Date Absage wie reagiere ich am besten?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Eine frage habe eine echt tolle Frau über Instagram kennen gelernt folgen uns schon seit längeren haben aber nicht viel Kontakt, da ich auch keiner bin der extrem viel oder gerne schreibt mag lieber persönliche Treffen.

Habe letztens auf ihre Story reagiert mit bisschen cocky und Funny.Habe dann mit ihr ein Date  ausgemacht.

Sie schrieb mir heute Mittag das es ihr nicht gut geht usw. Halt typische Ausrede (denke ich) würde sich aber melden.Habe drauf ganz normal geantwortet das es Okey ist und sie sich melden kann, bin dann zum Sport und habe gerade mit meiner Familie gegrillt.

Sie schrieb mir jetzt gerade das die ganze Zeit auf dem Sofa lag und das sie es heute nicht packt.

Wie würdet ihr jetzt reagieren mit Antwort, schiebe da keine krassen Ego Filme und habe bei sowas auch Verständnis, auch wenn es ein ganz andere Geund ist oder sie halt überhaupt kein Bock hatte.

Soll ich ihr sagen alles gut dann nächste mal etc, war gerade noch beim Sport.

Oder wie würdet ihr antworten? 
merke bei ihr das sie mich irgendwie wirklich interessiert und ich nachdenke was ich ihr antworte, bei anderen Frauen interessiert mich das eigentlich gar nicht so.

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt tolle Frau vs. Instagram!? Wenig Kontakt beiderseits! 

Auf Story reagiert😱

Heute vormittags war sie kränklich und jetzt immer noch? Dann isses so!

Irgendwas schiebste schon, sonst würdest hier nix einstellen. Entweder ist sie krank oder hat keinen Bock. Weißt Du nicht.

Du läßt sie "gesunden" und schlägst !ein! nächstes Treffen vor. Dann siehst Du, wie sie reagiert.

Ansonsten einlesen Anfängerbereich, Schatztruhe. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich tippe auf kein Interesse.

Wünsche ihr gute Besserung und in ein paar Tagen schlägst du noch ein Treffen am zwei verschiedenen Tagen vor. So wie der Kollege Niemann bereits schreibt.

Sagt Sie ab, ist Sie raus und du auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, H54 schrieb:

Ich tippe auf kein Interesse.

Wünsche ihr gute Besserung und in ein paar Tagen schlägst du noch ein Treffen am zwei verschiedenen Tagen vor. So wie der Kollege Niemann bereits schreibt.

Sagt Sie ab, ist Sie raus und du auch.

Ja richtig, habe ihr geschrieben alles gut etc. Hatte sie gerne kennengelernt kann man halt nichts machen, gute Besserung entweder kommt da noch was oder Next.

denke auch schon zu viel über die nach, glaube das geht dann schnell nach hinten los.

Aber die hat wenigstens geschrieben die meisten ghosten also so ist es mir schon passiert find ich schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Antonio19837 schrieb:

Ja richtig, habe ihr geschrieben alles gut etc. Hatte sie gerne kennengelernt kann man halt nichts machen, gute Besserung entweder kommt da noch was oder Next.

denke auch schon zu viel über die nach, glaube das geht dann schnell nach hinten los.

Aber die hat wenigstens geschrieben die meisten ghosten also so ist es mir schon passiert find ich schlimmer.

Im OG suchen die meisten Frauen nur nach Aufmerksamkeit. Ihr schreiben viele Typen.

Ich würde mit dem Invest und der Idealisierung der Frau abwarten, bis es zu einem echten Treffen kommt und du sie kennen lernen kannst.

Frag sie höchstens noch ein Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich halte es prinzipiell so: Wenn mir jemand absagt, warte ich auf einen Gegenvorschlag. Ich frage kein 2. mal. Absagen sind immer ein schlechter Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Innerwise schrieb:

Ich halte es prinzipiell so: Wenn mir jemand absagt, warte ich auf einen Gegenvorschlag. Ich frage kein 2. mal. Absagen sind immer ein schlechter Anfang.

Kann man sich als Frau auch leisten. Als Mann ist ein zweiter Vorschlag definitiv die bessere Strategie (META). Gibt Frauen, die das erwarten, und die müssen nicht zwangsläufig verrückt sein, sondern haben das vll letzte Woche in der Gala gelesen oder von Mutti so beigebracht bekommen...

Edit:

@Antonio19837 Solche Aussagen wie "hätte dich gerne kennengelernt" würde ich aus dem Repertoire streichen. Das ist erstens überflüssig - weil offensichtlich - und zweitens machst du dich damit selbst klein. Sie hat ihre Chance verpasst dich kennenzulernen. Gib ihr noch eine Chance und dann ist gut.

bearbeitet von Playtex
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Playtex schrieb:

Kann man sich als Frau auch leisten. Als Mann ist ein zweiter Vorschlag definitiv die bessere Strategie (META). Gibt Frauen, die das erwarten, und die müssen nicht zwangsläufig verrückt sein, sondern haben das vll letzte Woche in der Gala gelesen oder von Mutti so beigebracht bekommen...

Edit:

@Antonio19837 Solche Aussagen wie "hätte dich gerne kennengelernt" würde ich aus dem Repertoire streichen. Das ist erstens überflüssig - weil offensichtlich - und zweitens machst du dich damit selbst klein. Sie hat ihre Chance verpasst dich kennenzulernen. Gib ihr noch eine Chance und dann ist gut.

Okey danke merk ich mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir vorhin geschrieben war unterwegs, sie meinte würde dich auch gerne kennelernen, kann man das noch nachholen, oder kein Bock mehr.

Meinte zu ihr klar, mach ein Vorschlag.

mal schauen was sich jetzt ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beste Reaktion wäre jetzt, sie zu beleidigen, hate Talk zu schieben und dann wie ein Mann der Eier hat zu blocken. Damit steigt die Attraction und sie wird direkt zu dir angetanzt kommen.

Fieldtested.

• HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Beste Reaktion wäre jetzt, sie zu beleidigen, hate Talk zu schieben und dann wie ein Mann der Eier hat zu blocken. Damit steigt die Attraction und sie wird direkt zu dir angetanzt kommen.

Fieldtested.

Wtf - bin doch keine 16 mehr.

wenn eine Frau sich nicht wirklich interessiert dann akzeptiere ich das, Frauen gibt es 1000.. x

bearbeitet von Antonio19837

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Playtex schrieb:

Ist generell eine Streitfrage.

Dann soll sie weniger Gala lesen und ihre Mutter hätte ihr beibringen können, dass man auf eine Absage mit einem Gegenvorschlag kommt.

Der Vorteil ist, dass man die Frauen aussortiert, die nerven können und Frauen anzieht, die korrekter sind.

vor 2 Stunden, Antonio19837 schrieb:

Sie hat mir vorhin geschrieben war unterwegs, sie meinte würde dich auch gerne kennelernen, kann man das noch nachholen, oder kein Bock mehr.

Meinte zu ihr klar, mach ein Vorschlag.

mal schauen was sich jetzt ergibt.

Und?

Zieht sie das in die Länge oder hat sie einen Vorschlag gemacht?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Branx schrieb:

Dann soll sie weniger Gala lesen und ihre Mutter hätte ihr beibringen können, dass man auf eine Absage mit einem Gegenvorschlag kommt.

Der Vorteil ist, dass man die Frauen aussortiert, die nerven können und Frauen anzieht, die korrekter sind.

Und?

Zieht sie das in die Länge oder hat sie einen Vorschlag gemacht?

Ich war bis vorhin unterwegs glaube die pennt schon, habe erst spät drauf geantwortet, gebe morgen mal Bescheid was sie gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Niemann-N schrieb:

Was ham'wer Dir geraten? Mach ihr !einen! konkreten Vorschlag!

Ich lese was anderes draus. 

Ja sorry, wird ja jetzt ausgemacht soll sie sagen wann sie kann ich sage ob ich dann kann.

Warum ist das jetzt falsch, ja ich weiß Führung verstehe schon aber wenigstens kommt Invest  von ihr indem sie fragt oder habe ich das jetzt alles falsch verstanden ? 

wird irgendwie hier alles kompliziert, bin bei sowas oft eigentlich ich selber antworte das was ich denke, sie hat abgesagt

ich habe ihr gesagt schade

sie können wir doch wiederholen

ich mach ein Vorschlag -

wenn sie jetzt sagt dann oder dann machen wir es aus, zieht sie es in die Länge - Next.

Bin im Reallife auch bisschen schlauer als beim schreiben wie gesagt, ich mag Texten überhaupt nicht und denke auch das sie deswegen geflenkt hat, bzw kein Vertrauen - wir kennen uns null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, ist so gelaufen. Wenn Du so whatsappst, wie Du hier schreibst - luuhja sog' i.

Wäre frühzeitiges wechseln zum Telefonieren besser? Weil Du schreiben nicht magst. 

bearbeitet von Niemann-N
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Branx schrieb:

Kann ich verstehen. Ist aber mMn eine negative Einstellung die zur selbsterfüllenden Prophezeiung werden kann. Eine Textnachricht kostet nix und wenn die Frau später nervt, kann man immer noch nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Niemann-N schrieb:

Nun ja, ist so gelaufen. Wenn Du so whatappst, wie Du hier schreibst - luuhja sog' i.

Wäre frühzeitiges wechseln zum Telefonieren besser? Weil Du schreiben nicht magst. 

Kann sein würde ich aber erst nach dem ersten Treffen machen, vielleicht mag ''ich'' sie ja gar nicht und habe dann voll den invest geschoben.

Versuche sie einfach erstmal zu treffen und der Rest wird sich denke ich dann ergeben.

will es nicht kompliziert machen, habe damit bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Bei ihr habe ich hier mal nachgefragt.

da sie schon älter ist als die meisten Frauen mit denen ich mich treffe und weil ich sie schon sehr attraktiv finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Playtex schrieb:

Kann ich verstehen. Ist aber mMn eine negative Einstellung die zur selbsterfüllenden Prophezeiung werden kann. Eine Textnachricht kostet nix und wenn die Frau später nervt, kann man immer noch nexten.

Negative Einstellungen - selbsterfüllende prophezeiung.

Habe ich auch schon öfters erlebt, wie kommt das zieht man an was man ausstrahlt ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Antonio19837 schrieb:

zieht man an was man ausstrahlt ? 

Ja.

Ist in diesem Fall eine harte Form der Selektion: Wenn die Frau bei Schritt 1 nicht genauso reagiert, wie ich mir das wünsche fliegt sie raus. Oft wird dann im weiteren Verlauf ebenso rigide sortiert. Damit filtert man sich natürlich auch Optionen raus, die einen positiv überraschen könnten -- evtl auch die eigenen Grenzen erweitern. Wer zu streng mit einer Schablone sortiert muss dann auch die Serienfehler dieser Schablone in Kauf nehmen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Playtex schrieb:

Ja.

Ist in diesem Fall eine harte Form der Selektion: Wenn die Frau bei Schritt 1 nicht genauso reagiert, wie ich mir das wünsche fliegt sie raus. Oft wird dann im weiteren Verlauf ebenso rigide sortiert. Damit filtert man sich natürlich auch Optionen raus, die einen positiv überraschen könnten -- evtl auch die eigenen Grenzen erweitern. Wer zu streng mit einer Schablone sortiert muss dann auch die Serienfehler dieser Schablone in Kauf nehmen.

Man zieht an, was man ausstrahlt, stimmt sicherlich. Aber das hängt mehr mit Mindset als Handlungen zusammen. Wenn ich Personen, die rumeiern prinzipiell nicht anziehe, brauche ich nicht so hart zu selektieren. Wenn es mir nicht viel ausmacht, auch nicht. Wenn ich aber solche Menschen anziehe und es mich stört, muss ich aussortieren. Das bringt dann mMn nichts, zu sagen "Ist mir egal, ich schau mal...". Meist sind die Leute dann halt einfach so. Warum sollen sie sich sonst gleich zu Anfang schon so verhalten (also absagen ohne Gegenvorschlag,ist ja jetzt hier nicht der Fall gewesen)? Man ärgert sich sonst permanent mit Menschen rum, die einen nerven. Ist mMn relativ (nicht völlig, da stimme ich schon zu) geschlechterunabhängig. Das muss wohl jeder mehr oder weniger selbst entscheiden, wie hart er aus welchem Grund selektieren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Innerwise schrieb:

Man zieht an, was man ausstrahlt, stimmt sicherlich. Aber das hängt mehr mit Mindset als Handlungen zusammen. Wenn ich Personen, die rumeiern prinzipiell nicht anziehe, brauche ich nicht so hart zu selektieren. Wenn es mir nicht viel ausmacht, auch nicht. Wenn ich aber solche Menschen anziehe und es mich stört, muss ich aussortieren. Das bringt dann mMn nichts, zu sagen "Ist mir egal, ich schau mal...". Meist sind die Leute dann halt einfach so. Warum sollen sie sich sonst gleich zu Anfang schon so verhalten (also absagen ohne Gegenvorschlag,ist ja jetzt hier nicht der Fall gewesen)? Man ärgert sich sonst permanent mit Menschen rum, die einen nerven. Ist mMn relativ (nicht völlig, da stimme ich schon zu) geschlechterunabhängig. Das muss wohl jeder mehr oder weniger selbst entscheiden, wie hart er aus welchem Grund selektieren will.

Ist alles richtig, aber das Mindset bestimmt nunmal die Handlungen. Die Grundannahme "die Frau macht nicht direkt einen Gegenvorschlag -> die Frau würde mich sowieso nur nerven, weil sie chronisch rumeiert" ist so pauschal unzutreffend. Man kann sich darauf einlassen, das herauszufinden, oder man nimmt die rigide Schablone mit den Vor- und Nachteilen wie oben erwähnt. Wie viel Invest kostet es real nicht direkt zu nexten? Nahezu null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.9.2022 um 23:59 , Antonio19837 schrieb:

Bin im Reallife auch bisschen schlauer als beim schreiben

hoffe ich für dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Antonio19837 schrieb:

Wenn du wüsstest

Hat sie denn inzwischen geantwortet? Sind ja nu auch schon zwei Tage ins Land gegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden