Tommy190 0 Beitrag melden September 4, 2022 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 28 2. Alter der Frau 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben. : 3 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Sex 5. Beschreibung des Problems : Hallo Leute, ich habe vor ca. 3 Wochen über Tinder eine HB 8 kennengelernt. Nach kurzem Schreiben haben wir uns getroffen. Beim 1. Treffen sind wir nach dem Café trinken zu mir und haben noch einen Film geschaut. Das Date hat super viel Spaß gemacht, weil wir von Beginn an auf einer Wellenlänge waren. Beim Filmschauen haben wir bisschen rumgemacht, aber mehr auch nicht. Habe sie nach dem Date heimgefahren, dabei machte sie Andeutungen, dass sie eher an einer LTR interessiert sei. Sie sei seit ca einem Jahr von ihrem Freund getrennt, dann gab es nochmal 1-2 Versuche, die aber nichts gebracht haben. Anschließend habe sie eine lockere Tinder Phase gehabt, in der sie keine LTR wollte, das sei aber inzwischen wieder anders Das Schreiben zwischen den Dates war generell ungezwungen, keiner war dem anderen böse wenns mal bisschen länger mit der Antwort gedauert hat. Die Themen waren noch recht oberflächlich, allerdings waren es so wenig Nachrichten zwischen uns, sodass ich denke, dass hieraus kein Attraktion Verlust resultieren konnte. Der Invest von ihr war sowohl beim Schreiben, als auch bei den Dates sehr gut. Beim 2. Date haben wir so ziemlich einen ganzen Tag miteinander verbracht und waren abends wieder bei mir. Wir hatten nachts mehrmals Sex und sind dann irgendwann eingeschlafen. Das Date war erneut perfekt. Hatte sogar zu einem Kumpel gesagt, dass ich nicht wirklich einen Haken an der Frau sehe. Beim 3. Date hatten wir nicht so viel Zeit waren aber dennoch was essen und wollten anschließend eigentlich auf eine Party eines Kumpels von mir. Wir sind auf der Couch und im Bett versackt und haben es nicht mehr dort hin geschafft. Am nächsten Morgen musste sie früh raus, weil sie auf ein Weinfest in der Region wollte. Sex hatten wir erneut mehrmals Ich schrieb ihr gegen Abend, dass ich einen coolen Tag hatte und wie es bei ihr sei? Sie schrieb, nur schwierig. Hatte ihr dann geschrieben, dass sie mich gerne anrufen kann, wenn irgendwas ist. Daraufhin schrieb sie nur mein Ex... Hab daraufhin nur mit einem Smiley reagiert und sie schrieb mir kurz darauf, dass sie jetzt nach hause geht mit mir da aber nicht drüber reden sollte, da das nicht gut für uns wäre. Hab dann geantwortet, dass das kein Thema ist und ich nur nicht angelogen werden will. Problem: Wie ihr aus meinen letzten Threads sehen könnt, kenne ich diese EX-Problematik von mir selbst. Ich mag das Mädchen gerne, die Treffen waren super und ich bin offen dafür zu schauen was daraus wird. Um nach 3 Treffen von einer Beziehung zu sprechen bin ich defintiv zu alt, aber generell hat das HB BISHER alles was ich mir an einer Frau wünsche. Trotzdem habe ich persönlich wenig Lust auf diese EX-Problematik. Wenn sie noch an ihrem EX hängt, verstehe ich das und akzeptiere ohne Problem, wenn sie zu ihm zurück will. Allerdings habe ich wenig Interesse daran hier in eine Situation zu geraten in der ich mich auf sie einlasse und sie aber insgeheim zurück zu ihrem EX will. Heute morgen kam wie fast jeden morgen von ihr ein "guten Morgen", als hätte es das Gespräch gestern nicht gegeben. Wie soll ich mich nun generell Verhalten? September 4, 2022 bearbeitet von Tommy190 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LionMade 561 Beitrag melden September 4, 2022 geantwortet Meine Güte, ihr hattet bisher gerade mal drei Dates. Ignorier das Thema mit ihrem Ex, triff Sie weiter, hab Spaß mit Ihr vögel Sie unternehmt wass. Bleib locker. Dann kannst du in 6 Monaten nochmal überlegen wie es bei dir mit LTR aussieht. Hast du vielleicht eigene Baustellen, dass dich das Thema nach 3 Dates schon so triggert? Ansonsten, wenn du damit nicht leben kannst, dann triff Sie halt nicht mehr und lass Sie gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BummBumm 168 Beitrag melden September 4, 2022 geantwortet Alles Richtung LTR einfach ignorieren. Sowohl ihre Andeutungen als auch deine Gedanken. Deine Aufgabe ist die Frau so lange zu bangen wie es dir Spaß macht. Alles andere ist nicht deine Aufgabe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Densel 19 Beitrag melden September 4, 2022 geantwortet vor 6 Stunden, Tommy190 schrieb: Ich schrieb ihr gegen Abend, dass ich einen coolen Tag hatte und wie es bei ihr sei? Generell würde ich so wenig wie möglich mit einer Frau schreiben. Ich würde schreiben nur dafür nutzen um das nächste Date/Treffen zu vereinbaren. Reden kann man dann persönlich. vor 6 Stunden, Tommy190 schrieb: Sie schrieb, nur schwierig. Hatte ihr dann geschrieben, dass sie mich gerne anrufen kann, wenn irgendwas ist. Daraufhin schrieb sie nur mein Ex... Mach ihre Probleme nicht zu deinen. Das "Helfersyndrom" auch etwas zurückfahren. Du bist nicht für ihr Glück bzw. Wohlbefinden verantwortlich. vor 6 Stunden, Tommy190 schrieb: Wenn sie noch an ihrem EX hängt, verstehe ich das und akzeptiere ohne Problem, wenn sie zu ihm zurück will. Allerdings habe ich wenig Interesse daran hier in eine Situation zu geraten in der ich mich auf sie einlasse und sie aber insgeheim zurück zu ihrem EX will. Heute morgen kam wie fast jeden morgen von ihr ein "guten Morgen", als hätte es das Gespräch gestern nicht gegeben. Wie soll ich mich nun generell Verhalten? Wie @Limonade schrieb, würde ich das einfach Ignorieren und sie weiter Treffen. Wenn sie sich mit dir trifft und etwas zwischen euch läuft, passt doch alles. Wenn sie zu ihrem EX zurück will, ist das so. Ihr seid nicht zusammen; sie kann tun und machen was sie will. Ich würde etwas weniger Investieren und schauen was draus wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen