On_my_road 3 Beitrag melden September 4, 2022 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 29 2. Alter der Frau: 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex 5. Beschreibung des Problems: Vor ca. 6 Wochen lernte ich auf einem Festival eine Frau. Wir hielten kurzen Smalltalk und waren uns direkt sympathisch und tauschten unsere Nummern. Danach zog ich weiter. Nach dem Festival schrieb ich ihr und unser Kontakt intensivierte sich. Ein Treffen vereinbartes Treffen fiel wegen Krankheit aus (in ihrer Sprachnachricht war dies deutlich zu hören). Danach war sie zwei Wochen im Urlaub. Dennoch erhöhte sich der Kontakt. Sie schickte mir täglich Selfies, wir schickten uns „Gute Morgen/Nacht“ Nachrichten. Nach dem Urlaub trafen wir uns direkt einen Tag später bei mir. Das Treffen war sehr schön und total vertraut. Es endete Mit Sex. Da sie am nächsten Tag arbeiten musste und keine passenden Klamotten dabei hatte, fuhr sie anschließend nach Hause, was sie jedoch bedauerte und mir sagte, dass nächste Mal soll ich ihr sagen, dass sie auch über Nacht bleiben kann. Am nächsten Tag schickte sie mir erneut ein Selfie mit von sich in meinem Hoodie, in dem sie schlief und wir waren uns beide einig, dass es eine schöne Nacht war und wir uns auf das Treffen diesen Samstag freuen. Unter der Woche war ich dreimal verplant und sie genau an den anderen Tagen, sonst hätten wir uns da schon getroffen. Freitag sagte sie mir kurzfristig für Samstag ab, da ihre beste Freundin sich getrennt hat und sie für sie da sein müsse. Am Samstag kam dann die Nachricht, dass sie alles etwas unter Druck setzt und sie sich noch nicht bereit fühlt für etwas Neues. Sie habe den Schmerz bei ihrer Freundin gesehen und da kam alles wieder hoch von ihrer Trennung (vor 3 Monaten, 10 Jahre Beziehung) und Beziehung, die sich wie eine Gefangenschaft angefühlt habe. Außerdem wisse sie nicht wohin mit ihren Terminen (Prüfung, Freundin Trösten, Arbeit). Ihr September wäre schon so voll und sie möchte mich nicht hinhalten. Bei mir ist die Situation allerdings ähnlich, weshalb wir uns ohnehin nicht viel sehen könnten. Wir müssten eher schauen, wann es zeitlich bei beiden passt. Das Wort Beziehung habe ich nie in den Mund genommen. Wir waren uns über das Schreiben, Telefonieren und das Treffen einfach sehr vertraut. Alles in diese Richtung kam von ihr. Ich habe ihr geantwortet, dass ich verstehe, dass die Trennung/Beziehung Spuren hinterlassen hat, ich sie sehr mag und gerne weiter kennenlernen würde. Ich habe auch betont, dass mir meine Freiheiten auch sehr wichtig sind und wir gemeinsam ausprobieren sollten, wie gut es passt. Ich möchte ihr jetzt nicht weiter hinterherlaufen, das wird sie nur einengen. Gleichzeitig kommt dieser Wandel einfach so plötzlich und unerwartet. 6. Frage/n: sie unten Meine Frage daher: Wie verhalte ich mich nun am besten? Ich würde sie gerne weiter daten. September 4, 2022 bearbeitet von On_my_road Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mosez 68 Beitrag melden September 4, 2022 geantwortet Invest runterfahren und nach Alternativen Ausschau halten. Ich weiß, das sind die Standardphrasen hier im Forum, aber es sind auch immer die gleichen bzw. ähnlichen Situationen auf die sich das anwenden lässt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6459 Beitrag melden September 4, 2022 geantwortet vor 3 Minuten, On_my_road schrieb: Am Samstag kam dann die Nachricht, dass sie alles etwas unter Druck setzt und sie sich noch nicht bereit fühlt für etwas Neues. Sie habe den Schmerz bei ihrer Freundin gesehen und da kam alles wieder hoch von ihrer Trennung (vor 3 Monaten, 10 Jahre Beziehung) und Beziehung, die sich wie eine Gefangenschaft angefühlt habe. holy fuck. 10 Jahre Beziehung mit 24?! Und die Trennung ist erst 3 Monate her? Da gibts eigentlich nur eins, entspannt vögeln, keine Übernachtungen, wenig Kontakt, rar machen. vor 7 Minuten, On_my_road schrieb: Das Wort Beziehung habe ich nie in den Mund genommen. Nein hast du nicht, aber sie hat von Anfang n den Frame in die Richtung gesetzt, und du hast bereitwillig mitgemacht. Jeden Tag Guten Morgen/Gute Nacht. Sowas macht man nicht mit Frauen die man auf nem Festival kennengelernt und nicht gevögelt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4816 Beitrag melden September 4, 2022 geantwortet (bearbeitet) Zitat Das Wort Beziehung habe ich nie in den Mund genommen. Schon klar. Aber sie. (Gute) Frauen wollen ja Beziehungen. Also hat sie schnell kalkuliert ob sie in Stimmung dafür ist oder ob die Alternative (feiern, Freundinnen, Hobbys, Tinder) erstmal reizvoller ist und sie hat entschieden dass sie auch erstmal Single bleiben möchte, ist ja ne Freundin grad auch. Jetzt hat sie ja ne Verbündete mit der sie über ihre vergangene Trennung sprechen kann und braucht kein Kerl dazu, zum ablenken oder ähnliches Sei einfach froh dass du zum verarbeiten nicht herhalten musst. Ist ja auch gut wenn sie das von Dir nicht verlangt Zitat Ich habe ihr geantwortet, dass ich verstehe, dass die Trennung/Beziehung Spuren hinterlassen hat, ich sie sehr mag und gerne weiter kennenlernen würde. Ich habe auch betont, dass mir meine Freiheiten auch sehr wichtig sind und wir gemeinsam ausprobieren sollten, wie gut es passt. Joa nix weiter als gebettel bessere Antwort: „ok kein Ding. Alles gute.“ und dann freeze out Zitat 6. Frage/n: sie unten Meine Frage daher: Wie verhalte ich mich nun am besten? Ich würde sie gerne weiter daten. Freeze out. Vllt meldet die sich noch mal oder nicht. Mach schon mal next und probiere es mit der nächsten September 4, 2022 bearbeitet von Jimmy McNulty 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 4, 2022 geantwortet vor 20 Minuten, On_my_road schrieb: Ich möchte ihr jetzt nicht weiter hinterherlaufen, das wird sie nur einengen. vor 20 Minuten, On_my_road schrieb: Ich würde sie gerne weiter daten. Das ist für mich schon ein Widerspruch. Wie du dich am besten verhälst: Gar nicht! Sie hat das Ding beendet. Alles was du jetzt tun würdest, wäre zwangsläufig nachlaufen. Abhaken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen