Ist das normales Flirten/Daten?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden, jerome86 schrieb:

Halt endlich die Backen! 

Kann man sich ja nicht durchlesen, ohne dass einem schlecht wird. 

Du hast die Kleine EINMAL geknallt - EINMAL. Und führst dich auf als wärt ihr jahrelang zusammen. Ganz offensichtlich will sie KEINE Beziehung mit dir, sondern nur was lockeres. Ansonsten würde sie dir kaum so offen von ihrer F+ erzählen. Du schaffst es ernsthaft nach einer einzigen gemeinsamen Nacht so eine "Alles ok?" Situation entstehen zu lassen. Du spielst jetzt schon den eingeschnappten? Mit welchem Recht? Wer bist du für sie, dass du dir rausnehmen willst über ihr Leben urteilen zu dürfen? Ja, darfst für dich persönlich gerne machen und die Konsequenzen ziehen, wenn du es nicht schaffst einfach cool zu bleiben. Aber dann mach doch - wenn du damit nicht klar kommst. 

Du bist jetzt schon so angefixt von der und stellst die auf so ein hohes Podest, dass es bereits zum scheitern verurteilt ist. Und noch dazu bist du eifersüchtig, stellst Besitzansprüche, bist völlig unsicher, drehst dich die ganze Zeit nur um sie, spielst den Beleidigten. Du bist der Alptraum jeder halbwegs stabilen Frau. Während sie ganz offensichtlich einfach nur Spaß haben will, schiebst du Panik und würdest sie am liebsten im Keller einsperren - mal überspitzt formuliert. Komm endlich runter von deinem Trip und schaff dir Alternativen. Das tut schon beim Lesen weh was du da veranstaltest. 

Perfekt auf den Punkt gebracht.

Der TE ist ein Paradebeispiel dafür, weshalb Frauen nicht einfach unkomplizierten Sex holen können. Einmal den falschen Beta rangelassen und zack wird man den nicht mehr los. Da wird mangels Alternativen nach einmal Sex bereits der Hochzeitsablauf gedanklich durchgespielt. Während die Frau doch nur Schwanzkarussell fahren wollte.

Der beste Tipp den ich dem TE geben kann:
Verbuche die nette Zweisamkeit mit der Dame als coole Geschichte und belass es dabei. Wenn sie Interesse nach mehr hat, wird sie dir das unmissverständlich mitteilen. Aber jegliches Nachrennen solltest du dir verkneifen. Schaff dir lieber Alternativen, dann bist du nicht mehr so needy wie Nachbars Lumpi.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.9.2022 um 21:15 , IronM schrieb:

Würde die auf keinen Fall als LTR-Material betrachten. Generell sind F+ Beziehungen für mich schon eine Red Flag. Und dann auch noch dem anderen auf die Nase binden. Würde die als Fuckbuddy degradieren und sämtlichen Invest zurückfahren. 

Alternativ könntest du einfach sagen, dass du kein Bock darauf hast, dass sie eine F+ Beziehung mit nem Typen hat und sie vor die Wahl stellen (Du oder Er). Ob das ne gute Idee wäre hmm. 

Sehe ich auch so. 

Davon mal abgesehen, dass der Kontakt schlicht to much war, wäre für mich das "Auf die Nase binden" ein NoGo. 

Überlegt doch mal selbst, was los wäre, wenn dies ein Typ macht. Die ist schlicht zu jung und hat entsprechend noch keinen Stil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.9.2022 um 17:23 , jebbarhinto schrieb:

Gerne würd ich mit ihr sogar die Nacht besprechen 

Naaaaaiiiin! Mache das bitte nicht.
In meiner Anfangszeit mit Frauen habe ich sogar mal eine Kurzgeschichte über die Nacht geschrieben und sie der Frau am Telefon vorgelesen. Sie wollte mich nicht mehr treffen. War ein böser Fehler.
Folge den sehr guten Tipps der Kollegen hier.

• LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wurden schon wieder richtig gute und hilfreiche Sachen geschrieben!

Und für mich stellte sich ebenso folgende Frage:
Was willst du eigentlich mit ihr anfangen? LTR oder schnelles Rein/Raus?
Weil für LTR scheint mir die Kleine nicht geeignet. Eventuell verwächst sich das noch. Ich meine, sie ist 23... Das sollte aber nicht deine Aussicht sein. Alternativen sind der Weg. 

Aber, um kurz eine Passage aus Alice im Wunderland zu zitieren:

Wenn du nicht weißt, wo du hinwillst, ist es egal, welchen Weg du einschlägst.

Klär also erstmal deine Basics.
Was willst du? Welche Art von Beziehung möchtest du führen? Bist du zufrieden mit dir oder suchst du in Erlebnissen mit Frauen eher nur Ablenkung und Trostpflaster? Selbstzweifel und Einsamkeit nicht mehr fühlen müssen/wollen?

Sei ehrlich zu dir.
Jede aufrichtig gefundene Antwort zu diesen (und weiteren) Fragen wird dich ein kleines bisschen mehr zu deinem Wesen und weg von nicht so passenden Bindungen führen.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.9.2022 um 10:10 , RobinMasters schrieb:

Naaaaaiiiin! Mache das bitte nicht.
In meiner Anfangszeit mit Frauen habe ich sogar mal eine Kurzgeschichte über die Nacht geschrieben und sie der Frau am Telefon vorgelesen. Sie wollte mich nicht mehr treffen. War ein böser Fehler.
Folge den sehr guten Tipps der Kollegen hier.

hat sich das ungefähr so zugetragen?

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.9.2022 um 19:26 , Raketenbernd schrieb:

Hier wurden schon wieder richtig gute und hilfreiche Sachen geschrieben!

Und für mich stellte sich ebenso folgende Frage:
Was willst du eigentlich mit ihr anfangen? LTR oder schnelles Rein/Raus?
Weil für LTR scheint mir die Kleine nicht geeignet. Eventuell verwächst sich das noch. Ich meine, sie ist 23... Das sollte aber nicht deine Aussicht sein. Alternativen sind der Weg. 

Aber, um kurz eine Passage aus Alice im Wunderland zu zitieren:

Wenn du nicht weißt, wo du hinwillst, ist es egal, welchen Weg du einschlägst.

Klär also erstmal deine Basics.
Was willst du? Welche Art von Beziehung möchtest du führen? Bist du zufrieden mit dir oder suchst du in Erlebnissen mit Frauen eher nur Ablenkung und Trostpflaster? Selbstzweifel und Einsamkeit nicht mehr fühlen müssen/wollen?

Sei ehrlich zu dir.
Jede aufrichtig gefundene Antwort zu diesen (und weiteren) Fragen wird dich ein kleines bisschen mehr zu deinem Wesen und weg von nicht so passenden Bindungen führen.

Alles Gute!

Hey, ja das finde ich auch. Und ich widersprechen den Vorschlägen nicht.

Grundsätzlich bin ich immer für eine LTR. Ja, Alternativen sind bei mir schon seit dem ich sie kennenlerne und ich hatte (und habe immer noch)währenddessen andere Dates. Es ist ja nicht so, dass ich einen Schrein für sie aufgebaut habe😅 aber es ist natürlich auch so, dass mich eine Person mehr catcht als die andere. Und bei ihr ist das halt der Fall.

Klar bin ich zufrieden mit mir. Es geht mir nicht darum eine LTR als Ersatz oder Pflaster wie du es geschickt hast, für meine Gefühle und Bedürfnisse zu beginnen. Für mich ist eine LTR ein Bonus zu meinem Leben. Schön wenn man sie hat, und wenn nicht dann nicht.

Und weil viele hier schreiben mit dem vielen Kontakt haben: ich bin einfach der Typ Mensch, der wenn ich merke, dass sich eine Person für mich interessiert (egal ob Freund oder Familie oder sonst was), finde ich es einfach nur fair das so zurückzugeben. Das hat nix damit zu tun, dass ich zu viel Zeit habe. Ich geh 6x die Woche zum Sport. Arbeite ne normale 40 Stunden Woche und bin kreativ wie musikalisch tätig. Aber ich habe eben auch spaß daran mich mit Menschen zu unterhalten (das ist einer meiner Hauptbestandteile meines Jobs) und mir macht dann eben auch chatten und callen spass und es fällt mir dann schwer es künstlich nicht zu machen.

So und zum update: Am Mittwoch hat das Date stattgefunden. Eskalation und Sex - alles chico. Dann hat der Typ angerufen. Für mich hab ich hier den "Schlussstrich" gezogen. Erst ruft sie mich an wenn sie bei ihm ist und dann ruft er wenn sie bei mir ist. Ich hab einfach nur genickt, dass sie rangehen kann. So, stellt sich heraus dass der Typ plötzlich eine Beziehung mit ihr will und voll enttäuscht von ihr ist und blablabla. Meiner Meinung nach, voll die Emotionale Fesseln angelegt. Nach dem Telefonat hab ich sie gefragt was war und sie meinte sie ist Emotional aufgewühlt und dass er eben nun eine Beziehung will und sie nicht weiß was sie tun soll. Sie meinte zu mir wäre diese ganze Sache mit Ihm nicht, dann wäre sie was "uns" angeht voll in2it, sie sich aber nicht darauf einlassen kann mich kennenzulernen während sie den Typen noch am laufen hat, weil sie auch nichts nur körperliches mit mir will und ihr eine Beziehung sehr wichtig ist, und will sich erstmal sortieren und sich in ein paar Tagen melden. Ich hab ihr gesagt, sie soll einfach erstmal klarkommen mit ihren Gefühlen und schauen was sie genau will und sich ggf. dann melden falls es für mich dann auch stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, jebbarhinto schrieb:

Hey, ja das finde ich auch. Und ich widersprechen den Vorschlägen nicht.

Grundsätzlich bin ich immer für eine LTR. Ja, Alternativen sind bei mir schon seit dem ich sie kennenlerne und ich hatte (und habe immer noch)währenddessen andere Dates. Es ist ja nicht so, dass ich einen Schrein für sie aufgebaut habe😅 aber es ist natürlich auch so, dass mich eine Person mehr catcht als die andere. Und bei ihr ist das halt der Fall.

Klar bin ich zufrieden mit mir. Es geht mir nicht darum eine LTR als Ersatz oder Pflaster wie du es geschickt hast, für meine Gefühle und Bedürfnisse zu beginnen. Für mich ist eine LTR ein Bonus zu meinem Leben. Schön wenn man sie hat, und wenn nicht dann nicht.

Und weil viele hier schreiben mit dem vielen Kontakt haben: ich bin einfach der Typ Mensch, der wenn ich merke, dass sich eine Person für mich interessiert (egal ob Freund oder Familie oder sonst was), finde ich es einfach nur fair das so zurückzugeben. Das hat nix damit zu tun, dass ich zu viel Zeit habe. Ich geh 6x die Woche zum Sport. Arbeite ne normale 40 Stunden Woche und bin kreativ wie musikalisch tätig. Aber ich habe eben auch spaß daran mich mit Menschen zu unterhalten (das ist einer meiner Hauptbestandteile meines Jobs) und mir macht dann eben auch chatten und callen spass und es fällt mir dann schwer es künstlich nicht zu machen.

So und zum update: Am Mittwoch hat das Date stattgefunden. Eskalation und Sex - alles chico. Dann hat der Typ angerufen. Für mich hab ich hier den "Schlussstrich" gezogen. Erst ruft sie mich an wenn sie bei ihm ist und dann ruft er wenn sie bei mir ist. Ich hab einfach nur genickt, dass sie rangehen kann. So, stellt sich heraus dass der Typ plötzlich eine Beziehung mit ihr will und voll enttäuscht von ihr ist und blablabla. Meiner Meinung nach, voll die Emotionale Fesseln angelegt. Nach dem Telefonat hab ich sie gefragt was war und sie meinte sie ist Emotional aufgewühlt und dass er eben nun eine Beziehung will und sie nicht weiß was sie tun soll. Sie meinte zu mir wäre diese ganze Sache mit Ihm nicht, dann wäre sie was "uns" angeht voll in2it, sie sich aber nicht darauf einlassen kann mich kennenzulernen während sie den Typen noch am laufen hat, weil sie auch nichts nur körperliches mit mir will und ihr eine Beziehung sehr wichtig ist, und will sich erstmal sortieren und sich in ein paar Tagen melden. Ich hab ihr gesagt, sie soll einfach erstmal klarkommen mit ihren Gefühlen und schauen was sie genau will und sich ggf. dann melden falls es für mich dann auch stimmt.

Ich weiß schon fast nicht mehr was man dir schreiben soll, weil das bei dir irgendwie so gar nicht ankommt und du Null Verständnis dafür hast wie Mann-Frau Dynamiken funktionieren. 

Ich versuchs nochmal. 

"Und weil viele hier schreiben mit dem vielen Kontakt haben: ich bin einfach der Typ Mensch"

Du bist needy und erdrückst die Frauen geradezu mit deinem Geschwaffel. Dieser Typ Mensch bist du. Das brauchst dir nicht schön reden. Super, wenn du im Beruf viel redest und mit deinen Freunden gerne über Gott und die Welt plauderst. In der Kennenlernphase mit einer Frau ist das aber per Whatsapp oder Telefon ein absolutes No-Go. 

"Ich hab ihr gesagt, sie soll einfach erstmal klarkommen mit ihren Gefühlen und schauen was sie genau will und sich ggf. dann melden falls es für mich dann auch stimmt."

Du bist echt ein Phänomen für mich. 😂 Jetzt hattest du mit ihr das zweite mal Sex und jetzt schon eine "entscheide dich, ich warte auf dich wenn du es ernst meinst" Situation. Eine "ich muss mich erstmal sortieren" Situation, eine "ich muss mir erst über meine Gefühle klar werden" Situation. Die bekommt nach dem Sex mit dir einen Anruf und führt dann neben dir ein "Beziehungsgespräch" mit ihrem anderen Stecher. 😂 Das ist pure Comedy.

" Sie meinte zu mir wäre diese ganze Sache mit Ihm nicht, dann wäre sie was "uns" angeht voll in2it"

Ja, klar. Wenn die Sonne im Quadrat zum Jupiter stehen würde und sie nicht noch drei Schwänze parallel laufen hätte, dann wäre das mit euch bestimmt total einfach. Wenn du einfach ein cooler Kerl wärst und dich normal verhalten würdest, dann könntest du auch weiterhin einer dieser Schwänze sein. So wie es jetzt gerade aussieht wird sie dich in ein paar Tagen (nach ihrer natürlich total ernst gemeinten Bedenkzeit) aussortieren. Und du hängst dann da und verstehts die Welt nicht mehr, weil es mal "ausnahmsweise" nicht wie in einem Hollywood Film geendet ist. 

Nur noch eine kleine Anregung. Wenn du ein echt cooler Typ wärst, den sie ernst nimmt und auf den sie total steht, dann würde sie alles dafür tun die anderen Typen vor dir zu verbergen. Du bist für sie eine Freundin mit Schwanz - nicht mehr und nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, jerome86 schrieb:

Ich weiß schon fast nicht mehr was man dir schreiben soll, weil das bei dir irgendwie so gar nicht ankommt und du Null Verständnis dafür hast wie Mann-Frau Dynamiken funktionieren. 

Ich versuchs nochmal. 

"Und weil viele hier schreiben mit dem vielen Kontakt haben: ich bin einfach der Typ Mensch"

Du bist needy und erdrückst die Frauen geradezu mit deinem Geschwaffel. Dieser Typ Mensch bist du. Das brauchst dir nicht schön reden. Super, wenn du im Beruf viel redest und mit deinen Freunden gerne über Gott und die Welt plauderst. In der Kennenlernphase mit einer Frau ist das aber per Whatsapp oder Telefon ein absolutes No-Go. 

"Ich hab ihr gesagt, sie soll einfach erstmal klarkommen mit ihren Gefühlen und schauen was sie genau will und sich ggf. dann melden falls es für mich dann auch stimmt."

Du bist echt ein Phänomen für mich. 😂 Jetzt hattest du mit ihr das zweite mal Sex und jetzt schon eine "entscheide dich, ich warte auf dich wenn du es ernst meinst" Situation. Eine "ich muss mich erstmal sortieren" Situation, eine "ich muss mir erst über meine Gefühle klar werden" Situation. Die bekommt nach dem Sex mit dir einen Anruf und führt dann neben dir ein "Beziehungsgespräch" mit ihrem anderen Stecher. 😂 Das ist pure Comedy.

" Sie meinte zu mir wäre diese ganze Sache mit Ihm nicht, dann wäre sie was "uns" angeht voll in2it"

Ja, klar. Wenn die Sonne im Quadrat zum Jupiter stehen würde und sie nicht noch drei Schwänze parallel laufen hätte, dann wäre das mit euch bestimmt total einfach. Wenn du einfach ein cooler Kerl wärst und dich normal verhalten würdest, dann könntest du auch weiterhin einer dieser Schwänze sein. So wie es jetzt gerade aussieht wird sie dich in ein paar Tagen (nach ihrer natürlich total ernst gemeinten Bedenkzeit) aussortieren. Und du hängst dann da und verstehts die Welt nicht mehr, weil es mal "ausnahmsweise" nicht wie in einem Hollywood Film geendet ist. 

Nur noch eine kleine Anregung. Wenn du ein echt cooler Typ wärst, den sie ernst nimmt und auf den sie total steht, dann würde sie alles dafür tun die anderen Typen vor dir zu verbergen. Du bist für sie eine Freundin mit Schwanz - nicht mehr und nicht weniger. 

Schon wieder redest du über mich als würdest du mich kennen. Du bist mir ein lustiger Peter der nur das liest was er will.. Tu mir mal ein gefallen und versuch dann den Inhalt zu verstehen bevor du deine Zeit verschwendest hier nen Poetry Slam runterzutippen.

Ne auf deine Meinung geb ich ehrlich gesagt keinen fick. Da riecht man die toxische Männlichkeit, da hilft auch kein Duschen mehr. Alle Anderen haben geben hier konstruktiv Kritik während du hier dich lustig über meine Fragen machst? Scheinst mir auf jeden Fall ne tolle Persönlichkeit zu sein - als Komiker bei Nightwash. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, jebbarhinto schrieb:

Schon wieder redest du über mich als würdest du mich kennen. Du bist mir ein lustiger Peter der nur das liest was er will.. Tu mir mal ein gefallen und versuch dann den Inhalt zu verstehen bevor du deine Zeit verschwendest hier nen Poetry Slam runterzutippen.

Ne auf deine Meinung geb ich ehrlich gesagt keinen fick. Da riecht man die toxische Männlichkeit, da hilft auch kein Duschen mehr. Alle Anderen haben geben hier konstruktiv Kritik während du hier dich lustig über meine Fragen machst? Scheinst mir auf jeden Fall ne tolle Persönlichkeit zu sein - als Komiker bei Nightwash. 

Dann erstick doch an deiner Needynees, wenn du völlig beratungsresistent bist und lieber dein weichgespültes Brigitte Programm durchziehen willst. Du ziehst den Karren mit deiner "nicht toxischen Männlichkeit" bestimmt alleine aus dem Dreck. Und mit deiner extrem guten Kritikfähigkeit, auf die du so gar nicht gekränkt reagierst, sehe ich da schon die goldene Hochzeit zwischen euch beiden. Keine Angst, war jetzt auch das letzte mal, dass ich meine Zeit für dich verschwendet habe.  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du

vor 13 Minuten, jerome86 schrieb:

Dann erstick doch an deiner Needynees, wenn du völlig beratungsresistent bist und lieber dein weichgespültes Brigitte Programm durchziehen willst. Du ziehst den Karren mit deiner "nicht toxischen Männlichkeit" bestimmt alleine aus dem Dreck. Und mit deiner extrem guten Kritikfähigkeit, auf die du so gar nicht gekränkt reagierst, sehe ich da schon die goldene Hochzeit zwischen euch beiden. Keine Angst, war jetzt auch das letzte mal, dass ich meine Zeit für dich verschwendet habe.  

Du redest die ganze Zeit von Needyness. Ich habe nirgendswo behauptet, dass ich ohne sie nicht überleben kann, oder dass ich mir keine Alternativen schaffen würde.

Natürlich bin ich gekränkt wenn ich hier um nen Rat frage und du dich seit beginn einfach nur Lustig machst... Das ist für mich keine Kritik sondern einfach nur lächerlich machen. Zudem hab ich nie gesagt, dass ich sie als LTR unbedingt haben möchte sondern einfach nur kennenlernen und bei ihr eine Situation sich ergeben hat, die ich vorher so nicht kannte und deswegen überhaupt diesen Post erstellt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Wie ging die Geschichte weiter?

Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage, dass  der TE ihr weiter auf die Nerven gegangen ist, woraufhin sie ihm mit netten Worten den Laufpass gegeben hat. Sollte dies noch nicht geschehen sein, wird das bei gleichem Verhalten des TEs so kommen. 

Auch wenn dem TE die Wortwahl nicht gefallen hat, lag JEROME86 goldrichtig. 

Allein der Fakt, dass nach dem Tag des ersten Koitus ein Beitrag im Bereich „Beziehungen“ gepostet wurde, spricht Bände.

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.9.2022 um 11:22 , original0815 schrieb:

Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage, dass  der TE ihr weiter auf die Nerven gegangen ist, woraufhin sie ihm mit netten Worten den Laufpass gegeben hat. Sollte dies noch nicht geschehen sein, wird das bei gleichem Verhalten des TEs so kommen

Ich gehe jede Wette ein, dass sie zu ihm sagte, dass sie das zu sehr aufgewühlt hat, dass ihre F+ plötzlich eine Beziehung wollte, dass sie sich jetzt erstmal auf sich konzentrieren muss und ihn deswegen "momentan" nicht weiter treffen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden