute was essen,
mal schauen wie’s läuft.

dachte auch hätte es hier geschrieben , sry.

bearbeitet von Antonio19837
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für alle die es interessiert, war mit ihr essen so gut 2-3std.

Haben viel geredet über unsere Person etc. kommt mir halt vor das sie was ernsteres sucht da sie auch kurz vor 30 ist.

wirklich sehr schöne Frau und hat gute Ansichten die mir gefallen.

Ob ich einfach so was suche oder halt in Richtung Beziehung zeigt sich halt erst nach längeren kennenlernen.

Habe ihr ein paar Komplimente gemacht und auf ein zweites Date hat sie zu gestimmt.

War ne witzige Situation - 

wollte bezahlen bezahlen mit Karte nicht möglich sie bezahlte, ich meinte gebe dir das wieder die will nicht, ich halt Okey dann müssen wir nochmal essen gehen und dann bezahle ich.

fliegt übermorgen übers Wochenende nach Madrid, haben Handynummern ausgetauscht, denke melde mich mal in ein paar Tagen bei ihr,kommt mir halt vor das sie irgendwie schon etwas erobert werden möchte bzw. Führung braucht.

widme mich erstmal wieder meinem Leben und schaue was sich daraus entwickelt und ob sie sich sogar von alleine meldet.

Wie macht ihr das, wann schreibt ihr der Frau nach Dates etc. Nach dem nächsten Treffen oder wartet ihr.

Führe halt nicht viel Text Game, nur für Dates und Kollegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Antonio19837 schrieb:

Wie macht ihr das, wann schreibt ihr der Frau nach Dates etc. Nach dem nächsten Treffen oder wartet ihr.

Führe halt nicht viel Text Game, nur für Dates und Kollegen.

Das steht doch schon wieder im Widerspruch. Wozu willst du ihr schreiben, wenn du sowieso nicht viel schreibst und Texten allenfalls zum Treffen ausmachen willst? 
Denn das nächste Treffen ist doch schon grob abgesteckt. Allenfalls kannst du Tag/Uhrzeit damit nochmal fixen. 

Hast du also auf dem Date direkt das nächste Treffen ausgemacht? Würde ich grundsätzlich nicht machen. Sowas kann schnell sehr pushe wirken. Lass erstmal ein paar Tage vergehen, es sei denn, die Initiative kommt von der Frau. 

In aller Regel und sofern die Frau auch wirklich on ist, kommt nach dem Date von ihr ne Nachricht „war schön…bist du gut heimgekommen… Blablabla“ - kommt nichts, würde ich ein paar Tage vergehen lassen und erst dann schreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Lexar schrieb:

Das steht doch schon wieder im Widerspruch. Wozu willst du ihr schreiben, wenn du sowieso nicht viel schreibst und Texten allenfalls zum Treffen ausmachen willst? 
Denn das nächste Treffen ist doch schon grob abgesteckt. Allenfalls kannst du Tag/Uhrzeit damit nochmal fixen. 

Hast du also auf dem Date direkt das nächste Treffen ausgemacht? Würde ich grundsätzlich nicht machen. Sowas kann schnell sehr pushe wirken. Lass erstmal ein paar Tage vergehen, es sei denn, die Initiative kommt von der Frau. 

In aller Regel und sofern die Frau auch wirklich on ist, kommt nach dem Date von ihr ne Nachricht „war schön…bist du gut heimgekommen… Blablabla“ - kommt nichts, würde ich ein paar Tage vergehen lassen und erst dann schreiben. 

Ja ich denke ich werde bis zum Ende der Woche warten und frage sie dann fürs nächste Treffen, meinte eigentlich das mit den Texten, mache das meistens auch so wie du und sage erstmal nichts dazu, und meistens schreibt die Frau selber.

lasse einfach paar Tage vergehen, bis jetzt hat die sich nicht gemeldet, schreiben tat sie aber auch sowieso nicht viel, ob sie on ist weiß ich auch nicht 50/50.

Mal sehen, danke für die tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Antonio19837 schrieb:

Also für alle die es interessiert, war mit ihr essen so gut 2-3std.

Haben viel geredet über unsere Person etc. kommt mir halt vor das sie was ernsteres sucht da sie auch kurz vor 30 ist.

Ob die "was ernsteres" sucht oder nicht, ist erst mal völlig egal.

Ich lese hier nix über Eskalation? Gab es keine? Wenn nein, wieso nicht?
Nur Gelaber?

Das mit dem zweiten Date hat sich halt zufällig so ergeben, verstehe ich. Finde deine Reaktion dabei sogar gut.
Hier lässt sich in ein paar Tagen gut anknüpfen, weil ja Zeit und Ort noch ausgemacht werden müssen.
ODER du lädst sie zu dir ein, weil du sie zum Dank für die ungeplante Einladung bekochen willst. ;-)

Hey, na klar will die verführt und geführt werden.
Das ist DEIN Job. Schlicht und ergreifend.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Ich lese hier nix über Eskalation? Gab es keine? Wenn nein, wieso nicht?
Nur Gelaber?

Das mit dem zweiten Date hat sich halt zufällig so ergeben, verstehe ich. Finde deine Reaktion dabei sogar gut.

Eskalation gab es keine, bleibe bei sowas immer sehr Authentisch, ich eskaliere eigentlich nie beim ersten Date außer die Frau ist extrem On und gibt mir Signale, sie kam mir so rüber das sie schon ein wenig schüchtern bzw. Aufgeregt war auf jeden Fall am Anfang, glaube hätte ich eskaliert wär das bei der Frau zu früh.

Beim nächsten treffen werde ich testen und schauen wie sie drauf reagiert.

Danke, fand meine Einladung aus der Situation heraus auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin grad mit einer HB in einer ähnlichen Situation, hatte mir abgesagt weil sie krank war - Invest zurückgefahren, siehe da - Kontaktaufnahme wieder von ihr und konkreter Datevorschlag. Dann kommts - wieder abgesagt, mit legitimem Grund. Normalerweise würde ich nach PUA Anleitung Schema F ja jetzt nexten. Da mir das Mädel aber echt gefällt und ich mal hartnäckig bleiben will, geb ich ihr noch eine Chance. Also wieder einfach locker Smalltalk und ab und an telefoniert und ihr gute Besserung gewünscht. Diesmal war es die heftige Periode. Sie hat sich wieder bei mir gemeldet und ein Date mit konkretem Termin vereinbart.

Einfach nexten ist immer so ne Sache, es kommt drauf an ob sie generell Interesse hat (Gegenvorschlag!!) oder ob da gar nix mehr kommt. Nexten tu ich mit Ansage sowieso nie, eher wenn dann den Kontakt einstellen. Ich hab früher oft verbrannte Erde mit beleidigten Aussagen zurückgelassen, mittlerweile weiß ich dass man sich im Leben immer mindestens 2x sieht.

Zum Thema eskalieren: Ich geh beim ersten Date immer so weit wie es nur irgendwie möglich ist. Hab früher oft einige Mädels beim ersten Date nicht geküsst, von nicht wenigen hab ich (vielleicht genau deshalb?) nie wieder was gehört... Manche Frauen erwarten, dass man es zumindest versucht. Dass das nicht aus dem Off zu kommen hat, versteht sich ja von selbst. Stichwort Eskalationsleiter.

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Ich bin grad mit einer HB in einer ähnlichen Situation, hatte mir abgesagt weil sie krank war - Invest zurückgefahren, siehe da - Kontaktaufnahme wieder von ihr und konkreter Datevorschlag. Dann kommts - wieder abgesagt, mit legitimem Grund. Normalerweise würde ich nach PUA Anleitung Schema F ja jetzt nexten. Da mir das Mädel aber echt gefällt und ich mal hartnäckig bleiben will, geb ich ihr noch eine Chance. Also wieder einfach locker Smalltalk und ab und an telefoniert und ihr gute Besserung gewünscht. Diesmal war es die heftige Periode. Sie hat sich wieder bei mir gemeldet und ein Date mit konkretem Termin vereinbart.

Einfach nexten ist immer so ne Sache, es kommt drauf an ob sie generell Interesse hat (Gegenvorschlag!!) oder ob da gar nix mehr kommt. Nexten tu ich mit Ansage sowieso nie, eher wenn dann den Kontakt einstellen. Ich hab früher oft verbrannte Erde mit beleidigten Aussagen zurückgelassen, mittlerweile weiß ich dass man sich im Leben immer mindestens 2x sieht.

Zum Thema eskalieren: Ich geh beim ersten Date immer so weit wie es nur irgendwie möglich ist. Hab früher oft einige Mädels beim ersten Date nicht geküsst, von nicht wenigen hab ich (vielleicht genau deshalb?) nie wieder was gehört... Manche Frauen erwarten, dass man es zumindest versucht. Dass das nicht aus dem Off zu kommen hat, versteht sich ja von selbst. Stichwort Eskalationsleiter.

Habe sowas wie du auch gehabt bei einer, die hat 3 mal das Date abgesagt.

Bei der zweiten absage bin ich ihr auch entfolgt Social Media. Halt next

kamm nach 3-4 Monaten wieder an, Date ausgemacht wieder abgesagt, ihr dann gesagt Okey alles gut, aber wir werden uns nicht treffen, wird eher zufällig passieren als wir das hinbekommen. Nicht böse gemeint ganz normal sie meinte dann ja hast recht.

Sind uns entfolgt, jetzt geiert die schon wieder meine Storys usw. Voll Psycho finde ich… 

Die brauchte glaube Aufmerksamkeit oder sonstwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Antonio19837 schrieb:

Habe sowas wie du auch gehabt bei einer, die hat 3 mal das Date abgesagt.

Bei der zweiten absage bin ich ihr auch entfolgt Social Media. Halt next

kamm nach 3-4 Monaten wieder an, Date ausgemacht wieder abgesagt, ihr dann gesagt Okey alles gut, aber wir werden uns nicht treffen, wird eher zufällig passieren als wir das hinbekommen. Nicht böse gemeint ganz normal sie meinte dann ja hast recht.

Sind uns entfolgt, jetzt geiert die schon wieder meine Storys usw. Voll Psycho finde ich… 

Die brauchte glaube Aufmerksamkeit oder sonstwas.

Kann auch sein, muss man dann natürlich abwägen. Ich hatte mit meiner bereits den FC, deshalb glaube ich nicht an attention hoe. Aber abwarten und schauen was sich ergibt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal zu dem Thema eskalieren, könnt ja gerne eure Meinung dazu teilen.

Bei meinen Zwei Ex Freundinnen habe ich erst nach dem 2 oder 3 treffen eskaliert.

trozdem kam ich mit beiden sogar zusammen, 

laut Statistik hier ist das nicht möglich, aber kann das nicht sein das wenn eine Frau dich gut findet dir 2-3 treffen gibt.

Kann verstehen wenn man beim 3-4 Date nichts macht, dass es dann öde wird du uninteressant bist oder in die Friendzone rutscht.

Denke bei vielen Frauen bei denen du nicht beim 1 Date eskaliert und sie das Interesse verlieren, wollten denke nur Sex und waren an dir eh nicht wirklich interessiert.

Hier wird oft gesagt, du musst bei ersten Date eskalieren.

Bauen viele auf Leute die da nicht sofort drauf gehen voll Druck auf, 2-3 ja Safe, aber wie ich denke wenn die Frau dich gut findet gibt die dir 2-3 Chancen. Sonst hätte es bei mir ja nicht geklappt.

Kann jetzt sein das man sagen könnte nicht so attraktive Frauen machen dass, aber beide von meinen ex-Freundinnen waren echt hübsch und hätten viele haben können. 

Kann auch Personen abhängig sein, ich persönlich auch als Mann warte 2-3 treffen ab, habe mich mal mit einer getroffen die ist krank eskaliert bei mir, hat ihre titten raus geholt mir die ins Gesicht gehauen, Hose runter und fing direkt an zu sucken, habe ich gar nicht gefühlt und sogar abgebrochen, glaube das es auch Frauen gibt die nicht sofort Sex wollen, erstmal schauen ob ich die Person mag, haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, arnoldisnumerouno schrieb:

Kann auch sein, muss man dann natürlich abwägen. Ich hatte mit meiner bereits den FC, deshalb glaube ich nicht an attention hoe. Aber abwarten und schauen was sich ergibt. 

Feier dein Profilbild, Arnold ist King.

👑 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache mit der Eskalation ist was, dass man als Anfänger, der Angst vor Körperkontakt hat, eingetrichtert bekommt, damit die Frau dich nicht für einen Roboter hält. 

Irgendwann sollte man aber ein gutes Gefühl für seinen Körper, Nähe, natürliche Berührungen und die Körpersprache der Frau entwickelt haben. Wenn der Vibe gut ist, sich die Gelegenheit ergibt und die Frau nonverbal Signale sendet oder Nähe sucht, kann man darauf eingehen. Aber keine Frau sagt einem attraktiven Mann ab, weil er beim ersten Date nicht touchy genug war. Zumindest wäre das für mich ohnehin eine rote Flagge. Realistischer ist eher, dass manche Leute beim ersten Date nur über Beruf und Hobbies labern; und dann später denken es lag an mangelndem Körperkontakt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Playtex schrieb:

Realistischer ist eher, dass manche Leute beim ersten Date nur über Beruf und Hobbies labern; und dann später denken es lag an mangelndem 

wie meinst du das genau, also der ganze Vibe hat dann wohl nicht gestimmt?

Beim ersten Date redet man doch oft über diese Dinge man kennt sich halt überhaupt nicht oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber es gibt einen Unterschied zwischen was man macht und wer man ist. Glaube wenn oft der "Funke" nicht überspringt versuchen Männer über Fakten statt über Emotionen zu connecten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Playtex schrieb:

Ja, aber es gibt einen Unterschied zwischen was man macht und wer man ist. Glaube wenn oft der "Funke" nicht überspringt versuchen Männer über Fakten statt über Emotionen zu connecten.

Ah verstehe, stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden